Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 11.09.2016, 18:19

Sehe ich das richtig und hier wird wieder geballert? [Bild: cl-ts-squint.png] Ich habe doch gesagt ich werde wieder mitmischen wenn das nicht aufhört, aber glücklicherweise habe ich gerade den Urlaubsantrag ausgefüllt und bin für einige Zeit "weg"

* Hyperactive Cloud legt den Urlaubsantrag ins Zivi Büro und ist dann auf geheimnissvolle Art und weise verschwunden


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 11.09.2016, 22:12

*Öffnet die Tür*
*Schiebt Kastanien-Turret raus*
*Schließt die Tür*

There you are. I see you!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 14.09.2016, 00:58

*kommt mit Tasse Kaffee ins Büro und sieht Hyper's Urlaubsantrag*

Na toll, dann darf ich wieder alles alleine machen Twilight: No, Really? Aber wisst ihr was?Ich hab Lust, mitzumischen Big Grin

*Holt seine shotgun Chaperon aus dem Waffenschrank und bezieht Stellung im Flur*

Hiermit erteile ich jedem die Freigabe zum schießen, der mitmachen will. Feuer frei Flutterrage
*Zivi schießt als erstes Drazhar's Torte kaputt*
Schummeln mit Hilfe von Essen ist nicht erlaubt! Flutterrage


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 14.09.2016, 10:47

* Zieht sich in dei Kühlzelle zurück *

Nope nope nope ....


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Moonshadow_Rage - 20.09.2016, 15:02

Hallöchen meine Bros und Pegas des gesetzten Alters - da ich auch 30 bin und Destruction Spark mir gesagt hat ihr brauch noch Rentnerponys hier bin ich RD salute RD salute RD salute RD salute RD salute

Was steht denn hier so an FS grins


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 20.09.2016, 19:35

Zivi? Ziiivi! Leg mal dein Sammelbildchen-Album weg und mach ein Zimmer klar. Wir haben Neuzugang!
Was soll das heißen, du kannst nicht im Raumplan nachschauen, wo noch was frei ist? Zu meiner Zeit hat man das mit nem Stift auf Papier geschrieben, da konnte kein Akku leer sein und man konnte auch kein Stromkabel vertrödeln.

Drazhar? Wo bleibt der Kuchen?

Moonshadow, machs dir derweil schon mal in der Küche gemütlich, und bedien dich. In der weißen Kanne ist Kaffee, und in der schwarzen Kanne ist KAFFEE.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 20.09.2016, 19:51

Hallo Moonshadow_Rage , willkommen [Bild: cl-fs-laugh.png]

Apropos Drazhar & Kuchen .... * schiebt Gegengiftpackung rüber *


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Kasu - 20.09.2016, 20:49

Dann möchte ich mir mal die Zeit nehmen und unseren Neuzugang, Moonshadow Rage, hier herzlich begrüßen.
Brohoof
Hoffe du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß.  Pinkie happy

Also ich möchte keinen Kaffee bitte - und schwarzen Tee auch nicht, weil ich das Koffein nicht ab kann.
Ich war nämlich letzte Woche bei einer Heilpraktikerin zur Bioresonanz, mich mal durchchecken lassen.
Und was die alles bei mir festgestellt hat, da ist das Ende von weg: Darmschleimhaut kaputt, Magen kaputt und jede Menge Nahrungsmittelunverträglichkeiten.  Twilight: No, Really?

Jetzt hat sie einen Therapieplan für mich erstellt, was ich essen soll, was ich für Nährstoffe brauche und was ich auf keinen Fall essen darf! Spezielle Präparate muss ich auch nehmen, um speziell meinen Darm wieder zu stärken - das ist natürlich alles pflanzlich, keine Chemie.  Pinkie approved

Und ich hab das Gefühl, dass es mir schon wesentlich bessser geht. Bis vor wenigen Tagen habe ich noch unter heftigen Nahrungsmittelunverträglichkeiten gelitten, mit ebenso ekelhaften Symptomen, deren Details ich euch hier aber ersparen möchte.  Do not want
Ansosten zieh ich diese "Kur" jetzt durch. Bin nächsten Monat wieder bei der Heilpraktikerin zur Kontrolle.  Sceptic


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 20.09.2016, 21:01

Hallo, MR, nun begrüße ich dich auch mal hier!
Damit es deinem Magen bald wieder besser wird, nimm ein, oder mehrere Stücke vom leckeren Kuchen! [Bild: lwa42k85.png]
Beeil dich, sonst schnapp dir 404 noch alles weg.
Ach ja, die blauen Minzplättchen sind...aber lass dich überraschen. Twilight happy
Guten Hunger..ach ja, das Gegenmittel nehme ich mal an mich, muss es mal auf seine Bestandteile überprüfen.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 20.09.2016, 21:23

* Im vorbeigehen , neues Gegenmittel hinstellen *


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 20.09.2016, 21:42

Tach und Heartlich willkommen hier @ Mondschatten. Das du mir hier aber nicht in Rage ausbrichst... das erledigen in regelmäßigen abständen andere.

@ Stephan84: wie wäre es mit.... Heißem Wasser ohne alles? Hauptsache, man lässt mir noch ne Tasse KAFFEE übrig.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Moonshadow_Rage - 21.09.2016, 16:12

Danke Danke ihr seid großartig, danke für die nette Begrüßung.

Ich verteile mal fliegende Brohoofe an euch alle ( so lange ich es noch kann FS grins FS grins , man wird ja nicht jünger )

Aber keine Sorge meine "rage" gilt nur anderen, Bronies und Pegasisters sind weitegehend safe RD wink RD wink Hug

Jetzt erstmal ein Mittagsschläfchen... macht man doch so hier oder? RD deals with it


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 21.09.2016, 17:09

(20.09.2016)404compliant schrieb:  Zivi? Ziiivi! Leg mal dein Sammelbildchen-Album weg und mach ein Zimmer klar. Wir haben Neuzugang!
Was soll das heißen, du kannst nicht im Raumplan nachschauen, wo noch was frei ist? Zu meiner Zeit hat man das mit nem Stift auf Papier geschrieben, da konnte kein Akku leer sein und man konnte auch kein Stromkabel vertrödeln.

Drazhar? Wo bleibt der Kuchen?

Moonshadow, machs dir derweil schon mal in der Küche gemütlich, und bedien dich. In der weißen Kanne ist Kaffee, und in der schwarzen Kanne ist KAFFEE.

Da guck ich mir mal Bilder von vergangenen Stammtisch-Treffen an und schon werd ich wieder gestört, zum x-ten mal, unglaublich Twilight: No, Really? Wie soll ich denn auf meinem Elektronikgerät was nachschauen, wenn schon wieder einer von euch Pappnasen meinte, er müsse sich unbedingt als Elektroniker versuchen, indem er am Stromkasten ohne Sinn und Verstand herumwerkelt? [Bild: rd-sweety-bell2.png]

@Moonshadow: Guck mal irgendwo am Ende des Ganges sind noch Zimmer frei (geworden), keine Ahnung, ob und wer da vorher drin war Applelie

Für Innenaustattung bitte Formular ausfüllen und im Sekretariat abgeben.
Schlüssel für den Aufzug inkl. Etage -1 (Pool) kommt die Tage.
Essen auf Wunsch nur an speziellen Tagen (Halloween, Christmas, Bud Spencer, etc.)
(Haus-)Regeln…öhm, die wirst du schon noch rausfinden, das machen deine Mitbewohner besser als ich, trust me [Bild: cl-derp-shrug.png]

Bei Kuchen von Drazhar immer aufpassen zwecks Gegenmittel. Für ungefährliche Kuchen lieber welche von der Pflegerin Hyper nehmen, die sind wenigsten noch mit Liebe und Hingabe gemacht Pinkie happy
Kaffee gibt es hier nur von der Marke "Herztod". Bist du zu schwach, ist er zu stark Tongue

Solange das Haus noch jeden Tag in einem akzeptablen Zustand steht, wirst du von mir nicht viel hörn. Erst bei Löchern in der Wand mit Hilfe einer Kanone wie 404's Kastanien-Gatling
(*Ich hab dich im Blick [Bild: cl-fs-eye.png]*) oder Einschüsslöchern a la Schrotflinte (*glaub ja net, ich beobachte dich net, Crash[Bild: cl-fs-eye.png]*), wirst du merken, warum ich hier der Oberzivi bin.
Also, auf gutes Zusammenleben AJ Prost


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Kasu - 21.09.2016, 17:35

(20.09.2016)Crash Override schrieb:  @ Stephan84: wie wäre es mit.... Heißem Wasser ohne alles? Hauptsache, man lässt mir noch ne Tasse KAFFEE übrig.
Pack noch einen Beutel Hagebuttentee rein und wir sind im Geschäft.  FS grins

Taugt das hier als Gegenmittel für den Kuchen?
[Bild: th?&id=OIP.M1108b0cbdf606d1dca0593370030...=0&p=0&r=0]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 21.09.2016, 18:10

(21.09.2016)Stephan84 schrieb:  Taugt das hier als Gegenmittel für den Kuchen?
[Bild: th?&id=OIP.M1108b0cbdf606d1dca0593370030...=0&p=0&r=0]

Nee , da brauste stärke Gegenmittel .... nicht wahr, Drazhar [Bild: cl-fs-eye.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 21.09.2016, 18:50

Das Problem ist, das wir selbst immer wieder schauen müssen, was grade sein muss - würde man nicht immer wieder über den Flur-Funk mitbekomen, was für Tabletten... äh, mittel fehlen, würden wir nichtmal so vorbereitet sein. Das hat allerdings nicht immer funktioniert...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 21.09.2016, 19:15

Zum Glück hat die Apotheke im Erdgeschoss zumindest Pillen für Erste-Hilfe-Maßnahmen parat. Stärkeres Zeug muss beantragt werden weil (eigentlich) rezeptpflichtig. Aber beim Namen von Drazhar und dem Anblick des jeweils geplagten Bewohners weiß die Verkäuferin immer, was schon wieder Sache ist RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 21.09.2016, 22:55

Pffff.....Great and Powerful

Eigentlich hatte ich vor, einen Kuchen mit Lallohol und/oder Kaffee zu backen, aber jetzt überlege ich mir das noch mal, ich wäre sogar breit bereit gewesen, dass einige mir helfen hätten können tuten.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 21.09.2016, 23:19

Kuchen mit Kaffee-geschmack? *würg* ... ne danke, da hätte ich gerne flüssigen Kaffee... von mir aus auch mit Kuchengeschmack.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Moonshadow_Rage - 21.09.2016, 23:23

Nein Kaffee muss doch Kaffee schmecken sprich kein Zucker keine Milch und auch kein Kuchengeschmack  Pinkie happy