Bronies.de
-Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online (/showthread.php?tid=968)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Part EINS - Dunkle Harmonie - - Killbeat - 18.02.2013, 17:52

Spoiler (Öffnen)



RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Part EINS - Dunkle Harmonie - - NOXimilien - 18.02.2013, 18:18

(18.02.2013)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

An der Szene hab ich ernsthaft überlegt, wie man diese Farbe noch umschreiben konnte, Simples Türkies schien mir zu ausgelutscht. Wenn du mal Googeln magst, geht diese Farbe schon sehr in Lunas Richtung da es reichlich Abstufungen dieser Farbe gibt. Aber vielleicht war ich einfach nur zu faul es anders zu umschreiben.

Was das Kapitel betrifft: Nun es ist erst die Hälfte des sechsten Kapitels, und natürlich kann es mal vorkommen, das ein Kapitel eben mal abflacht. Dennoch überrascht mich deine Meinung darüber, gibts ja noch einen zusätzlichen Actionpart dazu. Twilight happy
Sieht so aus als müsste ich in diesen Segment ein wenig mehr nachlegen.


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Part EINS - Dunkle Harmonie - - Shares - 23.02.2013, 20:40

Und da ist er wieder, der Zombey von Shares. Eine Woche Skiurlaub sei dank. Ich habe viel nachzuhohlen, und da ich einfach sagen wollte, dass ich wieder da bin und mich auf das Kapitel Freue, schreib ich das jetzt. Einfach weil.... AGNUS DEI geht weiter ich bin so glücklich Twilight smile

Die coronation ist natürlich auch schon gesehen. Die ganze Zeit dran gedacht. Aber das gehört hier so gar nicht hin. Twilight: No, Really?

Zurück also zum wichtigen. Ich habe viel nachzuhohlen, dazu gehört das kommentieren und nun auch das Lesen. Ich freue mich jedenfalls riesig mit beidem nun anfangen zu können. Wenn ich ganz verrückt bin, mach ich es sogar direkt jetzt, nach den 11 Stunden Busfahrt RD wink (Aber wohl eher nicht...)
PS: Deine Signatur könnte ein Update vertragen, oder soll es so sein?

Jedenfalls danke im vorraus für den neuen Lesestoff.
(Damit sind andere etweige Geschichten mit eingeschlossen)
Ich meld mich dann auch erst mal wieder ab.
Wir sprechen uns ja hoffentlich noch,
mfg
Shares


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Part EINS - Dunkle Harmonie - - NOXimilien - 23.02.2013, 23:54

(23.02.2013)Shares schrieb:  Und da ist er wieder, der Zombey von Shares. Eine Woche Skiurlaub sei dank. Ich habe viel nachzuhohlen, und da ich einfach sagen wollte, dass ich wieder da bin und mich auf das Kapitel Freue, schreib ich das jetzt. Einfach weil.... AGNUS DEI geht weiter ich bin so glücklich Twilight smile

Die coronation ist natürlich auch schon gesehen. Die ganze Zeit dran gedacht. Aber das gehört hier so gar nicht hin. Twilight: No, Really?

Zurück also zum wichtigen. Ich habe viel nachzuhohlen, dazu gehört das kommentieren und nun auch das Lesen. Ich freue mich jedenfalls riesig mit beidem nun anfangen zu können. Wenn ich ganz verrückt bin, mach ich es sogar direkt jetzt, nach den 11 Stunden Busfahrt RD wink (Aber wohl eher nicht...)
PS: Deine Signatur könnte ein Update vertragen, oder soll es so sein?

Jedenfalls danke im vorraus für den neuen Lesestoff.
(Damit sind andere etweige Geschichten mit eingeschlossen)
Ich meld mich dann auch erst mal wieder ab.
Wir sprechen uns ja hoffentlich noch,
mfg
Shares

YAYFS grins Wilkommen zurück Shares, frage mich gerade wie sich so ein angesprochener Zombey wohl auf Skier macht, auf jeden fall lässt er die Fetzen fliegen. Cheerilee awesome

Freu mich ehrlich von dir zu hören, daher mag ich es kaum aussprechen, weil wir dir keinen Dämpfer in deiner Freude verpassen.
Hättest du die letzten Einträge gelesen, hättest du vielleicht mitbekommen, das sich um das letzte Kapitel nur um ein halbes handelt.
Immerhin 13,5k Wörter aber eben nur ein halbes. Bis zum nächsten WE sollte der Rest online sein, so Celestia will Twilight happy

11 Stunden Bus Rarity shocked Ja da kann ich mir auch schönere Dinge vorstellen, aber auf ein Kommend von dir freut sich hier aber ein jeder Schreiberling glaube ich.Pinkie happy

Und ob wie uns sprechen? na aber hallo, dass hoffe ich doch! Kannst mir mal deine Skype addy rüber schieben wenn du magst Twilight smile


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Part EINS "Dunkle Harmonie" - NOXimilien - 07.03.2013, 23:35

IT'S OVER TEN-THOUSAND


[Bild: 6a00d8341c630a53ef0120a5ec4f7e970b-600wi]

Zehn Tausend Klicks, davon sind sicherlich die hälfte die meine, aber hey, sind immerhin 5 Tausend Bestätigte Klicks zu -Agnus Dei-

Daher möchte ich allen, die mich so weit begleitet haben dafür meinen Dank aussprechen, und hoffe, das ihr mich weiterhin bis zum Ende dieses Schreibmarathons begleiten werdet, denn die Hälfte liegt bald hinter uns.

Das fertige Kapitel 6 steht vor der Tür, und sollte am Samstag korrigiert vor euch liegen. Habe mich noch einmal richtig ins Zeug gelegt, was bedeutet, dass ich dem Bereits veröffentlichten ersten Teil, noch ganze 18000 Wörter drauf packen werde. Rechne mit 30k-31k an Umfang. Luna Fetischisten wie ich sollten auf ihre kosten kommen.
Hoffe das dies dann ein wenig zu Kommentieren anregt.

Dies und natürlich die 10000 Klicks Feier ich hier mit meine Lieblings Harlem Shake (Essig was hast du mir nur angetahn!) Cheerilee awesome
PARTY:



Und nun sagt was, einen Hatrick hier im Threat trau ich mich nicht.Applelie
Danke euch allen!

Euer
NOXiAJ Prost


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Part EINS "Dunkle Harmonie" - Dandelo - 07.03.2013, 23:36

Hört hört! AJ Prost Darauf stoß ich doch gern an. Glückwunsch zur großen 10 Twilight happy
Und auf den zweiten Teil des Kapitels freu ich mich auch schon RD wink


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Part EINS "Dunkle Harmonie" - SpikeFan90 - 08.03.2013, 13:03

Spoiler (Öffnen)



RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Part EINS "Dunkle Harmonie" - Shares - 08.03.2013, 15:19

Herzlichen Glückwunsch zu den 10k klicks!
Meiner Meinung nach sollten es schon viel mehr sein. Agnus Dei hat die Aufmerksamkeit einfach verdient.
Ich freue mich dann auf Samstag und nehme dich beim Wort( Wenn der Fall unerwartet nicht auftreten soll, wäre es schade, aber nicht sehr... tragisch... FS sad )

Und Harlem Shake everywhere!
Ich hoffe es geht so schnell wieder, wie es gekommen ist. Lyra eww
Ein Teil meiner Klasse hat auch davon ein Video gemacht und es auf Youtube gestellt. Twilight: No, Really?


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Part EINS "Dunkle Harmonie" - NOXimilien - 08.03.2013, 21:54

(07.03.2013)Dandelo schrieb:  Hört hört! AJ Prost Darauf stoß ich doch gern an. Glückwunsch zur großen 10 Twilight happy
Und auf den zweiten Teil des Kapitels freu ich mich auch schon RD wink

Ich auch wenn es endlich fertig ist, wird noch ein Stück Arbeit, hab vieles in den Nachtstunden geschrieben und das kann man auch daraus heraus lesen.
Überarbeiten ist das Zauberwort.

(08.03.2013)SpikeFan90 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank. Versuche mich stets dem Kanon zu nähern, weil es aber auch Spaß macht, Lücken die dort eben nicht gefüllt, oder eben erzählt werden, mit seinem eigenen Material zu bearbeiten.
Ursprünglich geplant war eigentlich Discord, hat sich aber relativiert nach der letzten Folge mit Fluttershy, so das ich diesen Part gestrichen habe.

Ahh und nochwas:
Spoiler (Öffnen)

(08.03.2013)Shares schrieb:  Herzlichen Glückwunsch zu den 10k klicks!
Meiner Meinung nach sollten es schon viel mehr sein. Agnus Dei hat die Aufmerksamkeit einfach verdient.
Ich freue mich dann auf Samstag und nehme dich beim Wort( Wenn der Fall unerwartet nicht auftreten soll, wäre es schade, aber nicht sehr... tragisch... FS sad )

Und Harlem Shake everywhere!
Ich hoffe es geht so schnell wieder, wie es gekommen ist. Lyra eww
Ein Teil meiner Klasse hat auch davon ein Video gemacht und es auf Youtube gestellt. Twilight: No, Really?

Harlem Shake kommt wie es aufgetaucht ist. Auch Mein erster Gedanke war bedauern, solch Idiotie. Aber nach einem folgt das nächste... und das nächste... und, naja verstehst sicher was ich meine. Derpy confused
Und solange man drüber lachen kann ^^

Auch dir, vielen Dank für das Lob, also auf zu denn nächsten 10000 Klicks.
Kommt mir wie gestern vor als mir Essi(g) zu meinen 3000er Gratuliert hat. Cheerilee awesome

Und das fertige Kapitel kommt, und wenn es eine Minute vor Mitternacht kommt, ich bekomme es hin. Es ist nur noch recht viel zu überarbeiten, aber morgen hab ich denn ganzen Tag für Zeit. Pinkie happy


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Part EINS "Dunkle Harmonie" - NOXimilien - 09.03.2013, 23:49

Es ist geschafft, mein Proreader hat sich die Finger Blutig getippt, aber dies war es wert.

Und das nicht nur eine Minute vor Mitternacht, sondern immerhin 15min vor Mitternacht. Cheerilee awesome
Mir dreht sich der Kopf, und Google Drive hats mir zum Ende hin nicht gerade einfach gemacht. Aber nach fast vier Monaten, ist Kapitel 6 mit über 31,5k Wörtern endlich fertig. Es ist somit das erste Kapitel, das weniger als das vorherige hat. Ich bitte um Applaus hier RD wink

Um es Lesern einfacher zu machen, hat das 6te Kapitel nun seine eigen Google Drive Datei, und ist zusätzlich in Akte Unterteilt.
In der Datei Kopfzeile, findet ihr denn passenden Link zum Lesezeichen. Somit kann jeder Pausieren wo er gerne mag, ohne sich durch das ganze Kapitel zu Quälen. Und darüber hinaus kann ich meine Kapitelanzahl, so behalten wie ich es haben möchte.

Ich werde noch sämtliche vorher erschienen Kapitel auf die selbe Art bearbeiten, und umstrukturieren... aber erst morgen. Twilight happy

Hier also ohne weitere Umschweife, das fertige Kapitel 6 -Dunkle Harmonie- in 3 Akten.

Viel Spaß beim lesen... ahh btw... hier findet meine Tags (Sad) und (Dark) das erste mal richtig an Bedeutung, hoffe es gefällt, wenn ja, last es mich wissen.

MFG
NOXiAJ Prost


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie" - Zerenick - 10.03.2013, 00:56

Meiner Meinung nach haben sich die Qual und die Schmerzen von dir aus sich gelohnt.Der Rest ist gut geworden und bringt einen guten Lesefluss rüber, der angenehm ist zu lesen. Gute Arbeit,

Solltest du Salbe für deine Finger brauchen, ich kenne ein gutes Rezept aus Fischblut, Kaktussaft und Saft vom Gummibaum Cheerilee awesome


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie" - Killbeat - 11.03.2013, 11:47

Spoiler (Öffnen)



RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie" - Risingstar - 11.03.2013, 12:24

Ihrgentwie schein deine Aufteilung von Kapitel 6 nicht richtig zu funktionieren.

Ich habe mir Kapitel 6 per PDF runter geladen, aber wenn ich die Datei öffne und zb. auf Akt 3 klicke, öffnet er die Google Docs Webseite, wo das Kapitel 6 ist.

Müsste das nicht eigentlich so sein, wenn man in der Datei auf Akt 2 oder 3 klickt, das er dann direkt zu der angegeben Seitenanzahl springt?Derpy confused


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie" - NOXimilien - 12.03.2013, 00:40

Versuche schon seit Sonntag auf all dies zu Antworten... naja das mit dem Sonntag hatte sich ja erledigt. Ärgerlich nur, dass ich die Feeds nach der Arbeit am Montag nicht beantworten konnte, weil nach dem Duschen wieder alles down war. Facehoof

(10.03.2013)Zerenick schrieb:  Meiner Meinung nach haben sich die Qual und die Schmerzen von dir aus sich gelohnt.Der Rest ist gut geworden und bringt einen guten Lesefluss rüber, der angenehm ist zu lesen. Gute Arbeit,

Solltest du Salbe für deine Finger brauchen, ich kenne ein gutes Rezept aus Fischblut, Kaktussaft und Saft vom Gummibaum Cheerilee awesome

Salben wohl eher nicht, etwas gegen die Müdigkeit wäre wohl besser.
Hab mir Nachts die Kante mit dem Kapitel gegeben, oft bis halb 2 in der Nacht und morgen um kurz nach 6 wieder raus.
Schön aber das dir der Lesefluss so gut gefallen hat, ist dies ja nicht ganz unwichtig. Twilight happy

(11.03.2013)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

(11.03.2013)Shinningstar schrieb:  Ihrgentwie schein deine Aufteilung von Kapitel 6 nicht richtig zu funktionieren.

Ich habe mir Kapitel 6 per PDF runter geladen, aber wenn ich die Datei öffne und zb. auf Akt 3 klicke, öffnet er die Google Docs Webseite, wo das Kapitel 6 ist.

Müsste das nicht eigentlich so sein, wenn man in der Datei auf Akt 2 oder 3 klickt, das er dann direkt zu der angegeben Seitenanzahl springt?Derpy confused

Schön zu sehen das sich noch jemand um meine Fehlerhaften Links kümmert. RD laugh
Wann immer ein Post von Shinningstar bei mir zu finden ist, weiß ich: Es gibt Arbeit.
Blödsin, ich dank dir für deine Aufmerksamkeit. Du hast jedoch die alte Datei gezogen, dort habe ich versehentlich Webadressen, stat die Lesezeichen eingebunden. Schlichter Anfängerfehler, dies ist nun alles behoben.


@all
Darüber hinaus, sind nun alle Kapitel überarbeitet... schon seit Sonntag. -_-
Aber das mit dem verlinken sollte wohl nicht sein.
Nun hatte jedes Kapitel ihre eigene Drive Datei, und sind in Akten Unterteilt.
Wünsche weiterhin viel vergnügen beim Lesen.


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie" - Killbeat - 12.03.2013, 10:23

(12.03.2013)NOXimilien schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Pech gehabt. Wenn die sich nicht spoilern lassen wollen, dürfen sie die spoiler eben nciht öffnen. Dafür sind Spoiler da, damit man sich nciht spoilern lässt. Wenns dir nciht passt, bitte, ich muss deine fic nicht weiter kommentieren.


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie" - NOXimilien - 12.03.2013, 12:52

(12.03.2013)Killbeat schrieb:  Pech gehabt. Wenn die sich nicht spoilern lassen wollen, dürfen sie die spoiler eben nciht öffnen. Dafür sind Spoiler da, damit man sich nciht spoilern lässt. Wenns dir nciht passt, bitte, ich muss deine fic nicht weiter kommentieren.

Und ich dachte mir noch: "Ach das bekommt er sicherlich nicht in denn falschen hals ^^
Sorry KillBeat, das war wirklicher nur mit einem zwinkernden Auge zu verstehen. Natürlich sind sie selber schuld wenn sie sich spoiler, hierfür sind die spoiler Zeichen. Ich wollte dich damt in keinster weise angreifen, sondern hatte lediglich eine kleine bitte unterbreitet. Hab mich auch schon hin und wieder gespoilert, auf das ich mir am liebsten selbst eine gedonnert hätte. xD
Mach bitte gern so weiter wie gehabt, ist ja nichts falsches dabei. ;D


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie" - Dandelo - 12.03.2013, 15:27

Ein neues Buch, ein neues Jahr.

Spoiler (Öffnen)



RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie" - NOXimilien - 13.03.2013, 01:39

Ein neues Jahr, eine neue Kritik von Dan. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie" - Shares - 14.03.2013, 18:37

Noxmilien! Ich fall langsam vom glauben ab. Ein jede Geschichte die mir hier gefällt ist dark!
Deine ist da keine Ausnahme. Der grad zwischen Horror, faszination und etwas, das ich jetzt einfach mal als überwältigend bezeichne, hat mich gestrigen Abend sehr in meinen Sitz gefesselt.

Spoiler (Öffnen)

Ich habe in diesem Fall nur kurz einen einblick zu dem letzten drittel gegeben. Welches ich noch in besster Errinerung habe( Und für wohl noch einige Zeit behalten werde) Was Übrig bleibt, gehört nicht vergessen.
Ich danke hier einmal mehr Noxmilien für eine Geschichte, die nicht von dieser Welt ist.
mfg


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie" - NOXimilien - 16.03.2013, 16:15

(14.03.2013)Shares schrieb:  Noxmilien! Ich fall langsam vom glauben ab. Ein jede Geschichte die mir hier gefällt ist dark!
Deine ist da keine Ausnahme. Der grad zwischen Horror, faszination und etwas, das ich jetzt einfach mal als überwältigend bezeichne, hat mich gestrigen Abend sehr in meinen Sitz gefesselt.
Es gibt mittlerweile ziemlich viele Dark Fics im MLP Universum, nicht nur alleine hier bei uns im Forum. Überwältigend ist dabei als Lob für meine daraus ein absolutes Highlight, danke dafür Shares. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

(14.03.2013)Shares schrieb:  Ich habe in diesem Fall nur kurz einen einblick zu dem letzten drittel gegeben. Welches ich noch in besster Errinerung habe( Und für wohl noch einige Zeit behalten werde) Was Übrig bleibt, gehört nicht vergessen.
Ich danke hier einmal mehr Noxmilien für eine Geschichte, die nicht von dieser Welt ist.
mfg

Zu viel des Dankes... für solch aufmerksame, und Begeisterte Leser macht es einfach Spaß zum Schreiben.
Die Hälfte ist geschafft, und mit dienen/euren tollen Kommentaren, gehe ich zuversichtlich in die nächsten 6 Kapiteln, bis zum großen Finale. Twilight smile