Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 13.11.2016, 20:04

Ich finde Menschenfleisch schön zart Pinkie happy

* Hyperactive Cloud schwingt das Hackebeil


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 13.11.2016, 20:18

*Steckt Miss Red's Kleidung mit heißer Kohle in Brand und ergreift die Flucht*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 13.11.2016, 20:39

* Hyperactive Cloud reißt die brennende Kleidung ab und ist nicht nackt. Anschließend fängt Sie an zu lachen und rennt ihm hinterher


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 13.11.2016, 21:05

* Crash Override löscht das, was von der kleindung am bodern herumliegt und vor sich hin kokelt mit einer Decke ab*

immer diese Jugend... kein plan vom feuerschutz. Twilight: No, Really?

Jetzt muss ich deswegen auch noch eine neue Heizdecke beantragen...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 13.11.2016, 22:56

(Hätte mich auch stark gewundert, wenn Miss Red nach dem bisschen Glut an der Jacke nackt geworden wäre. Naja, jetzt muss ich mich erstmal in Sicherheit bringen, damit ich nicht zerfleischt werde Do not want Obwohl ich Miss Red in ne Scheune locken könnte, wo ich mit ihr doch lieber...AJ hmmTrollestia Also lasst mir ja das Haus stehen, während ich nicht da bin Flutterrage)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 13.11.2016, 23:00

Wenn du in die Scheune gehst - oder besser: die "große" Gartenhütte - hast du wohl das gleiche Problem. Ich empfehle sich dort nicht vom Hasen erwischen zu lassen. Sonst wäre Red das geringere Übel...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 14.11.2016, 00:31

Was ich hier so alles sehe und höre... Lyra astonished Und dabei hab ich inmer noch nicht mal ein Fläschchen Vitriolo geliefert bekommen! AJ hmm

Also entweder ist das die Wirklichkeit - oder irgendein Hilfspfleger hat an meiner offiziellen Medikamentenzuteilung unqualifiziert rumgepfuscht Flutterrage


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 14.11.2016, 07:46

Bis mir der Hasr aufmacht, bin ich bereits tot, macht also keinen Sinn Twilight: No, Really?
Ich renne zu meiner großen Scheune im Wald...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 14.11.2016, 13:24

Wo sind Siiiiiiiiiiiiiiiiiie??! Flutterrage

* Hyperactive Cloud lacht wieder


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 14.11.2016, 18:00

Na, in der großen Scheune im Wald. Immer den Schildern folgen Wink

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 15.11.2016, 15:35

Flutterrage hahahahhahahahahahahahahahahahahahahahah!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 15.11.2016, 16:18

Hauptsache, ihr haltet mir die Katholischen Priester, die Zeugen vom Sofa und anderes Gesindel derer Art vom Hals. sonst bin ich gezwungen, meinen 6 Freunden bescheid zu geben - die können alle schneller rennen als jene Octavia angry


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 15.11.2016, 17:26

Hmm, vllt geh ich doch lieber in die Kristallhöhle mit dem unterirdischen kristallklaren See und geh ne Runde schwimmen AJ hmm Auf einmal merke ich, dass ich an so viele verschiedene Orte gehen kann, sobald ich aus dem Irrenhaus raus bin RD laugh Diesmal bring ich vllt doch lieber keine Hinweisschilder an, diese verrückte Pflegerin hat echt nix besseres zu tun als zu schreien und zu kreischen Twilight: No, Really?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 16.11.2016, 16:44

Red? könnten sie vielleicht mal kurz herkommen...?

Sie müssten mir mal kurz ihre Hand leihen...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 16.11.2016, 17:00

[Bild: v6zdpupb.png] Crash, denke aber daran, dass man geliehene Sachen wieder zurück geben muss!

Im Übrigen habe ich...zufällig...im Büro des Oberzivis bemerkt, dass Miss Cloud heute Geburtstag hat.

Nun denn, natürlich erhält sie auch von mir eine leckere Torte - aber dieses Mal kommt sie direkt aus dem Oberzivibüro!
[Bild: lwa42k85.png]{Nicht alles alleine auf einmal essen.)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 16.11.2016, 18:02

Rieche ich da etwa 30 jährigen Scotch? Da Wache ich doch gerne kurzfristig aus meinem Koma auf.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - mowny - 16.11.2016, 18:30

(15.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Auf einmal merke ich, dass ich an so viele verschiedene Orte gehen kann, sobald ich aus dem Irrenhaus raus bin

... Hol schon mal die Farbe, Pinkie


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 16.11.2016, 18:36

(16.11.2016)Crash Override schrieb:  Red? könnten sie vielleicht mal kurz herkommen...?

Sie müssten mir mal kurz ihre Hand leihen...

Ja was ist den Mister Crash Twilight happy?

Und viele Dank Mister Drazhar, endlich bin ich 18 Pinkie happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 16.11.2016, 18:55

18...! AJ surprised Och, ist das lange her bei mir... na dann, alles Liebe zum großen Ereignis, liebe Red! Pinkie happy Und es gibt sogar echten Kuchen - die Kettensäge braucht es dafür nicht, und der Kuchen schmeckt auf jeden Fall besser als der Oberzivi hier Twilight happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 16.11.2016, 18:57

Na toll, da hat der Tortenmeister meine Torte geklaut, bevor ich es überreichen konnte *grr* Twilight: No, Really?
Alles Gute, Ms. Red, auf das sie diesem Irrenhaus noch lange erhalten bleiben RD laugh