Bronies.de
Phantasialand [Sommer 2012] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Phantasialand [Sommer 2012] (/showthread.php?tid=3075)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - zunt - 09.06.2012, 17:57

Mal sone frage wegen den shirts weisst du auch welche grösse wir hier haben ;?


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Sairachaz - 10.06.2012, 13:29

Ach wisst ihr was... ich komme wieder.
Das war so geil letztes, da muss ich einfach zusagen, kein partou..

Ihr dürft also wieder mit einem Sairachaz rechnen

Die OC- Sache klingt gut... dann muss ich wohl nen OC erstellen... meinen allerersten auf mich bezogenen OC Big Grin

PS: 100. Beitrag. YAY


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Xello - 10.06.2012, 13:47

(10.06.2012)Sairachaz schrieb:  Ach wisst ihr was... ich komme wieder.
Das war so geil letztes, da muss ich einfach zusagen, kein partou..

Sehr schön, mein persöhnlicher Schild ist wieder dabei RD deals with it


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Zuzzil - 11.06.2012, 20:40

Puh, das war jetzt ein krasser Lesemaraton! Warum schreibt ihr hier nur alle soviel!? Wink
Also: Bitte tragt mich auch in die Liste ein - bin dabei ^^
Einen OC lade ich dann am Wochenende hoch.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 11.06.2012, 22:03

So Leute bin aus dem Urlaub wieder da ich bitte umk eine zusammenfassung für die weitere Planung !


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Maix - 11.06.2012, 22:43

(11.06.2012)Jackair schrieb:  So Leute bin aus dem Urlaub wieder da ich bitte umk eine zusammenfassung für die weitere Planung !

AJ hmm Also eigentlich war es bis jetzt eher ruhig hier im Thread, hauptsächlich wurde halt jetzt ein bisschen was wegen den OC-Shirts besprochen, aber in Sachen der Planung war bis jetzt eher wenig Betrieb.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 11.06.2012, 22:46

(11.06.2012)Maix schrieb:  
(11.06.2012)Jackair schrieb:  So Leute bin aus dem Urlaub wieder da ich bitte umk eine zusammenfassung für die weitere Planung !

AJ hmm Also eigentlich war es bis jetzt eher ruhig hier im Thread, hauptsächlich wurde halt jetzt ein bisschen was wegen den OC-Shirts besprochen, aber in Sachen der Planung war bis jetzt eher wenig Betrieb.

Alles klar so ich schreib mal jetzt die Nr rein über die ihr mich jeder4zeit ereichen könnt . Hauptsächlich wegen den treffen und Planung Phantasialant ( ist mein zweithandy ^^( Whatsapp könnt5 ihr schreiben kostet nix )) Tel //01725793486

wenn ihr anruft oder sonstiges sagt bitte am anfang Bronie namit ich weiß worum es geht ^^


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Maix - 11.06.2012, 22:50

(11.06.2012)Jackair schrieb:  Alles klar so ich schreib mal jetzt die Nr rein über die ihr mich jeder4zeit ereichen könnt . Hauptsächlich wegen den treffen und Planung Phantasialant ( ist mein zweithandy ^^( Whatsapp könnt5 ihr schreiben kostet nix )) Tel //01725793486

wenn ihr anruft oder sonstiges sagt bitte am anfang Bronie namit ich weiß worum es geht ^^

Okey dokey lokey ist soweit notiert. Pinkie approved


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Dashisonfire - 11.06.2012, 22:51

@Jackair: Wir haben auch noch eine kleine Umfrage gestartet ob wir auf den Shirts die OC's in einer Bahn wie Black Mamba o.ä. sitzen haben wollen oder einfach ein großes Gruppenbild.
Weil ich das vorgeschlagen habe weil ich das Shirt öfter anziehen wollte und das so sehr themenbasierend komisch fände.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 11.06.2012, 22:57

(11.06.2012)Dashisonfire schrieb:  @Jackair: Wir haben auch noch eine kleine Umfrage gestartet ob wir auf den Shirts die OC's in einer Bahn wie Black Mamba o.ä. sitzen haben wollen oder einfach ein großes Gruppenbild.
Weil ich das vorgeschlagen habe weil ich das Shirt öfter anziehen wollte und das so sehr themenbasierend komisch fände.

Das sollte aber Rainbowblack entscheiden oder hat sie schon ein ok gegeben ?

Es wird auch ein Leiter T-Shirt geben was ich bezahlen werde ^^ Für mich bisher und Skyfire ( wenn ihr nix dagegen habt )damit ihr uns direckt erkennt


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Dashisonfire - 11.06.2012, 23:01

(11.06.2012)Jackair schrieb:  Das sollte aber Rainbowblack entscheiden oder hat sie schon ein ok gegeben ?

Es wird auch ein Leiter T-Shirt geben was ich bezahlen werde ^^ Für mich bisher und Skyfire ( wenn ihr nix dagegen habt )damit ihr uns direckt erkennt

Wie gesagt haben eine kleine Umfrage gemacht (bzw. Rainbowblack hat gefragt) ist noch nichts entschieden also am besten alle die das noch mitkriegen sagen was sie besser finden.

Ich habe nichts gegen Leiter Shirts, finde die Idee gut.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 11.06.2012, 23:05

(11.06.2012)Dashisonfire schrieb:  
(11.06.2012)Jackair schrieb:  Das sollte aber Rainbowblack entscheiden oder hat sie schon ein ok gegeben ?

Es wird auch ein Leiter T-Shirt geben was ich bezahlen werde ^^ Für mich bisher und Skyfire ( wenn ihr nix dagegen habt )damit ihr uns direckt erkennt

Wie gesagt haben eine kleine Umfrage gemacht (bzw. Rainbowblack hat gefragt) ist noch nichts entschieden also am besten alle die das noch mitkriegen sagen was sie besser finden.

Ich habe nichts gegen Leiter Shirts, finde die Idee gut.

Gut ok mal schaun was raus kommt ^^
Muss ja noch abgesprochen werden oder bescheitgeben was für ein t-shirt und welche größen die verschiedenen haben wollen und so .

Habt ihr auch nichts dagegen wenn Skyfire mit Orga macht also mir hilft die große gruppe zusammenzuhalten ?

(11.06.2012)Dashisonfire schrieb:  
(11.06.2012)Jackair schrieb:  Das sollte aber Rainbowblack entscheiden oder hat sie schon ein ok gegeben ?

Es wird auch ein Leiter T-Shirt geben was ich bezahlen werde ^^ Für mich bisher und Skyfire ( wenn ihr nix dagegen habt )damit ihr uns direckt erkennt

Wie gesagt haben eine kleine Umfrage gemacht (bzw. Rainbowblack hat gefragt) ist noch nichts entschieden also am besten alle die das noch mitkriegen sagen was sie besser finden.

Ich habe nichts gegen Leiter Shirts, finde die Idee gut.

Gut ok mal schaun was raus kommt ^^
Muss ja noch abgesprochen werden oder bescheitgeben was für ein t-shirt und welche größen die verschiedenen haben wollen und so .

Habt ihr auch nichts dagegen wenn Skyfire mit Orga macht also mir hilft die große gruppe zusammenzuhalten ?

(11.06.2012)Dashisonfire schrieb:  
(11.06.2012)Jackair schrieb:  Das sollte aber Rainbowblack entscheiden oder hat sie schon ein ok gegeben ?

Es wird auch ein Leiter T-Shirt geben was ich bezahlen werde ^^ Für mich bisher und Skyfire ( wenn ihr nix dagegen habt )damit ihr uns direckt erkennt

Wie gesagt haben eine kleine Umfrage gemacht (bzw. Rainbowblack hat gefragt) ist noch nichts entschieden also am besten alle die das noch mitkriegen sagen was sie besser finden.

Ich habe nichts gegen Leiter Shirts, finde die Idee gut.

Gut ok mal schaun was raus kommt ^^
Muss ja noch abgesprochen werden oder bescheitgeben was für ein t-shirt und welche größen die verschiedenen haben wollen und so .

Habt ihr auch nichts dagegen wenn Skyfire mit Orga macht also mir hilft die große gruppe zusammenzuhalten ?


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Dashisonfire - 11.06.2012, 23:13

(11.06.2012)Jackair schrieb:  Gut ok mal schaun was raus kommt ^^
Muss ja noch abgesprochen werden oder bescheitgeben was für ein t-shirt und welche größen die verschiedenen haben wollen und so .

Habt ihr auch nichts dagegen wenn Skyfire mit Orga macht also mir hilft die große gruppe zusammenzuhalten ?

Ja, wobei glaube ich jetzt erst 3-4 Stimmen oder so abgegeben wurde.
Das mit den Größen war auch noch ein Thema, weil wir nicht wissen wie das so ist wenn man die irgendwo machen lässt, und ob schon jemand Erfahrung mit sowas hat.

Skyfire RD salute absolut nichts dagegen.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Skyfire - 11.06.2012, 23:31

(11.06.2012)Dashisonfire schrieb:  Skyfire RD salute absolut nichts dagegen.

Dashisonfire RD salute Danke dir!


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Dashisonfire - 11.06.2012, 23:33

Nix zu Danken. FS grins


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Continum - 12.06.2012, 00:48

(11.06.2012)Jackair schrieb:  Gut ok mal schaun was raus kommt ^^
Muss ja noch abgesprochen werden oder bescheitgeben was für ein t-shirt und welche größen die verschiedenen haben wollen und so .

Habt ihr auch nichts dagegen wenn Skyfire mit Orga macht also mir hilft die große gruppe zusammenzuhalten ?

Ich hab dagegen nix einzuwenden, bei der Gruppe die wir bisher voraussichtlich sind find ichs praktisch 2 Leiter zu haben. Pinkie approved


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Rainbowblack - 12.06.2012, 18:27

So, also wie ist das jetzt? Wer möchte lieber Fantaland bezogene Motive und wer möchte lieber einfach nur ein Gruppenbild? Wennich das frage, möchte ich auch ne Antwort. Ich zeichne beides, ine rster Linei möchte ich, dass es euch gefällt und niemand am Ende sagt "nee, das Motiv gefällt mir jetzt doch nicht, sieht total blöd aus". Ist natürlich überspitzt ausgedrückt, abe rihr wisst schon,w as ich damit meine.

So, außerdme steht es immer noch im Raum, wo wir die drucken lassen. Wie gesagt, ich habe mit so etwas keine Erfahrung und würde das daher lieber jemandem überlassen, der mehr Ahnugn von dieser Drucksache hat als ich.

@Jackait: Nummer ist notiert. Aber wie genau stellst du dir dieses "Leiter-Shirt" vor? Zwei Motive mach ich nicht, das kannste knicken. >D


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Xello - 12.06.2012, 18:31

(12.06.2012)Rainbowblack schrieb:  So, also wie ist das jetzt? Wer möchte lieber Fantaland bezogene Motive und wer möchte lieber einfach nur ein Gruppenbild? Wennich das frage, möchte ich auch ne Antwort. Ich zeichne beides, ine rster Linei möchte ich, dass es euch gefällt und niemand am Ende sagt "nee, das Motiv gefällt mir jetzt doch nicht, sieht total blöd aus". Ist natürlich überspitzt ausgedrückt, abe rihr wisst schon,w as ich damit meine.

So, außerdme steht es immer noch im Raum, wo wir die drucken lassen. Wie gesagt, ich habe mit so etwas keine Erfahrung und würde das daher lieber jemandem überlassen, der mehr Ahnugn von dieser Drucksache hat als ich.

@Jackait: Nummer ist notiert. Aber wie genau stellst du dir dieses "Leiter-Shirt" vor? Zwei Motive mach ich nicht, das kannste knicken. >D

Also ich würde schon was Phantaland bezogenes Motiv bevorzugen.

Und das Leitershirt.... nimm ein Shirt und schreib mitn Edding "Chef" drüber, das müsste ihm reichen RD laugh


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Maix - 12.06.2012, 19:20

(12.06.2012)Rainbowblack schrieb:  So, also wie ist das jetzt? Wer möchte lieber Fantaland bezogene Motive und wer möchte lieber einfach nur ein Gruppenbild? Wennich das frage, möchte ich auch ne Antwort. Ich zeichne beides, ine rster Linei möchte ich, dass es euch gefällt und niemand am Ende sagt "nee, das Motiv gefällt mir jetzt doch nicht, sieht total blöd aus". Ist natürlich überspitzt ausgedrückt, abe rihr wisst schon,w as ich damit meine.

So, außerdme steht es immer noch im Raum, wo wir die drucken lassen. Wie gesagt, ich habe mit so etwas keine Erfahrung und würde das daher lieber jemandem überlassen, der mehr Ahnugn von dieser Drucksache hat als ich.

@Jackait: Nummer ist notiert. Aber wie genau stellst du dir dieses "Leiter-Shirt" vor? Zwei Motive mach ich nicht, das kannste knicken. >D

AJ hmm Wie wäre es damit: bei den beiden Leiter-Shirts bleibt das Motiv vorne so wie es ist und auf die Rückseite z.B. dann der jeweilige OC der beiden nochmal einzeln drauf und darunter dann "Gruppenleiter". Also nur so ne fixe Idee, die mir jetzt grad beim Durchlesen kam. Pinkie happy


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Continum - 12.06.2012, 20:21

(12.06.2012)Rainbowblack schrieb:  So, also wie ist das jetzt? Wer möchte lieber Fantaland bezogene Motive und wer möchte lieber einfach nur ein Gruppenbild? Wennich das frage, möchte ich auch ne Antwort. Ich zeichne beides, ine rster Linei möchte ich, dass es euch gefällt und niemand am Ende sagt "nee, das Motiv gefällt mir jetzt doch nicht, sieht total blöd aus". Ist natürlich überspitzt ausgedrückt, abe rihr wisst schon,w as ich damit meine.

So, außerdme steht es immer noch im Raum, wo wir die drucken lassen. Wie gesagt, ich habe mit so etwas keine Erfahrung und würde das daher lieber jemandem überlassen, der mehr Ahnugn von dieser Drucksache hat als ich.

@Jackait: Nummer ist notiert. Aber wie genau stellst du dir dieses "Leiter-Shirt" vor? Zwei Motive mach ich nicht, das kannste knicken. >D

Mir persönlich ist gefallen beide Ideen gut, bevorzuge aber die Phantasialand - Motiv Idee

(12.06.2012)Xello schrieb:  Und das Leitershirt.... nimm ein Shirt und schreib mitn Edding "Chef" drüber, das müsste ihm reichen RD laugh

Eeyup RD laugh