Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 28.08.2012, 15:15

(28.08.2012)Lazy Dream schrieb:  @Saij: Passt doch. Die YasiCon steht an. Smile Sehr schön, das Du so aufopfernd bist. Twilight smile

Die "Yasicon" ist erst in einem ganzen Monat,ihr seid so hibbelig, als sei sie in zwei Tagen. ~_~


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Stargaze - 28.08.2012, 15:21

Tja, dann ist alles geritzt.
Sollte Season 3 prämieren, müssen wir uns gut organisieren, dass wir in dem Moment alles stehen und liegen lassen können.
Saij liegt und alle unter 25 müssen stehen. Trollestia

Bleibt zu hoffen, dass es nach alten Zeiten läuft, also abends bei uns sein wird. Wenn es wieder mittags in OOSA läuft, haben wir es wieder gegen 16 Uhr, das wäre ungünstig.

Aber alles nur hypothetisch.


lal - L - 28.08.2012, 15:22

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 28.08.2012, 15:28

Warum liege ich? Twilight happy
Und warum haben alle OCs grad Bärte?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Flydeto - 28.08.2012, 15:41

(28.08.2012)Saij schrieb:  Warum liege ich? Twilight happy
Und warum haben alle OCs grad Bärte?

..... warum liegt denn da stroh ?
ka. warum hast du ne maske auf ?


man stellt keine fragen auf die man keine antwort will :'D

somit wäre wohl der name Yasicon offiziell angenommen ? ^^



ps. alle unter 25 stehen ? -.- ..... dann bitte das treffen auf nach dem 9 okt. legen xD


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 28.08.2012, 15:41

(28.08.2012)Saij schrieb:  Warum liege ich? Twilight happy
Und warum haben alle OCs grad Bärte?

Meiner hat keinen Bart D:


lal - L - 28.08.2012, 15:48

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Raytee - 28.08.2012, 15:49

(28.08.2012)Saij schrieb:  Warum liege ich? Twilight happy
Und warum haben alle OCs grad Bärte?

Wieso alle Lyra astonished sind doch nur ein paar Derpy confused
Mein OC bekommt aber keinen Bart. Flutterrage


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Stargaze - 28.08.2012, 16:17

(28.08.2012)Saij schrieb:  Warum liege ich? Twilight happy
Und warum haben alle OCs grad Bärte?

1. Damit du mal Pause hast.
2. Ernsthaft?
Ernsthaft: Seit geraumer Zeit gibt es den Bart-Hype. Crash mit ihren aufgemalten Bärten (nicht auf die Haut, auf Bild only) hat damit quasi angefangen, damals im Userfotothread. Das hat sich erhalten, zumal wir auch awesome beards (Atra und Co.) haben. Ich persönlich hab' immer mal wieder einen, nur nicht sehr lang und nicht sehr dicht ...
Das Thema hat sich erhalten und ist zur Meme geworden, die keine wirkliche Form hat. Bart (Moustache) ist dabei alles, was zählt. Im Sinne des Gruppenzwanges in Form von "Den Scheiss mach' ich mit!" (geboren aus Euphorie) shoppt halt jeder den klassischen "Sanchez" hinein. Ich nenne diesen Bart den "Sanchez", weil in Düsseldorf überall mal wieder so Aufkleber "The Plot and Dirty Sanchez!" sind, ich denke das ist irgendwas mit House Musik oder so. Aber "Plot" und GENAU DIESER BART im Aufkleber ... das ist für mich zu Pony relevant geworden (auch wenn's ein Isider ist). Ausserdem kenne ich einen original Spanier namens Sanchez. Es verfolgt mich.

Spasshaft:
Moustache is sweet,
get it, have it, always neat.


@ Lazy:
Kommt auf die Leitung an. Wir haben damals problemlos das Season 2 Finale geguckt. Aber YouTube macht Sinn, dann kann man sich das selber einteilen, WANN man guckt.
Sollte der HD-Upload aber zu lange dauern ... gucken wir des nachts.


(28.08.2012)Flydeto schrieb:  ..... warum liegt denn da stroh ?
ka. warum hast du ne maske auf ?

ALTER!


- - -

[Edit:]
Gerade mal gegooglet:
Spoiler (Öffnen)

Ja, die machen Musik.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Custody - 28.08.2012, 16:36

WAT? [Bild: ra1.png] Will ich wissen, warum die Band dirty sánchez im Namen hat?... ... Lyra eww

Nein, will ich nicht...Great and Powerful

Ja, nutzt ihr Bartlosen mal so Anklebeschnurbärte. Ich bleib bei echtem Bart FS grins


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 28.08.2012, 16:40

(28.08.2012)Custody schrieb:  WAT? [Bild: ra1.png] Will ich wissen, warum die Band dirty sánchez im Namen hat?... ... Lyra eww

Nein, will ich nicht...Great and Powerful

Ja, nutzt ihr Bartlosen mal so Anklebeschnurbärte. Ich bleib bei echtem Bart FS grins

Ich selber trage immer einen drei Tage Bart,das zählt als bart! Flutterrage
Und mein Oc braucht keinen.Great and Powerful


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 28.08.2012, 16:47

(28.08.2012)Linky144 schrieb:  
(28.08.2012)Custody schrieb:  WAT? [Bild: ra1.png] Will ich wissen, warum die Band dirty sánchez im Namen hat?... ... Lyra eww

Nein, will ich nicht...Great and Powerful

Ja, nutzt ihr Bartlosen mal so Anklebeschnurbärte. Ich bleib bei echtem Bart FS grins

Ich selber trage immer einen drei Tage Bart,das zählt als bart! Flutterrage
Und mein Oc braucht keinen.Great and Powerful

Naja hat der denn nicht auch schon ne menge Haare im Gesicht? Twilight happy

Achja genau, wie viele Leute kommen denn jetzt auf die Yasicon... solange die Yasi nicht schon ausgewandert ist, da das hier so überhand nimmt RD laugh


lal - L - 28.08.2012, 16:51

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 28.08.2012, 17:31

(28.08.2012)S-Pony schrieb:  @MetroBrony Jo, kann ich machen. Der Platz wäre dann noch vorhanden.
Es sei denn, ich müsste meine Basscannon mitbringen Vinyl Cutie Mark Big Grin

Hab eben mit Yasi telefoniert...das mit Bühne findet sie ne gute Idee...also bauen wir eine, Chef...Also würde ich dich fragen, ob du vorher noch zu mir vorbeifahren kannst und wir gucken, was wir hier noch mitnehmen können! RD wink


Vor allem EDIT: Leute, ich überlege, ob wir uns nicht was größeres mieten nach einer kleineren Absprache mit Yasi....Sie meinte auch, das wir zur Not um denken müssten, denn wenn ich 40 Leute im Garten stehen hab, würde mich ein mancher verprügeln...gegebenenfalls könnte jeder 3-4€ geben und wir schauen, ob wir uns ein größeres Gelände unter den Nagel reißen, ein altes Fabrikgelände oder so...DAS wäre dann auch 100% ne YasiCon. Ichf rag auch mal bei Vereinen, ob da eventuell ein Klubhaus frei wird :Grins:

Jetzt heißt es: Füße still und die Hilfponys/Orgaponys planen weiter die Apokalypse!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 28.08.2012, 17:35

Erzähl bitte auch den Rest über den wir geredet haben, Metro Pinkie happy
Sitz grad im Bus und mit Handy tippen ist so umständlich >:
Die Bühne sollte ja jetzt evtl woanders stehen... *g*


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Sundance - 28.08.2012, 17:37

Moment, was geht ab? Ich finde, das Ganze nimmt arg überhand. o_O

So oder so, der Backofen wird nicht mitgebracht. Die Bruschetta lassen sich auch sehr gut auf dem Grill machen. Da kann Stargaze mal eine andere Variante probieren, die wird ihm auch schmecken. Smile


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 28.08.2012, 17:42

(28.08.2012)Yasi schrieb:  Erzähl bitte auch den Rest über den wir geredet haben, Metro Pinkie happy
Sitz grad im Bus und mit Handy tippen ist so umständlich >:
Die Bühne sollte ja jetzt evtl woanders stehen... *g*

Hehe...lass mich doch im Editor mal zuende tippen...keine Panik Twilight happy Also hab ich noch was vergessen? Hmmm...Karaoke war klar...Als DJ könnte ich mich anbieten oder jemand anderes...jeder schickt mir im Laufe des Monats mal ALLES, was er oder sie an MLP-Songs hat...das wäre fein!!! Dann kann ich die mal auf die Platte schmeißen! (Damit keine langeweile auftritt, sondern nur singende Bronies :Twilight happy: )

EDIT: @Sundance: Deswegen hab ich ja angerufen, damit die Planung wieder mehr vernünftig wird...wir können das etwas grpßer aufziehen, dann aber mit Ahnung und Plan und nicht einfach wild drauf los. Es ist ja noch früh genug und es soll ja nicht gerade eine LOVEPARADE werden. Ich würde dann auch auf einige der älteren Bronies hier zukommen, damit wir das regeln und in etwas MACHBARES umwandeln...aber so ne Feier in einem Vereinsheim oder so ist nicht undenkbar. FS grins (Das haben schon andere vor uns gemacht und etwas Ahnung von Veranstaltungen hab ich sowieso...bringt der Beruf mit sich Big Grin )


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Jackair - 28.08.2012, 17:56

Leute Übertreibt mal bitte nicht . Wie viel hier gepostet wird ist unnormal Twilight: No, Really?

Ne wirklich jetzt minimiert das mal etwas weil ich schon langsam net mehr durchblicke was jetzt so abgeht . Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 28.08.2012, 17:59

Ich hab das komplette MLP Music Archive hier Twilight happy Reichen 5k Songs?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 28.08.2012, 18:01

(28.08.2012)Saij schrieb:  Ich hab das komplette MLP Music Archive hier Twilight happy Reichen 5k Songs?

Das ist super...schick schick...> PN

@Jackair: Deswegen ja...deshalb habe ich das ja geschrieben...ich hab da Ideen, die werde ich mit Yasi persönlich besprechen gleich und danach was rauskommt und Yasi sagt richten wir uns...ich hab kein Bock, das die Leute ihr die Hütte zerlegen oder die Umgebung drum rum!