Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - IronMetal - 06.01.2013, 15:36

Eine Derpy Folge wäre natürlich Genial. Sie kam ja bis jetzt nur zweimal in den Rängen vor. Das würde mich wirklich freuen. Aber auch mit Octavia hätte ich kein Problem da sie noch nie ne Sprechrolle hatte. Aber der begriff Muffin ist doch schon recht deutlich da man Octavia nicht mit Muffins in Verbindung bringt.

Ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt. Cheerilee awesome


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 06.01.2013, 15:44

Nicht Derpy wieder... gegen ein tollpatschiges Pony, dass als Postbotin arbeitet und am Ende nach Hause kommt und eine liebevolle Mutter für Dinky ist, dagegen hab ich nichts. Aber so wie Derpy in der Serie bisher dargestellt wurde, ist sie eine wandelnde Naturkatastrophe...


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 06.01.2013, 15:50

Naja, ich weiß nicht. Derpy ist so ne Sache. Ich mag sie zwar gerne, aber je nachdem wie man sie in der Folge darstellt, wenn sie eine größere Rolle spielt und welchen Charakter sie neben ihrer Tollpatschigkeit hat, könnte das zu Kontroversen in der Community führen. Irgendwie wäre mir Octavia fast lieber, jedenfalls wenn sie eine gute Stimme hat.AJ hmm


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rarityspike - 06.01.2013, 15:51

Jordan Olling ‏@jordanolling

@BaloneyBrony @Prince_Doopliss 312 is a Rarity episode. 313 is Ponyville dilapidated and a possible cliffhanger ending leading to Season 4.
Detaljer
Baloney Brony Baloney Brony ‏@BaloneyBrony

@jordanolling @Prince_Doopliss 312 isn't a Rarity ep. Also not a Pip episode

Und ich hoffe Derpy bist zuruck.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 06.01.2013, 15:55

(06.01.2013)Rarityspike schrieb:  Jordan Olling ‏@jordanolling

@BaloneyBrony @Prince_Doopliss 312 is a Rarity episode. 313 is Ponyville dilapidated and a possible cliffhanger ending leading to Season 4.
Detaljer
Baloney Brony Baloney Brony ‏@BaloneyBrony

@jordanolling @Prince_Doopliss 312 isn't a Rarity ep. Also not a Pip episode

Hmm, da blick ich nicht so ganz durch grade. Aber was les ich da: "possible cliffhanger ending leading to Season 4"? Also ein "Fortsetzung folgt" in der letzten Folge von S3? Das können sie doch nicht machen.Rarity shocked


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - IronMetal - 06.01.2013, 16:02

(06.01.2013)Rarityspike schrieb:  Jordan Olling ‏@jordanolling

@BaloneyBrony @Prince_Doopliss 312 is a Rarity episode. 313 is Ponyville dilapidated and a possible cliffhanger ending leading to Season 4.
Detaljer
Baloney Brony Baloney Brony ‏@BaloneyBrony

@jordanolling @Prince_Doopliss 312 isn't a Rarity ep. Also not a Pip episode

Heißt das jetzt es kommt ne Rarity Episode oder nicht? Derpy confused


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Blue Sparkle - 06.01.2013, 16:04

Das heißt nur, dass diese keine ist.

Cliffhanger? CLIFFHANGER????
Ich hasse Cliffhanger -.-


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 06.01.2013, 16:06

Dann krame ich mal die drei Bilder raus, die vor Beginn der Staffel 3 die Runde machten und somit wohl recht sicher aus der Staffelfinale-Folge stammen:

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe mal, dass Derpy nicht dafür verantwortlich ist. RD laugh Derpy confused

Und tatsächlich keine Rarity-Folge diese Staffel, das ist hart. Whining Immerhin war sie als Nebendarsteller toll.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - ANdyReacts - 06.01.2013, 16:10

(06.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Ich muss zugeben, eine Derpy Folge würde episch sein, auch wenn dann wieder viel sagen würden, dass sie Derpy nicht gerecht wird. Außerdem hätte man uns 1A verarscht, weil Derpy seit Season 3 ziemlich stark aus der Serie getreten ist.

Lieber das, als dass Derpy gar nicht mehr erscheint. Wenn sie bis zum Finale nicht mehr auftaucht, ist es ziemlich klar, dass Hasbro und/oder Hub sie aus der Serie gewiped haben.

Ein erneutes Auftreten zumindest als Hintergrundpony wäre nett. Ein größerer Auftritt würde zwangsläufig einige Fans enttäuschen, wie auch der Discord-Auftritt zwangsläufig die Fanmeinungen spalten wird.

Ich bin bereit, die Version von Derpy anzunehmen, wie auch immer entschieden wird, dass sie wiederkommt. Nur mit dem nicht mehr erscheinen wäre mein Herz gebrochen. Ich würde die Serie zwar weiterhin lieben, aber das werd ich dann noch ne Weile verarbeiten müssen.

Scheisse ist auch, dass Derpy immer noch klar im Intro ist, Folge für Folge. Das macht die ganze Sache nicht leichter... Derpy confusedFS sad


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 06.01.2013, 16:16

(06.01.2013)Evenprime schrieb:  Dann krame ich mal die drei Bilder raus, die vor Beginn der Staffel 3 die Runde machten und somit wohl recht sicher aus der Staffelfinale-Folge stammen:

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe mal, dass Derpy nicht dafür verantwortlich ist. RD laugh Derpy confused

Und tatsächlich keine Rarity-Folge diese Staffel, das ist hart. Whining Immerhin war sie als Nebendarsteller toll.

So lange gibts die Bilder schon? Wusste ich gar nicht. Dass Derpy dafür verantwortlich ist, will ich auch nicht hoffen. Obwohl es ja vielleicht doch ganz witzig wäre, naja.Pinkie happy Aber dass es keine Rarity-Episode gibt, stört mich gar nicht so sehr. Mir reicht sie ehrlich gesagt als "Nebendarstellerin", obwohl die Folgen mit ihr bisher eigentlich gut waren.AJ hmm
Auf jeden Fall hätte ich lieber eine Derpy-Episode als eine Rarity-Episode, auch wenns danach wohl ne Menge Meinungsverschiedenheiten geben würde.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - L - 06.01.2013, 16:39

Ein Cliffhanger zwischen den Staffeln fände ich verdammt mies. Vor allem, weil sie immer noch Season 4 canceln können. (was ich für sehr unwahrscheinlich halte)

Ponyville zerstört kann aber kaum in einer einzelnen Folge behandelt werden.

Btw. Es gab noch keine Rarity Folge. Fluttershy ist bereits angekündigt, aber Rarity fehlt noch.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ravirr - 06.01.2013, 16:57

(06.01.2013)Evenprime schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Die Bilder kenne ich noch gar nicht. Lyra astonished
Klingt auf jeden Fall nach einem epischen Staffelfinale. Mit Derpy! Derpy confused


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Appleacres82 - 06.01.2013, 17:13

Irgendwo im Netz geistern ja auch Gerüchte, dass das Staffelfinale "Goodbye Ponyville" heißen soll. Würde zumindest zu den Bildern eines verlassenen Ponyville passen. Aber ein Cliffhanger wäre wirklich übel. Wenn man dann ein halbes Jahr bis zur 4. Staffel warten müsste... Oder aber der Cliffhanger wird in dem 66 Minuten-Film aufgelöst, von dem ja auch gerüchteweise mal die Rede war.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 06.01.2013, 17:33

Zitat:@jordanolling @Prince_Doopliss 312 isn't a Rarity ep. Also not a Pip episode

Zeigt doch, dass es keine Rarity-Episode wird. Das andere Zitat ist von einem Brony und mein Zitat hier ist von Baloney Brony als Antwort darauf. Octavia angry

Damit enden aber auch die bestätigten Spoiler, die hier aufgezählt werden.

Zum Cliffhanger zwischen Season 3 und Season 4 hat KEINER was gesagt. Das war auch nur ein Brony.

Die Bilder können echt sein, aber müssen nicht echt sein. Kann auch ungenutzes Material gewesen sein.

Die Leute setzen ihren Job aufs Spiel, wenn sie zu große Spoiler raushauen. Twilight: No, Really?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - ANdyReacts - 06.01.2013, 17:41

(06.01.2013)Appleacres82 schrieb:  Irgendwo im Netz geistern ja auch Gerüchte, dass das Staffelfinale "Goodbye Ponyville" heißen soll. ...

Meghan McCarthy ‏@MMeghanMcCarthy

“@Prince_Doopliss: @MMeghanMcCarthy Is the finale called "Goodbye Ponyville"?” Nope

Link zum Tweet



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - 404compliant - 06.01.2013, 20:37

EqD hat mittlerweile ein Update für die Meldung über Derpy gebacht: Es handelt sich NICHT um eine Sprechrolle in der Serie, sondern um ein Fan-Projekt.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 06.01.2013, 21:46

War nach der Sache mit "The Last Roundup" auch nicht so wahrscheinlich, dass Hasbro es nochmal zulässt. Vermutlich wurde Derpy aus der Show verbannt wegen den besorgten Eltern...


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Misae - 06.01.2013, 22:20

Keine Rarity Episode? Rarity shocked Whining Das darf j wohl nicht wahr sein! Ich meine sie kam bis jetzt 1. viel z selten vor und 2. wurde sie in der Folge "sleepless in Ponyville" z.T. total schlecht dargestellt! Seid ihr sicher, dass es sich nicht nur um ein Gerücht handelt? Ist der, der das behauptet einer vom Entwicklerteam oder so?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 06.01.2013, 22:34

(06.01.2013)Bronyhead schrieb:  War nach der Sache mit "The Last Roundup" auch nicht so wahrscheinlich, dass Hasbro es nochmal zulässt. Vermutlich wurde Derpy aus der Show verbannt wegen den besorgten Eltern...

Zu den "besorgten Eltern" äußere ich mich lieber nicht.Lyra eww
Aber wenn dem wirklich so ist, dann könnte man das doch wenigstens offiziell verlautbaren, dann wissen wir wenigstens, dass wir uns da keine Hoffnungen mehr zu machen brauchen...


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Appleacres82 - 06.01.2013, 23:56

(06.01.2013)404compliant schrieb:  EqD hat mittlerweile ein Update für die Meldung über Derpy gebacht: Es handelt sich NICHT um eine Sprechrolle in der Serie, sondern um ein Fan-Projekt.

Wäre ja auch zu schön gewesen. Schade.

Ich wünschte aber trotzdem, Derpy würde wenigstens mal wieder in einem kleinen Background-Gag auftauchen (so a la "Feeling Pinkie Keen", einfach mal wieder ein paar Ambosse oder Muffins regnen lassen...)