Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - L - 02.01.2013, 17:28

Ich würde mich unwahrscheinlich freuen, wenn es Lyra wäre. Was auch immer sie anstellen wird.
Für Vinyl Scratch könnte ich mir nicht wirklich eine Geschichte vorstellen, weil Party bereits in Pinkies Gebiet liegt. Octavia weiß ich auch nicht so Recht. Sie hatte bisher noch keine Stimme und ebenso kurze Auftritte wie Vinyl Scratch.

Derpy würde ich aber definitiv ausschließen, weil für The Last Roundup schon ein etwas längerer Auftritt geplant war und es wieder nur Ärger gäbe.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rarityspike - 02.01.2013, 21:31

Ich denke Pokey Pierce von Call of the Cutie.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 02.01.2013, 22:10

http://www.equestriadaily.com/2013/01/new-wave-of-youtube-takedowns.html#idc-container

ähm heißt das jetzt man kann keine folgen mehr hochladen, weil die abgeblockt werden?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 02.01.2013, 23:06

Falsches Thema. Hier gehts um Infos zur Staffel 3, nicht die Youtube-Probleme. Und doch, es gibt 1001 Trick um das zu umgehen, keine Sorge.

@Topic: Wie wäre es mit einem gewissen weißen Steroide-Pony? Snowflake heißt er. Das große Pony mit kiloweise Muskeln und Winzflügeln.

1. Es ist ziemlich amüsant meiner Meinung nach.
2. Zu übersehen ist es nicht.

Kann auch sein, dass Sibsy nur die Aufmerksamkeit auf den Background legen wollte und wir jetzt in verschiedenen Episoden immer mal unsere Lieblings-Background-Ponies sehen und einfach mehr drauf achten. Ein bisschen getrollt halt.

Ansonsten vermute ich auch das Octavia x Rarity Duett.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 03.01.2013, 14:31

Wenn ich mich Recht entsinne, dann hatte die "Mayor Mare" in S3 auch noch keinen Auftritt. Und damit meine ich Dialog. Ich erinner mich an die Käfigszene in "Magic Duell" Wink

Und eine gewisse T. S. hat einige Zeit vor Staffelbegin per Twitter getrollt mit einem "Drehbuchausschnitt" von S3. Darin stand nur

Zitat:The mayor: "Stop it!"

DAS könnte natürlich auch gut zur Discord Episode passen.We'll see.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 03.01.2013, 14:38

Ne, das ist aus der Trixie-Episode gewesen und ist ein rausgeschnittener Teil, soweit ich M.A. Larson verstanden habe. Da sitzt Mayor Mare im Käfig nämlich aus irgendeinem Grund.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 03.01.2013, 14:38

(03.01.2013)daMatt schrieb:  Wenn ich mich Recht entsinne, dnn hatte die "Mayor Mare" in S3 auch noch keinen Auftritt. Und damit meine ich Dialog.

Und eine gewisse T. S. hat einige Zeit vor Staffelbegin per Twitter getrollt mit einem "Drehbuchausschnitt" von S3. Darin stand nur

Zitat:The mayor: "Stop it!"

DAS könnte natürlich auch gut zur Discord Episode passen.We'll see.

Naja, dieses Zitat könnte theoretisch zu tausend Situationen passen. Für mich heißt das gar nichts. Und Mayor Mare hatte in dieser Staffel zumindest einen Hintergrundauftritt. In "Magic Duel" wurde sie nämlich von Trixie in einen Vogelkäfig gesperrt.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 03.01.2013, 15:43

(03.01.2013)Bronyhead schrieb:  Ne, das ist aus der Trixie-Episode gewesen und ist ein rausgeschnittener Teil, soweit ich M.A. Larson verstanden habe. Da sitzt Mayor Mare im Käfig nämlich aus irgendeinem Grund.

(03.01.2013)Shadow Dash schrieb:  Naja, dieses Zitat könnte theoretisch zu tausend Situationen passen. Für mich heißt das gar nichts. Und Mayor Mare hatte in dieser Staffel zumindest einen Hintergrundauftritt. In "Magic Duel" wurde sie nämlich von Trixie in einen Vogelkäfig gesperrt.

Ja, das ist schon möglich, dass diese in der geschnittene Szene im Zusammenhang steht. Aber genau wissen wir es eben auch nicht. Und Mayor Mare is awesome weil Cathy Weseluck! RD salute


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 03.01.2013, 17:00

Ich bin mir ziemlich sicher, dass M.A. Larson dazu ein Statement abgab. Und Magic Duel war seine letzte Episode bisher (eine kommt ja noch), weshalb ich mir ziemlich sicher bin, dass es sich auf Mayor Mare im Käfig bezog.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 04.01.2013, 08:21

[Bild: 3f2dac547b3cc4360ba8f6fc212c61a9_normal.png]Cindy Morrow@orangemeerkat

Some exciting news coming soon! #MLPFiM

https://twitter.com/orangemeerkat/status/287028336822218752

Was ganz banales? Oder was ganz großes? S4 Ankündigung? Pinkie happy *highhopes*


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - ANdyReacts - 04.01.2013, 14:23

Sieht eher nach dem hier aus:

Las_Pegasus_Unicon ‏@Las_Pegasus_Uni

#bronies Announcing a new guest star coming to @Las_Pegasus_Uni CINDY MORROW will be joining us on Friday 2-22 and Saturday 2-23
Retweetet von Cindy Morrow


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 04.01.2013, 14:45

Oh, den Tweet habe ich nicht wirklich gesehen. Hast Recht, das wirds wohl sein.
Na dann... Twilight: No, Really?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Jessy_Kisu_Kata - 05.01.2013, 14:23

Laut eqd soll's bis 19 Januar keine folgen mehr geben OÖ

Link kommt später bin mit Handy on


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - For A 1000 Years - 05.01.2013, 15:09

(02.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Es wurde gesagt es wurden so viele Lieder aufgenommen das in fast jeder Folge eine hätte kommen können.
Bis jetzt gibt es nur 5 Lieder nicht wirklich viel.
Sonderbarerweise tauchte das von der Sprecherin erwähnte Scootaloo-Lied nie in "Sleepless in Ponyville" auf. Ich frage mich, wo das hinverschwunden ist.


(02.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Gerüchte sagten mal das das Finale ein Einteiler wird und ein Musical wird.
Mit dem Einteiler hatten sie recht.
Gerüchte sagten auch das Rarity und Octavia ein Duet haben werden.
Einteiler wird es laut Megan McCarthy auf alle Fälle; Musical - mal sehen. Ich hielt es nur für die einfachste Lösung, dass Daniel Ingram sämtliche Musik für das Finale liefert, wenn William Anderson sagt, dass er nur 12 Episoden diese Season mit Hintergrundmusik versehen musste. Ingram meinte ja auch, dass er sich in dieser Season mit Liedern selbst übertroffen habe, was meiner Meinung nach noch nicht ganz zu spüren war. Andererseits hatte ich aber auch gehört, dass MandoPonys Mandoline in der Hintergrundmusik des Finales zu hören sei (laut seinem Twitter), was dann eher nicht für Musical sprechen würde. Oder er hat gleich auch noch für eines von Ingrams Liedern noch Mandoline eingespielt. We'll see.
Das Grücht um das Rarity-Octavia-Duett kommt eigentlich nur daher, dass Cathy Weaseluck (Spike, Mayor Mare) bei einem Panel sofort wusste, wer mit dem Namen gemeint war (ungewöhnlich für Hintergrundcharaktere mit Fan-gegebenen Namen) und sofort eine Stimme parat hatte. "Maybe she should sing a duet with Rarity!"

(05.01.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Laut eqd soll's bis 19 Januar keine folgen mehr geben OÖ

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_My_Little_Pony:_Friendship_Is_Magic_episodes#Season_3


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 05.01.2013, 15:15

(05.01.2013)For A 1000 Years schrieb:  Sonderbarerweise tauchte das von der Sprecherin erwähnte Scootaloo-Lied nie in "Sleepless in Ponyville" auf. Ich frage mich, wo das hinverschwunden ist.

Wurde damals explizit von einem Scootaloo-Lied gesprochen? Ich dachte da ging es nur darum, dass Scootaloo singt, und zwar einen für sie eher unpassenden Song.

Das würde mMn. dann zum "Bully-Song" aus "One Bad Apple" passen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - For A 1000 Years - 05.01.2013, 15:30

Habe nochmal ins Interview reingehört und musste feststellen, dass zwar Song und Folge zur Zeit des Interviews mit ihr "kürzlich" aufgenommen waren, aber an verschiedenen Stellen im Interview erwähnt wurden. Die Folge war "a bit out of character" und zum Song sagte sie nichts Spezifisches. "I just recorded a song", das ist alles, könnte also tatsächlich "Babs Seed" gewesen sein.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Appleacres82 - 06.01.2013, 14:38

Auf Equestria Daily ist jetzt ein Gerücht aufgetaucht, dass Grey DeLisle demnächst ein gewisses graues Pony, das mit Muffins zu tun hat, sprechen soll.

Allerdings könnte es natürlich am Ende auch Octavia sein, und das Gerede mit den "Muffins" dient nur zur Verwirrung.

http://www.equestriadaily.com/2013/01/a-grey-muffin-related-pony-possibly-on.html


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - ANdyReacts - 06.01.2013, 15:15

Bitte lass es Derpy sein!!!!
Natürlich würde ich mich auch über Octavia freuen.
Am besten wärs, wenn beide kommen. Aber wenn es nur eine von beiden ist dann bitte bitte Derpyyyy Big GrinD *hoff!*


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - L - 06.01.2013, 15:27

Ich muss zugeben, eine Derpy Folge würde episch sein, auch wenn dann wieder viel sagen würden, dass sie Derpy nicht gerecht wird. Außerdem hätte man uns 1A verarscht, weil Derpy seit Season 3 ziemlich stark aus der Serie getreten ist.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 06.01.2013, 15:34

EQD schreibt nur "a while back". Für jene die es genau wissen wollen, die Aufnahmen fanden am 26. Oktober 2012 statt. (Quelle)