Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:29



Diskussion: True Discord
#1
26.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

Diskussion: True Discord
Diskutiert alles rund um True Discord hier! Smile Zu allen relevanten Infos gehts HIER.

Direkt schonmal zum Anfang - Das mache ich bestimmt nicht wieder so gestückelt und mit zig Mehrfachposts (ich will ja keinen Ärger mit Friendship_Warrior kriegen *g*), ich wollte das bloß einfach mal ausprobieren. Sorry, falls es sehr genervt haben sollte, das war nicht meine Absicht; ich experimentiere nur so schrecklich gern. Cheerilee awesome
#2
26.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Ich musste als erster posten! Pinkie happy
Man das ist echt soooo episch alles. Cheerilee awesome
Ich warte jede Sekunde dass du etwas neues postest, auch wenn der bei meiner Leitung etwas länger für die Bilder braucht. RD wink

#3
26.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Gratulation, die Einleitung ist dir bisher verdammt gut gelungen, du hast mich vorm Pc zum Lachen gebracht, das schaffen beim Geschriebenem normalerweie nur Witze auf unterstem Niveau. Nicht falsch verstehen Wink .
Top.

[Bild: e3wlzvz.png]
#4
26.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
Danke für euer Lob, das ehrt mich sehr! Das wird nicht wieder so gestückelt, versprochen - Ich hab einfach so einen ungesunden Hang zu blöder Dramaturgie *g*

Posten dürft ihr im RPG übrigens bitte NOCH nicht! Ich bearbeite erstmal den Infothread und mache noch einen letzten Merfachpost, dann ist die Bühne frei für euch Smile
#5
26.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Also ab wv Uhr darf man ca. posten? Twilight happy
Habe nur 4 Stunden geschlafen und wollte heute eig. nicht so lange wach bleiben. RD wink

#6
26.01.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: True Discord
Toller Auftakt Pinkie happy Da ghört echt mal ein großes Lob her Twilight smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#7
26.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Netter anfang. Bin schon gespannt wie alles weiter geht und vorallem darauf endlich loslegen zu können.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#8
26.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: True Discord
Der Anfang war echt end geil.
Natürlich Nashörner und ich mag aber lieber Nachos.

Übrigens war es so viel spannender zu lesen und man wurde nicht von einen Wall von Text abgeschreckt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#9
26.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
Angesichts dessen, dass es doch später geworden ist als ich wollte solltet ihr lieber ins Bett gehen und dann ab morgen posten. Ich will euch nicht den Schlaf rauben!

Und für die blöden Pixelfehler in einigen der Bilder entschuldige ich mich, die sind mir peinlich Sad Gar nicht gesehen vorm Posten. Meh.
#10
26.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Ich habe schlafstörungen und bin meist die ganze Nacht wach. Also mach ruhig weiter ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#11
26.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Und ab wann startet morgen das RPG dann dass alle wirklich spielen können? Pinkie happy
Da ich Morgen ausnahmweise früher frei habe kann ich ab 13:40 Uhr spielen. Twilight happy

#12
26.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: True Discord
Amüsanter Anfang. Pinkie happy
Nun dann werde ich mal sehen was die anderen Morgen so alles geschrieben haben.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#13
26.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: True Discord
Morgen? Sehr gut^^

Kann nämlich frühstens um 5:45 wieder online sein... man braucht ja auch seinen Schlaf.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#14
26.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
Da ich morgen zu meiner Mutter muss und den Tag über weg sein werde könnte ich leider erst abends wieder anfangen, wann genau weiß ich nicht Sad Ich hoffe, das ist okay! Ich eröffne das Spiel dann für alle sobald ich wieder daheim bin.
#15
26.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
(26.01.2012)Perrydotto schrieb:  Da ich morgen zu meiner Mutter muss und den Tag über weg sein werde könnte ich leider erst abends wieder anfangen, wann genau weiß ich nicht Sad Ich hoffe, das ist okay! Ich eröffne das Spiel dann für alle sobald ich wieder daheim bin.

Optimal. Für mich zumindest.

Ps.: Großartige Einleitung. Wenn der Rest des RPGs nur halb so gut wird... Twilight smile


#16
26.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
"BUMM ZACK PENG! ICH BIN DIE SCHEUSLICHE DER LOYALITÄT UND ICH BIN SO OBER KRASS COOL DASS ICH NICHT LEISE REDEN KANN UND ALLE LEUTE MIT MEINEN FETT KRASSEN EGOISTISCHEN DOOFEN STUNTS VOLL NACKIG MACHE! YO! ALTER!"

Was soll das mit den nackig machen eig. genau heißen? Pinkie happy

#17
26.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
(26.01.2012)Shaidon schrieb:  Was soll das mit den nackig machen eig. genau heißen? Pinkie happy

Ich würde mal sagen, dass das Neu-Deutsch für "jemanden alt aussehen lassen" ist.

Diese Kids heutzutage, mit ihrer Rock'n'Roll Musik und ihren Pacman-Videospielen... Pinkie happy

#18
26.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
(26.01.2012)Perrydotto schrieb:  Da ich morgen zu meiner Mutter muss und den Tag über weg sein werde könnte ich leider erst abends wieder anfangen, wann genau weiß ich nicht Sad Ich hoffe, das ist okay! Ich eröffne das Spiel dann für alle sobald ich wieder daheim bin.

Why? Warum erst Abends. Ich will jetzt schon loslegen. Ich will posten. ICH MUSS POSTEN.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#19
26.01.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Diskussion: True Discord
Ich werde morgen sowieso wenn dann nur abends schreiben können (also ab 21 Uhr), deswegen finde ich das optimal :3

Abgesehen davon ein genialer Einstieg Wink speziell der Begriff "scheuslich" hat mich irgendwie an Walter Moers erinnert (einer meiner absoluten Lieblingsautoren) und mich gleich positiv gestimmt x3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
#20
26.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
(26.01.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(26.01.2012)Shaidon schrieb:  Was soll das mit den nackig machen eig. genau heißen? Pinkie happy

Ich würde mal sagen, dass das Neu-Deutsch für "jemanden alt aussehen lassen" ist.

Jo, so schauts aus Smile

(26.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  Why? Warum erst Abends. Ich will jetzt schon loslegen. Ich will posten. ICH MUSS POSTEN.

Sorry Sad Das mit meiner Mutter war nicht geplant, das tut mir echt leid. Bitte bewahr deine Ideen und schreib sie zur Not schonmal auf, damit du mir hier nicht an Ideenstau verreckst! *g*

(26.01.2012)Livid schrieb:  Abgesehen davon ein genialer Einstieg Wink speziell der Begriff "scheuslich" hat mich irgendwie an Walter Moers erinnert (einer meiner absoluten Lieblingsautoren) und mich gleich positiv gestimmt x3

Ich danke dir besonders dicke für die Assoziation, denn Walter Moers ist wohl so ziemlich mein Lieblingsautor Smile Ich werte das mal als Kompliment, herzlichen Dank!

Generell vielen lieben Dank für die tollen Kommentare, ich bin echt happy Twilight smile Ich bemühe mich, es mindestens so gut weiterzuziehen! Heart




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste