Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PinkieCake - 08.02.2013, 21:29

(08.02.2013)Shadow Dash schrieb:  Rainbow Dashs Vater. Ich glaubs ja nichtAJ surprised

Mir geht es gerade ähnlich. Und es wurde nur so total beiläufig erwähnt bzw. gezeigt. Da bin ich ja echt auf morgen gespannt. AJ hmm


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Zeo - 08.02.2013, 21:29

Oh mein Gott, es ist Rainbow Dad!AJ surprised
Hübsche Farbkombinationen übrigens. Ob Rainbow Dash's Mutter wohl auch dabei ist?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Butters - 08.02.2013, 21:37

Mh, könnte auch ihr BBBFF sein, wird ja nirgendwo explizit erwähnt, dass es sich um ihren Vater handelt RD wink


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 08.02.2013, 21:39

Ich denke mal, es wird bei diesem einen Flashback bleiben. RDs Mutter wird dann wohl nicht auftauchen. Andernfalls wäre es jetzt sehr komisch, die Eltern auf einmal in der Gegenwart auftauchen zu lassen als wären sie schon immer da gewesen. Aber ausschließen kann man das wohl nicht.AJ hmm

@Butters: Theoretisch möglich, aber ich finde der müsste dann noch ein wenig jünger sein.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Saij - 08.02.2013, 21:47

Naja so alt sieht er nicht aus (kann man das eigentlich so einfach unterscheiden?)
Wenn ich da Twily und Shining Armor vergleiche könnte es passen...


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 08.02.2013, 21:49

Ist aber ziemlich fahrlässig, schonwieder einen neuen Bruder einzuführen, von dem man nie etwas gehört hat.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Saij - 08.02.2013, 21:50

Naja wenn man von den Eltern auch noch nie was gehört hat...


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 08.02.2013, 21:51

RDs Vater hat auch ein Cutie Mark mit Regenbogen und Wolke darauf (soweit man es bei der schlechten Qualität erkennen kann), allerdings ist bei ihm der Regenbogen kein Blitz, sondern sieht eher aus wie bunte Sonnenstrahlen.

[Bild: unbenanntvblg5.png]


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 08.02.2013, 21:51

Die Existenz von Rainbow Dash erzwingt einen Vater, sowie eine Mutter, aber nicht unbedingt einen Bruder. Wink
Edit: Außerdem wird sie zu einem Festival eingeladen, wo die Stadt genannt wird, an der die Spiele stattfinden. Da ist es einfach glaubhafter, wenn ein Vater seine Tochter mitnimmt. Wink


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Silver Ferox - 08.02.2013, 22:03

Waas Lyra astonished
Rainbows Vater !!?
Ok jetzt bin ich etwas verwirrt...und auch irgendwie geschockt .O.
RD laugh
aber schön das man mal ihren Vater sieht ^^


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 08.02.2013, 22:37

Im Video sieht man, das Rainbowshine links von Dashie und ihrem Vater steht.
Das Fandom denkt natürlich sofort, Rainbowshine sei Dashies Mutter. Himmel.... BITTE NICHT!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - FireDasher - 08.02.2013, 23:04

Also für mich sind die beiden jetzt ihre Eltern. Big Grin


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 08.02.2013, 23:21

In meinem Kopfkanon ist Rainbowshine 26 Jahre alt, eine ganz enge Freundin von Raindrops und Medley und definitiv nicht die Mutter von Rainbow Dash.
Lobe den Tag also nicht vor dem Samstag Abend. Du freches Bübli. Tongue

PS: Ich glaube, das driftet schon so langsam in Richtung Spekulation ab. Hören wir also besser auf.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 08.02.2013, 23:27

Naja, was manche Fans denken, ist mir ja egal, aber mir gefällt das auch nicht, dass Rainbowshine RDs Mutter sein soll. Die kam doch schon öfter mal vor, wenn Rainbow auch in der Nähe war und da halte ich es für unglaubwürdig, dass sie sich nie als ihre Mutter zu erkennen gegeben hat. Außerdem sehen die beiden genau gleich alt aus.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - FireDasher - 08.02.2013, 23:54

Aber Derpy seht auch so alt aus wie die Mane 6, trotzdem war sie in Flashbacks genau gleich alt. Also zählt dieses Argument nicht. Über das Alter der Figuren kann man sich sowieso streiten. ^^


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rarityspike - 09.02.2013, 01:33

Ja, Rainbow Dashs vater bist endlich canon!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 09.02.2013, 09:54

(08.02.2013)FireDasher schrieb:  Aber Derpy seht auch so alt aus wie die Mane 6, trotzdem war sie in Flashbacks genau gleich alt. Also zählt dieses Argument nicht. Über das Alter der Figuren kann man sich sowieso streiten. ^^

Naja, diese Flashbacks sind etwa ~7-9 Jahre zurück. Wo die Mane 6 selbst noch kurz vor ihrer Pubertät waren.
In dieser Zeit muss man sich äußerlich nicht stark verändern.
Wenn man genau hinsieht auf die Szene der heutigen Episode, wo der Austragungsort der Spiele bekannt gegeben werden, so haben Merry May und Sassaflash offensichtlich eine Verjüngungskur gehabt, während Rainbowshine, Lightning Bolt und Medley sich kaum geändert haben.
Nunja, im Alter von 13 Jahren war Medley ziemlich groß und reif für ihr Alter. Schon damals war sie eine sehr gute Fliegerin. Das sich bis heute nichts verändert hat, sollte einem also nicht wundern.
Und Ponys, die bereits zu dem Zeitpunkt die Pubertät hinter sich hatten, verändern sich sowieso nicht mehr arg.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 09.02.2013, 13:47

Woher willst du den wissen vor wievielen Jahren das war?

Es hätte ebensogut vor 15 oder sogar 20 Jahren stattfinden können,wenn man davon ausgeht,das Twilight/RD damals 5 oder 6 waren.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 09.02.2013, 13:56

Neee. Nicht so lange. Bronies verehren keine Mane 6, die zu jetzigem Zeitpunkt schon 25 sind. Ist doch kein Frischfleisch mehr. Jung und Knackig müssen die sein. Tongue
Außerdem habe ich irgendeine logische Schlussfolgerung vor einigen Wochen gelesen, die sowohl die CMC beinhaltet, als auch die Mane 6, als sie ihre Cutie Marks bekommen haben. Da war die Rede, das die Differenz zwischen dem Heute und dem Damals höchstens 10 Jahre betragen kann.
Hatten wir nicht auch hier einen Thread gehabt, wo man sich über das Alter der Ponys streiten konnte?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - L - 09.02.2013, 15:24

Darf ich präsentieren? Ein Clip vor der Folge! (Mit RDs Vater)



Spoiler (Öffnen)