Bronies.de
RP; Prison - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RP; Prison (/showthread.php?tid=10531)

RE: RP; Prison - Rijje - 29.03.2013, 21:42

Hmm.Nicht schlecht Scarlet.Hast noch ein Teil herausgefunden.Da waren es nur noch 2.

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 29.03.2013, 21:44

"das kann nicht sein , was willst du mir sagen , dass du gott bist ? hör auf mich so an der Nase rumzuführen , ich bin ein sehr geduldiges Pony , aber irgendwann reißt auch bei mir der Gedultsfaden , wenn du kein Nephilim bit , was dann Gott ,Lucifer und der Gevatter Schnitter in einer Person?"

RE: RP; Prison - durstigderboss - 29.03.2013, 21:46

*wirft Dante einen WHAT THE FUCK Blick zu bleibt aber ruhig *

RE: RP; Prison - Rijje - 29.03.2013, 21:47

*lacht etwas*

Komm schon Scarlet,Gott und Lucifer ist schon etwas zu hoch gegriffen.Aber,Das mit dem Nephilim ist schon mal richtig.Aber da fehlen wirklich nur 2 kleine Teile im Mosaik.

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 29.03.2013, 21:48

"ein adliger unter der Rasse der beinahe ausgestorbenen nephilim?
oder gar ein mitglied des Königshauses?"

RE: RP; Prison - Rijje - 29.03.2013, 21:51

AH! Da hast du schon das 3 Teil.Bin erstaunt,dass du vom Königshaus weiss.Ja es stimmt ich war mal ein Mitglied des Königshause.Komm,nur noch ein offizieles Teil fehlt. [Bild: pc-diunno.png]

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 29.03.2013, 21:53

"lass mich raten , es hat doch bestimmt was mit dem urplötzlichen verschwinden von Hochkönig Mundus zu tun , du und deine Sippschaft haben diesen alten freund doch bestimmt entmachtet oder gar getötet , hab ich recht?"

RE: RP; Prison - Rijje - 29.03.2013, 21:55

Das stimmt,ist aber nicht das letzte Teil. Also,ich verabschiede mich dann mal die Herren,ich muss noch Unterlagen durchgehen. Ciao

*Geht ins Büro*

(bin dann mal off.Ciao)

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 29.03.2013, 22:00

"ok wie auch immer"
*murmelt zu sich selbst*
"also wurden die Vampire wegen dir aus dem Zirkel geworfen? du............. ach egal , anders hätte ich meine sunset nie kennengelernt.
bist du etwa dieser eine Nephilim , von dem mir mein Vasall Hecarim berichtet , dessen Mutter ein Engel war , der ein Erzengel hätte werden können , wenn er nicht dich , die Brut eines Dämons ausgetragen hätte , oder war das ein anderer eurer Rasse , laut den Informationen , die mir mein Vasall zukommen ließ sind seit ich lebe ......was sehr lange ist , glaub mir , nur 4 Nephilim , zur Welt gekommen , und einer ist der Sohn von Eva der sogenannten "Hure" die das Kind des elitären Dämons gebar , sag das warst du stimmts? , ist das nr 3 ?"

RE: RP; Prison - durstigderboss - 29.03.2013, 22:01

(Mein Sohn du musst schneller schreiben XD)

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 29.03.2013, 22:03

(oder einfach ein zwei zeilen vorne dransetzen huehuehue ich bin ein teuflisches genie)

RE: RP; Prison - Eternity Emerald - 29.03.2013, 22:03

*sieht sich um* Ich hab das dumpfe Gefühl das Scarlet da ist *macht sich auf die Suche* Scarlet? Bist du da?

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 29.03.2013, 22:05

*bemerkt Conans rufe und geht zu ihm*
"Junge was heute hier abging , das geht auf keine kuhhaut"

RE: RP; Prison - Eternity Emerald - 29.03.2013, 22:05

*blickt verwundert* Bitte was?

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 29.03.2013, 22:06

"ok Dante hat jetzt endgültig was mit dem Devilcorn und er ist ein Nephilim das heißt die Brut eines Engels und eines Dämonenponys"

RE: RP; Prison - Eternity Emerald - 29.03.2013, 22:08

Alter lass hören....Dante und das Devilcorn? Man fasst sich an den Kopf....

RE: RP; Prison - Jessy_Kisu_Kata - 29.03.2013, 22:09

(XD und die Brut eines Dämons und eines Teufels nennt man devilcorn xD)

*bleibt doch noch auf den hof*
*gaehnt leise*
Hmm

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 29.03.2013, 22:10

"keine ahnung , nachdem sie rumgeturtelt haben , bin ich weggegangen , verstehst du , den wenigen wein den ich drin hab , der soll auch drin bleiben "

(danke für die info , aber was soll ich damit anfangen , Dämon und Teufel ist doch dasselbe wenn ich mich nicht täusche .oder?)

RE: RP; Prison - Eternity Emerald - 29.03.2013, 22:13

*muss auch ein wenig würgen* Ich hoff mal meine Blumen haben keine Schuld daran sonst müsst ich die alle verbrennen....ich kriegs nicht auf die Reihe....ist da überhaupt erlaubt?

RE: RP; Prison - durstigderboss - 29.03.2013, 22:13

(Nein ist es nicht )