Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:52



Neue Bilder [Dino]
#1
28.09.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

Neue Bilder [Dino]
Willkommen in meiner Pony-Gallerie!
Es würde wahrscheinlich ewig dauern, sich hier durchzuklicken... Ihr könnt euch deshalb entweder in meinem deviantart oder Facebook umsehen!

Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder! FS grins



Falls jemand daran interessiert sein sollte, ein Bild von mir gezeichnet zu werden, kann er jederzeit hier nachsehen, ob ich gerade Commissions annehme. Die Preise findet man hier, aber bitte sich die Regeln gut durchzulesen!


Ursprünglicher Startost:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Bianca Blessed.)
Zitieren
#2
29.09.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Remi's ponies ^_^
Wirklich nicht schlecht! Smile Zu den ersten beiden:
1.: Das einzig merkwürdige ist meiner meinung nach der Rumpf. Du musst darauf achten das es keine Krassen steigerungen gibt Smile

2.: Hier hast du den Rumpf zu kurz gemacht, ansonsten keine Kritik meinerseits. (Ich bin aber auch kein Künstler/Kritiker.)
Zitieren
#3
29.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Remi's ponies ^_^
mir gefähllt das 1. Bild sehr und die Twilight auch *-*

dva
Zitieren
#4
29.09.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remi's ponies ^_^
@Svenyboyman Danke für deine Kritik Twilight happy Dass der Rumpf zu kurz ist, ist mir erst jetzt aufgefallen. Wieder was dazugelernt Derpy confused

@Nightmoon: Dankeschön Pinkie happy

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#5
30.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Remi's ponies ^_^
Twilight sieht aus wie Twilight aussehen muss.

Das erste sieht irgendwie nach einem G1 Pony aus.

Das Cyberpony finde ich ziemlich interessant auch wenn es nicht mein Geschmack ist. Die Ausarbeitung ist sehr gut.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#6
30.09.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remi's ponies ^_^
Solche 'Feedbacks' find ich immer toll Cheerilee awesome
Ich hab nur Mlp FiM gesehen, also kann ichs nicht mit den anderen Generationen vergleichen. Die Idee für das Cyberpony kam von dem Video "My little ponybots" und danke Twilight smile

Ich versuch meinen eigenen Stil bei Ponies zu finden, damits nicht ganz nach Vektor aussieht(was es ja auch nicht ist) und ausserdem machts mehr Spaß Twilight happy
Morgen lad ich dann Bilder von nem Seapony und Hatsune Miku als Pony hoch. Sie sind schon auf meinem dA.



Edit: Ahja, warum nicht gleich heute Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 von Bianca Blessed.)
Zitieren
#7
06.10.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remi's ponies ^_^
Ich hab mich dann gleich an eine Princess Cadance gewagt. Sollte bisschen abstrakter sein, aber ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#8
06.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Remi's ponies ^_^
Man sieht, dass du relativ sauber arbeitest und schöne geschwungene Linien ziehst. Dadurch wirkt das ganze Bild an sich deutlich sauberer und qualitativer. Allerdings musst du unbedingt noch etwas an der Anatomie arbeiten, gerade Proportionen scheinen dir Schwierigkeiten zu bereiten.
Das Pony auf den ersten Bild hat beispielsweise einen... extrem fetten Arsch Trollestia
Im zweiten sieht der Körper etwas deformiert und gequetscht aus, ein Oberkörper existiert quasi nicht.
Scootaloo hat einen viel zu langen Hals in Relation zu ihren Körper.
Und ganz viele von solchen Fehlern. Davon abgesehen zeichnest du aber bereits sehr gut, auch die Coloration ist nicht schlecht. Natürlich ist auch hier und dort noch was anderes verbesserungswürdig, aber das ist immer der Fall und momentan würde ich dir erstmal ans Herz legen die Proportionen zu üben, da es in dieser Hinsicht am meisten harpert.
Da hilft natürlich erstmal viel viel zeichnen und üben, bis man ein Gefühl dafür hat, aber auch Vorskizzen können gerade was Proportionen angehen sehr hilfreich sein. Beispielsweise eine Strichfigur anfertigen und dieser dann etwas Masse geben. Ist schnell gemacht und man kann Fehler sofort erkennen und beheben.

Bleib auf jeden Fall dran, sobald du das im Griff gekriegt hast sehe ich wirklich geniale Bilder Twilight happy

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#9
06.10.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remi's ponies ^_^
Dankeschön Pinkie happy
Hehe ja mit den Proportionen hab ichs nun wirklich nicht. Aber das ist bei mir auch bei nicht-Ponies so... D: Ich flip das Bild immer um schwere Fehler besser zu erkennen und alles, aber ich glaub mir fehlt einfach das Erkennungsvermögen Facehoof

Ich werd weiter dran arbeiten FS grins
Bei der Coloration muss ich zugeben, sie dauert am längsten, aber ich denk da nicht viel nach mit Licht/Schatten. Sollt ich vielleicht auch mal ändern..^^

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#10
13.10.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remi's ponies ^_^
Obwohls noch so viel zu bessern gibt, hab ich schon Requests bekommen Lyra astonished

Hier das Bild:
Spoiler (Öffnen)


Ich hoffe, ihr gefällt es RD salute

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#11
13.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [letztes bild: OC request]
Das ist sehr schön geworden. Die Farbverläufe in der Mähne und vor allem im Schweif finde ich sehr schön gelungen.
Beim hinteren Beinansatz hätte glaube ich die Hüftlinie die Bauchlinie verdecken sollen. Sonst sieht es so aus, als wären die Beine unter dem Bauch angebracht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#12
13.10.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [letztes bild: OC request]
Huch, das war ursprünglich auch so, dann hab ich die falsche Linie weggemacht Facehoof
Und danke :3 Ich musst am Schweif ziemlich viel herumprobieren wegen der Streifen, deshalb find ichs noch toller, dass es dir gefällt Cheerilee awesome

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#13
13.10.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [letztes bild: OC request]
Ein wirklich sehr schöner Stil mit angenehmen Linien, der mich so ein bisschen an "Discord Whooves" erinnert, nur runder und nicht so düster. Gefällt mir. *deviant watch*

Zitieren
#14
14.10.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [letztes bild: OC request]
Discord Whooves kenne ich leider nicht. Danke für die Komplimente und ein größeres danke für deinen Watch FS grins

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#15
14.10.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [letztes bild: OC request]
http://askdiscordwhooves.tumblr.com/ kannst ja mal reinschauen wenn du lustig bist.

Ansonsten bleib ich bei dem was ich sage und hoff das wir noch viel sehen werden

Zitieren
#16
20.10.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [Chicken Scootaloo in Draw something]
Haha, ja ich hab mal reingeschaut. Nicht schlecht, der "Blog"(ich weiß leider nicht genau was man auf tumblr so macht) Pinkie happy

__

Ein Request von Tuskat
Spoiler (Öffnen)

Und dann ein Bild´, das ich in Draw something gemacht hab RD wink
Spoiler (Öffnen)

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#17
20.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [Chicken Scootaloo in Draw something]
Mir gefallen Scootaloo,Thwilight und Applejack am besten!
echt gute gelungene bilderFS grins
Zitieren
#18
20.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [Chicken Scootaloo in Draw something]
Scootaloo und Applejack sind echt gut geworden Big Grin
das erste bild finde ich ein weng komisch :3

Zitieren
#19
20.10.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [Chicken Scootaloo in Draw something]
Danke euch Pinkie happy

Ja, die beiden ersten finde ich nicht so gelungen. Warn auch die ersten überhaupt Twilight happy

Vielleicht schaff ichs heut noch ne Skizze von den humanisierten Mane 6 hochzuladen.

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#20
20.10.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [Chicken Scootaloo in Draw something]
(20.10.2012)Bianca Blessed schrieb:  Haha, ja ich hab mal reingeschaut. Nicht schlecht, der "Blog"(ich weiß leider nicht genau was man auf tumblr so macht) Pinkie happy

Tumblr ist ein soziales Netzwerk, aber eher für Künstler und Fotografen. Man kann simpel Bilder austellen, rebloggen oder Askblogs erstellen, bei dem man Fragen mit Bild und/oder Wort beantwortet.

So.

Deine neuste Kreation sieht ebenfalls sehr schick aus. Dieses Technomäßige im Hintergrund kommt richtig gut.

und aw... armes Scootaloo, wieder nur ein Hühnchen... aber gut getroffen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste