Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 22.09.2016, 01:16

bitte was? Einen Kaffeekuchen mit Lallohol und Drazhar's Pillen? *Zivi geht sein eigen Grab schaufeln*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 22.09.2016, 02:34

Och, ihr kennts ooch so machn wie mir friehr in Sachsn: 'n Kuchn in'n Kaffee 'nei titschn Pinkie happy Un' schon habt'ern Kuchn mit Kaffeegeschmack, un' weech genuch fier de Hackerle in dr Gusche is'r dann off jedn Fall ooch Pinkie approved


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 22.09.2016, 09:33

(Gratulation zur Beförderung, RD!}[Bild: ks8u6em4.png]
(Speziell für dich werde ich einen besondere Kuchenmischung anfertigen! }[Bild: evrrqq4d.png]
(Wenn er ihn das gegessen hat, werde ich seinen Verstand kontrollieren und ihn alles das machen lassen, was ich möchte...Dann habe ich die Macht eines Supermods ohne selbst welche zu haben! Außerdem wird er deswegen dafür zur Rechenschaft gezogen und ich bin fein raus!}[Bild: xj97rz4f.png]
...

[Bild: urubv8os.png].oO(Das habe ich jetzt laut gedenkt, oder?)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Jandalf - 22.09.2016, 09:48

(21.09.2016)Moonshadow_Rage schrieb:  Nein Kaffee muss doch Kaffee schmecken sprich kein Zucker keine Milch und auch kein Kuchengeschmack  Pinkie happy

Kaffee, Junge. Schwarz, heiss und lecker.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 22.09.2016, 10:09

(22.09.2016)Drazhar schrieb:  [Bild: urubv8os.png].oO(Das habe ich jetzt laut gedenkt, oder?)

Laut genug, das es jeder mitbekommen konnte.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 22.09.2016, 12:31

* versucht, Drazhar so zu manipulieren, dass er den Plan nicht zu laut denkt
* unschuldig schaut


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 22.09.2016, 12:49

(22.09.2016)404compliant schrieb:  * versucht, Drazhar so zu manipulieren, dass er den Plan nicht zu laut denkt
* unschuldig schaut

Wartet mal, ich guck mal bei den Überwachungskameras, was die so alles aufgenommen haben Hipster


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 22.09.2016, 16:10

(22.09.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Wartet mal, ich guck mal bei den Überwachungskameras, was die so alles aufgenommen haben Hipster

* Spielt mit seinen Neodym Magneten auf der Festplatte rum *


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 22.09.2016, 16:25

Was zum..? Wo sind die Aufnahmen hin? Vor ner minute waren se noch hier Flutterrage


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 23.09.2016, 00:40

Du hast nichts gesehen... (Öffnen)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 23.09.2016, 01:19

Kein Grund zur Aufregung - Drazhar (und auch ein gewisser, mich an Jahren übertrumpfender Bingo-Veranstalter... AJ hmm ) unterschätzt gewaltig meine Resistenz, die ich mir hier über die Jahre hinweg aufgebaut habe Trollestia

Ich staune nur immer wieder, was der freundliche Herr aus Luxemburg so alles in seinem Zimmer hortet Lyra astonished - er muß früher wohl mal Gemischtwarenhändler gewesen sein AJ hmm


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Kasu - 23.09.2016, 17:35

Glückwunsch zu Deiner Beförderung, Railway Dash. Brohoof

@Drazhar
Gegen ein Stück Kuchen ist nichts einzuwenden - und für mein Koffeinproblem hab ich auch ´ne Lösung gefunden:
[Bild: th?&id=OIP.M091467c4a0aec6f401010ee184f0...=0&p=0&r=0]
Bitte gleich mal ´ne Kanne mit Entkoffeiniertem für mich aufbrühen. AJ Prost


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 23.09.2016, 17:41

Kaffee ohne Koffein?
Ich sehe es schon kommen was einige hier im Heim sagen
werden. (Öffnen)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Kasu - 23.09.2016, 17:47

@Drazhar
Geht bei mir leider nicht anders.  AB spin

Wollen mal sehen, was so auf Youtube läuft.

Ähm, nur mal so gefragt: Mögt ihr Youtube Kacke? Do not want


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 23.09.2016, 18:03

(23.09.2016)Railway Dash schrieb:  Ich staune nur immer wieder, was der freundliche Herr aus Luxemburg so alles in seinem Zimmer hortet Lyra astonished - er muß früher wohl mal Gemischtwarenhändler gewesen sein AJ hmm

... oder er hat Quellen [Bild: cl-fs-wink.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Kasu - 23.09.2016, 19:10

Sooo, nach langer Überlegungszeit habe ich mir heute den ersten Equestria Girls-Film auf DVD bestellt. Ist laut Amazon am Dienstag da - Ich bin sehr gespannt drauf.  Twilight smile


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 23.09.2016, 19:49

(23.09.2016)Stephan84 schrieb:  Ähm, nur mal so gefragt: Mögt ihr Youtube Kacke?  Do not want

Scheiße is scheiße, und die gehört das Klo runtergespült. Geht gefälligt auf's Klo! Flutterrage

@ Stephan84: wenn du nen Decaff haben willst, brauchste das nur den zivis aufzudrücken. Normalerweise haben sie welchen Da... und genau deswegen hab' ich mal nen Antrag gestellt auf nen "richtigen" Kaffee, weil ich das Blümchenwasser nicht saufen kann. Twilight: No, Really?

Einziges Problem dabei: Ist der Kaffee zu Stark, bist du zu schwach.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 23.09.2016, 22:38

Entkoffeinierte Kaffee, extra mild. Das sind die 10 weißen Kannen da drüben, die langsam kalt werden. Die Zivis meinen immer, der richtige KAFFEE würde uns abends zu munter machen, deswegen gibts den nach 17 Uhr nicht mehr. Aber wen interessiert schon, was die Zivis wollen...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 24.09.2016, 01:21

(23.09.2016)Stephan84 schrieb:  Glückwunsch zu Deiner Beförderung, Railway Dash. Brohoof

Dankeschön RD salute

Ich hab jetzt ein besonders wachsames Auge auf den Park und den Garten rund um unser lautes Heim hier RD wink - und wehe, diese Jugendlichen von heute ruinieren wieder den Rasen, dann gibts aber Schelte Flutterrage

Zitat:Bitte gleich mal ´ne Kanne mit Entkoffeiniertem für mich aufbrühen. AJ Prost

Naja, wenn man keinen "richtigen, vollwertigen" Kaffee mehr verträgt... was willste machen. Dann immer noch besser Decaf als gar keiner.

Hatte ich vor einigen Jahren auch mal - üble Magen- und Säure-Probleme, da durfte ich auch keinen Kaffee trinken Do not want Seither möglichst nur noch mit Milch. Man wird halt nicht jünger... Twilight: No, Really?

(23.09.2016)Stephan84 schrieb:  Wollen mal sehen, was so auf Youtube läuft.

Auf was? "DuRöhre" - hey, heißt das, es gibt doch noch paar mehr Leute, die gute, bewährte Rohrenfernseher wie etwa meinen guten alten Staßfurt verwenden? Pinkie happy

Zitat:Ähm, nur mal so gefragt: Mögt ihr Youtube Kacke? Do not want

Näääääää Lyra eww Do not want


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Kasu - 24.09.2016, 12:53

(24.09.2016)Railway Dash schrieb:  
(23.09.2016)Stephan84 schrieb:  Glückwunsch zu Deiner Beförderung, Railway Dash.  Brohoof

Dankeschön RD salute

Ich hab jetzt ein besonders wachsames Auge auf den Park und den Garten rund um unser lautes Heim hier RD wink - und wehe, diese Jugendlichen von heute ruinieren wieder den Rasen, dann gibts aber Schelte Flutterrage
Wir bräuchten hier mal einen anständigen Hausmeister.


(24.09.2016)Railway Dash schrieb:  
(23.09.2016)Stephan84 schrieb:  
Zitat:Bitte gleich mal ´ne Kanne mit Entkoffeiniertem für mich aufbrühen.  AJ Prost

Naja, wenn man keinen "richtigen, vollwertigen" Kaffee mehr verträgt... was willste machen. Dann immer noch besser Decaf als gar keiner.

Hatte ich vor einigen Jahren auch mal - üble Magen- und Säure-Probleme, da durfte ich auch keinen Kaffee trinken Do not want Seither möglichst nur noch mit Milch. Man wird halt nicht jünger... Twilight: No, Really?
Tja, ist leider so. Aber schön, dass wir hier auch entkoffeinierten haben.
Das Problem ist halt, dass das, wie in meinem Fall, einem die Schleimhäute in Magen und Darm kaputt macht - Und wenn die nachgeben, hat man übelste Magen-Darm-Beschwerden.  Do not want
Aber mir gehts schon wesentlich besser, dank der Medizin, die ich jetzt einnehme.  FS grins