Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 27.06.2014, 14:52

Schönen Freitag an Königin und Schwarm[Bild: pc-chryhappy.png]
Luaghing Chrysalis by Eclipsegal6 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 27.06.2014, 21:17

Stupid Awesome sexy kickass Chrysalis.

Man muss das Comic eben doch getrennt von der Hauptserie sehen.
Alleine die Diskrepanz zwischen den zwei Chrysalis' ist zu kantig, um es einfach zu schlucken.

Nix gegen die Comics, aber wenn man Brücken baut, dann sind die Jimmies im Krieg.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 27.06.2014, 23:19

Schönen guten Abend Brüder und Schwestern.




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Hummingbird - 27.06.2014, 23:29

(27.06.2014)Alastor schrieb:  Schönen guten Abend Brüder und Schwestern.


Sehr nice Big Grin


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 27.06.2014, 23:29

Guten Abend an Königin und den Schwarm
@ Alastor: Also das Bild sieht Richtig gut aus . [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Das aussehen der Königin mit den Schlangen finde ich gut gelungen.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 28.06.2014, 04:49

(27.06.2014)Stargaze schrieb:  Man muss das Comic eben doch getrennt von der Hauptserie sehen.
Nun das ist eigentlich nicht von dem Comic Macher so gedacht aber wahrscheinlich die bessere Idee. AJ hmm
Außerdem nur zu Info, ich finde die Comics trotzdem natürlich sehr unterhaltsam.
Ansonsten hätte ich sie mir ja nicht gekauft. RD laugh


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 28.06.2014, 14:04

Sind sie auch. Bin zwar nicht mehr uptodate, aber die Micros waren schon sehr schnieke.
Big Macs Story was beschte imo.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Blacklightning - 28.06.2014, 21:05




nabend euch allen Twilight happy


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 28.06.2014, 21:21

Huhu das 2te sieht ja mal sehr genial aus [Bild: pc-chryglare.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 28.06.2014, 22:42

Guten Abend an Königin und Schwarm[Bild: pc-chryhappy.png]
Also mir gefällt das 1 und 3 Bild besonders gut^^
Beim ersten ihren Blick , Frisur beim 3 der Blumenkranz auf dem Kopf und wie beide gezeichnet wurden sehr gut.

Queen Chrysalis by FlutterstormReturns (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Craniu - 28.06.2014, 22:46

Abend.




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 29.06.2014, 16:45

Nabend Schwarm




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Vanessa - 29.06.2014, 16:50

Das Comic ist echt Awesome RD laugh


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 29.06.2014, 21:12

Guten Abend Schwarm
@ Alastor der Comic ist richtig gut Twilight happy
Queen Chrysalis by DarkCherry87 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 29.06.2014, 23:38

(29.06.2014)Alastor schrieb:  
Ja das Comic ist wirklich so was von CUTE! [Bild: pc-chryhappy.png]
Ich fand schon die anderen Simulationen sehr niedlich und ich freue mich sehr das es auch jetzt eine Chrysalis Version gibt. Pinkie happy


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - RaffaRocker - 30.06.2014, 01:24

Ich find die Chrysalis-Version etwas blöd, mit Ihr funktioniert der Strip irgendwie nicht ^^


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - ArnMLPs - 30.06.2014, 07:20

Find ich schon. Da es um Niedlichkeit geht, aber man hätte sie königlicher darstellen sollen.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 30.06.2014, 17:46

Guten abend




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Vanessa - 30.06.2014, 17:51

Ich hab ein Gif mitgebracht Twilight happy


[Bild: chtch_by_evil_dec0y-d6ad60q.gif]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 30.06.2014, 22:54

(30.06.2014)RaffaRocker schrieb:  Ich find die Chrysalis-Version etwas blöd, mit Ihr funktioniert der Strip irgendwie nicht ^^
Nun ja, Niedlichkeit zu zeigen ist vielleicht nicht so typisch für die Königin des Schwarm das muss ich auch zugeben aber deswegen ist sie ja aber auch zum Anfang des Comic so abwerten.
Aber wahrscheinlich hatte Königin Chrysalis nur ein guten Tag und darum ist dem Brony nichts passiert, na ja jedenfalls bis zu der Stelle als der gesamte Schwarm im als delikaten Imbiss betrachtete.
[Bild: pc-chrysexy.png]

Und weil es gerade so gut passt: [Bild: pc-chryhappy.png]