Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:35



Der Aufstieg des Changelingempires.
#1
28.02.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

Der Aufstieg des Changelingempires.
Karte des Reiches (Öffnen)

Das Leben in Equestria lief seit der Vereinigung der 3 Rassen unter der Sonnenprinzessin geregelt und friedlich. An die bösen Taten des Chaosgottes erinnerte sich keiner mehr außer der Sonnenprinzessin selber. Nur wenige Aufzeichnung, welche aber unter Geheimhaltung liegen, sind noch existent und bezeugen die Taten der beiden Schwestern genau. Auch das bewundernswerte, wunderschöne Reich der Kristallponys hatte seine Blütejahre und auch seine schwarzen Stunden gehabt. Die tyranische Herrschaft des dortigen Kaisers lenkte den Blick der Schwestern auf das Reich der  Kristallponys, welche stumm nach Rettung brüllten. Wie ein Wunder wurde das Beten erhört und die Schwestern retteten das Reich, wenn auch nicht ohne Preis zu zahlen. Das fortschrittliche und magisch verzierte Reich aus reinem Kristall verschwand. Warum weiss keiner genau. Wenn auch obgleich Frieden herrschte nach diesen Ereignissen der fernen Vergangenheit, brannte langsam ein dunkles Feuer zwischen den Schwestern. Das Feuer loderte stärker und stärker bis es nicht mehr zu halten war und die Sonnenprinzessin ihre jüngere Schwester verbannen musste. Was der Grund war wurde aufgezeichnet und als eine weitere Geschichte in den Büchern der Zeit aufbewahrt. Weitere, genau 1000 Jahre später, kam die verbannte Schwester, immernoch unter dem Einfluss des bösen Feuers, zurück und brachte beiner die ewige Finsterniss über das Reich. Aber auch hier konnte die Gefahr abgewand werden und die Schwestern wurden wieder vereint, welche absofort gemeinsam herrschten. Endlich war wieder Frieden im gesamten Equestria. Nach vielen Ereignissen die das Land Equestria geprägt haben, war eine besondere Hochzeit angesetzt. Die Hochzeit war der Anlass, welches ein altes und gefährliches Übel aus dem tiefsten Innern der fernen Lande, welche man als "Badlands" kannte, auferstehen liesse. Ein Volk welches wie ein Hybrid aus Ponys und Insekten  aussah, war dort zuhause und sah ihre Chance für den Aufstieg. Es war nicht viel über ihnen bekannt. Das soziale Gefüge, die Art wie sie lebten, wie sie sich fortpflanzten, die Behausungen.....nichts war genau bekannt und alles lag im dunkeln. Aber das Oberhaupt dieser Rasse hatte schon einen gewieften Plan und der war schon in vollem Gang. Bevor die Prinzessinen der Sonne und des Mondes, sowie ihre Schützlinge, was wirklich bemerken konnten, war dieses Volk bereits zwischen ihnen und das Oberhaupt machte den letzten, wichtigsten Schritt. Der Sieg war zum greifen nahe, aber auf den letzten Momenten wurde der Plan durchkreuzt und die Invasoren samt Oberhaupt aus dem Reich zurück in ihre eigentliche Heimat, den Badlands, geworfen. Dort, geschwächt und dem Großteil ihrer Macht beraubt, wurden equestrianische Wachen an den Grenzen aufgestellt und verhinderten so fast ein durchkommem. Doch das Oberhaupt gab sich nicht geschlagen, nicht solange noch Kraft und Leben in dessen Knochen steckten.....

[Einiege Zeit nach den Ereignissen bei der Hochzeit.]

Es kam langsam herraus dass die Invasoren Gestaltwandler waren, im Volksmund nennt man diese "Changelinge". Sie konnten sich äußerlich perfekt tarnen und jede Gestallt eines anderen Volkes annehmen. Pegasus, Einhorn oder Erdpony, sie konnten sich in jedes verwandeln wenn sie wollten....wenn sie genug Energie haben. Auch wurde veröffentlicht nach einigen Forschungen, dass diese Changelinge sich von Gefühlen stärken konnten. Am meisten aber von der Liebe. Diese war eine der stärksten Gefühle von denen sie sich ernähren konnten. Wie sie das taten , war noch nicht ganz klar. Mehr aber war nicht bekannt und zum nachforschen traute sich keiner in die Badlands. Das war ein unwirtschaftliches Reich, gespickt von scharfen Felsen, Bergen und Sümpfen. Ganz anders als die Reiche der Ponys mit ihren saftigen Wiesen und Wäldern. Mutige Forscher die sich entgegen jeder Warnung sich dennoch in die Badlands wagten kamen nie zurück. Ob es die Changelinge waren oder ob es die Fauna und Flora war, ist unklar.


Hier beginnt die Geschichte eines unbekannten und verhassten Volkes,

dem Changelingempire


Die Wappen der Reiche (Öffnen)

Das Wappen der Changelinge (Öffnen)


-------------------------------------------------------

Regeln:
1. Kein OP/PP.
2. Liebe erlaubt, wird aber im Rahmen gehalten.
3. Kein Gore oder R34.
4. Kein töten anderer Mitspieler ohne Absprache.
5. Erst anfangen wenn ihr die Erlaubnis habt.
6. Rassen wie Alicorns sind mit dem Co- und Leiter zu besprechen.
7. Der Co- und Leiter behalten sich das Recht vor, Regelungen zu ändern und Verwarnungen zu vergeben.
8. Es dürfen maximal 2 Chars. gespielt werden. Bei Anfrage auf einen 3 wird mit dem Co- und Leiter abgesprochen.
9. Bitte achtet auf die Rechtschreibung. Es wird nicht erwartet dass man jeden Post absolut fehlerfrei schreibt, aber man muss den Post lesen können.
10. Bitte fügt in euren Post auch ein, wo ihr seit. [ Name / Ort ]
11. Die Mindestlänge von Posts beträgt: 3 Zeilen. Absolutes Minimum. Name und Aufenthaltsorte zählen nicht dazu.

-------------------------------------------------------

Arbeitsplätze:

- Leibgarde der Höheren.
Erklärung: Leibgarde der Höheren (Öffnen)

- Hive-Wächter
Erklärung: Hive-Wächter (Öffnen)

- Nahrungsmittelsammler
Erkärung: Nahrungsmittelsammler (Öffnen)

- Brutzüchter
Erklärung: Brutzüchter (Öffnen)

- Drohnen
Erklärung: Drohnen (Öffnen)

Visuelle Unterstützung: (Öffnen)

------------------------------------------------------
Anmeldung
Disskusion

Queen Chrysalis/Hive Thronsaal
*nachdem rundgang durch den Hive der die Brutstätte so wie den ausbau des Hives selbst beinhaltet hatte schritt die Königin sehr zufrieden mit den fortschritten ihres Volkes in den Thronsaal des Hives, sie setzte sich in den schwarz-grün schimmernden Thron und schaute rauf*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 von Nightstalker.)
#2
28.02.2015
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
*Heavy hatte gerade seine Wache am Haupttor des Hive beendet und beschlossen den Brutgehegen einen kleinen Besuch abzustatten, kaum hatte er die Brutkammer betreten, da erkannten ihn auch schon einige der Junglarven wieder und begannen freudig zu zirpen und zu klappern*

Hallo kleine Freunde! Ihr Heavy vermisst haben?

*die Larven begannen an ihm hoch zu krabbeln und er ließ sich theatralisch, aber vorsichtig, auf die Seite fallen*

Oh nein! Kleine Krieger haben Heavy zu fall gebracht. Heavy hat keine Chance.

*murmelte er, während die Junglarven freudig auf seinem Bauch herum hüpften*

#3
28.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[ Silver Mist/ Trohnsaal]

*Nach der heftigen Niederlage damals vor dem Schloss in Canterlot, wurde seine verehrte Könign zurücj in die Badlands geschossen, leider auf eine schmächliche Art und Weise. Das war für ihn nicht zu vereinbaren, dass man seiner Königin dies antat. Zwar wurden seine Wunden geheilt die er sich, wie viele andere, zugezogen hatte, aber die Schmach blieb noch immer. Aber das Gefühl der Demut verflog langsam wieder und bei einem weiterem Rundgang der Königin durch die steiniegen Hallen des Hives, den schleimigen und lebendigen Räume der Zuchtgruben, den Nahrungsmittellagern, welche gerne Ponys und gesammelte Nahrung beinhaltete, folgte er ihr zurück in den riesigen Trohnsaal aus Stein und Granit, geformt aus Changelinghufen seine Volkes der alten Zeit. Banner mit den Zeichen der Changelinge hingen an den Wänden, grün-leuchtenden Kristalle hingen an den Decken und beleuchteten die Halle, sowie den Rest des Hives, und das Prunktstück, den schwarz-grün schimmernden Thron in all seiner Pracht waren im Trohnsaal vorzufinden. Seine Königin setzte sich auf ihr Hab und Gut hin, den Kopf nach oben gerichtete. Er selber stellte sich auf seinen Platz, an die Seite seiner Königin, was seine Aufgabe war.

"Herrin Crysalis. Was sagen sie zu den Fortschritten in ihren Hives? Und bedrückt sie etwas?"

( Bitte nicht den Namen und Ort vergessen Leute~ )

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#4
28.02.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Queen Chrysalis/ Hive Thronsaal

Wie zu erwarten bin ich äußerst zufrieden mit den fortschritten Silver. Die Brüter zeigen hervoragende arbeit und umgangsweise mit den larven. Die Drohnen leisten vorzügliche arbeit bei der erweiterung unserer Gefilde, die Sammler haben in den letzten tageszyklen vieles an nahrung gesammelt.

*sprach die Königin mit leicht gesenktem Kopf zu Silver mist, als sie dann zu ende sprach hob sie wieder ihren kopf und schaute sich in ihren heiligen Hallen um*

Es gibt nichts, das mich im Moment betrübt, was sollte es den geben? Schließlich läuft alles hier sehr gut.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#5
28.02.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Draxs/Tronsaal
*Nach der Niederlager im Canterlot Schloss war er tief in sich gegangen .Die erste Zeit nach dem Ereignis sprach er kaum etwas.Nachdem er etwas durch den Hive ging , erschien er im Thronsaal , sah   Silver und Chrysalis.
....
*So gleich ging er auf beide zu und kniete nieder*
..Für Königin und Schwarm..
*erhob sich langsam und stellte sich auf seinen Platzt *

[Bild: userbarltb67.png]
#6
28.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Tambo/ Hive - Außenbereich/Lagerräume]
*Erst vor wenigen Minuten war er mit seinem mit Lebensmitteln beladenen Wagen durch den versteckten Eingang zum Hive gefahren, im Augenblick herrschte emsiges Treiben und das Surren viele Changelinge war zu hören wie sie mit summenden Flügeln von allen Seiten seine Güter abtransportierten, gerade zog einer eine bewusstlose Stute aus dem überdachten Bereich.
Zufrieden mit seiner Arbeit, aber wie jedes mal nervös kramte er seine Liste mit Gütern hervor und machte sich auf den langen Weg in den Thronsaal um seinen Bericht abzuliefern.
Schnell ließ er seine Verkleidung fallen, nach all der Zeit unter Ponies war seine natürliche Form beinahe ungewohnt*

#7
28.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Silver/Hive-Trohnsaal]

*Bei der Aufzählung nickte der Changeling in seiner Rüstung den Worten zustimmend zu. In der Tat waren die letzten Tage von Erfolg gekrönt.*

"Das stimmt. Die Larven gedeihen prächtig und die Kammern sind gefüllt dass keiner der Changelinge wirklich hungern müsste. Und unsere Hive-Wächter an den Eingängen leisten gute Arbeit lästige Gefahren der Badlands zu vertreiben. Sie schauten halt nach oben an die Decke und daher nahm ich an dass sie was betrübt. Wenn dem nicht ist, dann um so besser.

*mit einem leichten senken seines Kopfes bestätigt er seine letzten Worte noch bevor er seine Haltung wieder annham, und den Blick gelegtnlich durch die schwar-grünen Hallen fliehen lies. Als Drax ankam und sich verbeugte, begrüßte er ihn ebebnfalls, seinen Kollegen und Mitstreiter.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#8
28.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Lyra/Rand des Reiches
*geht das letzte Stück des Wegs, wobei nun endlich das Empire zu sehen ist. Nach dem langen Weg entlang der Berge entlang wirkt sie fast ausgehungert und mehr als erschöpft*
oO(Endlich zuhause…… hoffentlich wird meine Strafe nicht zu lang…. obwohl es nicht meine Aufgabe war diesen Bereich zu bewachen….. trotzdem hätte es nicht passieren dürfen……)
*geht mit gemischten Gefühlen weiter, dabei in Gedanken zerstritten*

#9
28.02.2015
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
(Hive/Brutkammer)

*Heavy lag immer noch auf dem Boden und ließ die kleinen Larven über seinen enormen Körper klettern, die Kleinen konnten ihn nicht verletzen und so ließ er sie in aller Ruhe spielen, währen er eine besonders aktive Larve mit seiner Schwanzspitze kitzelte*

Hohoho! So klein. So kitzelig.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 von Manic Moon.)
#10
28.02.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Queen Chrysalis/ Hive Thronsaal
*mit einem leichten lächeln auf den Lippen schaute sie den Changling Silver an*

In der Tat. Sie leisten alle hervorragende Arbeit. Ich bin voll auf zufrieden mit der momentanen Situation meines Volkes

*als sich dann Draxs vor sie stellte und niederkniete schaute sie ihn sogleich an*

Für die Königin. Mein treuer Wächter. Sagt mir. Wie findet ihr die momentane Situation

(manic. Ich bitte dich dich an die regeln zu halten)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 von Nightstalker.)
#11
28.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Spit/ Hiveeingang]
*ein kleiner grauer Pegasus mit brauner Mähne landet im Hauptor*
"Brrr! Diese... Federn... sie sind so..."
*grüne Flammen hüllen den Pegasus ein. Als sie sich legen steht dort nurnoch ein Changeling*
"...wiederlich weich!"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
#12
28.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Silver/Hive-Trohnsaal]

"Solange sie zufrieden sind, meine Königin, dann sind wir es auch."

*die Frage von Chrysalis interessierte ihn auch. Vielleicht hatte er Informationen? Oder gar was anderes? Das wusste er nicht, aber er würde es aus dem Mund seines Kollegen wohl bald hören.*



[Brutkammern]

*langsam kam eine der vielen Changerbrutzüchter zum Vorschein., wohl um nachzugucken ob es den Kleinen gut ginge. Nach dem Äußerem her handelt es sich wohl um einen weiblichen Brutzüchte, denn sowas ist nicht zu selten, dass es weibliche Brutzüchter sind.*

"Ich nehme an hier ist alles noch inordnung? Oder gibt es einen Vorfall?"

*sie machte nicht den Anschein als würde sie große Sorgen haben, denn die Larven hatten es auch nicht. Dennoch schuate sie Havy fragend an, denn die Frage war ja an ihn gerichtet.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#13
28.02.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Draxs/Tronsaal
*Er nickte zu Silver seinen Kollegen und Mitstreiter .Dann wendete er sich zu Chrysalis*
...Es verläuft gut Herrin..
*sagte er mit ruhiger Stimme*
..Die Larven gedeihen und werden größer. Die Vorräte Wachsen damit euer Volk nicht hungert.
Die verwunderten werden versorg und genesen schnell.
*In den Südlichen Sümpfen wird Material zum Ausbau des Hives besorgt.
Alles im allen kommen wir sehr gut voran .
*sagte er mit etwas leiserer stimme und nimmt Haltung an*

[Bild: userbarltb67.png]
#14
28.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Lyra/Rand des Reiches
*kommt langsam am Tor an und geht hinein*
oO(sollte ich gleich zur Königin?... oder sollte ich überhaupt zu ihr?.... ich meine…. sehr viel habe ich nicht gerade getan, um einen herzlichen Empfang zu erwarten…. ich denke eher ich sollte versuchen meine alten Befehlsgeber zu finden….. aber wenn sie nicht mehr da sind?...... ich komme wohl um kein Gespräch mit Chrysalis herum…… aber ich kann nicht so wie ich aussehe vor die Königin treten…. und vor allem ist sowas unwichtiges eher Verschwendung ihrer Zeit….. in meinem Zimmer sollte noch Kleidung sein…. aber vielleicht wurde das Zimmer schon weiter vergeben….)
*seufzt und geht unbewusst Richtung Thronsaal*

#15
28.02.2015
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
(Heavy/Brutkammer)

*er sah zu der Brutzüchterin, sein Kopf etwas schief,´weil eine der Larven von seinem Ohr baumelt*

Keine Probleme. Heavy trainiert nur junge Larven zu starken Kriegern. Sie bereits haben großen Hive-Wächter zu Fall gebracht. Hohohoho!

#16
28.02.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Queen Chrysalis/ Hive Thronsaal
*sichtbar erfreut über die Worte Draxs sah sie zu ihm*

Es freut mich wenn die Wächter das auch so sehen.

*mit einem leichten räuspern zuvor sprach sie zu beiden*

Wäre einer so freundlich mir etwas zu Trinken zu holen. Ich bin etwas durstig

*dann schaute sie wieder gerade aus um durch ihr Heiligtum zu blicken, natürlich bemerkte sie das sich Lyra nun wieder im Hive befand*

.oO(lange war sie nicht mehr hier....)

Und bringt etwas zu essen mit

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#17
28.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Silver/Hive-Trohnsaal]

*er hörte den Worten seine Kollegen und Mitstreiters genau zu, denn auch das gehört zu seiner Arbeit. Immerhin gute Neuigkeiten, seid dem herben Rückschlag bei der Hochzeit.*

"Das hört sich doch gut an. Auch wenn die Sümpfe gefährlich sind, dort gibt es fast immer gute Stellen für Materiall zum abbauen und bauen. Das brauchen wir auch um noch größere Hives zu bauen."

oO( Alles im ganzen ist das doch schön zu hören.)Oo

*bei der Bitte seiner Königin, nickte er schnell*

"Wie sie wünschen Herrin. Was zu trinken und zu essen!"

*schnel machte sich der Hengst auf dem Weg um eben diese Dinge zu hollen.*

[Brutkammer]

*die Stute schaute den schwergepanzerten hive-Wächter kurz prüfend an, ob doch nicht eine der Larven ausversehen unter den massigen Körper gelandet ist, was aber nicht so aussah. Schliesslich nickte die Changelingdame zufrieden.*

"Hmh, hmh..... das sehe ich, die Larven scheinen in guter Verfassung zu sein und gute Laune haben die auch."

[Hive-Eingang]

*einiege der am Tor postierten Wächter gingen in Stellung als Spit getarnt ankam. Aber als sie sahen dass es einer von ihnen war, stellten sie sich wieder richtig hin und machten wieder den Platz frei.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#18
28.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Lyra/Hive
*noch im Gang vor dem Thronsaal bemerkt sie den Blick von Chrysalis und verneigt sich tief*
oO(entweder es passiert nichts, oder ich lande keine Ahnung wo….)
*sichtlich unentschlossen ob sie in den Thronsaal gehen, oder lieber schnell weg gehen sollte weicht sie dem Blick unsicher aus*

#19
01.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Queen Chrysalis/ Hive Thronsaal
/Changeling 2334346 komm in den Thronsaal, ich will einen Bericht haben./

*sie schaute nun eben zu dem Eingang des thronsaales und wartete darauf das Lyra eintrat*

Draxs. Bist du so gut und bereitest mir das Bett vor?

*mit einem Auge schaute sie zu ihm während sie auch auf Silber wartete*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#20
01.03.2015
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
(Heavy/Brutkammer)

*eine der Larven hatte Heavys Ablenkung genutzt und sich in seinem Schweif verbissen, dabei machte sie leise Knurr-Geräusche, der Hüne spürte den Biss gar nicht und hob seinen Schweif samt Larve vom Boden*

Dieser hier sehr mutig. Wird bestimmt mal Hive-Wächter wie Heavy. Manchmal Heavy wünscht auch zu sein Brutzüchter. Dann ganzen Tag mit Larven spielen könnte.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste