Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 29.05.2016, 15:02

[Rainbow Dash]
*als der Republikanische Kreuzer etwas wackelte sah sie sich etwas um*
Was ist hier los ?....

[Black Romance]
*er hielt Twilight etwas fest und sah etwas ernst geradeaus*
wir werden Angegriffen...du solltest dich hier in Sicherheit bringen...
*sofort kam eine Durchsage das alle Piloten ihre Schiffe belegen sollen, nach ein paar Minuten kamen aus den Kreuzer mehrere ARC-170 Sternenjäger und eröffneten sofort das Feuer, Rainbow startete ihren falken und schloss sich den Piloten an und stellte Kontakt zwischen den Piloten her*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 15:09

Thunder]
Thunder sah Rainbow etwas traurig hinterher, als sie das Quartier verließ und seufzte.
"Na das hat du ja ganz toll hinbekommen...", murmelte er sich selber zu und verließ das Schiff.
Auf einmal bebte und wackelte der Kreuzer etwas, was Thunder in Alarmbereitschaft versetzte und er sofort zur Brücke sich begab.
Als er an der Brücke auf den Commander traf, fragte er:"Was ist hier los? Wo sind wir gerade?"


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Zero Night - 29.05.2016, 15:26

[General Grievous/Brücke der Unsichtbaren Hand]

Alles ging soweit so geplant ab, wie es sich Grievous vorstellte. Nun war auch die Unsichtbare Hand und schuss reichweite und eröffnet das Feuer. Aber als die ARC-170 Starten, dreht sich einer der Droiden zu Grievous. "Sie haben ihre Jäger gestartet. Und soweit es aussieht haben sie noch keine Hilferufe ausgesendet." "Gut! Startet die Vulture-Droiden! Und stört ihren Funkverkehr! Lenkt sie weg von Corusant und bereitet die Enterung vor!"
Kurz darauf wurde auch der Funkverkehr gestört und die Munificent-Kreuzer beginnen denn Kurs des Kreuzers zu lenken von Corusant. Dabei konzentireren sie ihr Feuer auf die Lasertürme, sowie weiterhin ihre Antriebe um eine Flucht in denn Hyperraum zu verhindern. Dabei gfht aber Grievous von der Brücke und macht sich auf, das Entern zu beginnen. Die Vulture-Droiden starten von deren Hangars und bin weniger Sekunden begin die Dog-Fights, wo 3-4 Vulture Droiden ein ARC-170 jagen


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 29.05.2016, 15:33

[Rainbow Dash]
*sie aktivierte ihre Sekundäre geschütze und sah geradeaus*
Flügel ausklappen und Staffel hinter mir in stellung...
P: ,,wir sind direkt hinter euch General...
*Rainbow sah die Vulture-Droiden und eröffnete das Feuer*
oO(das scheint mir zu einfach....irgendwas stimmt nicht....)

[Kommandant]
*er sah zu thunder*
unser Antrieb wurde beschädigt und unsere Geschütze und der Hauptlaser wurden ausgeschaltet, wir haben keine möglichkeit Verstärkung anzufordern


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 15:37

[Thunder]
"Das darf doch nciht wahr sein...wer beschießt und bitteschön? Wir haben die Droiden doch zurückgeschlagen.", meinte Thunder und blickte auf die Strategische Karte.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Zero Night - 29.05.2016, 15:43

[General Grievous/Hangar der Unsichbaren Hand]

Als nun das Chaos in Grievous Augen perfekt ist, funkt er sein Taktischen Droiden an. Dieser Koodiniert grade die Angriffe und auch die Formationen, als Grievous ihn anfunkt. "Sir. Wir haben die Feindlichen Jäger mit Unseren Jägern Abgelenkt. Die Feindlichen Verteidigungssysteme wurden ausgeschaltet. Alles ist bereit für die Enterung." "Gut. Sorgt dafür das soviele Enterungskapseln durchkommen wie nur geht! Ich fliege Persöhnlich in ihr Hangar! Einige Shuttel sollen mich begleiten!"
Kurz darauf ging Grievous in eines der Shuttel und plötzlich kamen von denn Vorderen Munificent-Kreuzern die Enterungskapseln heraus. Einige werde durch das Rammen von Jägern zerstört, einige weitere wurden Abgefangen, aber einge kommen dennoch durch, während die Vulture-Droiden einen ARC-170 nachdem anderen holen. Währendessen Starten die Shuttel und steuern direkt auf denn Kreuzer zu


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 16:04

Twili
*knurrt etwas wütend*
Toll, ich darf mich verstecken, während meine Freunde da draußen tapfer kämpfen..
*geht traurig in einen geschützen Raum...*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 29.05.2016, 16:12

[Rainbow Dash]
*sie schoss noch einige Vulture-Droiden ab und funkte dann die restlichen Piloten an*
kümmert ihr euch um den rest...ich fliege zurück um dort zu helfen
P: sehr wohl General...
*Rainbow vollführte ein Wendemanöver und flog zurück, sie erblickte die Shuttle umd flog darauf zu und begann das Feuer*
oO(dachte ich es mir.....)

[Kommander]
so wie es aussieht hat sich jemand an uns geheftet...wir sind komplett Blind...
*er gab ein paar Befehle für die Mechaniker durch*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 16:14

Twili
*verließ den geschützten Raum und begann mit einer Pistole die Feinde abzuschießen*
Die Prinzessin verkriecht sich nicht so leicht!


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Zero Night - 29.05.2016, 16:18

[General Grievous/Shuttel]

Als das Feuer auf die Shuttel niedergeht, kamen einige Vulture-Droiden zurück, um denn Falken aufzuhalten. Sie kamen von überall und opfern sich auch, um die Shuttel zu verteidigen. Dann aber kamen von der Unsichtbaren Hand Tri-Jäger heraus und setzten sich sofort an die Hufe des Falken, um ihn zum Abdrehen zu zwingen. Andererseits wird er abgeschossen. Grievous währendessen wartet stehend darauf, in denn Hangar zu landen, was nun nach und nach immer näher rückt

[Kommando-Droiden und Superkampfdruiden/Republikanischer Kreuzer]

Nachdem nun das Entern begann, verteilten sich die Droiden aufs Ganze Schiff und begannen mit dem Entern. Einige können dann aber die Sichtung von Twilight melden, was Grievous mehr als zufrieden stellt. Denn wo eine Mane 6 ist, ist die andere nicht sehr weit entfernt


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 16:43

[Thunder]
"Ooooh das ist nciht gut.", meinte Thunder nur und prüfte an seinem Gürtel, das noch das Laserschwert der Arena dort blieb. "Wo ist Prinzessin Twilight gerade?", fragte er.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 29.05.2016, 16:48

[Rainbow Dash]
*sie versuchte an den Shuttle dranzubleiben und rammte es hin und wieder um die Tri-Jäger abzuschütteln*
oO(das werde ich nicht zulassen....)

[Black Romance]
*er nahm ein Blaster eines gefallenen Droiden und begann gegen die Superkampdroiden zu kämpfen, er schoss sich den Weg zu Twilight frei und tellte sich neben sie*
ich habe dir doch gesgt du sollst dich in Sicherheit bringen....

[Kommander]
laut den letzten aufzeichnungen war sie auf den Weg zu einen sicheren Raum...aber wir haben den Kontakt zu ihr verloren....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 16:54

[Thunder]
"Ich hoffe wir haben hier genug Klonsoldaten.", meinte Thunder und zischte sofort hinaus, wo er das Lichtschwert aktivierte und sich ebenfalls durch die Gänge kämpfte, zum Sicherheitsraum.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Zero Night - 29.05.2016, 17:00

[General Grievous/Hangar der Republik]

Als das Shuttel geramt wird, explodiert dieses und nur ein paar B1-Kampfdroiden fliegen herum. Der Falke hat das Ablenkungs-Shuttel zerstört, während das von Grievous und die restlichen in dem Hangar des Kreuzers landen. Kurz darauf öffnen sich die Shuttel und mehrere Kommando-Droiden räumen denn Hangar von Klon-Ponys auf, ehe dann Grievous und seine Magnawachen heraus kommen. "TV-94! Wie ist die Lage?" "Die Republikanischen Jäger werden immer weniger und Ihre Fluchtrouten wurden abgeschnitten. Ich werde noch mehr Droiden beorden, das Republikanische Schiff zu übernehmen. Wir haben soweit nur Leichte Jäger Verluste zu melden. Eure Taktik ging zu 100% auf."
Mit diesen Infos ging der General nun langsam voran, dass Schiff zu übernehmen und alle zu Eleminieren. Die Superkämpfer unterdessen eröffnen das Feuer auf die Klone und Flankieren dabei Twilight und ihren Begleitschutz aus 2 Korridoren


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 17:03

Thunder kam gerade bei Twilight an. "Da seid ihr ja. Wir werden überrant.", meinte er, als gerade die Flankiert wurden und Thunder sofort mit dem Schwert auf die Droiden stürtzte."


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 29.05.2016, 17:09

[Rainbow Dash]
oO(verdammt...)
*Sie wendete erneut und flog so schnell es ging zurück zum Kreuzer, auf den Weg dorthin wich sie immer wieder den Beschuss der Vulture-Droiden aus*
oO(ich werde das nicht durchgehen lassen...-)
*Rrainbow landete einige Zeit später im Hangar und sah das Chaos was bereits herrschte, sie verlies den Falken und stieß mit Hilfe der Macht die Droiden weg und aktivierte ihr Laserschwert und sah Grievous an*
HEY DU DA....

[Black Romance]
*er nahm das Lichtschwert was er genommen hat und aktivierte es und reflektierte die Blasterschüsse um Twilight zu schützen*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 29.05.2016, 17:15

Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

* Shining sah das gefesselte pony am Boden zornig an nachdem Shadow sagte das Shining wohl seinen eigenen Vater töten würde.

Wag es ja nicht nochmal so etwas zu sagen du kleine vorlaute Stute. Ich würde niemals meinen eigenen Vater töten. Ich sagte nur das ich stärker wäre. Also pass auf was du von dir gibst.

*Sagte er zornig zu ihr. Und hörte ihr kurzes aua. Anscheinend fingen die Hufschellen wohl an weh zu tun
Was Shining aber total egal ist, er lachte nur finster.
Nachdem er Shadow ihre Kette abgenommen hatte konnte er ihre dunkle Aura spüren die von ihr ausging als sie Shining Wut entbrannt anschrie. Er jedoch ließ dies kalt und lachte finster.

Und wie ich das recht habe diese Kette an mich zu nehmen, und du kannst nichts dagegen tun. Vielleicht bin ich ja irgendwann so gütig und du kriegst sie zurück.

*Sagte er zu ihr und ging auf sie zu , vielleicht hatte sie ja noch mehr dabei sich. Und tatsächlich, Shining fand bei ihr noch zwei Holocrone die er auch an sich nahm.

Oho was haben wir denn da. Zwei Holocrone, die werde ich dann auch mal an mich nehmen.

*Sagte er und steckte die Holocrone ein. Dann warf er nochmal einen Blick auf Shadow. Sie schien wohl langsam am Ende zu sein. Was er natürlich ausnutzen kann.
Shadows kette steckte er vor ihren Augen ebenfalls weg und sah sie dabei böse lächelnd an.

Ja, deine kette hättest du wohl gerne was. Aber die kriegst du nicht zurück. Und ich kann deinen Zorn spüren. Ja lass deinen Zorn freien Lauf kleine Shadow. Muhahahaha

*Dann lachte er nochmal. Und obwohl Shadow wohl schon langsam am Ende war , ließ Shining es sich nicht nehmen Shadow nochmal gegen eine Wand zu schleudern was er dann auch tat. Und lachte darauf finster.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Zero Night - 29.05.2016, 17:20

[General Grievous/Hangar der Republik]

Während die B1-Kampfdroiden und die B2-Superkämpfer umfallen und deaktivieren, blieben die Magnawachen Standhaft und sowohl diese, als auch Grievous drehten sich herum. Als Grievous dann Rainbow sah, konnte diese sehen wie er seine Augen verengt und dann auf seine Hinterbeine Stand und denn Umhang ablegt. "Rainbow Dash nehme ich an? Eine Mane 6 und eine Dreckige Jedi! Du konntest es wohl nicht erwarten deinem Schicksal gegenüber zu treten! Hadt du eine Ahnung wer ich bin!? Ich bin General Grievous, General einer der Mächtigsten Armeen die jemals erschaffen wurde! Schnappt sie euch!"
Die Kommando-Droiden taten es wie befohlen und stürmten auf Rainbow los, während diese auf Rainbow einschiessen. Die Magnawachen und Grievous halten sich vorerst zurück. Währendessen erhalten die Superkampfdroiden unterstützung von einigen B1-Droiden und Kommando-Droiden und halten mit einem Unterdrückungsfeuer alle in Schacht. Die Unsichtbare Hand entsendet unterdessen noch mehr Shuttel und Enterkapaseln um denn General zu unterstützen


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 17:20

Twili
Danke Black und verzeih, dass ich nicht auf dich gehört habe!
*schießt weiter*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 17:22

[Thunder]
"Hier in...der Nähe sollten die Fluchtkapseln sein!", meinte Thunder, als er versuchte die Droiden abzuwehren. "Wir müssen versuchen da lang zu kommen, dann werden wir auf Coruscant landen können."