Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - SharpShard - 07.08.2013, 17:07

Sharp schaut entgeistert Fireflame an als ihm einfach so der Helm abgenommen wird. Wütend schreit er sie an
"ich bin ein Quarianer verdammt! Fűr mich ist jeder Kontakt mit der Umwelt lebensgefährlich"
Er streckt seinen arm wieder nach dem Helm in fireflames Huf aus aber zuckt dann wieder schmerzvoll zusammen
"uh verdammt"


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 07.08.2013, 17:13

"Oh das tut mir leid. Ich wusste nicht. Ich. Ich. Ich hatte noch nie einen gesehen. Gehört schon aber mehr nicht. Kann ich irgendwas machen?"
*Schaut ihn besorgt an*


RE: Pony Effect - SharpShard - 07.08.2013, 17:16

Sharp schreit sie lauter an
"BRING MICH SOFORT IN EINE STERILE ZELLE BEVOR ICH HIER DRAUFGEHE !!!"
Und er bekommt die Quittung gleich darauf und mus stark auf husten


RE: Pony Effect - Elfchen - 07.08.2013, 17:17

*Tippt im Kommunikationsraum auf ihren Universalwerkzeug rum*

"Ugh...Das passt mir grad gar nicht in meinen Zeitplan..."


RE: Pony Effect - Rijje - 07.08.2013, 17:20

Ob Rapid sich jetzt endlich erhollt hat?

*funkt Rapid Dash an*

Hi Rapid.Na alles wieder klar?


RE: Pony Effect - Elfchen - 07.08.2013, 17:27

*Läuft Soul entgegen*

"Guten Tag Herr Spektral.
Was machen sie grade?"


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 07.08.2013, 17:28

"Ja ja"
*Schiebt ihn in Die zelle. Geht dann raus und schließt die Türe. Der Raum wird sterilisiert*


RE: Pony Effect - Rijje - 07.08.2013, 17:31

*sieht zu Dust*

Hallo Dust.

*tippt weiter auf seinem Universallwerkzeug*

Ich kalibriere meinen Umweltanzug und meine Drohnen.Neben her auch noch etwas "anderes"....


RE: Pony Effect - Elfchen - 07.08.2013, 17:36

"Etwas anderes? Dürfte ich davon erfahren oder unterstehen sie diesbezüglich der Geheimhaltung?"

*Scannt ihn kurz mit ihrem Universalwerkzeug und mustert ihn danach*


RE: Pony Effect - Solaire - 07.08.2013, 17:36

(@Daylight:Cooler Ava Cheerilee awesome ,aber Lazarus-Zelle?Wurde die nicht erst nach Shepards Versterben gegründet,bzw. nachdem Liara Cerberus den Leichnahm übergab?Ist aber eine nette Idee Cerberus mit einzubauen.)

*Commander Rapid Dash quälte sich müde aus ihrem Bett.Ein Funkspruch weckte Sie aus ihren süßen Träumen.Sie hatte sich nach dem Einsatz direkt schlafen gelegt,da Sie bereits 26 Stunden lang auf den Beinen war und kämpfte.Sie zog sich ihre Uniform über,die Sie dann trug wenn Sie nicht gerade gegen Geth,Piraten oder sonstige Feinde kämpfte und antwortete auf den Funkspruch.*

[Hmpf,ja...Du hast mich gerade etwas unsanft geweckt,aber Ich bin ausgeschlafen und wieder fit.Die Wunde bereitet mir keine Probleme mehr...Weißt du wie es dem Quarianer geht,den wir geborgen haben?]

*Gähnt und trottet langsam zum Aufzug,welcher Sie ins Kampfinformationszentrum bringt.*


RE: Pony Effect - SharpShard - 07.08.2013, 17:38

Wütend versucht Sharp sich auf der Liege aufzurichten aber fällt dann von der Liege, was er mit einen schmerzhaft lauten
" Verdammt!"
kommentierte. Voller Wut schaut er aus der versiegelten Zelle heraus und richtet er seine Stimme an Fire
"ich will sofort ihren Vorgesetzten sprechen!"


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 07.08.2013, 17:39

* Nex wacht auf der kranken station auf und ist total aufgebracht *
[ Nex ]
WOW ....was ist ....ach ja....die bruchlandung ....DER REAPER ...... Ohmann ohmann ohmann ....

* Nwx steht auf und geht wild umher *
verdammt verdammt verdammt ...,,, beruhige dich jetz ......mhhh ....ich habe hunger .....

* Nex geht los und kommt an der komunikations zentralle aus *

ihr wollze ich nicht hin -.- ....


RE: Pony Effect - Rijje - 07.08.2013, 17:41

*funkt*

Oh sorry....wollte ich nicht.

*kratzt sich am Kopf*

....ja.....wollte nur wissen ob alles klar ist.Nun......dem Quarianer schein es....ja....."Gut" zu gehen.....ich schaue mal nach.

*geht los*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 07.08.2013, 17:42

"Ich werde sie sofort holen"
[ma'am. Fire Flame hier. könnten sie bitte zur krankenstation kommen? Ich hab hier einen groß Fehler gemacht. Und hier möchte einer deswegen mit ihnen reden]


RE: Pony Effect - Elfchen - 07.08.2013, 17:45

(Dankü Twilight happy
Das Projekt Lazarus wurde schon früher in´s Leben gerufen, hat aber erst später begonnen.
Shepard sollte nicht nur wiederbelebt werden, seine Rekrutierung und Loyalisierung sowie der Plan das er dem Unbekannten Informationen für die Reaper bringen soll waren schon lange vorher vorhanden.)

"Nun, ich denke ich widme mich wieder meiner Arbeit.
Ich habe außerhalb der Hailfire noch tun..."


RE: Pony Effect - SharpShard - 07.08.2013, 17:47

(muss fűr ne knappe Stunde off. Ich versuch aber so schnell wie möglich wieder zu kommen
Sharp wartete indes weiter, immer noch stinksauer auf den Boden des Raumes liegend auf den Commander


RE: Pony Effect - Rijje - 07.08.2013, 17:49

*dreht sich beim gehen zu Dust*

Jaaa.....machen sie das.

*geht wieder los in Richtung KS und kommt an*

Ok....wo ist der Quarianer?


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 07.08.2013, 17:49

(Dito bin auch weg für ne Weile. Ich weiß nicht wann ich komme.)


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 07.08.2013, 18:01

* Nex geht weiter und stösst fann mit Dust zusammen *

[ Nex ]
verdammt ...sorry ..... Bin ..etwas abgelenkt ....

* Nex geht mit seinem ganzen anzug mit mantel durch das schief , seine kaputze ist auf gezogen und man kann nichts von seinem gesicht sehen höchstens seine Lila augen *


RE: Pony Effect - SharpShard - 07.08.2013, 18:02

Genervt meldet sich Sharp zu Wort als er hört wie in der Krankenstation nach einen Quarianer verlangt wird
"ich bin hier und liege auf den Boden"