Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 07.11.2016, 18:30

(06.11.2016)404compliant schrieb:  
(06.11.2016)CryseTech schrieb:  Diese Person denkt sich bei meinen ideen vielleicht nur sachen wie "was soll ich mit dem quatsch? Ist doch kinderkram"

[...] Dann sag ich mir, du bist kindisch und verrückt. Und, geilste 5 Jahre deines Lebens!

5 Jahre Ponyfan, Forumsmitglied, Conventions, Galacon, Ältestenrat, und natürlich

mit dem besten Zivi aller Zeiteeeen, hahaha [Bild: cl-fs-laugh.png]



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - CryseTech - 07.11.2016, 22:23

Okay, vielen lieben Dank für eure Hilfe Twilight happy
Dann ist es ja doch nicht so dramatisch wie ich dachte, ich werde mir dann mal nen Kopf machen.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 08.11.2016, 10:19

Das mit dem Zivi hab ich jetzt einfach mal überhört. Octavia angry Hier einfach unschuldige Leute aus dem Schlaf reissen - tststs. Schämen sollte er sich mal - und ne Tassee Kaffee anschleppen, wenn er mich schon weckt! Flutterrage

Sagt mal, hat hier irgendwer meine Flaschen Blue Curacao und Zuckersirup gesehen? Ich hasse es, wenn man mir meine vollen Sirupflaschen klaut... Twilight: No, Really? vorallendingen dann, wenn ich grade wieder ne Inventur in meinem Zimmer mache.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 08.11.2016, 17:48

(08.11.2016)Crash Override schrieb:  Sagt mal, hat hier irgendwer meine Flaschen Blue Curacao und Zuckersirup gesehen? Ich hasse es, wenn man mir meine vollen Sirupflaschen klaut... Twilight: No, Really? vorallendingen dann, wenn ich grade wieder ne Inventur in meinem Zimmer mache.

Ich hätt schwören können, dass ich Drazhar vor kurzem mit einer Flasche bläulichem Inhalts und angetrunkenem Gang in Richtung Küche gesehen habe, während er immer wieder was von ...Luchen...Lollange...beschte Allol'blomble lever...mit grinsendem Gesicht gefaselt hat AJ hmm Hab ihn dann einfach gehn lassen, weil's mich nicht weiter gekümmert hat Shrug


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 08.11.2016, 20:38

(08.11.2016)Crash Override schrieb:  Flaschen Blue Curacao

* Schaut auf die Avatare *
Blau, ja?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 08.11.2016, 20:42

(08.11.2016)404compliant schrieb:  
(08.11.2016)Crash Override schrieb:  Flaschen Blue Curacao

* Schaut auf die Avatare *
Blau, ja?

Ich bin unschuldig [Bild: pc-tunsee.png]



(Das bekommst du noch zurück, du alter Hase, für diese Unverschämtheit Flutterrage)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 08.11.2016, 21:02

Sicher? Ich wüsste nämlich nciht, dass man neuerdings von Sirup sich einen antrinken kann... [Bild: pc-tponder.png] Das stimmt mich höchst merkwürdig. [Bild: cl-derp-despise.png]

So dämlich, dass ich Alkohol in meinem Zimmer aufbewahre, bin ich nämlich nicht - man sieht es ja immer an daMatt: wenn er mal seinen Whisky will, ist immer die Pulle leer. Deswegen lager ich nur ein paar Sirup-Sorten, damit ich mir mal nen Drink machen kann, wenn ich nicht ständig die Rezepte vergessen würde... Disgust


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 08.11.2016, 21:20

(08.11.2016)Crash Override schrieb:  Sicher? Ich wüsste nämlich nciht, dass man neuerdings von Sirup sich einen antrinken kann... [Bild: pc-tponder.png] Das stimmt mich höchst merkwürdig. [Bild: cl-derp-despise.png]

So dämlich, dass ich Alkohol in meinem Zimmer aufbewahre, bin ich nämlich nicht

Aber, aber, aber...ich weiß doch wirklich net, was Drazhar vorher getrunken hat, dass er auf solche Schnapsideen kommt. Es würde mich nicht wundern, wenn der Cider schon wieder leer ist
*Zivi läuft immer blauer an*
(Ich brauch mehr von diesem blauen Zeug [Bild: cl-pp-crazy.png])
(Ich bin verlorn[Bild: pc-tunsee.png])


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 09.11.2016, 00:23

Hey, der Oberzivi hat scheinbar endlich mal das richtig gute Zeug wiedergefunden, das früher mal so "in" war... aber das war sogar noch vor meiner Zeit (unglaublich, aber wahr), aber das wollte ich schon lange mal ausprobieren Cheerilee awesome

Vitriolo! Pinkie approved

Also, dann laß mal das Fläschchen rüberwachsen - wir wollen doch keinen Bericht an die lokale Gesundheitsbehörde schreiben müssen, oder? Twilight happy Ansonsten... Strom abstellen nützt nichts, meine mechanische Schreibmaschine funktioniert völlig ohne Strom.

Also dann: Vitriolo! AJ Prost


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 09.11.2016, 03:05

*lallt im angeheiterten Zustand zu Railway*

Lass mal ein Liedche singe AJ Prost


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 09.11.2016, 12:39

Herr Oberzivi...[Bild: cl-ts-squint.png]
Nur zur Info...ich bin Andy Lalloholiker...[Bild: pc-EtGNo.png]
Außerdem hat das blaue Zeugs der Toilette bestimmt besser geschmeckt - zumindest hat sie alles mit einem zufriedenen Rauschen runtergeschluckt.
Das mit der Aussprache war nur zur Übung zu unserem nächsten Theaterstück. [Bild: d3lwtzb2.png].oO(Ich werde ein Star!)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 09.11.2016, 15:08

Flutterrage Wieso kippt ihr meinen Sirup das Klo runter? Flutterrage und vorallendingen - Wieso VERGREIFT ihr euch denn dran, wenns euch so nicht schmeckt? Flutterrage

Das heisst KRIEG! Flutterrage

* Crash Override vermint sein Zimmer*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 09.11.2016, 15:16

Aha, es geht wieder rund Trollestia

Aber... Sirup? Kein Vitriolo? FS sad Naja, egal, man schüttet nicht anderer Leute Getränke-Zutaten weg Flutterrage Crash, laß mich rein, bei dem Strauß fechte ich mit Octavia angry


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 09.11.2016, 16:25

* Rechtes Ohr zuckt .... *

Höre ich da KRIEG ???!!!

COUNT ME IN !!!!!!!!!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 09.11.2016, 16:58

Krieg?
Habe schon mal die Lufthoheit gesichert...
Spoiler (Öffnen)
Die Raketen sind aber eher unzuverlässig...wo sie wohl "landen" werden? [Bild: y5it9agu.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 10.11.2016, 17:37

(09.11.2016)Drazhar schrieb:  Herr Oberzivi...[Bild: cl-ts-squint.png]

Außerdem hat das blaue Zeugs der Toilette bestimmt besser geschmeckt - zumindest hat sie alles mit einem zufriedenen Rauschen runtergeschluckt.
Das mit der Aussprache war nur zur Übung zu unserem nächsten Theaterstück. [Bild: d3lwtzb2.png].oO(Ich werde ein Star!)

Gute Arbeit, Sir Drazhar, Hollywood wird sich in den nächsten Tagen bezüglich der neuen Requisite

Blau "gefärbte" Toilette (Öffnen)

bei Ihnen melden und einen Exklusivfilm drehen  [Bild: cl-pf-hello.png]

Sie bekommen sogar Pluspunkte, weil Sie an blaue Klobürste samt blauen Behälter gedacht haben [Bild: cl-pf-pleased.png]

Spoiler (Öffnen)

Ihr Weg zum Star liegt mit blauen Rosen gepflastert[Bild: cl-pf-hello.png]

Spoiler (Öffnen)

*Zivi stellt aus Anstand noch die entleerte Flasche neben Crash's Zimmertür* Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 10.11.2016, 19:29

Der Moment, wenn dir klar wird, wenn eine Toilette mehr Fans bekommen wird, als meinereinerselbst [Bild: urubv8os.png] Whining

Und ich bin allergisch auf blau Rosen...(Haaaaa-schisch!}[Bild: urubv8os.png]{*snief*)
Wie kann man mit solchen Augen nicht zu einem Star werden? -> [Bild: vawzfkjy.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 10.11.2016, 19:37

Männer, an die Gewehre! Flutterrage

* Crash Override rollt mit dem Rollator Richtung Schießbahn*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 11.11.2016, 11:16

* schnappt sich seine Wasserpistole und tritt die Tür der Kühlzelle auf *

Let's do this ....
Leeroy Jenkins !!!!!








RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 12.11.2016, 11:47

Einen wunderschönen guten Morgen werte Bewohner! [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Ich hoffe Sie haben eine wunderbare Nachtruhe gehabt und angenehme Träume, wenn nicht können Sie sich ja mit dem Frühstücksbüffet trösten, welches ich in der Küche angerichtet hatte. Also dann, guten Appetit allen [Bild: cl-discord-smug.png]