Bronies.de
WiiU - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: WiiU (/showthread.php?tid=2671)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: WiiU - Dr.Wandschrank - 06.11.2012, 01:16

Nein gibt es nicht aber die Firmen erlaube es nicht also darf man es auch nicht.
Man braucht das wohlwollen der Rechteinhaber. Sonst dürfen diese einen Verklagen.
Ich habe nicht die rechte am Game also darf ich es nicht ändern wenn es mir nicht erlaubt wurde.


RE: WiiU - Dark Rainbow - 06.11.2012, 15:28

Die Wii U ist zwar ausverkauft aber das heißt ja wohl nicht das man sie nicht in einem Laden am 30 November kaufen kann. RD wink


RE: WiiU - Fuffelpups - 06.11.2012, 15:42

Am besten die örtlichen Läden jetzt abklappern, nachfragen ob die was reinbekommen und wenn ja eine reservieren.


lal - L - 06.11.2012, 15:44

Deadend


RE: WiiU - Dark Rainbow - 06.11.2012, 15:53

Also es werden doch bestimmt noch welche im Lager sein die für denn normalen kauf im Laden bereit gehalten werden.


RE: WiiU - Dr.Wandschrank - 06.11.2012, 16:41

Das kann gut sein muss aber nicht. In den Läden kann es aber sein das sie dann teurer ist.
Und da muss man auch erst mal hinkommen.^^
Is also leider für mich etwas unpraktischer als sie zu bestellen.


RE: WiiU - Marcosa - 06.11.2012, 16:55

(06.11.2012)Fuffelpups schrieb:  Es gibt z. B. eine Mod, Projekt M, die modifizieren Super Smash Bros. Brawl so das es sich mehr wie der Vorgänger Melee spielt.

Aber...es spielt sich wie Melee,oder?Derpy confused

Ich meine ich bin direkt von Melee zu Brawl gewechselt und hab mich super wohl gefühlt.


RE: WiiU - Raytee - 06.11.2012, 16:59

(06.11.2012)Marcosa schrieb:  
(06.11.2012)Fuffelpups schrieb:  Es gibt z. B. eine Mod, Projekt M, die modifizieren Super Smash Bros. Brawl so das es sich mehr wie der Vorgänger Melee spielt.

Aber...es spielt sich wie Melee,oder?Derpy confused

Ich meine ich bin direkt von Melee zu Brawl gewechselt und hab mich super wohl gefühlt.

Jop deswegen ja auch der Name Project M glaube ich,
ich habe das Game selber noch nicht anzocken können,
weil es irgendwie auf meiner Wii nicht laufen will.

Aber ich würde echt mal gerne,
weil Brawl ist sowas von langweilig geworden,
und Online macht es zwischendurch einen keinen Spaß mehr.

Ich setze große Hoffnungen in das neue Smash,
aber auch erstmal abwarten wie Sony Allstars wird. Pinkie approved


RE: WiiU - Marcosa - 06.11.2012, 17:07

(06.11.2012)Rayliath schrieb:  Ich setze große Hoffnungen in das neue Smash,
aber auch erstmal abwarten wie Sony Allstars wird. Pinkie approved

Ich wünschte es gäbe ein neues Kirby Air Ride.

Naja immerhin gibt's Pikmin 3.Der Vorgänger war schon awesome.Cheerilee awesome


RE: WiiU - Raytee - 06.11.2012, 17:13

Nur mal hoffen das nicht nach dem anfänglichen Hype die Spielevielfalt wieder so grottig wird wie auf der Wii.


RE: WiiU - Dr.Wandschrank - 06.11.2012, 17:19

Solche Mod Projekte dürfen aber von Nintendo verboten werden.
Das heißt wenn Nintendo will dürfen sie es verbieten und jeden verklagen der es macht.
Aber ich glaub das ist denen eh egal. Pinkie happy

Ich hoffe auch es kommen bessere Games als für die Wii raus. Undecided


RE: WiiU - Raytee - 06.11.2012, 17:21

Das ist halt meine Sorge das es wieder so wenige Titel werden die sich lohnen,
und ich würde bei Project M sogar vermuten das Nintendo sich das anguckt um das neue Smash besser zu machen.
Weil Melee hat wirklich Spaß gemacht, auch das zusehen.
Aber Brawl war stinklangweilig, selbst auf High Level Play.


RE: WiiU - Dr.Wandschrank - 06.11.2012, 17:35

Das weiß ich schon nicht mehr. War da echt ein unterschied zwischen Melee und Brawl?
Mir war Brwal schon schwer genug. Es war sogar nervig. Es können eben nicht alle so krank sein
und mit jedem Charakter jedem Modus auf jeder Stufe schaffen. Obwohl die NPC wirklich leichter waren. AJ hmm

Ich finde es sollte ausgeglichen sein. Man sollte kein absoluter extrem Hardcore Profi Zocker sein um alles zu schaffen aber es sollte auch nicht zu leicht sein. Pinkie happy


RE: WiiU - Fuffelpups - 06.11.2012, 19:24

Es ist schneller und es spielt sich mehr wie Melee, sprich ma kann wieder L-Canceln und Wave Dashing betreiben.

Projekt M (Melee) Table of Content (Öffnen)

Und zum Thema einfach in den Elektronik Markt ihres Vertrauens laufen und eine WiiU kaufen. Genau das ging bei der Wii nicht, das Teil war so schnell vergriffen. Hab damals keine bekommen, erst bei der zweiten Lieferung hatte ich eine, die ich mir vorsichtshalber reserviert habe. Natürlich wird das von Ort zu Ort unterschiedlich sein aber ich würde nicht so hoch pokern und auf gut Glück eine kaufen. Das ZombiU Bundle wird man sicher kaum im Handel sehen.

Es ist auch sehr interessant das man die Level aus The Legend of Zelda: The Wind Waker in Super Mario Galaxy importieren kann. Die Engine von SG scheint also auf der von TLoZTWW zu basieren.




Oder Sunshine Modele in Galaxy, was es nicht alles gibt.





RE: WiiU - Ijon - 06.11.2012, 19:52

Ich werd mich wohl bis zum Weihnachtsgeschäft gedulden was die WiiU angeht.
Ich find es eigentlich immer ganz nett an Heilig Abend eine brandneue Konsole auszupacken und im Weihnachtsurlaub zu spielen.
Ist eigentlich immerschon Tradition gewesen wenn Nintendo eine neue Konsole rausgebracht hat und das soll auch so bleiben :3

Achja by the way...

Hat einer von euch schon die Bilder auf der offizielen Seite angeguckt?

Bin ich der einzige der die ein wenig Gruselig findet? ಠ_ಠ

Spoiler (Öffnen)

ಠ_ಠ


RE: WiiU - Daylight - 06.11.2012, 21:08

Sofern meine Eltern sie nicht zu Weihnachten besorgen werde ich auch noch warten, der PC fesselt zurzeit doch mehr. Immerhin muss man keine neuen Controller kaufen um das Gerät zu bedienen, hätte doch sicher einige vergrault Pinkie happy AJ hmm
(den Zusatzbildschirm ausgenommen, es werden ja maximal zwei erkannt und einer ist dabei)


RE: WiiU - Dr.Wandschrank - 06.11.2012, 21:26

@Fuffelpups Was is L-Canceln und Wave Dashing xD

Durch diesen Mod Zeug kann aber auch die Konsole beschädigt werden.
Und wie gesagt eigentlich ist es nicht legal. Tongue
Aber jeder kann gerne machen was er meint machen zu müssen. Twilight happy

@Ijon Also der Typ links schau schon schon als würde der gleich alle umbringen wollen ^^


RE: WiiU - Fuffelpups - 06.11.2012, 22:36

Homebrew ist völlig legal, man kann alle Daten bei Nintendos NUS mit dem NUSD herunterladen. Man muss nur alle Daten selbst erstellen, das weiterreichen bestimmter Dateien ist ne andere Sache.

Die Wii Softmod ist mitlerweile mit dem UHG Idioten sicher, wer seine Konsole heute noch bricked hat bereits Backsteine im Kopf.


RE: WiiU - Dr.Wandschrank - 06.11.2012, 22:53

Wenn Nintendo das zulässt is es legal aber das darf jede Entwickler Firma für sich entscheiden ob die wollen das so was mit ihren spielen gemacht wird oder nicht.
Aber drüber will ich nicht streiten is eh ein wenig Grauzone Twilight happy

Ob da jetzt so leicht is weiß ich nicht. AJ hmm
Ich weiß auch nicht was bricked ist xD
Umbauen so wie damals die Playstation mit Chip oder wie?


RE: WiiU - Fuffelpups - 07.11.2012, 02:08

Wenn bei dem Durchführen der Softmod ein Fehler bei einem kritischen Schritt auftreten spllte, was mit dem UHG wirklich nicht vorkommen sollte, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99,99% das alles klappt, dann ist die Wii irreparable und nur noch ein Haufen Schrott. Bzw. kann dann alles was ein Backstein (Brick) auch kann. früher musste man sich noch richtig einlesen was man macht und heute kann das mit dem UHG jeder. Ich bevorzuge es auf die alte Art und Weise aber aus Faulheit nehme ich dann doch den UHG wenn mal was an den IOS und cIOS gemacht werden muss. Nintendo duldet natürlich keine Homebrew aber man kann sich auf deren Server alles herunterladen und entpacken und mit dem Trucha Bug signieren.