Bronies.de
Diskussion: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: True Discord (/showthread.php?tid=1405)



RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 21.02.2012, 11:38

AJ Cutie MarkFluttershy Cutie MarkRD Cutie MarkTwilight Cutie MarkRarity Cutie MarkPinkie Cutie Mark

Für ihn gibt es keine großes Ranking. Connor kennt nur Freund oder Feind. Wer es sich mit ihm nicht verschärzt hat, kann als Freund eingestuft werden.



RE: Diskussion: True Discord - Friendship_Warrior - 21.02.2012, 11:42

Für meinen gibt es ebenso wenig ein Ranking, zumal er ohnehin nur neben seinen Eltern 2 weitere Ponys kennt.
Mein Charakter würde Atras überhaupt nicht gefallen, da er so ziemlich alles verkörpert, was dieser hasst Twilight happy

Glücklicherweise macht sich mein charakter nicht sehr viel aus der Kommunikation mit anderen Ponys, sonst
wäre das wohl seeeeehr schelcht für ihn ^^


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 21.02.2012, 12:18

(21.02.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Für meinen gibt es ebenso wenig ein Ranking, zumal er ohnehin nur neben seinen Eltern 2 weitere Ponys kennt.
Mein Charakter würde Atras überhaupt nicht gefallen, da er so ziemlich alles verkörpert, was dieser hasst Twilight happy

Glücklicherweise macht sich mein charakter nicht sehr viel aus der Kommunikation mit anderen Ponys, sonst
wäre das wohl seeeeehr schelcht für ihn ^^

Hehe, aber ich hab auch schonmal überlegt wie so einer wie deiner wohl reagiert ,wenn meiner in voller Kampfausrüstung samt Waffen usw. vor ihm steht und ihn auch nur anspricht. Anbrüllen kann auch passieren, aber ich glaub ansprechen reicht schon. Wenn deiner bei normalen Ponies sich schon überwinden muss, wie erst dann bei einem Kriegstreiber wie Silver.

Wenn deiner umkippt, dann wird Silver ziemlich über ihn herziehen. Je nach Laune sogar anspucken oder leicht am Boden treten. Silver denkt dann, bei dir alles rauslassen zu können. Wehrst dich ja nicht und bist auch kein Pegasus. Zum Glück sind da aber noch andere Ponies in der Nähe oft, weswegen er sich zurückhalten wird. Aber ja, Silver und die schüchternen aus unserer Gruppe, das wird noch was^^


RE: Diskussion: True Discord - Friendship_Warrior - 21.02.2012, 12:45

Heh... Ja, mag schon sein, dass er wohl zusammenklappen würde, aber irgendwann reicht es auch meinem Pony. ^^


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 21.02.2012, 12:58

Das würde meiner gut finden ;-) Erst dann könntest du seinen Respekt und einigermaßen normale Umgangsweise von ihm Erwarten. Siehe Strike...wobei so normal der Umgang jetzt wohl auch nicht mehr mit ihm ist^^


RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 21.02.2012, 13:06

Solange sich dein Pegasus nicht mit Connor angegen will, weil das könnte schmerzhaft werden für dich.


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 21.02.2012, 13:20

Deiner macht ja wohl kaum den Eindruck, als ob er sich einfach so unterkriegen lassen wollte. Außerdem weiß meiner ja von deinem harten Schlag. Von daher wird sich meiner nur im Ausnahmefall mit deinem Anlegen, da du an sich seinen Respekt hast. Wäre auf jeden Fall ein spannender Kampf. Von der Kraft her bist du ihm wohl überlegen, aber Silver hat ja immerhin Flügel und ist geübt im Kampf. Weiß ja nicht, wie oft sich deiner Prügelt.^^ Mal davon abgesehen, das meiner mit Waffen umzugehen weiß, aber meiner will wenn dann Ehre auf dem Kampflplatz. Also gleiche Verhältnisse für beide. Wahrscheinlich würde sich meiner noch aus dem Streben nach Ehre die Flügel zubinden Facehoof


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 21.02.2012, 14:36

Mein OC würde wohl Twilight am liebsten mögen, Twilight smile weil er sie wenigstens ein wenig aus der Akademie kennt, auch wenn sie sich nicht viel mit ihm beschäftigt hat, aber sie hatten ein paar Kurse zusammen belegt. Twilight happy

Mehr sage ich mal lieber nicht ich möchte ein paar Infos noch im RPG unterbringen.
Sonst kennt Charming Shadow die anderen Mane 6 eig. gar nicht, nur das ungefaire Aussehen und manche Geschichten über den Charakter der einzelnen Ponys. RD wink


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 21.02.2012, 14:54

Geht ja nicht ums kennen. Kennen tut meiner nur Rainbow Dash vom sehen her. Aber er hat von Ihnen gelesen^^


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 22.02.2012, 10:18

Ich wollte nur anmerken dass ich zurzeit ziemlich im Stress bin und ergo im RPG gerade nicht meinen Spielleiterpflichten nachkommen kann. Falls ihr auf etwas wartet meinerseits müsst ihr euch fürchte ich etwas gedulden. Sorry!


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 22.02.2012, 10:26

Das kann man ins RPG einfließen lassen, das Trixie sich einfach Zeit lässt. Aber gut zu wissen. Wir alle warten ja eigentlich auf sie. Aber wie gesagt, damit kann man arbeiten^^

Hoffe aber, du bekommst das bei dir wieder in den Griff. Weiß wie das ist, wenn man einfach so viel zu tun hat, das man nicht zu dem kommt was man machen möchte :-(

Edit:

Hab mich mal dran gesetzt meinen OC mit Rüstung auf meinem neuen Grafiktablett zu malen. Aber denkt nicht, ich hätte das ohne ein Referenzbild hinbekommen XD

Die Eigenheiten von meinem sind nur lediglich frei dazugemalt. Eben Thors Hammer vorne, die Stacheln die Haare und der Schweif.

[Bild: silverwitharmor.png]


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 22.02.2012, 18:14

(22.02.2012)Lykran schrieb:  Dann schaute er Charming Shadow etwas genauer an. "Was soll das den für ein Buch sein? Etwa ein Zauberbuch gegen Discord." Strike musst dabei einfach lachen. Der Gedanke war lächerlich.

Ich habe mal die Frage ob dein Charakter jetzt das Zauberbuch bei Charming gesehen haben soll?
Schließlich habe ich das Buch ja eig. in einer Tasche und desshalb sollte man es nicht sehen können. RD wink

(22.02.2012)Lykran schrieb:  Strike setzte sich zu den anderen an den Tisch.

Was meinst du damit genau? ^^
Bis jetzt hat sich doch nur Shady an einen Tisch gesetzt.
Meintest du jetzt dass du dich an den selben Tisch wie Shady gesetzt hast?


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 22.02.2012, 23:37

Tja ich nahm einfach mal an das sich Blackburn und deine zwei Chars an einen Tisch gesetzt haben. Ist jedenfalls anzunehmen.
Also schrieb ich es so das Strike sich zu ihnen setzte.
Das mit dem Buch hatte Charming ja vorhin erwähnt. Kann es ja so umschreiben das Strike nach dem Buch das er erwähnte fragte.


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 22.02.2012, 23:50

Perry du könntest doch jetzt vllt. mal die erste Zettelzeitung raus bringen, mit der Info dass Trixie an diesem Nachmittag die Versammlung zum Sturz von Discord abhält. Pinkie happy

Man ich muss mir jetzt einfallen wie Charming mit auf die Reise geht, da sein Charakter im RPG normalerweise nicht ohne guten Grund auf so eine Reise gehen würde und der Grund auf eine in seinen Augen ca. aussichtlose Tour zu gehen muss wirklich gut sein. Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 23.02.2012, 00:21

Perry, wenn es sonst in naher Zeit grad nicht geht mit Trixies Auftritt weil dir für solch eine Art Storyinteraktion an Zeit fehlt, PM doch jemanden von uns, das Wichtigste ihrer Aussage und der übernimmt dann Trixies Auftritt, bis du wieder Zeit hast. Kostet dir auf jeden Fall sehr viel weniger Zeit, als wenn du jetzt altiv Trixie spielen müsstest. Ich meine wir alle kennen ihren char. Sollte man einigermaßen gut spielen können.

Ich biete mich einfach mal dafür an, da ich atm Zeit habe und Silver, sowieso ziemlich aktiv an so einer Versammlung teilnehmen wird.


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 23.02.2012, 09:40

Nee, ich find dafür schon noch Zeit und ich hab ein paar Sachen in petto die ich euch einfach nicht verraten kann. Sorry, ich find das Angebot auch echt lieb, aber so wirds nicht gehen.

Pausiert einfach ein wenig, dann gehts deftig weiter Smile


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 23.02.2012, 09:46

naja ich werd Silver mit der SItuation ausspielen, das Trixie noch nicht da ist etc. Was meinst du denn, wann du wieder Zeit dafür hast, damit wir uns ungefähr drauf einstellen können. Am Wochenende?


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 23.02.2012, 17:42

Ich denke, spätestens Sonntagabend Smile


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 23.02.2012, 17:50

Gut. Silver wird die Meute bis dahin etwas "unterhalten" können XD :Zwinker:

Naja gut, nur wenn auch die Anderen jetzt nicht sagen: Perry macht ne Zwangspause, also mach ich sie auch.


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 23.02.2012, 18:44

Also solang es meine Fähigkeiten als Autor und meine Kreativität zulassen, werd ich sicher keine Pause machen Wink