Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Zeo - 28.12.2012, 15:02

Noch eine Spike Episode?!Lyra astonished
Gut, ich für meinen Teil hätte eher eine Fluttershy oder Rarity Episode erwartet, aber wenn Spike mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt soll es mir auch recht sein.Pinkie approved
Und es ist gut zu wissen, dass die Haustiere der Mane 6 wieder vorkommen, besonders Tank. Ob man Peewee dann auch wiedersieht?AJ hmm


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - empyrean dreamer - 28.12.2012, 15:52

Mein Headcanon ist eher, dass Spike Peewee freigelassen hat. Immerhin ist er ein magisches Feuerwesen, das vielleicht nicht unbedingt in eine Bibliothek gehört.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - L - 28.12.2012, 16:00

Meinst Du wirklich? Celestia hält doch auch ihren Phönix, von dem man übrigens seit Season 1 nichts mehr gehört hat, wenn ich mich nicht irre.
Mal ein ganz anderes Beispiel: Harry Potter. Dumbledor hat doch auch seinen Phönix in seinem Büro und da liegt eine Menge Pergament rum.
Meist Du, das Feuer ist ein Problem?

Jedenfalls würde ich Peewee lieber wiedersehen als Tank.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - empyrean dreamer - 28.12.2012, 16:38

Ich meinte gar nicht speziell wegen den Büchern.
Mit "magisches Feuerwesen" wollte ich eher sagen, dass Peewee kein gewöhnliches Tier ist. Ich bin mir halt nicht sicher, ob Phönixe als Haustiere geeignet sind Big Grin

Bei Celestia ist das was anderes, schließlich ist sie die Sonnengöttin. Sie hat wohl eine besondere Verbindung mit den Vögeln des Feuers.

Und jetzt wo ich so drüber nachdenke, könnten auch die Bücher echt ein Problem sein, wenn es um einen ausgewachsenen Phönix geht.
Philomena wirbelt beim Fliegen Feuerfunken auf. Fawkes tut das nicht, deswegen kann man equestrianische Phönixe nicht ganz mit denen aus Harry Potter vergleichen.

Aber wo wir schon bei Harry Potter sind: In "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" steht, dass nur die mächtigsten Zauberer einen Phönix besitzen können. Vielleicht komme ich deshalb auf die Idee.


Aber ich fänd's ja auch cool, Peewee wiederzusehen Big Grin

Gummy & Tank sind allerdings auch schonmal was.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 28.12.2012, 16:42





Wir sehen also die Timberwölfe wieder, die wirklich leicht zu Bruch gehen xD


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Silver Ferox - 28.12.2012, 16:46

Das ist echt awesome Big Grin
Die Wölfe sind voll süß <3


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 28.12.2012, 16:50

a) Warum zündet Spike die Viecher nicht an? xD

b) Warum hängt der Balloon an einem Seil im Everfree Forest? o_O

c) Warum ist Applejack im Everfree Forest?


Die Episoden für Spike wirken immer so gekünstelt...


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - L - 28.12.2012, 17:06

Hmm. Okay. Meine Vermutungen dazu:




RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Zeo - 28.12.2012, 17:08

Uhhhmm.....
Hat Applejack die Timberwölfe gerade umgebracht?!Rarity shocked Oder können die sich wieder zusammensetzen?
Wenn nicht wäre das irgendwie ziemlich finster für Applejack, auch wenn es Notwehr war. Naja, ich würde wahrscheinlich dasselbe machen, bevor ich mich von so einem Vieh fressen lasse.
Aber warum müssen die Wölfe 3D-animiert sein?!Facehoof Ich finde die sehen deshalb voll seltsam aus.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - L - 28.12.2012, 17:12

Sie haben es wenigstens ordentlich animiert. Mir ist es gar nicht aufgefallen.
Aber wenn man genauer hinsieht, sehen die Bewegungen doch weicher aus, als die der anderen Charaktere.

Ich denke damit kann man leben.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 28.12.2012, 17:19

(28.12.2012)Zeo schrieb:  Uhhhmm.....
Hat Applejack die Timberwölfe gerade umgebracht?!Rarity shocked

Wieso nicht? Sombra wurde ja auch zerstört


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - IronMetal - 28.12.2012, 17:21

Diese Timberwölfe sehen aus wie Maschinen oder so was in der Art und nicht wie Raubtiere. Komische Kreaturen sind dass. Und was hat Spike mitten im Everfree Forest zu suchen? Naja, bin mal gespannt was uns morgen erwartet. Und die Animationen der Wölfe sahen wirklich anders aus. AJ hmm


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 28.12.2012, 17:24

(28.12.2012)IronMetal schrieb:  Diese Timberwölfe sehen aus wie Maschinen oder so was in der Art und nicht wie Raubtiere. Komische Kreaturen sind dass. Und was hat Spike mitten im Everfree Forest zu suchen? Naja, bin mal gespannt was uns morgen erwartet. Und die Animationen der Wölfe sahen wirklich anders aus. AJ hmm

die wolfis sahen für mich nciht anders aus als die in 2x12 Family Appreciation Day. Sie sind aus Holz


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 28.12.2012, 18:08

Ich glaube Timberwölfe sind eine Art Elementargeist, in diesem Fall eine Form des Baumgeistes, des Ents halt in Wolfsform und aus Ästen zusammengesetzt.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 28.12.2012, 18:36

Es ist wahrscheinlich nur in meiner Vorstellung so, aber irgendwie musste ich dabei an das hier denken... Cheerilee awesome






RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rariedash - 28.12.2012, 22:10

3D Wölfe kann ich nicht akzeptieren. Ich hasse diese Vermischung um arbeit zu sparen. Genau wie bei Hellsing OVA...
Naja immerhin bekommen die Viecher dafür ihre gerechte Strafe.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 28.12.2012, 22:23

(28.12.2012)Zeo schrieb:  Uhhhmm.....
Hat Applejack die Timberwölfe gerade umgebracht?!Rarity shocked Oder können die sich wieder zusammensetzen?
Wenn nicht wäre das irgendwie ziemlich finster für Applejack, auch wenn es Notwehr war. Naja, ich würde wahrscheinlich dasselbe machen, bevor ich mich von so einem Vieh fressen lasse.
Aber warum müssen die Wölfe 3D-animiert sein?!Facehoof Ich finde die sehen deshalb voll seltsam aus.

Oh mein Gott!Sie hat einen Baum umgebracht!Verbrennt diese Hexe!Cheerilee awesome


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Silver Ferox - 28.12.2012, 22:30

3D wölfe sind geil Big Grin
und süß <3


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 28.12.2012, 22:32

Wenn diese Timberwölfe wirklich komplett aus Holz bestehen, dann sind es ja sowieso keine Tiere im herkömmlichen Sinne. Also sie sind wirklich so etwas wie Baumgeister und die Zerstörung ihres festen Körpers sollte ihnen nichts ausmachen. Wenn man von dem Verlust der Beute mal absiehtBig Grin

Mich stören die 3D-Animationen übrigens nicht besonders. Ich finde die Wölfe sehen cool aus.
Mir ist das mit 3D noch nicht mal aufgefallen. Hab kein Auge für sowas.Derpy confused


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 28.12.2012, 22:38

Mir ist es auch beim ersten mal nicht aufgefallen.Derpy confused