Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. Juli 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. Juli 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Crainy - 22.02.2013, 21:05

Ich werd da sein.


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 22.02.2013, 21:35

Ich werde dann wohl auch mal meine Anwesenheit anpreisen. [Bild: roseluck_clap.png]


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 23.02.2013, 13:11

Werde kurz mit Blue reinschauen und ein odins trinken, dann aber wieder verschwinden


RE: Hamburger Stammtisch - Raytee - 24.02.2013, 04:26

Zwar spät nach Hause gekommen, aber trotzdem fand ich es wieder super.
Es sind zwar nicht so viele erschienen wie sonst aber trotzdem habe ich viel Spaß gehabt. Pinkie happy

Icy und Serano meine Shisha Bros. Heart


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 24.02.2013, 12:32

So, mein erster, richtiger Stammtisch im Einhorn...

Die Location hat anfangs recht eng gewirkt (ich hab mir die Mittelalterkneipe doch etwas~ größer vorgestellt), doch dann war sie einfach nur muckelig, wenn nicht sogar irgendwie gemütlich.
Ich hab verplant, mir etwas zu trinken zu bestellen... Kann auch daran liegen, dass die Warteschlange meist recht lang und ich zu faul zum Rumstehen war.

Komischerweise haben viele nach mir gefragt- ich hab mich ja so famous gefühlt! Cheerilee awesome Facehoof
Mit manchen habe ich weniger gesprochen, als ich eigentlich vorhatte (Linky *schmoll*), aber das werd ich sicherlich beim nächsten Mal nachholen. Pinkie happy

Alles in allem ein schöner Besuch, auch, wenn es anfangs doch recht eng war.
Ein wenig hat mir die Musik gefehlt und ich verstehe jetzt auch nur geringfügig, wieso manche User den Feuervogel so verpöhnen...
Ist, denke ich, Geschmackssache~


RE: Hamburger Stammtisch - Ceres - 24.02.2013, 13:24

Kaum lag ich zuhause im Bett, konnte ich auf einmal den kompletten Text des Kickers-Openings, vorwärts, rückwärts....vermutlich hätte ich es auch im Kopfstand singen können....argh Twilight: No, Really?

Bis auf Textaussetzer aber wie immer ein sehr schöner Abend, auch wenn grob geschätzt etwas weniger Leute als sonst da waren.
Danke auch für die großzügigen Sponsoren von Chips, Schokolade und...Wurst. Cheerilee awesome

Stammtisch ist doch immer wieder schön Twilight happy Auch wenn man hin und wieder mit Nüssen beworfen wird.


RE: Hamburger Stammtisch - ChaosPony - 24.02.2013, 15:46

War wieder ein super Abend.
Habe Roseluck da liegen gelassen FS sad


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 24.02.2013, 15:51

War ein toller ABend wieder mit euch. Ordentlich Alk wieder geflossen^^

Hausfreak, wenn du nichts zu trinken bestellt hast, ist es klar warum du mit nicht ganz den Unterschied nachvollziehen kannst. Die haben ziemlich leckere Getränke da, die man im Feuervogel z.B. nicht bekommt. Außerdem kannst du ins EInhorn selber Essen mitnehmen, es hat eben dieses gemütliche wo mn einfach rumstehen kann und labern, keinen ewig langen Tisch sondern ein Bereich quasi nur für uns.

Das mit der Musik hab ich aber auch nicht ganz verstanden. Norm machen sie die lauter. Ich hab auch gefragt udn Jürgen meinte wir waren schon so recht laut und wenn er die Musik aufdrehen würde, würde es sich vllt noch weiter aufbäumen, was er nicht wollte^^


RE: Hamburger Stammtisch - Hellfilly - 24.02.2013, 16:17

Sehr witziger Abend mit euch Pinkie happy
War mein erster Stammtisch, aber ich werde wiederkommen.
Ich finde das Einhorn ist eine coole Location dafür, gute Stimmung und Getränke und außerdem sehr gemütlich.
Ich freu mich auch über meine neuen Buttons Smile


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 24.02.2013, 17:16

Was für leckere, alkoholfreie Getränke denn, Atra? Ich kann doch nichts Alkoholisches zu mir nehmen. Und Wasser/Apfelschorle gibt's woanders auch. RD wink
Wie gesagt, ich kann mir noch keine endgültige Meinung bilden, aber der Feuervogel ist in my opinion auch gar nicht übel~. Da kann man sich ja auch Essen bestellen (ich nicht, aber ich wollt's mal gesagt haben xD)


RE: Hamburger Stammtisch - Crainy - 24.02.2013, 18:30

War voll toll Pinkie happy


RE: Hamburger Stammtisch - Modnar - 24.02.2013, 18:59

(24.02.2013)Hausfreak schrieb:  Was für leckere, alkoholfreie Getränke denn, Atra?
Milch. MIT KEKS AROMA!!!


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 24.02.2013, 19:13

Selbst wenn- bin laktoseintollerant. FS sad .


RE: Hamburger Stammtisch - Icy - 24.02.2013, 20:34

(24.02.2013)Tomelyr schrieb:  
(24.02.2013)Hausfreak schrieb:  Was für leckere, alkoholfreie Getränke denn, Atra?
Milch. MIT KEKS AROMA!!!

Und Milch mit Milcharoma. Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch - Hawky - 24.02.2013, 21:50

(24.02.2013)Hausfreak schrieb:  Selbst wenn- bin laktoseintollerant. FS sad .

SOJA-MILCHFlutterrage


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 24.02.2013, 22:30

(24.02.2013)Hausfreak schrieb:  Selbst wenn- bin laktoseintollerant. FS sad .

Trink Nesquik,ist Laktosefrei! Flutterrage
[Bild: item_67110_pic_1_lightbox.jpg]


RE: Hamburger Stammtisch - ThatCrazyBronie - 25.02.2013, 07:43

Darf hier ja garnich lesen, sonst bekomm ich auf nem Montag noch schlechte Laune, weil ich nich kommen konnte Derpy confused


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 25.02.2013, 07:46

Ach, TCB (ja, ich bin faul), mach dir nichts draus. Der nächste Stammtisch kommt. Wenn ich richtig gehört habe, sogar wieder am 23.ten.


RE: Hamburger Stammtisch - MikuHatsune - 25.02.2013, 10:31

(25.02.2013)Hausfreak schrieb:  Ach, TCB (ja, ich bin faul), mach dir nichts draus. Der nächste Stammtisch kommt. Wenn ich richtig gehört habe, sogar wieder am 23.ten.

Jepp, und überschneidet sich schon wieder mit dem Lübecker Stammtisch. >_>


RE: Hamburger Stammtisch - Pegasam - 25.02.2013, 14:13

Ein toller und sehr .mov-lastiger Abend. Ich bin schon wieder voller Vorfreude auf den nächsten Stammtisch. Pinkie happy