Bronies.de
Animal Crossing - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Animal Crossing (/showthread.php?tid=5339)



RE: Animal Crossing - Varany - 30.08.2013, 22:43

hatte ich heute bekommen aber schon verkauft -.-

ich hoffe morgen wieder.


RE: Animal Crossing - Meteor Catcher - 02.09.2013, 00:50

So ihr AC Fans!
Ich geselle mich auch mal in das Thema.
Ich habe eigentlich alle AC Teile gespielt bis auf den 64er und den Only-Japan-Teil.
Wer meinen FC haben will soll grad ne PN schreiben.


RE: Animal Crossing - Pickelhauben Pony - 02.09.2013, 02:05

XD
Ich habe damals (Ich glaub vor ~6 Jahren) irgendwie sau viel Animal Crossing Wild World gezockt Cheerilee awesome
Vor etwas über einem Jahr hab ich dem Spiel mal wieder eine Change gegeben, leider hat es seinen Charme verloren, jedoch nutze ich es ab und zu immer noch um Wartezeit zu "überbrücken" Twilight happy


RE: Animal Crossing - Shiron - 04.09.2013, 18:17

Zum Glück ist das Forum wieder online (dämliche Hacker+.+)

Weiß jemand, was genau passiert wenn man Kiki in eine andere Stadt bringt? Hatte sie vor einiger Zeit in meiner Stadt, aber konnte leider niemanden besuchen.


Außerdem suche ich ein paar Items:

1.
Hat jemand einen Leuchtkäfer zum tauschen? Ich biete für ihn entweder Geld (10.000), ein Feuerwerk-Item (hab alle außer zwei Items doppelt), ein Silber-Item oder eine Goldmakrele

2.
Ich habe ein Zelda Item (Heldenjacke) zum Tauschen und würd gerne ein Metroid Item oder das Masterschwert.


RE: Animal Crossing - zekrom - 04.09.2013, 18:20

Shiron:
Wegen Kiki: Ist die nicht eine normale Bewohnerin? Also ich hab die als normale Bewohnerin (schwarze Katze)

Ich hab die Varia-Hose, würdest du die gegen die Heldenjacke tauschen?

Außerdem finde ich, wir sollten einen AC-Handelsthread aufmachen. Wer ist sonst noch dafür?


RE: Animal Crossing - Shiron - 04.09.2013, 18:27

Sorry, meinte Katja. Also das kleine Mädchen das gerne mit Zügen reist

Ja, klingt gut. Wie genau kann man Handeln? Hab es leider bisher noch nie gemacht

Ich bin für einen AC-Handelsthread


RE: Animal Crossing - zekrom - 04.09.2013, 18:30

Wegen Katja hab ich keine Ahnung, da ich sie noch nie getroffen habe.

Und Handeln geht entweder indem man sich besucht und da dann die Items über auf-den-Boden-Legen austauscht oder glaube ich wenn man sich als "Beste Freunde" einträgt auch über Briefe.

Wenn du für den Handelsthread bist, dann werde ich mal loslegen. *Thread aufmach*


RE: Animal Crossing - Shiron - 04.09.2013, 18:36

Schade, naja, vielleicht kommt sie ja bald mal wieder.

Super, soll ich dich dann besuchen?

Sehr gut, werd dann schonmal meine Items auflisten und gleich posten


RE: Animal Crossing - zekrom - 04.09.2013, 18:39

Eeyup, ich mach nur noch schnell mein Tor auf.

Wenn du übrigens ne Idee hast, wie ich den Startpost verschönern könnte, kannst du mir sie gerne schicken.


RE: Animal Crossing - Koyo - 04.09.2013, 19:22

Also irgendwie finde ich einen extra Handelsthread unnötig....

Letztens war mal ein toller Camper bei mir <3
[Bild: Erik1.png]
Er wohnt jetzt bei mir. :3

Nur das total ärgerliche.... ich geh gestern ins Zelt und denk mir "wäre lustig, wenn da jetzt einer wäre, den ich gerne hätte. Aber die Chance ist eh viel zu gering!" ... und was war? Da war Bettina drinne. Und die wollte ich UNEBDINGT haben. Nur hab ich keinen Platz. WhiningWhiningWhining


RE: Animal Crossing - Shiron - 04.09.2013, 19:42

Wieso findest du ihn unnötig? Ist doch besser alle Angebote/Such-Anfragen zu sammeln.

Sorry das es nicht geklappt hat. Ich bin sicher, früher oder später findest du sie noch einmal^^

Vielleicht sollte ich ein paar meiner ungewollten Bewohner (aka Marion) doch ziehen lassen, damit ich bessere und nettere Bewohner bekommePinkie happy


RE: Animal Crossing - Sonata Dusk - 04.09.2013, 19:53

Tut mir Leid zekrom... aber irgendwie war da nun nurnoch "DC" v.v'''
ach es ist doch doof, wenn die Internetverbindung nicht so standhält wie sie eigentlich müsste...


RE: Animal Crossing - zekrom - 04.09.2013, 19:56

Macht doch nichts.[Bild: pc-dreassure.png]


RE: Animal Crossing - Shiron - 04.09.2013, 20:01

Ich hatte das Problem mit dem Absturz leider auch schon ein paar Mal+.+ Hab damals eine Grille verloren, die ich erst vor wenigen Tagen wieder bekommen hab.

Morgen könnt ihr gerne mich besuchen, wenn ihr wollt. Bin zwar noch am Umbauen (Haus und Stadt), aber langsam nimmt meine Stadt Gestalt an^^ Besonders sobald ich alle Bäume gefällt und kleine Frucht-Farmen gepflanzt hab


@Fluttershy1989: Haben wir auch schon unsere 3Ds Codes getauscht?


RE: Animal Crossing - zekrom - 04.09.2013, 20:38

gut, ich komme dann morgen. welche uhrzeit?


RE: Animal Crossing - Shiron - 08.09.2013, 16:28

Leider konnten wir wegen dem Hater keine Zeit mehr ausmachen, aber sobalt das Forum wieder zu 100% online ist, wird es schon klappen^^

Hab meine Stadt in den letzten Tagen stark verbessert und hab jetzt sogar die "Perfekte Umwelt" und meine erste Himmelsleiter Blume. Sobald ich wieder eine Axt hab (oder 2 Äxte) werd ich auch noch 19 weitere Bäume Pflanzen, sodass ich kleine Farmen für jede Frucht hab. Zusammen mit der neuen Stufe des Supermarktes, kann dir und anderen Besuchern dann mehr Früchte geben^^


RE: Animal Crossing - Koyo - 08.09.2013, 20:59

Die Goldgießkanne hab ich auch seit einer Woche. Twilight happy
Bei mir muss auch nur noch 1x Grazia kommen, dann bekomme ich die letzte Stufe. <3 Ich freu mich so drauf. *o* Meine Freundin hat den Laden schon durch Zeitreisen bekommen und der ist ja einfach nur noch riesig. xD Und Grazias Etage ist einfach nur schick.

Heute wurde mir auch endlich ein Liegestuhl vorgeschlagen! Endlich! Jetzt fehlt nur noch das Picknick Set und die Hängematte. Wollte eine kleine Wohlfühloase machen. :3


RE: Animal Crossing - Shiron - 08.09.2013, 21:47

Cool^^ Die Wohlfühloase hört sich gut anRD wink
Bisher bin ich Grazia noch nicht begegnet. Dafür muss mein Shop wohl noch eine Stufe wachsen (hab den Shop und die Gärtnerei noch als 2 Geschäfte).
Ist es egal welche Outfits man ihr zeigt?

Ich wurde mit der Perfekten Umwelt total überrascht. Ich hab erst vor kurzem alle meine Blumen sortiert und hatte erst 8 Verschönerungen. Als mein Thermalbad fertig war, hab ich dann plötzlich die Himmelsleiter gefunden. Jetzt muss ich nur noch 2 Wochen durchhalten um die Goldgießkanne zu bekommen und in 3 Wochen müsste auch die Goldaxt da sein.


RE: Animal Crossing - Koyo - 08.09.2013, 21:59

Das Outfit ist nicht egal. Sie gibt dir ein Thema vor und dann musst du zwei Teile vom Thema anhaben. Wenn du Anziehsachen anprobierst steht da ja "Das sieht putzig aus" So kann man immer herausfinden, um was es sich handelt ^^ Ich kenn auch diverse Guides zu den Outfits, also wenn du das mal brauchst, kann ich es hier verlinken ^^

Ich wollte unbedingt die perfekte Umwelt haben und hatte mich ständig schlau gemacht. Irgendwann hatte ich mal gelesen, dass man zwischen 110-200 Bäumen braucht. Ich hatte meine gezählt und hatte nur 96. Hab dann noch ein paar Palmen gepflanzt und hatte die perfekte Umwelt. o.o' Ich wäre nie drauf gekommen, dass das an der Anzahl der Bäume liegt. Und das man auch nicht zu viele haben darf hätte ich auch nicht erwatet.


RE: Animal Crossing - Shiron - 08.09.2013, 22:30

Ein Guide zu den Outfits wäre super^^

Ich hatte zwar auch vor die Perfekte Umwelt zu erreichen, aber so früh hab ich nicht erwartet. Seltsamerweise hatte ich bis heute weniger als 110 Bäume, aber hab die Perfekte Umwelt trotzdem schon seit 2 TagenPinkie happy

Hast du schon alle Fische und Insekten, die man ohne Zeitreisen bekommen kann?