Bronies.de
Der Aufstieg des Changelingempires. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Der Aufstieg des Changelingempires. (/showthread.php?tid=21617)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 10.03.2015, 09:26

[Lightning/arztkammer]
Ohhh hallo königin chrysalis

*Verbeugt sich vor ihr*

Wollt ihr das ich auch den raum verlassen königin ihr wollt sicherlich allein mit drax sprechen


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 10.03.2015, 09:30

Queen Chrysalis
*sie schaute zu Lightning und schüttelt den Kopf*
Nein,du kannst bleiben
*danach wandte sie sich wieder zu Draxs, ihr blick sagte schon aus, erkläre dich*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 10.03.2015, 09:41

[Lightning\artztkammer]
okay danke königin chrysalis]

*er stellte sich wieder augrecht hin und stellte sich wie es sich für eine leibgarde gehört neben seine königin und schaut freundlich zu drax*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 10.03.2015, 12:10

[Silver/Arztkammer]

*auch er ist zur selben zeit wie seine Königin in die Kammer der Velertzten und Versorgten Changelinge angekommen. Wie erwartet sah er dann den Draxs und überraschenderweise auch Lightning. Was ist nun geschehen und was soll passieren, das waren die Fragen die in seinem Gesicht standen.*

Erklähre dich Draxs......was ist wieder passier, warum ist wieder was passiert und wie wollen wir jetzt verfahren?

oO( Denn das kann langsam nicht mehr so weitergehen...)Oo


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 10.03.2015, 12:25

[Lightning/arztkammer]
immer mit der ruhe silver drax wird es euch bestimmt gleich erklären momentan geht es seiner verletzung wieder besser es scheint zum glück keine sehr schwere verletzung zu sein


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 10.03.2015, 22:13

Draxs Arztkammer
*Er schaute beide Respektvoll an*
..Also. ich gab einem Changeling das ein versprechen.. Das Garden versprechen..
*Er schaute alle an *
Es ging um Krolloc den Magie Fresser. Derjenige der schon so manchen Changer ärger bereitet hat.
*er wusste was er tat und bereuter es auch*
..Eine meiner oder eher gesagt unseren Plichten ist es , die Königin und den Schwarm zu Schützen. Von daher gab ich dem Changer das Versprechen ,  gegen ihn in der Arena zu Kämpfen..
*Er schaute der Königin in die Augen . Er wusste was er tat und fühlt sich mies *
..Ich wollte euch nur vor ihm schützen ,  damit er keine noch größerer Gefahr wird für uns alle.
*Er atmete sehr tief ein. Seine Art weis er selbst war nicht gut gewählt ,er schaute auf den Boden und hört aufmerksam zu *


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 11.03.2015, 00:29

Queen Chrysalis/ Hive Krankenkammer

Und das ist grund für dich alleine gegen dieses monstrum zu kämpfen? Das isz einer Leibgarde der höheren nicht angemessen, oder gar ehrenvoll, auch wenn es den anschein hat aus nobler tat gemacht worden zu sein, ist dies kein grund sein leben diesem monster zu schenken, um am ende dafür zu sorgen das alle hier in gefahr sind.

*sie schaute Draxs mit gemischten gefühlen an, zum teil verstand sie es nicht wie eines ihrer treuen Leibgarden sich so einem monster alleine stellen konnte, dabei wissend das eigene leben zu riskieren und das des Hives, zum anderen wusste sie um die bedeutung eines solchen versprechens, da es jedem changeling wichtig war, egal ob jung oder alt, sie wandte sich zur tür und schaute noch kurz zu Draxs*

Der biss des monsters ist strafe genug. Ruht euch aus, genest und dann will ich euch wieder an meiner seite wissen, nicht in der arena.

*die enttäuschung in ihrer stimme war deutlich, doch auch schwer rauszuhören da sie beinah neutral sprach, sie schaute dann zu Silver und deutet ihm zu folgen, gleichzeitig lies sie einen gedanken streifen zu lightning senden*

/pass auf ihn auf, ich will sowas nicht nochmal hören/


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 11.03.2015, 01:23

Draxs Arztkammer
*Draxs  fühlte Eiseskälte als sie zur Tür ging , schaute nur noch auf den Boden und sprach kein Wort mehr*
....
*Er wollte nur ihr und den anderen eine große Gefahr vom Hals halten aber er verschlimmerte es dadurch seine Lage nur*Er wollte einfach nur noch alleine sein . Ob er wieder sprechen wird überlegte er sich noch während sein weg ihm zum Fenster der Arztkammer führte*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 11.03.2015, 09:39

[Lightning\arztkammer]
\\jawohl meine königin ich verspreche auf ihm ein auge zuhaben und sehr gut auf drax zu achten\\

*schaut ihr hinter und sieht wie sie silver zu nickt das er mit kommen soll dann dreht er sich zu drax und schaut ihn an*

oO(der arme sieht etwas nieder geschlagen aus das ist nicht schön)

hey drax kopf hoch das wird schon alles wieder aber du solltest dich auf jedern fall noch was hin legen und dich schonen


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 11.03.2015, 10:05

Draxs Arztkammer
*Er war so in Gedanken versunken das er seinen Jahre langen Gefährten nicht hörte*
.....Hmmm...
*Seine Schulter war nicht mehr so schmerzhaft .der Arzt schaute kurz zu ihm und wollte mit ihm Reden,aber er gab selbst ihn keine Antwort mehr. Sein einziger Blick ging Richtung der Sümpfe welchee sich Westlich des Schlosses befanden.*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 11.03.2015, 10:32

[Lightning/arztkammer]
Drax hallo bist du da hallo wo schaust du denn bitte hin

*Winkt mit einen huf vor seinen augen*

oO(was hat er wo hin schaut er denn und warum reagiert er auf nichts das ist merkwürdig*

HALLLLLLOOOO DRAAAXXXX DER HERR DOCTOR REDET MIT DIR

*Schaut ihn sehr genau an ob er jetzt nach dem kurzen laut werden reagiert*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 11.03.2015, 10:37

[Draxs Arztkammer]
*Als er Lightning vernahm bekam er ganz kurz Flammen , in den Augne die aber sogleich wieder verschwanden*
...Hmmm was ist Los Lightning..
*Er wendete sich zum Doctor und gab ihm sogleich Antwort*
...Ales in Ordnung lassen sie mich in ruhe ..
*Dann wendete er sich Lightning zu und starrt ihn an*
..Ich habe in die Sümpfe geschaut wenn du es wissen möchtest..


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 11.03.2015, 10:46

[Lightning/arztkammer]
Sümpfe okay aber warum was ist dort denn drax ist da was wichtiges oder so

*Starrt ihm in die augen und vernahm die flammen die kurz in seinen augen zusehen waren aber denkt sich nichts dabei*

Lass mich raten du willst bestimmt dort hin wenn es so ist werde ich mit dir gehen drax


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 11.03.2015, 12:05

[Silver/Gänge des Hives]

*wie der Blick der Königin ihm sagte dass er folgen solle, tat er das auch. Natürlich drehte er sich noch mal um zu Draxs udn Lightning, die beiden mit einer leichten verbeugung verabschieden, sonst nur noch die Tür schliessend, an der Seite seiner Königin folgend.*

oO( Harte Worte, aber umso wahrhaftiger sind die. Er hat ne Aufgabe zu erfüllen die in seinem Blut steckt und sowas ist nur torheit.)Oo

Was werden sie diesbezüglich tun Herrin? Wenn ich mir diese Frage natürlich erlauebn dürfte?

ELE, wir sind noch immer unter der Erde. Das Schloss ist unter der Erde, nicht an der Oberfläche.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 11.03.2015, 12:15

Queen Chrysalis/ Hive Gänge
Ich weiß nicht, ich denke wir sollten auf jedenfall etwas gegen dieses monstrum unternehmen, so kann es nicht weiter gehen das wir uns vor so einem biest in acht nehmen müssen, einfach lachhaft! Ist das

*sie schaute dann kurz durch die granit gehärteten gänge, und sah am anderen ende drei drohnen am ausbau des ganges zu, beinah hypnotisiert von einer idee die sich in ihrem kopf breit machte, ihre augen leuchten leicht, wie damals als sie sich als cadance ausgab*

.oO(das ist es! So werden wir dieses monster los!)


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 11.03.2015, 12:18

Draxs/Arztkammer
*Ein Junger Changer kam zu ihm *
..Hey Draxs ich hoffe dir geht es besser ..
*er übergab ihr den Beutel mit Bits und schaute den Changer freundlich an*
..Übergib dies Uruja ok damit es euch besser geht..
*Der Junge Changer war überglücklich und flog sogleich wieder weg danach richtete er seine Aufmerksamkeit wieder Lightning zu*
..Nein ich überlege nicht in die Sümpfe zu gehen Lightning. Ich werde mich komplett ab jetzt anders verhalten.
*das feuer loderte kurz wieder auf*
..Ihr werdet feststellen ,  das ich mich ab jetzt nur noch um die Anliegen der Königin kümmern werde , sonst nichts mehr ..
*Leichte Traurigkeit und Wut sind in seiner Stimme zu hören aber dennoch blieb er ruhig dabei*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 11.03.2015, 12:31

[Silver/Gänge des Hives]

Ja, dieses Monstrum muss ein jehes Ende gemacht werden. Solch eine Bedrohung, vor allem für eures Volkes, muss dem Einhalt geboten werden.

*das Blitzen in ihren Augen war ihm natürlich nicht entgangen. Wie zu erwarten, erfreute ihm dies selber solchen Kampfgeist und Intellekt erneut in seiner Königin zu sehen.*

Ich nehme an sie haben einen Plan? Ihre Augen lassen mich das ahnen.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 11.03.2015, 12:44

Queen Chrysalis/ Hive gänge
In der tat, hol mir unsere besten drohnen was den ausbau betrifft, wir werden eine grube graben, aus der es kein entkommen gibt

*ihr grinsen wurde gleich einem breiten lächeln, sie wusste schon genau was sie machen werden, sie schaute daraufhin zu silver*

Und sag ihnen das sie soviel obsidian mitnehmen sollen wie es geht, wir werden uns dieser plage ein für alle mal entledigen


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 11.03.2015, 12:53

[SIlver/Gänge des Hives]

Ich werde mich sofort darum kümmern. Die besten Drohnen und jede Menge Obsidain, soviel wie sie tragen können.

*diesen Befehl speicherte er schon beiner wie auf Papier geschrieben in seinen Gedanken ab und verneigt sich noch mal.*

Noch irgendwelche Wünsche? Oder Befehle? Irgendwas was ihre Stimmung noch weiter heben würde Herrin?

*wie bei seiner Königin war seine Freude ebenfalls angestiegen, was man leicht hören würde.*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 11.03.2015, 13:15

Queen Chrysalis/ Hive
Wir brauchen Lava, fertigt eimer aus dem Obsidian und lasst diese mit lava befüllen. Wir werden dieses monster schmelzen lassen, und nichts soll übrig bleiben.

*sie schaute weiter zu silver, und bemerkte wie gut er gelaunt war, dies lies sie etwas schmunzeln*