Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 07.06.2014, 10:07

Zeit wieder echte Würdigungen für unsere Königin der Löchrigkeit zu bringen.





RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 07.06.2014, 21:43

(07.06.2014)Shadow ELE schrieb:  Made my Night Awesome Spruch^^..
Ha, wenn du das schon lustig findest dann stell doch bitte mal neben der großen "Chrysalis" Figur, die große Celestia Figur. [Bild: babs_seed_grins.png]
Denn du wirst erschreckend feststellen das außer der Farbe absolut kein Unterschied existiert.
Wer mir nicht glaubt, schaut euch mal den Kopf, das Horn, die Ohren, vorallem die Flügel und die Hufschuhe an.
Let's fly to the castele! (Öffnen)

(07.06.2014)Gray schrieb:  Zeit wieder echte Würdigungen für unsere Königin der Löchrigkeit zu bringen.
Also das Bild ist ihr wirklich würdig. [Bild: cl-rd-jawdrop.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 07.06.2014, 21:47

(07.06.2014)SKUNK412 schrieb:  
Let's fly to the castele! (Öffnen)

Ich verstehe immer nur nicht warum Hasbro das eigene Merch so verschandelt....diese Fellfarbe [Bild: rd-aj-6.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 07.06.2014, 21:51

(07.06.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ich verstehe immer nur nicht warum Hasbro das eigene Merch so verschandelt....diese Fellfarbe [Bild: rd-aj-6.png]
Welche Celestia denn jetzt?
Die Rosane oder die Schwarze? RD laugh
Obwohl eigentlich ist es auch egal, denn du hast so oder so recht. [Bild: cl-sl-shrug.png]

So und nun zurück zum Hauptthema.
Königin Chrysalis vergöttern [Bild: pc-chrysexy.png] (das kann ich auch am besten)

Das ist irgendwie total süß. Heart
und das ist wieder sehr awesome! RD deals with it



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 08.06.2014, 01:25

Guten Abend Schwarm
@Skunk 412 . Ok also da hast du recht großer unterschiede gibt es wirklich nicht bei den beiden.

Baby Chrysalis by Ssalbug (Öffnen)
Queen Chrysalis and princess Cadence by NastyaCatWork2139 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - ArnMLPs - 08.06.2014, 13:09

Schönes Wochenende, Schwarm!



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 09.06.2014, 07:55

Schönen Montag Morgen Schwarm[Bild: pc-chrysexy.png]
Long Live the Queen by bigponymac (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 10.06.2014, 17:43

Als Leader des Schwarms habe ich es mir nicht nehmen lassen, meine Liebe zu diesem und meiner Königin, durch eine weitere Verewigung zu ehren.

Spoiler (Öffnen)


Nächstens Monat wird dieses Werk vollendet werden.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 10.06.2014, 18:06

Bald hast du keinen Platz mehr. [Bild: FP-tongue.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 10.06.2014, 22:22

(10.06.2014)Gray schrieb:  Als Leader des Schwarms habe ich es mir nicht nehmen lassen, meine Liebe zu diesem und meiner Königin, durch eine weitere Verewigung zu ehren.
Spoiler (Öffnen)
Nächstens Monat wird dieses Werk vollendet werden.
[Bild: cl-rd-dealwith.png] Leader, you are awesome!

Dir gilt mein voller Respekt. RD salute
(denn hatest du eigentlich auch schon voher aber jetzt mit 20% mehr)


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 10.06.2014, 22:27

(10.06.2014)Gray schrieb:  Als Leader des Schwarms habe ich es mir nicht nehmen lassen, meine Liebe zu diesem und meiner Königin, durch eine weitere Verewigung zu ehren.

Spoiler (Öffnen)


Nächstens Monat wird dieses Werk vollendet werden.

Ein Chrysalis Rücken, kann auch entzücken [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Es heißt Respekt. sorry bin ein Grammmarnazi [Bild: 01-rainbowlaugh.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 10.06.2014, 23:26

Guten Abend Schwarm..
@ Gray Respekt das sieht bestimmt noch besser aus wenn es Fertig ist..RD salute
Green Hive by pshyzo (Öffnen)
She's an evil enchantress by ZE-ALIF (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 10.06.2014, 23:34

Ist wirklich klasse geworden [Bild: pc-chrygrin.png]
Wenn ich nicht seit 1/2 Jahren ohne Auto wäre, hätte ich auch schon mein 2tes..

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Schmonsen - 10.06.2014, 23:45

(10.06.2014)Gray schrieb:  Als Leader des Schwarms habe ich es mir nicht nehmen lassen, meine Liebe zu diesem und meiner Königin, durch eine weitere Verewigung zu ehren.

Spoiler (Öffnen)


Nächstens Monat wird dieses Werk vollendet werden.

Alter.
Was sagen denn deine Mitmenschen dazu?


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - RaffaRocker - 11.06.2014, 04:57

(10.06.2014)SKUNK412 schrieb:  Dir gilt mein voller respeckt. RD salute
(denn hatest du eigentlich auch schon voher aber jetzt mit 20% mehr)

Ist ja nicht so als hätten seine Arme nicht vorher schon Chrysalis geziert [Bild: cl-brae-smug.png]

@Gray: War ja klar dass da noch was kommt RD laugh


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 11.06.2014, 08:31

(10.06.2014)SKUNK412 schrieb:  [Bild: cl-rd-dealwith.png] Leader, you are awesome!

Dir gilt mein voller respeckt. RD salute
(denn hatest du eigentlich auch schon voher aber jetzt mit 20% mehr)

THX, hatte ja erwähnt das da noch was kommt. Twilight happy

(10.06.2014)Shadow ELE schrieb:  Guten Abend Schwarm..
@ Gray Respekt das sieht bestimmt noch besser aus wenn es Fertig ist..RD salute

Ja, das wird es. Nur hat diese Sitzung echt gereicht. Rücken ist schon eine andere Ansage als die Arme. RD wink

(10.06.2014)Alastor schrieb:  Ist wirklich klasse geworden [Bild: pc-chrygrin.png]
Wenn ich nicht seit 1/2 Jahren ohne Auto wäre, hätte ich auch schon mein 2tes..

*hust* drittes Motiv *hust* RD wink

(10.06.2014)Schmonsen schrieb:  Alter.
Was sagen denn deine Mitmenschen dazu?

Eigentlich finden das alle cool oder sagen einfach "es muss dir gefallen".

Also meine Kollegen und Mutti finden es cool. Twilight happy

(11.06.2014)RaffaRocker schrieb:  Ist ja nicht so als hätten seine Arme nicht vorher schon Chrysalis geziert [Bild: cl-brae-smug.png]

@Gray: War ja klar dass da noch was kommt RD laugh

Ja, so muss das sein. Eeyup


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 11.06.2014, 22:28

@ BlackT0rnado (Öffnen)

(11.06.2014)Gray schrieb:  THX, hatte ja erwähnt das da noch was kommt. Twilight happy
Daran hätte ich auch nie gezweifelt das du dein Rücken plötzlich nicht mehr verschönern möchtest. RD laugh
Trotzdem ist es und bleibt es, eine sehr Beindruckende Erweiterung deiner Königin Chrysalis Sammlung, denn immerhin bleibt diese Erweiterung für immer.
(ich sprich da ja selber aus Erfahrung RD wink )
Auf der Gala (wenn wir mal Zeit und du Lust hast) musst du mir es unbedingt mal live zeigen. Twilight happy


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - ArnMLPs - 12.06.2014, 13:39

mir auch


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 12.06.2014, 17:15

Comic (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

cosplay (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 12.06.2014, 21:24

Guten Abend Schwarm[Bild: pc-chrysexy.png]

Perfection Chryssi by EquestrianDeviants (Öffnen)