Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 10:52



Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
18.08.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Junge junge, die Runde wird nun doch wieder kleiner. Also Concord ist nun auch nicht mehr dabei. Er wird als NSC den Wachen einfach helfen den Platz zu sichern und er kommt nicht mehr mit auf die Reise. So fertig.

Also auf dem Platz sind nun. Cask, Chaser, Cassandra, "Darklight", Alissa, Harp, Sweet, Hiatus, Márisá (die wohl ins Koma gefallen ist), Blaire, Joe und noch ein paar wichtige NSCs. Greyhammer, Blaze und Peer. Den jungen Timberwolf lasse ich mal außen vor.

In der Höhle versauert derzeit Slick etwas^^

Dusk spiel mit Hundewelpen auf einer grünen idyllischen Wiese.

Zeki ist wohl gerade High von dem Räucherstäbchen in dem kleinen Laden.

Monty macht gerade einen auf Agenten für seine Prinzessin. Luna TRCV

Also los Leute, beendet das am Platz und dann kann ich euch mal zusammen führen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
19.08.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
(18.08.2013)Lykran schrieb:  Zeki ist wohl gerade High von dem Räucherstäbchen in dem kleinen Laden.

Zeki guckt eher den Ladenbesitzer an und denkt sich:
[Bild: not-sure-if-i-should-kill-you-or-torture-you-thumb.jpg]

Hiatus Post folgt noch... da mir echt niemand auch nur nen Tipp geben will, werd ich jetzt wohl nochmal um die 20 Seiten RPG lesen müssen (mit 40 Posts pro Seite) -.-

Zitieren
19.08.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Könnte mit Joe ein wenig dauern, es sei denn jemand schleppt das ganze Gepäck.... und Joe selbst, denn er hat gerde den Krüppelbonus.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
20.08.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Also bei Joe kommt meine Bildliche vorstellung an ihre grenzen. ^^

Oder ist er gerade in seiner... Timberwolf Form? (Richtig? ^^) weil ich mir immer wieder ein Pony vorstelle, welches einen Teil seines Hufes quasi "zertrümmert" hat, und an dieser Stelle ist statt des normalen tram trams eben... Holz. FS grins

Zitieren
20.08.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ha Shining, ich habs auch nicht im geringsten kapiert.

Sorry Leute aber ich hatte heftigen Stress, was das Schaffen und die Schule angeht. Die Galacon hat mir dann auch noch den Rest an Lust für Bronies.de genommen.

Trotzdem versuche ich mal nach Feierabend was zu schreiben.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
20.08.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Was war denn so schlimm an der Galacon? Derpy confused

Also ich fand die super!

Und gut zu sehen das du uns hier nicht vergessen hast Fulcrum


Joe selbst sieht derzeit wie ein Pony aus das nur noch 3 Beine hat und einen Stumpf der halt aussieht wie eine alte Verletzung die vernarbt ist.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
20.08.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Die Gala war einfach schlecht.
Das Programm langweilig, manche Helfer haben sich aufgeführt wie Rollerfahrer und allgemein waren da viel zu viele Gestalten denen man angesehen hat, dass sie keine andere Beschäftigung außer MLP haben.
Ich bin auch eigentlich nur hingefahren weil ich auf schöne Kostüme gehofft. Und das hat sich ja auch zum Teil gelohnt.

Wenn ich mich richtig erinnere haben wir uns auch gesehen? Großer Typ mit einem Applebloom Plüschi?
Falls mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt, entschuldige bitte falls ich grummelig war.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
20.08.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ja dich sah ich aber nur flüchtig. Mhm.. ja ich glaube schon das deine Laune nicht so dolle war. Tja schade das es so schlecht war für dich. Also mir gefiel es.

Sonst ja, der Typ war ich.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
21.08.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ich glaub bei Joe muss ich wohl reinschreiben wie er gerade rummläuft...
[Ponymodus]/[Wolfsmodus]
[Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
25.08.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ganz ehrlich, ich finde keinen Anschluss mehr. Mir fällt einfach nichts mehr ein und ich weiß nicht mehr wie ich meinen Charakter weiterspielen soll. Wäre es möglich wenn die nächste Aktion einfach im Storypost geschrieben wird?

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
25.08.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ich soll also deinen Char direkt anschreiben im Spiel? Das ist kein Thema. Sonst kann ich dir sagen das dein Char ja noch die Kiste dabei hat und diese kann sie ja bei Greyhammer ablegen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
29.08.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Also vom Joe wird nichts Produktives mehr kommen bis eine neue Situation entsteht die einer Handlung bedarf. Ergo: keiner sollte auf einen Post von mir warten wa?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
13.09.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ach das ist doch doof das sich Greyhammer so derbe gerade aufregt. Ich bin extrem dazu geneigt ihn in seine feurige Rede zu fahren... aber das würde ihn entweder tierisch reizen oder alle umstehenden ziemlich baff dastehen lassen...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
13.09.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Natürlich regt er sich auf. Er ist ein Fanatiker. Tja es ist deine Entscheidung was du machst. Derweil dient es etwas zum aufhalten da es wichtig ist was nun Bados und Whisky machen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
13.09.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ich würde mal sagen das Fulcrums Márisá erstmal aus dem Schneider ist. Jetzt bin ich aber mal richtig auf die Antwort gespannt. Der einzige Rettungsring den Joe hat ist, das er etwas Weltfremd ist.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
13.09.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ach... hab es einfach mal ein wenig überarbeitet um Greyhammer zur weißglut zu treiben... Márisá ist nun damit wirklich nicht mehr Mode.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
14.09.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Und das hältst du für eine gute Idee ja?

Okay mal sehen was die anderen machen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
14.09.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Irgendwer muss ja mit etwas Größenwahn anfangen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
20.09.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Lass mich raten Lykran, du hast auf dem D20 ne 19 gewürfelt. Es ist nicht so eingetroffen wie ich erwartet habe... Hab ja eigentlich fest damit gerechnet das Greyhammer mich zusammen staucht. Naja... hab aber auch damit gerechnet das Celestia persönlich auftaucht.

Was noch... Zu meinem letzten Post Sorgen, Nöte, Anträge?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
20.09.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Also wenn Lykran es mir gestattet so wird Joe nicht ganz so allein sein wie er glaubt ^^

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste