Bronies.de
RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Reise zum Ibex Empire (/showthread.php?tid=23535)



RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Solaire - 09.11.2015, 20:04

[Amadour][In der Nähe des Lagers -> Lager]

Im Schutz der über das Land einbrechenden Dämmerung, näherte sich ein stämmiger, karamellfarbener Erdponyhengst dem von der Expedition aufgestellten Lager, Bücher, Schriftrollen und Karten fest verstaut und sicher verschnürt in den klappernden Satteltaschen.
Er hatte viel packen müssen und trotzdem nur das Nötigste dabei, aber genau das machte den Reiz aus. Er würde sich, ungewiss darüber was auf dieser Reise noch geschehen würde, eben überraschen lassen, glaubte an den neuen Erfahrungen wachsen zu können.
Die Luft war kühl, er zog seinen Schal eben etwas fester, trottete weiter. Da waren nun nicht mehr nur Lichter am Horizont, ihm bot sich eine hektische Kulisse aus aufbrechenden Ponys und umso länger er diese betrachtete, umso mehr glaubte er sich beeilen zu müssen, hielt also Ausschau nach einem blau-schwarz gefärbten Hengst namens Bleak.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Inpherno - 09.11.2015, 20:04

[Inpherno/Lager]
Sicher werden wir das.
Immer hin kann man nicht jeden Tag bei einer der Artigen Expedition teilnehmen.

*als sich ranya dann so an ihn schmiegte lächelte er sie an schüttelte dann aber leider den Kopf da er keine Antwort auf ihr Frage wusste*

ich weis es leider nicht.
Tut mir leid.

*dann grinste er kurz und sah sie an*

Soll ich dich wider tragen?
Also nur wenn du willst.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 09.11.2015, 20:05

[Melody/Lager]

*da sie bereits in Bleaks nähe steht, bewegt sie sich nicht wirklich sondern beobachtet die anderen weiter.
Dabei wirkt sie jetzt allerdings eher abgelenkt und nachdenklich.
Die stirn gerunzelt und einen etwas grimmigeren blick aufgesetzt sieht sie sich um*

oO(Es wird zeit das es weiter geht)


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Vales - 09.11.2015, 20:22

[Ranya Flora / Lager]

Hmm ... wir werden sicher irgend wo noch einmal Vorräte aufnehmen.

*meinte die Stute dann und kuschelte sich weiter an Inpherno. Sie genoss es einfsch an seiner Seite zu sein, da soe da wusste, dass sie sicher und geborgen war. Bei seinem angebot sah sie ihren Hengst an und lächelte fröhlich*

Wenn ich dir nicht zu schwer bin.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 09.11.2015, 20:25

[Unbending Will/Lager]
*Fragend schaut sie die Stute an*
Wieso düster?
Mein Fell ist nicht dunkler als das von euch Ponies.
Na gut, vielleicht dunkler als deins, aber ich habe schon schwarze Ponies gesehen.
*Dann mustert sie ihre Begleiterin*
Weißt du, manche würden es unhöflich finden, als "Wesen" bezeichnet zu werden.
In so einem Fall benutzt man lieber gar keine Anrede.
*Sie grinst schief und schaut zu Silver*
Was hast du gerade gesagt?
Klang fast wie mein Name, aber woher solltest du den kennen?
Gestern Abend wusstest du ja noch nicht mal, was ich bin.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Inpherno - 09.11.2015, 20:29

[Inpherno/Lager]
Ranya du weist doch.
Das bist du nicht.

*meinte er grinsend zu ihr und senkte sich dann ab damit sie auf seinen Rücken klettern konnte und im gleichen Zug lies er mit seiner Magie sein schwert verschwinden da es gerade ja sowieso nur stören würde und für ranya das ganze nur unbequemer machen würde*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 09.11.2015, 20:31

[Silver/ Lager)

*dreht sich sichtlich erschrocken zu Unbeding Will um*
Woha hast du mich jetzt aber erschreckt...

*fasst sich aber gleich wieder.*

Ähm ich will Unbedingt.... ähm


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 09.11.2015, 20:42

[Bleak/Lager]

*er räusperte sich einmal kurz*

Halten sie sich kurz die Ohren zu Melody.

*sagte er und rief dann sehr laut den anderen entgegen, da er keine Lust hatte noch mehr Zeit unnötig zu verschwenden*

Nun macht hinne!
Wir wollen weiter und wenn wihr euch nicht jetzt fertig macht kommen wir erst nach einbruch der Dunkelheit in Haliflanks an!

*rief er und sah sich dann um, ehe er den Hengst bemerkte der auf sie zukam und dann seine Liste überprüfte, zusammen mit den Foto's der Mitglieder die kommen wollten. Das war wohl ein Nachzügler wie es aussah*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Vales - 09.11.2015, 20:43

[Ranya Flora / Lager]

*ranya lies nicht lange suf sich warten und kletterte sofort aug seinen Rücken wo sie sich in sein Fell kuschelte und leise schnurrte. Ihre Nüstern vergrub sie in seiner Mähne und blies warme Luft direkt auf seine Haut*

Hmmm ... das ist immer so schön von dir getragen zu werden. Da kann ich das machen~~

*neckend leckte sie ihm einmal über den Nacken um ihn etwas zu ärgern. Dann aber schrieh ihr Anführer über den ganzen Platz dass ihr die Ohren klingelten und sie diese zuhielt*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 09.11.2015, 20:46

[Silver/Lager)

*seuftzt und macht sich Abmarsch bereit. Sie schien wirklich zu allen entschlossen, doch würde sie überhaupt dort angekommen, an ihren gewünschten Ort? An ihr lang ersehntes Ziel? Inständig hoffte sie es.*
Ich bin bereit!


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Inpherno - 09.11.2015, 20:47

[Inpherno/Lager]
*er schmunzelte als sie das tat doch mehr auch nicht den er war es ja schon fast von ihr gewohnt und er mochte es auch irgend wie von ihr, so setzte er sich dann etwas in Bewegung und ging mit ihr zu Bleak und sah diesen an*

Also ist unser nächstes Ziel Haliflanks?
Hab ich das richtig verstanden?


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 09.11.2015, 20:51

[Melody/Lager]

Ähm okay?
*sagt sie verwirrt, als sie von bleak aus ihren gedanken gerissen wird und setzt sich hin um die ohren anzulegen und ihre vorderhufe darauf zu legen, grade als er anfängt zu brüllen*

oO(Der hat aber ein ziemliches organ, bei celestia. Hoffentlich geht es jetzt endlich weiter)


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Elfchen - 09.11.2015, 20:53

[Eva/ Lager]

Beruhigt senkte sie ihr Silberschild wieder, letztlich machte sie es sogar wieder an ihrem Rücken fest.
So einschüchternd der Minotaurus aussah, sie wirkte freundlich entgegen ihrer dunkelbau bis schwarzen Fellfärbung. Als diese nun auch ihren Namen nannte traute sich auch die Ritterin, und verbeugte sich mit einem ehrlichen Gruß vor ihr.

"Grüßt euch, Minotauruswesen Unbeding Will. Mein Name ist Eva Silversight. Es ist mir eine Ehre euch als ersten eurer Art kennen zu lernen." ,sagte sie und schaute dann herüber zu ihrer Stute und wartete darauf das auch sie sich vorstellte.
Als Will versuchte zu erklären das sie nicht düster wäre, da es auch gänzlich schwarze Ponys gäbe stutze sie still. Schwarze Ponys wären doch genau so düster wie ein dunkler oder Minotaurus, wo wäre da der Unterschied? Als die junge Silver herantrabte zeichnete sich ein Lächeln auf ihren Lippen ab.
Sie nickte ihr zu und drehte ihren Kopf in ihre Richtung.

"Grüßt euch auch, Kleine Lady Silver. Ja, ihr habt recht, wir haben eine gewisse Zeit in Tempeln vebracht.
Ich zum Beispiel viel während meiner Ausbildung zur Ritterschaft. Es war sehr schön dort, traumhaft sogar. Ich freue mich jetzt schon auf die Wiederkehr.
Jedoch, achtet darauf wie ihr das Minotauruswesen betitelt. Ihr Name ist nicht Unbedingt Will, es ist Unbending Will."

Sie zwinkerte lieb und wandte sich dann wieder an die Seite von Shining, natürlich stets eng an ihr.
Gespannt spitzte sie ihre Ohren um mitzuverfolgen wie das Gespräch sich wohl weiterentwickeln würde.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 09.11.2015, 20:56

[Bleak/Lager]

Da ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe.
Wir gehen los.
Alle nehmen sich ihre Sachen oder packen sie auf die Wagen.

*er hüpfte vom Wagen runter und ging schonmal ein wenig vorraus ehe er Inpherno zunickte*

Ja, unser nächstes Ziel ist Haliflanks.
Das ist die nächste Stadt an der Grenze zum Empire, oder was davon jetzt noch übrig ist.

*Sagte er*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Solaire - 09.11.2015, 21:01

[Amadour]

Dass ihn das blau-schwarze Einhorn bemerkte und kurz darauf in irgendwelchen Listen wälzte, zauberte dem Erdpony ein halbwegs sicheres Lächeln auf sein Gesicht. Also hatte er sich doch nicht geirrt, weder noch verirrt.
Den innerlichen Seufzer sparte er sich dennoch, denn jetzt galt es erstmal Kontakt zu knüpfen. So kam Amadour vor Bleak und Melody zum Stehen, guckte so freundlich drein wie es nur ging.

"Guten Tag. Amadour Bellamy mein Name, Chronist, Philosoph und meines Zeichens Navigator. Verzeihet die Nachfrage, aber seit ihr Bleak? Sollte dem so sein, ich hatte mich für die Expedition gemeldet, war nur verhindert und wurde dementsprechend zum Nachzügler.

Ein höfliches Grinsen seinerseits, ob das merkwürdig herüberkam? Er wusste es nicht, zumal er ohnehin recht angespannt war, er fühlte gar wie jede Zelle seines Körpers gegen ihn rebellierte.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 09.11.2015, 21:07

[Bleak/Straße]

*er sah den neuangekommenen Hengst an und nickte auf seine Frage hin*

Ja das bin ich und ich habe mich schon gefragt wann sie auftauchen.
Aber gut das sie hier sind.
Das macht uns schonmal um ein Pony reicher.
Vorallem weil wir jede Hilfe gut gebrauchen können.

*sagte er und sah ihn ebenso höflich und freundlich an*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 09.11.2015, 21:13

[Melody/Lager]

*sie steht nach dem gebrüll wieder auf und beobachtet den neuankömmling bis dieser vor ihr und bleak steht, woraufhin sie ebenfalls freundlich lächelt, ein reines, echtes lächeln, da sie es liebt neue leute kennenzulernen*

Hallo, schön sie kennenzulernen Amadour.
Ich heiße Melody.

*sie hält ihm einen huf hin und lächelt weiterhin*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Vales - 09.11.2015, 21:18

[Ranya Flora / Auf Inpherno]

*Ranya kuschelte sich weiter an den Hengst während sie sich tragen lies und Bleak zuhörte. Sie war froh, dass es weiter ging da sie so auch ihrem Ziel näher kamen. *

Bitte sag mir wenn ich wieder selbst laufen soll. Ich will dich nicht belasten.

*sagte sie dann leicht besorgt. Sie fand es zwar schön so von ihrem Hengst getrsgen zu werden doch wusste sie auch, dass er sich manchmal auch übernimmt um es ihr recht zu machen und das mochte sie gar nicht*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Laylilay - 09.11.2015, 21:18

[Shining/Lager->Straße]

Die Priesterin entspannte sich. Die Freundlichkeit des Minotaurus überraschte sie auf eine angenehme Weise. Trotz ihrer bedrohlichen Hörner und ihres dunklen Fells erschien sie freundlich. Und da sie einer anderen Rasse angehörte, war sich die Priesterin sowieso nicht sicher ob ihr Fell auch etwas über sie aussagte. Auf den Kommentar über die schwarzen Ponys, lächelte sie nur schief.

"Leider mussten wir feststellen, dass Ponys mit dunklem Fell häufig dazu neigen, den Pfad der Göttin zu verlassen und Unruhe stiften.", erklärte sie. "Allerdings ist unsere Art, welche sich von den Equestrianischen Ponys unterscheidet, auch nicht ganz so farbenfroh. Mitglieder meines Volkes sind zumeist weiß, cremefarbend oder von hellem grau."

Sie wandte sich Silver zu.

"Eine freundliche Frage.", sagte sie und nickte. "Ich habe viel Zeit im Tempel verbracht, ja. Mit 11 Jahren gaben mich meine Eltern zu den Priestern unseres Volkes um mir meine Ausbildung zu ermöglichen. Ich habe viel gelernt. Es ist Aufgabe der Priester, den Tempel rein zu halten. Wir kümmern uns um die Kerzen, Statuen und Opferschalen, sprechen Gebete und betreuen unser Volk, wenn es ihnen schlecht geht. Du scheinst dich sehr für Tempel zu interessieren." stellte sie fest und blickte dann zu Bleak.

"Wir müssen jetzt gehen, bald werden wir aufbrechen. Lady Minotaurus, ich bedanke mich für ihre Freundlichkeit und die Informationen und entschuldige mich für unsere Vorsicht. Silver, wenn du möchtest, können wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt weiter reden. Mich würde deine Geschichte interessieren, du wirkst noch sehr jung." Die Priesterin nickte beiden noch einmal freundlich zu und wandte sich dann um.

"Komm Eva. Gehen wir unsere Dinge holen." Damit gingen die beiden zurück zu ihrem Zelt. Mit wenigen Hufgriffen war alles eingepackt und verstaut. Sie teilten das Gepäck auf und folgten schweigend der Reisegruppe.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Inpherno - 09.11.2015, 21:19

Inpherno/Lager]
Gut zu wissen.
Dann weis man ja schon wohin die nächste reise geht.

*dabei dachte er nach ob es irgend wo gefahren stellen vielleicht gibt und wenn ja was dorte vielleicht lauern könnte bzw. ob es irgend wo dort möglicherweise die möglichkeit für einen überfall gibt*