Bronies.de
Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 44 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 44 (/showthread.php?tid=13591)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings Lies and Truths - Seite 3 - Crash Override - 06.10.2015, 21:47

Hab' nur mal reingesehen und beim Betrachten der Seite 3 einen Fehler im ersten Bild enddeckt:

"Es war die Übliche Routine für mich. Doch Plötzlich spurte ich die gegenwart eines Merkwürdigen Täumers ".

Ich glaub, das sollte Normal "Träumers" heissen... bei DA isses Korrekt (weil's dort auffiel).


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings Lies and Truths - Seite 3 - Neop - 06.10.2015, 22:02

Danke für den Hinweis, habs behoben AJ Prost


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings Lies and Truths - Seite 3 - Tamira - 16.10.2015, 20:54

(12.08.2015)Neop schrieb:  Ein Request von Tamiras Vanya. Ein sehr schöner OC, nur muss man erst durch Mähne und Schweif durchsteigen  RD laugh
Vanya Narma (Öffnen)

Schande über mich, ich glaub, ich hab noch gar nichts zu dem Bild geschrieben. D:

Als Erstes: Vielen lieben Dank für das wunderschöne Bild, ich liebe deinen Stil! Du hast Vanyas Mähne und Schweif wirklich super getroffen, auch ihre Flügel sind toll geworden. Besonders gut gefallen mir aber ihr verschlafener Blick (Genauso sehe ich wahrscheinlich auch aus, wenn ich gerade auf der Couch liege! xD) und die Form und Beschaffenheit der Wolke. Sie sieht so flauschig und weich aus, dass ich mich am liebsten zu Vanya legen würde! Danke für deine Mühe. x3


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings Lies and Truths - Seite 3 - Neop - 18.10.2015, 12:42

@Tamira: Kein Problem, hatte schon überlegt, ob du es übersehen hättest ^^

Da sehe ich mal wieder wie viel sich in den letzten 2 Monaten getan hat. 'Problemstellen'. Oder dass ich z.B. Schnauzen schon wieder ganz anders, mit einer stärkeren Form zeichne  AJ hmm Aber dass die Wolke so.. nicht so flach erscheint bemerke ich selbst erst jetzt  RD laugh


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück in Equestria - Seite 22 (Ende) - Neop - 22.10.2015, 19:13

Das wars. Hier habt ihr die letzte Seite von ZnE.

Oder um es etwas weniger depressiv auszudrücken: Der Comic hat sein (3.) geplantes Ende erreicht RD wink

Ich weiß, das Ende ist auch nicht unbedingt das Allerbeste, von meiner Seite war der Comic dafür gedacht um herauszufinden, ob ich so ein Projekt überhaupt durchhalte und um Anfängerfehler für ein späteres Projekt (Shifting Changelings) zu vermeiden. Als Fehlerfänger hat ZnE gut gedient ^^




RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück in Equestria - Seite 22 (Ende) - sallycar - 23.10.2015, 08:50

Ein tolles Ende !  Twilight happy   War sicher viel Arbeit das ZnE comic zumachen . Aber ich find du hast
das super hinbekommen   RD wink


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück in Equestria - Seite 22 (Ende) - Neop - 23.10.2015, 15:58

ZnE war eine Menge Arbeit, sonst hätte ich wohl nicht 19 Monate für 22 Seiten (+5 von SCLT) gebraucht Twilight: No, Really? Deshalb bin ich auch ganz froh den endlich abschließen zu können.

Manchmal frage ich mich, wie weit ich meinen Stil hätte entwickeln können, wenn ich anstatt einen Comic (mit festem Stil) zu zeichnen mehr Zeit zum Üben gehabt hätte...


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück in Equestria - Seite 22 (Ende) - Blazing Wubstar - 07.11.2015, 13:09

Wow, das, wow...
Dein Comic: Zurück in Equestria ist unglaublich. Die Story ist mega süß♥
Deine Bilder sind allgemein unverbesserlich. Wie lange zeichnest du schon?
(Tut mir Leid, falls das schon wer gefragt hat)


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück in Equestria - Seite 22 (Ende) - Neop - 07.11.2015, 13:35

Heh, danke ^^
Ich habe vor 3 Jahren und 2 Monaten angefangen zu zeichnen. Ponys zeichne ich seit 2,5 Jahren, davor habe ich nur Müll fabriziert >.< Ich habe noch einiges im Blick, was ich verbessern will Wink


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück in Equestria - Seite 22 (Ende) - Spy - 07.11.2015, 14:10

Oh finde die bilder so toll habe jetzt nicht alle gesehen! Hast du auch mal Trixie gezeichnet? Ich muss zugeben von den Bildern habe ich lust bekommen alte Toonserien zu schauen. Ich such mal nach Darkwing Duck Ponies im Internet Ich finds toll werde jetzt öfters hier rein schauen^^


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück in Equestria - Seite 22 (Ende) - Neop - 07.11.2015, 15:07

Du meinst meine Bilder haben dir Lust auf die Serien gemacht? xD
Das freut mich, es ist immer interessant zu hören welchen (indirekten) Einfluss man doch haben kann ^^

Trixie habe ich bis jetzt noch nicht gezeichnet. Vielleicht kommt sie aber irgendwann nochmal dran... Wenn ich mal wieder mehr zeit habe :/


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 4 - Neop - 10.11.2015, 07:55

Heute habe ich für euch (endlich) wieder eine Seite voller Changelings Pinkie happy
Hat leider ein wenig länger gedauert, mein Studium ist zur Zeit leider ziemlich auslastend Whining

Seite 5 >

Achja, was mich noch abgehalten hat...
Meine Lukida :3 Die Szene mit Kami (dem Pegasus) war so niedlich, die musste einfach gezeichnet werden Twilight happy
Lasagne (Öffnen)

Ich experimentiere in letzter Zeit mit.. nennen wir es grenzwertigerem... Ich hoffe mal, dass das folgende Bild nicht in die Kategorie fällt AJ hmm
Spoiler (Öffnen)



RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 4 - MaSc - 10.11.2015, 12:19

Das Bild ist doch nicht grenzwertig, es ist in erster Linie ziemlich cute (auch wenn die Zähne wieder so groß sind, im Bild darüber passt das imo besser).

Aber um deine Frage zu beantworten: Aber ja, natürlich kannst du sowas aufs Forum und das Internet loslassen! Gerade dein Stil würde sich sehr für süße Erotik eignen. Je nach Intensität der Erotik könntest du die Bilder entweder hier im Saucybereich oder auf ponyplot.net einstellen .


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 4 - Neop - 10.11.2015, 19:13

Stimmt, wieder die Zähne.. Im oberen Bild sind mir die fast schon zu klein (wenn man bedenkt, dass es eher cartoonig als realistisch ist), andererseits sind ihre Zähnchen wirklich nicht groß... Vielleicht sollte ich versuchen mich an ein Mittelding zu halten AJ hmm

Klingt gut Big Grin Am liebsten würde ich es eigentlich lassen, weil ich scheinbar die Statistik eines Kumpels kaputt macht indem ich sowas nicht zeichne... RD laugh


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 4 - Crash Override - 11.11.2015, 01:03

Das bild mit der "lasangne" sagt mir da gut zu - ich wusste nicht, dass ein Bat-Pony so "flach" sein kann RD laugh alleine drauf wartend, bis die Lasangne fertig ist, damit die Ofentür (warum muss der Ofen auch so niedrig eingebaut sein, wa?) dann sofort geöffnet werden kann. Dazu noch der blick des Hengstes... zu göttlich.

Was das andere Bild angeht - joa, könnte man (je nach zeichenweise) auch zum saucy machen - Masc weiß da besser bescheid, denk ich.


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 5 - Neop - 21.11.2015, 11:11

Heute habe ich 'nur' eine Comicseite für euch (die ihr an sich schon kennt), die aber eine umso wichtiger ist wie ihr sehen werdet. Wir sind mit der Einführung jetzt mehr oder weniger durch.

< Seite 4 | Seite 6 >
Seite 5 (Öffnen)

Graeystone, der Autor der Geschichte, lässt ein paar Hintergrundinfos an die Leser ausrichten (ich habe mir die Freiheit genommen es zu übersetzen):
Spoiler (Öffnen)



RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 5 - Neop - 12.12.2015, 02:44

Da ja gestern - pünktlich zum Wochenende - endlich mein.. öhm erstes Bild im Artventskalender rauskam und ich auch mit nem kleinen Request fertig geworden bin habe ich wieder was für euch..

Einige von euch werden das Bild von Berry Punch mit Punsch Glühwein, das ich für Rapti gezeichnet habe, schon im Kalender gesehen haben... Ich hatte für den Kalender noch eine erweiterte Version nachgereicht, aber die ist wohl bei den ganzen Einsendungen untergegangen.
Berry Punch.. das übliche xD (Öffnen)

(11.12.2015)Tamira schrieb:  Irgendwie tut mir die arme Berry leid, dass sie immer betrunken (bzw. beim Trinken) gezeichnet wird, vielleicht sollte sie mal zur Suchtberatung gehen.
Das ist so unrealistisch... (Öffnen)

Diese Woche habe ich wieder ein wenig mehr Zeit gefunden und mir erlaubt einen kleinen Request für Arx Umbra zu zeichnen... Einhorn, dunkle Magie, ein wenig an Sombra angelehnt. Ich muss sagen sowas macht schon Spaß zu zeichnen ^^ Nur mit der weichen Schattierung müsste ich noch etwas mit rumexperimentieren.
Spoiler (Öffnen)


Comicseite.. werde ich versuchen bis Donnerstag fertig zu bekommen.


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 5 - sallycar - 12.12.2015, 09:52

Tolles Berry Punch Bild RD wink .

Und das pony auf den sessel find ich eine nette idee
obwohl die pose eher ein ungewohnter anblick ist . Derpy confused


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 5 - Neop - 12.12.2015, 19:46

Danke ^^

Naja, die Berry Punch auf dem Stuhl war auch nur ne spontane Skizze als Reaktion.. Eigentlich sollte noch Dashie daneben sitzen, aber die war dann eher meh geworden Do not want


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 5 - Crash Override - 12.12.2015, 20:16

Jedenfalls sieht die Berry auf dem Stuhl eher putzig als ernst zu einer therapie aus. Hätte man daraus ne Lyra gemacht, wäre das wohl eher gewohnt...

Was Berry Punch angeht: technisch ist sie selbst schuld; warum säuft sie (wo sie gerade dabei gesehen wird) grad aus der Bowle-schüssel? Wäre es ein anderes Pony gewesen, hätte das den Ruf des Alki's abbekommen. So hat Lyra einen Menschen-Fetisch, Berry ist (ständig) betrunken und Minuette muss sich mit Zahnbürste und Zahnpasta zufrieden geben...