Bronies.de
Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr (/showthread.php?tid=2871)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Laxiel - 29.11.2015, 03:37

Buuuh, das kommt bei mir sehr darauf an auf welche Szene ich gerade Lust habe bzw. welches Interessensgebiet gerade vorherrscht. Wenn ich in meiner Anime/Manga/Cosplay-Phase bin gammle ich auf Anime herum, wenn ich ne kreative Phase hab eher auf deviantart, in meiner Gothic-Phase eher auf schwarzen Plattformen und bei Ponylaune bin ich hier.<3


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Nanotek - 28.12.2015, 07:02

In letzter Zeit war ich garnicht mehr online, da ich für kurze Zeit Interesse an der Show verloren habe, die Leute hier unfreundlich waren, ich zwischendurch mehrere Depressionsanfälle bekommen habe und schluss endlich ein anderes Forum gefunden habe, das mir besser gefällt.

Im moment bin ich jedoch wieder etwas aktiv...aber wen kümmerts? Mich kennt doch eh kaum noch jemand. RD laugh


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Darf Fadda - 30.08.2017, 10:52

Nun, inzwischen schaue ich wieder fast jeden Tag hier rein, auch oft mehrfach am Tag. Ich habe auch meine Themen/Bereiche, wo ich oft rein schaue und gerne und viel agiere. Mal schauen, wie das demnächst wird...vermutlich nicht mehr mehrmals pro Tag, aber vermutlich weiterhin täglich.
Bis vor ca einem halben Jahr gab es allerdings eine Phase, wo ich gar nicht aktiv war. Habe für eine Weile das Interesse verloren... Do not want
Aber jetzt bin ich ja wieder zurück! RD wink Brohoof


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Kalle - 30.08.2017, 12:48

Zitat (Öffnen)

Mein letzter Beitrag ist jetzt auch schon wieder fast 2 Jahre her, also gebe ich mal ein kleines Update hierzu.

Mittlerweile bin ich, nach knapp sechs Monaten Inaktivität, wieder aktiv im Forum. Zwar lese ich auch nicht mehr überall mit, aber zumindest decke ich für mich die interessanten Unterforen ab.
Ich schaue ein paar Mal am Tag in mein User-CP, ob es etwas Neues zu meinen abonnierten Themen gibt. Zudem schaue ich, wenn ich ein bisschen Zeit habe, in die ungelesenen Beiträge der interessante Bereiche rein.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Papungha - 31.08.2017, 16:15

Lässt bei mir inzwischen schon ziemlich nach. :derp:
Bin zwar jeden Tag eingelogt, aber Beiträge sieht man nicht mehr so häufig. :derp:


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Beaumaris - 24.10.2017, 22:42

Eher Gelegenheitsposter, da ich 1 Leben habe. [Bild: cl-bm-little.png]


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - BlackT0rnado - 24.10.2017, 23:24

Zu oft online wegen Events Tongue
Also ungebremste Forenlust since 2013.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Lorenor Nightmare - 11.11.2020, 23:42

Ich bin immer noch sehr aktiv hier in diesem forum, und es gibt noch so viele themen wo ich meine beiträge schreiben will. ich war auch mal für eine lange zeit nicht mehr hier aktiv, weil es mir damals so schlecht ging das ich auf dieses forum, für eine lange zeit keinen bock mehr hatte. aber zum glück wurde ich dann ab mitte 2019 wieder sehr aktiv. und seitdem habe ich wieder spaß daran, hier in diesem forum zu sein und meine beiträge zu posten. Pinkie happy es gibt auch themen hier die mich nicht interessieren, aber es gibt auch viele themen hier die ich interessant finde. ich finde dieses forum immer noch cool, und ich freu mich schon darauf noch mehr beiträge zu posten.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Ayu - 11.11.2020, 23:45

Ich bin auch genauso aktiv wie sonst auch, liegt aber wohl daran dass meine Priorität nicht bei der direkten Seriendiskussion liegen, sondern MLP im allgemeinen.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Pezi - 11.11.2020, 23:49

Aktiv im Sinne von vielen Beiträgen oder aktiv im Sinne von ich-schau-viel-zu-oft-hier-rein?

On bin ich hier oft, meist als stiller Leser der Themen.
Mit Beiträgen hält es sich bei mir etwas in grenzen. Schreib generell nicht viel.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Adr1anG - 10.02.2021, 00:22

Ich bin grad seit 100 Jahren gefühlt mal wieder aktiv, vllt. schau ich in nächster Zeit mal wieder öfter vorbei.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - shanxian95 - 06.06.2021, 18:11

Die letzten zwei Jahre war ich nicht online, da ich mit meiner Masterarbeit bzw. mein Studium einfach zu viel zu tun hatte. Nachdem ich aber nun ein Job habe, besitze ich nun wieder ausreichend Freizeit, um hier vorbeizuschauen. Persöhnlich habe ich mir vorgenommen wieder deutlich aktiver zu sein. Das beihaltet sowohl Beitrage zu lesen als auch Kommentare zu schreiben.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Tamagotchi - 31.07.2021, 00:39

Ich war jetzt bestimmt seit glaube 2018 das erste mal wieder da, da ich Umzug und noch immer eine Ausbildungs suche hatte.

Und dachte mir heute, ich schau mal wieder rein nachdem ich mal wieder Über den Song "Pegasus Device" gestolpert bin und wurde ein wenig Nostalgisch.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Lorenor Nightmare - 10.10.2021, 22:03

Ich bin immer noch hier aktiv, aber aktuell lese ich eher viele Beiträge und schreibe nur selten was hier. Was nicht daran liegt das ich keine Beiträge, mehr hier schreiben will sondern weil ich im Moment nicht weiß bei welchen Themen ich einen Beitrag schreiben soll. Und wie ich die Beiträge schreiben soll, und ich bin im Moment auch nicht sehr motiviert viele Beiträge zu schreiben. Aber hoffentlich schreibe ich bald wieder mehr hier in diesem Forum. Ich hoffe auch das ich diese blöde Schreibblockade bald wieder los bin, damit ich hier endlich wieder viele Beiträge schreiben kann.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Crash Override - 11.10.2021, 12:27

... wie aktiv bin ich? AJ hmm Ich denke, das ist einfacher geklärt in dem man andere danach befragt ob sie mich kennen bzw. meinen nick schonmal gesehen haben.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Dominik-Man - 11.10.2021, 13:50

Ich schreibe zwar nicht jeden Tag was, aber ich bin jeden Tag mindestens 1x Online, um zu schauen, ob es was neues gibt.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Reinibowi - 07.04.2022, 05:17

Ich bin aktuell öfter wieder hier, aber es wird wieder die Zeit kommen, wo ich wie die letzten jahre nicht aktiv sein werde...


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Crash Override - 07.04.2022, 10:55

Um das zu wissen braucht man nur auf meine Beiträge zu schauen.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Lorenor Nightmare - 14.07.2023, 19:07

Ich bin hier mittlerweile kaum noch aktiv. Ich lese nur noch selten was hier, und viele Beiträge schreibe ich auch schon lange nicht mehr weil mir die Zeit und die Lust dazu fehlt. Ganz weg werde ich zwar nicht sein, weil ich schon noch hier reinschauen will und ich das Forum trotzdem immer noch sehr mag, aber es wird halt nur nicht mehr so eine hohe Aktivität wie früher sein. Deswegen werde ich hier nur noch dann bei Gelegenheit mal was posten wenn ich Zeit und Lust habe.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - GK84 - 14.07.2023, 21:02

sporadisch, is gefühlt eh nix mehr los.....