Bronies.de
Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! (/showthread.php?tid=4123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Kevin - 26.06.2012, 22:47

Also ich würde gerne noch irgendwo dahin wo ich keine Luftmatratze brauche da ich leider keine besitzte FS sad (Schlafsack könnt ich noch auftreiben)
Notfalls penn ich aufm Boden (was ich tatsächlich schonmal bei einem Kumpel musste Twilight: No, Really? ) aber wäre nicht schlimm
Kurz gesagt wenns geht würde ich auch noch gern in den Wohnwagen da dort ja schon Betten drin sind (glaub ich zumindest Derpy confused )


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 26.06.2012, 22:52

Am besten schreibst du 404 dann einfach mal eine PN und fragst ihn ob du mit im Wohnmobil übernachten darst^^
Ansonsten hatte PDPie glaube ich vor noch eine Isomatte oder sowas mitzubringen, zumindest wenn ich mich nicht irre.


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - 404compliant - 26.06.2012, 23:43

(26.06.2012)Yasi schrieb:  Da wir erst am 3.7 den Schlüssel kriegen ist das auch alles ein bisschen knapp aber ich werd das schon hinbekommen Pinkie approved

Notfalls helfen wir beim Einräumen, das ist doch klar! Aber erst am Sonntag, der Platz wird zum Übernachten gebraucht! RD wink

Zitat:Ich hoffe ich plan nun nicht zu viel ABER 404 kommt ja mit seinem Wohnmobil, wo bisher folgende Personen drin schlafen:

404compliant, TBC-Sparkle und Dovahkiin.

Da 6 Plätze vorhanden sind, können noch drei weitere mit rein, wer wäre das?

Korrektur: Mehr als 5 würde SEHR kuschelig werden. (Siehe Post weiter oben.) Schon drei nebeneinander auf 2m ist nicht gerade geräumig, sollte aber noch gehen.

Zitat:Am besten schreibst du 404 dann einfach mal eine PN und fragst ihn ob du mit im Wohnmobil übernachten darst^^
Ansonsten hatte PDPie glaube ich vor noch eine Isomatte oder sowas mitzubringen, zumindest wenn ich mich nicht irre.

Ist schon mal vorgemerkt. Inklusive Kevin wäre dann noch max. 1 Platz frei.

Falls Bedarf besteht, eine Isomatte kann ich auch noch mitbringen.


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - PDPie - 26.06.2012, 23:50

Das mit dem Luftbett muss ich endlich mal abklären. Ich meine nämlich immernoch, dass das nicht mehr so ganz dicht war. Ich versuch das noch diese Woche zu tun, aber jetzt muss ich erst noch 2 Klausuren rumbringen^^
Wie gesagt würde ich mir selbst so oder so ne Luftmatratze mitbringen... Ich meld mich, wenn ich mehr weiß


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - TV-Junkie - 27.06.2012, 02:38

Falls Bedarf besteht kann ich auch noch 3 Decken mitnehmen. (Vielleicht noch mehr. Müsste ich genauer nachschauen) Kissen müsste ich schauen. Meine Isomatte und Luftmatraze sind auch noch frei.


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - TBC_Sparkle - 01.07.2012, 11:31

Ich werd auchmal ankündigen das ich Grilltofu mitbringen werde, mal schaun, schnitzel, würstchen und Burgerbuletten, also rein vegetarisch Smile

Bei mir fehlt noch das (Ü) da ich ja auch übernachten werde Big Grin


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Rainbow Jack - 01.07.2012, 14:39

Stimmt ja, da fällt mir auch noch ne Kleinigkeit ein: Meine Ma macht nämlich zwei Schüsseln Kartoffelsalat, einmal mit Fleisch und einmal für unsere Vegetarier ohne FleischTwilight happy


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 01.07.2012, 19:11

@Rainbow Jack
Aber lass sie die Kartoffeln nicht vorher in den Grill werden, ja? Pinkie happy

Also, ich würde sagen, dass jeder erst einmal das mitbringt, was er mitbringen kann. Ihr sollt euch natürlich nicht an Decken und Matratzen totschleppen aber zu mindest für die, die mit dem Auto kommen ist es ja kein Problem. Besser zu viel als zu wenig, das was nicht gebraucht wird kann man ja dann im Auto lassen.
Ihr wollt ja auch alle eine Decke zum kuscheln und eine Schlafplatz oder etwa nicht? :3

Mit TBC fahren wir ja dann extra vorher noch mal zu einem Bioladen.


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - S-Pony - 01.07.2012, 20:24

Ich bringe, wie gesagt, auch noch pflanzliches "Fleisch" mit.

Im real haben die auch eine Veggie-Kühltruhe. Die Auswahl ist zwar nicht sooo riesig, aber Würstchen und Burger-"Fleisch" gibt es da. Nur so nebenbei Twilight happy

Nächste Woche werde ich dann schonmal die Tische und Bänke für den 14.7. reservieren lassen.

Ich freue mich schon total Smile


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Rainbow Jack - 01.07.2012, 22:14

@Yasi: Die gehören in den Grill. Das ist schließlich Krefelder Tradition RD laugh
Nene, keine Sorge. Der Grill bleibt ausWink


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Stxe - 02.07.2012, 18:09

Hi, hab deinen thread ja völlig übersehen, aber ich wurde ja persönlich informiert Smile
Ich bin natürlich dabei und kann auch gerne etwas mitbringen.

Man sieht sich dann dort Big Grin


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - kamin_feuer - 02.07.2012, 18:13

Stxe Wie meinst du das mit informiert? Wir sind glaube ich doch schon voll oder nicht?


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Maix - 02.07.2012, 18:39

(02.07.2012)kamin_feuer schrieb:  Stxe Wie meinst du das mit informiert? Wir sind glaube ich doch schon voll oder nicht?

Eeyup Eigentlich schon, wenn ich Yasi richtig verstanden hatte. Hatte sich ja schon vorher jemand mal gemeldet, der eigentlich auch gern gekommen wäre.


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Trollestia - 02.07.2012, 19:59

Und dann viel einer weg, sodass für Spikensons noch Platz wäre, oder nicht? D:


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 02.07.2012, 21:15

Zunächst einmal - jap, wir waren voll aber es sind ein paar Leute abgesprungen, deswegen haben wir jetzt noch ein paar warme Plätzchen. Den lieben Stxe habe ich sogar selber eingeladen.
Wer jetzt noch dazu kommt sind; Stxe, Nobo (mit Freundin) und Lan. Soweit ich weiß, fahren Lan und Nobo auch Abends wieder, ob Stxe da bleibt weiß ich grad nicht genau (pardon..).

Wir haben ja heute den Schlüssel bekommen, morgen wird dann alles rüber geschleppt. Beide Gartenhütten sind auf und wir haben die Schlüssel.
Der Garten sah aber absolut nicht mehr so aus, wie vor 2 Monaten *hust* aber wir bekommen demnächst einen Rasenmäher und eine Sense von der Vermieterin und dann gehts los. Theoretisch könnten wirklich Leute in der Hütte schlafen, sie ist riesig und auch renoviert, nur einen richtigen Boden scheint sie nicht zu haben.

Ich habe mal ein paar Bilder geschossen, richtiger Wildwuchs Derpy confused

[Bild: 1341256370_gart1.jpg]

[Bild: 1341256367_gart2.jpg]

[Bild: 1341256362_gart3.jpg]

[Bild: 1341256358_gart4.jpg]


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Xello - 02.07.2012, 21:18

Man ist die Hütte dreckig! Putzen ist angesagt! RD laugh


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 02.07.2012, 21:21

Das ist gar nicht die Hütte sondern unsere Wohnung! Pinkie happy

Natürlich mach ich das Ding noch sauber, die Stühle und die Tische die da rumstehen auch :3 Da ist noch eine Hütte, mit Eckbank.

Also, ich mach die Hütte sauber und lassen den Rasen so - Deal?


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Xello - 02.07.2012, 21:24

(02.07.2012)Yasi schrieb:  Das ist gar nicht die Hütte sondern unsere Wohnung! Pinkie happy

Natürlich mach ich das Ding noch sauber, die Stühle und die Tische die da rumstehen auch :3 Da ist noch eine Hütte, mit Eckbank.

Also, ich mach die Hütte sauber und lassen den Rasen so - Deal?

Ok.... soll ich mitn Nagelknipser vorbei kommen und den Rasen mähen? xD


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - PDPie - 02.07.2012, 21:24

Das sieht doch nach nem netten Plätzchen aus Big Grin Wer bringt Boden mit? Dann verlegen wir den gleich noch xD


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 02.07.2012, 21:28

Jeder hat doch Laminatreste im Keller oder? Wenn jeder seine mitbringt und wir ihn dort hinein legen sieht das Endergebnis bestimmt super genial aus Pinkie happy
Ich denk mal mit nem Besen kriegt man das ganze schon in den Griff, man kann ja auch irgendwas drunter legen. War ja nur ein Vorschlag, ihr müsst dort natürlich nicht schlafen, wenn ihr nicht wollt :3

Jawoll, Xello, komm vorbei und leg los! Ich hoffe, dass du in zwei Wochen dann fertig bist.