![]() |
Neue Bilder [Dino] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Neue Bilder [Dino] (/showthread.php?tid=6973) |
RE: Scootaloo und mehr ^^ - Bianca Blessed - 06.05.2013, 15:31 Heheh, das hab ich ja schon bemerkt ![]() Neues Bild von Pitch ![]() RE: Scootaloo und mehr ^^ - Dash - 06.05.2013, 15:52 Yay gleich wieder die Promo Maschine anwerfen ^^ RE: Dino lädt endlich mal paar Bilder hoch xD - Bianca Blessed - 17.07.2013, 14:17 So, das sind ein paar der Bilder, die ich seit Anfang Juni gemacht hab ^^ In letzter Zeit hab ich fast täglich ein neues Bild ![]() Spoiler (Öffnen) Mal was anderes und mit Liquid Eyeliner auf die Hand gemalt Spoiler (Öffnen) Paar Canon Ponies ^^ Darunter Woona, Rainbow Dash, Twilight und Fluttershy Spoiler (Öffnen) Und zuletzt paar OCs ^^ Das gelbe Pegasuspony ist mein OC Dino, das weiße Nife und das Earthpony mit der badass Mähne ist JenoH's OC ^^ ... Sooo, das reicht erstmal für einen Post o_o; _________ edit: Die Bilder sollten nun die richtige Größe haben. RE: Dino lädt endlich mal paar Bilder hoch xD - Dash - 17.07.2013, 14:55 yay ^^ kenne ich zwar alle schon, aber trotzdem yay RE: Dino lädt endlich mal paar Bilder hoch xD - Gorsh - 17.07.2013, 19:56 Ich kann nur wiederholen wie gut mir die Bilder gefallen ^^ Eine Frage hätte ich da: Zeichnest du auch auf Anfrage? RE: Dino lädt endlich mal paar Bilder hoch xD - Dash - 17.07.2013, 20:26 http://mrsremi.deviantart.com/journal/COMMISSION-PRICES-368663264 hier bitte ^^ RE: Dino lädt endlich mal paar Bilder hoch xD - Gorsh - 17.07.2013, 20:43 Herzlichen Dank ^^ RE: Dino lädt endlich mal paar Bilder hoch xD - Dash - 17.07.2013, 20:44 ken ding ^^ RE: SHIPART, Crossovers und OC Zeichnungen - Bianca Blessed - 13.10.2013, 20:33 Es ist wieder ewig her, seitdem ich neue Bilder hochgeladen habe ... So lang, dass ich mein Passwort + Email vergessen hatte und es nur durch Zufall doch auf meine Handy gespeichert war x_x Auf jeden Fall sind hier meine "neusten" Bilder :3 SHIPART von mir und Nife <3: Spoiler (Öffnen) Crossovers von Pokémon und Deadman Wonderland Spoiler (Öffnen) Und noch ein paar OC Zeichnungen Spoiler (Öffnen) Und weil sich noch ein Bild ausgeht, poste ich auch meine Chibiluna hinein Spoiler (Öffnen) Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Kritik ist erwünscht, da sie hilft, um sich zu bessern! ^__^ RE: SHIPART, Crossovers und OC Zeichnungen - Dash - 13.10.2013, 20:47 YAY endlich haste es auch mal wieder geschaft hier was rein zu posten :3 Ohne den Post, hätte ich dich garnicht gefunden. Schon komisch, was so ein Post auf den man zufällig stözt alles bewirken kann ^_^ RE: SHIPART, Crossovers und OC Zeichnungen - Bianca Blessed - 13.10.2013, 20:51 Was hat er denn bewirkt? oo Ja, ich dachte ich lad mal wieder was hoch, da es ewig her ist seit dem letzen Mal. Sonderlich aktiv werd ich hier wahrscheinlich nach wie vor nicht sein.^^ RE: SHIPART, Crossovers und OC Zeichnungen - Dash - 13.10.2013, 21:00 du hast mir Koreanisch (okay ein paar wörter) beigebracht ^_^ RE: SHIPART, Crossovers und OC Zeichnungen - MaSc - 13.10.2013, 21:01 Viel mehr zu sagen, als dass mir die Bilder gefallen, hab ich nicht^^ Wär jedenfalls schön, hier regelmäßig was zu sehen. RE: SHIPART, Crossovers und OC Zeichnungen - Bianca Blessed - 13.10.2013, 22:04 Danke dir ouo Ja, macht halt wenig Sinn für mich, hier was hochzuladen, wenn es wenig Feedback gibt xD Es ist ja nicht so, wie als würde ich nur wenige Sachen zeichnen. Ich lads halt meistens nur auf FB oder dA und sonst ist es mir zu mühsam. Deshalb lad hier ich manchmal einfach alle Bilder auf einmal hoch. RE: Er liebt mich, er liebt mich ..sehr-Comic [Dino's Art] - Bianca Blessed - 14.10.2013, 21:20 ![]() Sketchy comic ![]() RE: Er liebt mich, er liebt mich ..sehr-Comic [Dino's Art] - Dash - 14.10.2013, 22:07 Ach komm ^_^ Naja, Dino ist eh ne Knuffige ^_^ Da kann man sowas auch nur niedlich finden. Voll nieldich ^^ RE: Neue Bilder [Dino] - Bianca Blessed - 24.11.2013, 22:50 Hab nicht viel dazu zu sagen. Sind einfach nur ein paar meiner neueren Bilder, Skizzen findet man wie immer nur auf Facebook ^^ Dino Spoiler (Öffnen) Simple ponies Spoiler (Öffnen) Bilder wie im zweiten Spoiler kann man gegen Weihnachten bei mir commissionen, falls jemand Interesse zeigen sollte. Werden wahrscheinlich 8-11€ kosten, ich überleg mir das noch einmal, je nachdem wie viel ich schulisch zu tun hab ![]() Alle anderen Commissions sind und bleiben vorerst geschlossen. Wer trotzdem die Preise wissen möchte, falls ich sie überhaupt in den nächsten paar Monaten wieder eröffne, kann sie hier nachsehen. |