Bronies.de
RP; Prison - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RP; Prison (/showthread.php?tid=10531)

RE: RP; Prison - Jessy_Kisu_Kata - 05.03.2013, 13:22

*sitzt auf den boden*
*seufz traurig*
ACH VERDAMMT
*schreit

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 05.03.2013, 14:12

*sieht zu tornado rüber , die die seinen Aufenthalt in diesem Drecksloch noch verkomplizierte*
"sag mal du da ich hab dich ehrlich gesagt bisher kaum gesehen , wie heißt du denn?"

RE: RP; Prison - Rijje - 05.03.2013, 14:43

*sitzt im Überwachungsraum und beobachtet die 3 Gefangenen in der MZ* .......och wie niedlich.Sorgen wir doch mal für etwas AKtion. *sein Auge glüht wieder auf und eine Projektion von Dante und Vergil steht vor den Zellen der 3* Und.Gut geschlafen? Oder was ist los?

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 05.03.2013, 14:46

*wendet seine augen ab und drückt fest sein amulett*
"g......gut herr wärter , sagen sie mal , wieso kommen sie mir so bekannt vor , kann es sein , das sie früher irgendwo in kunstgalerien waren?"

RE: RP; Prison - Rijje - 05.03.2013, 16:04

Ich war schon überall. Gefangener. Aber ich weiss nicht warum du auf sowas kommen solltest. *lässt die Projektion herumschweben*

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 05.03.2013, 16:06

"dein Auge , ich hab es irgendwo schon einmal gesehen und in meinem Traum ist mir ein name nicht aus dem kopf gegangen sp spa spar nein ich bekomm ihn nichtmehr zusammen, auf jeden fall kommt mir dein name und dein auge sehr bekannt vor"

RE: RP; Prison - Rijje - 05.03.2013, 16:19

Kann sein,dass es dir bekannt vorkommt,vielleicht auch nicht. [Bild: pc-trevil2.png]

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 05.03.2013, 17:20

" ich weiß wieder es war ein hengst namens Sparda , er hatte auch so ein auge und er wollte , dass ich ihm aus gold und silber 2 amulette fertige , sag kennst du ihn , hattet ihr denselben lehrer , der euch diese magie mit rotem auge gelehrt hat?"

RE: RP; Prison - Rijje - 05.03.2013, 18:07

Ja ich kenne ihn und er mich.Ja,wir hatten den selben Lehrer.

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 05.03.2013, 19:21

"er war ein guter mann , im vergleich zu dir"

RE: RP; Prison - Rijje - 05.03.2013, 19:36

Wir waren ja nicht gerade bekannt dafür,dass wir uns gleich anstellen oder so.Auf jedenfal,war er ein Hengst mit Ehre und MAcht.Das hat uns halt zusammengschweisst.

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 05.03.2013, 19:44

"eins hat er mir nie verraten , was hat er mit meinen beiden kunstwerken die ich ihm fertiggestellt hab angefangen , weißt du das?"

RE: RP; Prison - Rijje - 05.03.2013, 19:45

Kommt drauf an.....Was wareb das für welche?

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 05.03.2013, 19:47

" ich habe 2 amulette erstellt , ein goldenes , mit einem eingesetzten feuerrubin und eins aus silber mit ebenfalls einem Feuerrubin"

RE: RP; Prison - Rijje - 05.03.2013, 19:49

Und aus reiner Neugier.....warum hat er solche Kunstwerke gewollt?

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 05.03.2013, 19:51

" habe ich dich doch gefragt , mir schwirrt der name dante im kopf rum und noch ein anderer name , der mir nun wirklich nicht einfällt , er meinte nur , er bezahlt mir eine fürstliche summe , wenn es schnell geht, ich dachte du könntest es wissen ,hast du eins seiner amulette bekommen?"

RE: RP; Prison - Rijje - 05.03.2013, 20:01

Ach so ist das also......was hast du dir dabei nur gedacht Sparda? Ja ich habe eins.....und das andere auch.

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 05.03.2013, 20:05

"sag hast den den vorigen besitzer meiner werke getötet?"

RE: RP; Prison - Blackblood - 05.03.2013, 20:29

(Man wieso hast du dich einschüchtern lassen.Das weisst du der Kodex von unserem Meister.Du hängst immer noch daran.Ja töte niemanden der nicht sündigte.Er lässt dich hier drei Jahre schmoren.Aber er wird kommen.Wir sollten doch einfach den Stein benutzen.Unser Meister sagte das man Geduld haben muss außerdem er lehrte uns auch wie man diese Steine richtig benutzt.Nun lass es ich kann dir nicht mehr zu hören er hat uns im Stich gelassen.Du vergisst er sagte auch das alles zu einem bestimmten Zeitpunkt geschiht.)

RE: RP; Prison - Rijje - 05.03.2013, 20:57

Was willst du denn hören,Gefangener? Vielleicht antworte ich ja sogar ehrlich darauf *zeigt das Kunstwerk mit dem Blauen Stein* Dass ist eienr von beiden,die ich bei mir habe