Bronies.de
Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) (/showthread.php?tid=11946)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Lykran - 18.08.2013, 13:27

Junge junge, die Runde wird nun doch wieder kleiner. Also Concord ist nun auch nicht mehr dabei. Er wird als NSC den Wachen einfach helfen den Platz zu sichern und er kommt nicht mehr mit auf die Reise. So fertig.

Also auf dem Platz sind nun. Cask, Chaser, Cassandra, "Darklight", Alissa, Harp, Sweet, Hiatus, Márisá (die wohl ins Koma gefallen ist), Blaire, Joe und noch ein paar wichtige NSCs. Greyhammer, Blaze und Peer. Den jungen Timberwolf lasse ich mal außen vor.

In der Höhle versauert derzeit Slick etwas^^

Dusk spiel mit Hundewelpen auf einer grünen idyllischen Wiese.

Zeki ist wohl gerade High von dem Räucherstäbchen in dem kleinen Laden.

Monty macht gerade einen auf Agenten für seine Prinzessin. Luna TRCV

Also los Leute, beendet das am Platz und dann kann ich euch mal zusammen führen.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - DaS BaDOS - 19.08.2013, 00:15

(18.08.2013)Lykran schrieb:  Zeki ist wohl gerade High von dem Räucherstäbchen in dem kleinen Laden.

Zeki guckt eher den Ladenbesitzer an und denkt sich:
[Bild: not-sure-if-i-should-kill-you-or-torture-you-thumb.jpg]

Hiatus Post folgt noch... da mir echt niemand auch nur nen Tipp geben will, werd ich jetzt wohl nochmal um die 20 Seiten RPG lesen müssen (mit 40 Posts pro Seite) -.-


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 19.08.2013, 21:31

Könnte mit Joe ein wenig dauern, es sei denn jemand schleppt das ganze Gepäck.... und Joe selbst, denn er hat gerde den Krüppelbonus.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Shining - 20.08.2013, 03:47

Also bei Joe kommt meine Bildliche vorstellung an ihre grenzen. ^^

Oder ist er gerade in seiner... Timberwolf Form? (Richtig? ^^) weil ich mir immer wieder ein Pony vorstelle, welches einen Teil seines Hufes quasi "zertrümmert" hat, und an dieser Stelle ist statt des normalen tram trams eben... Holz. FS grins


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Fulcrum - 20.08.2013, 09:22

Ha Shining, ich habs auch nicht im geringsten kapiert.

Sorry Leute aber ich hatte heftigen Stress, was das Schaffen und die Schule angeht. Die Galacon hat mir dann auch noch den Rest an Lust für Bronies.de genommen.

Trotzdem versuche ich mal nach Feierabend was zu schreiben.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Lykran - 20.08.2013, 12:28

Was war denn so schlimm an der Galacon? Derpy confused

Also ich fand die super!

Und gut zu sehen das du uns hier nicht vergessen hast Fulcrum


Joe selbst sieht derzeit wie ein Pony aus das nur noch 3 Beine hat und einen Stumpf der halt aussieht wie eine alte Verletzung die vernarbt ist.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Fulcrum - 20.08.2013, 22:15

Die Gala war einfach schlecht.
Das Programm langweilig, manche Helfer haben sich aufgeführt wie Rollerfahrer und allgemein waren da viel zu viele Gestalten denen man angesehen hat, dass sie keine andere Beschäftigung außer MLP haben.
Ich bin auch eigentlich nur hingefahren weil ich auf schöne Kostüme gehofft. Und das hat sich ja auch zum Teil gelohnt.

Wenn ich mich richtig erinnere haben wir uns auch gesehen? Großer Typ mit einem Applebloom Plüschi?
Falls mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt, entschuldige bitte falls ich grummelig war.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Lykran - 20.08.2013, 22:33

Ja dich sah ich aber nur flüchtig. Mhm.. ja ich glaube schon das deine Laune nicht so dolle war. Tja schade das es so schlecht war für dich. Also mir gefiel es.

Sonst ja, der Typ war ich.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 21.08.2013, 19:35

Ich glaub bei Joe muss ich wohl reinschreiben wie er gerade rummläuft...
[Ponymodus]/[Wolfsmodus]
[Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Fulcrum - 25.08.2013, 21:23

Ganz ehrlich, ich finde keinen Anschluss mehr. Mir fällt einfach nichts mehr ein und ich weiß nicht mehr wie ich meinen Charakter weiterspielen soll. Wäre es möglich wenn die nächste Aktion einfach im Storypost geschrieben wird?


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Lykran - 25.08.2013, 22:25

Ich soll also deinen Char direkt anschreiben im Spiel? Das ist kein Thema. Sonst kann ich dir sagen das dein Char ja noch die Kiste dabei hat und diese kann sie ja bei Greyhammer ablegen.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 29.08.2013, 18:07

Also vom Joe wird nichts Produktives mehr kommen bis eine neue Situation entsteht die einer Handlung bedarf. Ergo: keiner sollte auf einen Post von mir warten wa?


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 13.09.2013, 02:04

Ach das ist doch doof das sich Greyhammer so derbe gerade aufregt. Ich bin extrem dazu geneigt ihn in seine feurige Rede zu fahren... aber das würde ihn entweder tierisch reizen oder alle umstehenden ziemlich baff dastehen lassen...


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Lykran - 13.09.2013, 15:55

Natürlich regt er sich auf. Er ist ein Fanatiker. Tja es ist deine Entscheidung was du machst. Derweil dient es etwas zum aufhalten da es wichtig ist was nun Bados und Whisky machen.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 13.09.2013, 16:40

Ich würde mal sagen das Fulcrums Márisá erstmal aus dem Schneider ist. Jetzt bin ich aber mal richtig auf die Antwort gespannt. Der einzige Rettungsring den Joe hat ist, das er etwas Weltfremd ist.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 13.09.2013, 23:12

Ach... hab es einfach mal ein wenig überarbeitet um Greyhammer zur weißglut zu treiben... Márisá ist nun damit wirklich nicht mehr Mode.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Lykran - 14.09.2013, 12:19

Und das hältst du für eine gute Idee ja?

Okay mal sehen was die anderen machen.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 14.09.2013, 12:29

Irgendwer muss ja mit etwas Größenwahn anfangen.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 20.09.2013, 18:48

Lass mich raten Lykran, du hast auf dem D20 ne 19 gewürfelt. Es ist nicht so eingetroffen wie ich erwartet habe... Hab ja eigentlich fest damit gerechnet das Greyhammer mich zusammen staucht. Naja... hab aber auch damit gerechnet das Celestia persönlich auftaucht.

Was noch... Zu meinem letzten Post Sorgen, Nöte, Anträge?


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Nightmare Moon - 20.09.2013, 18:53

Also wenn Lykran es mir gestattet so wird Joe nicht ganz so allein sein wie er glaubt ^^