Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan ist Pseudo produktiv - Galacon Taschen) - Crash Override - 22.07.2013, 19:40

@Skunk412: Gibt's die auch mit AJ und nem "anderen" Plushie (als das Lanicorn) als Bedruckung? solangsam scheint mir, dass ich mich mal in deinem Thread umsehen sollte - falls ich den finde (wenn's denn einen gibt).


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan ist Pseudo produktiv - Galacon Taschen) - SKUNK412 - 22.07.2013, 20:06

(22.07.2013)Lan schrieb:  OMG ! Was ist das denn für eine unglaublich coole Tasche ?
Das freut mich das sie dir gefällt.
Dann war die Arbeit nicht umsonst. FS grins

(22.07.2013)zuckerschnuti schrieb:  also ich würde da glatt mitwetten |3
Okey dokey lokey Pinkie happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9452

(22.07.2013)Crash Override schrieb:  @Skunk412: Gibt's die auch mit AJ und nem "anderen" Plushie (als das Lanicorn) als Bedruckung? solangsam scheint mir, dass ich mich mal in deinem Thread umsehen sollte - falls ich den finde (wenn's denn einen gibt).
Nun das sind Persönliche Taschen, da ist das Pony und das OC natürlich immer anderes.
Oh und nein es gibt kein Thread. Meine Königin sucht sich ihre Opfer Wettkandidaten selber aus.
[Bild: pc-chrysexy.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan ist Pseudo produktiv - Galacon Taschen) - Crash Override - 22.07.2013, 20:10

(22.07.2013)SKUNK412 schrieb:  
(22.07.2013)Crash Override schrieb:  @Skunk412: Gibt's die auch mit AJ und nem "anderen" Plushie (als das Lanicorn) als Bedruckung? Solangsam scheint mir, dass ich mich mal in deinem Thread umsehen sollte - falls ich den finde (wenn's denn einen gibt).
Nun das sind Persönliche Taschen, da ist das Pony und das OC natürlich immer anderes.
Oh und nein es gibt kein Thread. Meine Königin sucht sich ihre Opfer Wettkandidaten selber aus.
[Bild: pc-chrysexy.png]

Hätte ja sein können; Fragen kost ja (noch) nix. Das mit dem Thread hab ich ebenfalls festgestellt - nach 13 Seiten hab ich nix gefunden...


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan ist Pseudo produktiv - Galacon Taschen) - Lan - 22.07.2013, 20:22

Dat Ass RD deals with it

[Bild: cg0jbl53sby5h2ccx.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan ist Pseudo produktiv - Galacon Taschen) - Ember Drop - 22.07.2013, 20:24

Wie soll das denn sein? Wenn die betreffende Näherin alle Plüschis verkauft, gewinnt sie eine Tasche und wenn nicht, dann trotzdem, oder wie? RD laugh


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dat Ass) - Crash Override - 22.07.2013, 20:31

Auch ein schöner HinternRücken kann entzücken... Babs!

Wär möglich - beim Verkauf aller auf jeden Fall, wenn nicht alle weggehen kostet die vll. ne kleine "spende" (Schutzgebühr) AJ hmm Abgabe nur an jeweilige Personen, die wie das Plushie aussehen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dat Ass) - Fafa - 22.07.2013, 20:33

Die Idee mit den Taschen ist zu gut. xD Wenn ich auf der Gala wär, würd ich direkt mitwetten. Cheerilee awesome

Und der Ponypopo sieht sehr schön aus! Cheerilee awesome


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan ist Pseudo produktiv - Galacon Taschen) - SKUNK412 - 22.07.2013, 20:37

(22.07.2013)Lan schrieb:  Dat Ass RD deals with it

this ass is awesome!RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Nein ernsthaft, sieht jetzt schon richtig super aus und als Babs Fan freu ich mich schon riesig darauf sie fertig zu sehen. [Bild: babs_seed_hug.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dat Ass) - Aisling - 22.07.2013, 21:21

Ich bezweifel auch sehr das Lan was von der Con wieder mitbring Pinkie happy
Die Sachen schauen alle so toll aus


@Skunk
Wow was eine schön designte Taschen Twilight smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dat Ass) - zuckerschnuti - 22.07.2013, 21:24

der babspopo sieht schon ganz wunderhübsch aus Big Grin

kann es sein dass die zacke nicht mit eingenäht ist sondern außen aufliegt oô?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dat Ass) - Lan - 22.07.2013, 21:45

[Bild: cg0lewn5yhrq3l0cx.jpg]

@Zuckerschnuti
Japp, die sind außen drauf und nicht eingenäht


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dat Ass) - SKUNK412 - 22.07.2013, 22:16

(22.07.2013)Lan schrieb:  Japp, die sind außen drauf und nicht eingenäht

Trotzdem ist sie mega cool und so süß.
Bekommt sie auch noch ein Cape? [Bild: babs_seed_hug.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dat Ass) - Lan - 22.07.2013, 22:21

(22.07.2013)SKUNK412 schrieb:  
(22.07.2013)Lan schrieb:  Japp, die sind außen drauf und nicht eingenäht

Trotzdem ist sie mega cool und so süß.
Bekommt sie auch noch ein Cape? [Bild: babs_seed_hug.png]

Sie ist bis jetzt nur zusammengesteckt und hat auch schon die Tolle etwas höher bekommen. Das muss noch leicht verdrahtet werden und ein Cape bekommt sie auch noch


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dat Ass) - Stargaze - 22.07.2013, 22:24

Heilige Mutter, SKUNK, das war der Overkill. All my epic, Chapeau ohne Grenzen!


Da hab' ich schon kaum noch Worte für Babs über.
Momentan muss ich sagen, gefallen mir deine Fillies besser als die adulten. Aber ich bin momentan auch vorgeschädigt.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dat Ass) - SKUNK412 - 22.07.2013, 22:50

(22.07.2013)Lan schrieb:  Sie ist bis jetzt nur zusammengesteckt und hat auch schon die Tolle etwas höher bekommen. Das muss noch leicht verdrahtet werden und ein Cape bekommt sie auch noch
Verdammt ich sehe auf deinen Bildern nie richtig denn Unterschied
ob sie nun fertig sind oder noch nicht. [Bild: cl-rar-why.png]

Schön das sie auch ihr Cape bekommt,
damit wirken die CMC immer so niedlich. unglaublich cool [Bild: cl-sl-grin.png]

(22.07.2013)Stargaze schrieb:  Momentan muss ich sagen, gefallen mir deine Fillies besser als die adulten. Aber ich bin momentan auch vorgeschädigt.
Ja die kleinen Fillies von Lan sind echt super.
Bin aber auch vorgeschädigt von RarityisbestPony der mir ständig wahlweise seine Apple Bloom oder seine Sweetie Belle vor meiner Schnauze hielt.
[Bild: rd-rarity2.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dat Ass) - Crash Override - 22.07.2013, 23:07

Liegt da im Hintergrund noch eine Babs (ohne Mähne) herum ? Oder seh ich doppelt..? Lyra astonished

sogesehen, fehlen mir auch noch beide - Applebloom sowie Babs... nein, böses Crash *auf Finger hau*


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dat Ass) - zuckerschnuti - 23.07.2013, 11:13

(22.07.2013)SKUNK412 schrieb:  
(22.07.2013)Lan schrieb:  Japp, die sind außen drauf und nicht eingenäht

Trotzdem ist sie mega cool und so süß.

Das sollte auch keine Kritik sein.. war eher "technisches Interesse" X3

Mir ist das bei der Lunamähne schon aufgefallen und ich hab mich einfach gefragt wie du das macht. Bügelvlies und aufsteppen? Einfach nur mit Vliesofix fixieren? Ich frag nur weil ich im Leben nicht drauf gekommen wäre das so zu machen.. da erspart man sich sicher viel ärger mit den gemeinen Ecken Cheerilee awesome

@Crash
Lan sagte doch vor ein paar Seiten dass es (fast) alle doppelt und auch die gute Babs zweimal geben wird =D


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dat Ass) - Lan - 23.07.2013, 15:26

(23.07.2013)zuckerschnuti schrieb:  
(22.07.2013)SKUNK412 schrieb:  
(22.07.2013)Lan schrieb:  Japp, die sind außen drauf und nicht eingenäht

Trotzdem ist sie mega cool und so süß.

Das sollte auch keine Kritik sein.. war eher "technisches Interesse" X3

Mir ist das bei der Lunamähne schon aufgefallen und ich hab mich einfach gefragt wie du das macht. Bügelvlies und aufsteppen? Einfach nur mit Vliesofix fixieren? Ich frag nur weil ich im Leben nicht drauf gekommen wäre das so zu machen.. da erspart man sich sicher viel ärger mit den gemeinen Ecken Cheerilee awesome

@Crash
Lan sagte doch vor ein paar Seiten dass es (fast) alle doppelt und auch die gute Babs zweimal geben wird =D


Du Lunamähne ist genauso gearbeitet und bei dem OC von Flydeto hab ich es auch benutzt. Ich mache das öfter, wenn ich Ponys mit Streifen und Zacken in der Mähne habe, die sich nicht so gut aufnähen lassen würden und benutze dann Vliesofix um das ganze darauf zu befestigen. Das hält wirklich super und spart eine Menge Ärger.


Hier ist btw die erste fertige Babs, jupp es werden zwei (Grütz Foto da die Spiegelreflex beschlossen hat, das ihr Akku leer ist)
[Bild: cg1caorclcfh1kzq7.jpg]

Heute ist mal wieder Sticktag:
1x Twilight Sparkle
2x Rarity
1x Canni für die Charity Auktion
1x Andrea Libmans OC

Edit:
O____o WTF... über 100 000 Views


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Babs Seed fertig) - zuckerschnuti - 23.07.2013, 15:32

Ah okay! Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.. bei mancher mähne wär das ja wirklich ne tolle lösung. Ich hab früher mal nicht so gute erfahrungen mit vliesofix gemacht was die dauerhafte haltbarkeit angeht.. das kann natürlich auch am stoff gelegen haben. Auf dem Minky hälts gut und passiert nix trotz knuddeln? genial....

die babs sieht übrigens super klasse aus!

@Views:
ich war zufällig gerade hier als "es" passierte X3
[Bild: lan100kviews_zpsbae8bf7b.jpg]

..was für ne canni machst du? Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Babs Seed fertig) - Lan - 23.07.2013, 15:38

(23.07.2013)zuckerschnuti schrieb:  Ah okay! Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.. bei mancher mähne wär das ja wirklich ne tolle lösung. Ich hab früher mal nicht so gute erfahrungen mit vliesofix gemacht was die dauerhafte haltbarkeit angeht.. das kann natürlich auch am stoff gelegen haben. Auf dem Minky hälts gut und passiert nix trotz knuddeln? genial....

die babs sieht übrigens super klasse aus!

@Views:
ich war zufällig gerade hier als "es" passierte X3
[Bild: lan100kviews_zpsbae8bf7b.jpg]

..was für ne canni machst du? Twilight happy

Also bis jetzt hat das auf dem Minky sehr gut gehalten. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, dass er sehr fusselig ist und sich die Fasern besser verkleben können.

XD, yay ein Beweisfoto
Ehm, das wird eine normale, stehende Canni für die Auktion zum versteigern. Ich hoffe sie bringt ein bisschen was ein und hilft damit denen, die es wirklich nötig haben.
Ich werde auch nur eine Canni für dieses Jahr machen, also ein Exklusiv Pony