Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Rijje - 07.08.2013, 18:04

*bemerkt Sharps Ruf unf geht zu ihm an die Tür der Zelle*

Oh hallo.Und wie geht es uns denn heute?Ach ja verzeihung....Soul Spectral vaas Hailfire.Leutnand Commander der Hailfire.


RE: Pony Effect - Elfchen - 07.08.2013, 18:06

*Checkt kurz ihren Anzug*

"Schon gut ich- Bist du nicht der den wir aus dem Wrack retten sollten?
Ich hoffe meine Schüsse haben dich nicht zu sehr verwirrt...Schön das es dir gut geht Twilight happy "


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 07.08.2013, 18:10

* Nex kratzt sich am kopf *
ja der war ich Twilight happy ....und nein ...deine schüsse waren gross artig ...ich ..möchte mich bei dir befanken wegen dem blöden kampfläufer .....hätte ich ihn früher gesehen ...fann hätte ich ihn auch alleine plat gemacht aber naja ....blöde gelaufen .....

Mein name ist Nex Valkyre ....und deiner ??


RE: Pony Effect - SharpShard - 07.08.2013, 18:12

"schön wenigstens ein vertrautes Gesicht zu sehen. Mich nennt jeder nur Sharp Shard."
Er versucht seinen Kopf möglichst weit in Richtung Soul Spectral zu drehen wobei man seine knochenweises Fell und seine ebenfalls weiße Augen sehen kann
"mir gehts nicht gur. Mir fehlt mein Helm"


RE: Pony Effect - Elfchen - 07.08.2013, 18:15

"Dafür bin ich da.
Ich bin Dust Morph.
Angehende Staff Commanderin Spezialgebiet Taktik und Eliminierungen.
Ich hoffe es stört sie nicht das ich zu Cerberus gehöre.
Schön sie kennen zu lernen Nex Twilight happy"

*Reicht ihm ihren Huf*


RE: Pony Effect - Rijje - 07.08.2013, 18:24

*sieht ihn an*

hmm.....warum hast du deinen Helm nicht?Eigentlich weiss jeder,dass Quarianer ihn brauchen.Oder war das notwendig,um dich zu versorgen?


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 07.08.2013, 18:26

* Nex schüttelt ihre hufe *
[ Nex ]
cerberus ....mmhh ...habe glaube ich mal gehört ..... naja ...ich bin ein Kampfbiotiker des N7 Furry teams .....wer mit als feind begegnet überlebt es meist nicht ......

Trozdem gebe ich dir einen algemienen rt ....pass auf dich auf wenn du bei Cerberus ist .....ich hörte sie plannen krumme dinge ....ob die wahr sind weis ich nicht .....


RE: Pony Effect - Elfchen - 07.08.2013, 18:32

"Danke für den Rat aber ich habe absolutes Vertrauen in Cerberus.
Der Unbekannte wusste soger schon lange vor der Allianz das die Geth mit den Reapern zusammenarbeiten.
Deshalb werde ich mich bald auch einigen Tests unterziehen lassen.
Nun..Haben sie Hunger?"

(Bin 20min weg...)


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 07.08.2013, 18:46

* Nex nickt *
[ Nex ]
jaa ...habe ich ...

Ich habe das von dn reapern auch gehöhrt ...ich habe vieles über sie gelesen ...und jetz ...wo ich das schiff sah ....glaube ich an sie ...


RE: Pony Effect - SharpShard - 07.08.2013, 18:52

Seufzend sprach Sharp und eine zurückgehaltene Wut hallte in ihnen nach
"Ich weiß das sehr wohl und mein Helm ist aus guten Grund stabiler gebaut als der von einen Standard Umweltanzug. Jedoch, ich weiß nur noch wie ich hier in der Krankenstation gelandet bin, nachdem ich mit meinen Shuttle vor ein paar Geth abgehauen bin. Meine Visier war voll verschmiert mit meinen Blut und ich bat diese inkompetent Person..."
seine Augen wanderten zu FireFlame und man konnte gut die Wut in seinen schneeweißen Augen sehen
"...um Hilfe und sie nahm mir einfach den Helm ab ohne das ich es verhindern konnte"
er zuckt zum Beweis mit einen Hinterbein
"denn ich kann mich gerade gar nicht bewegen und werde auch so sterben"


RE: Pony Effect - Rijje - 07.08.2013, 18:55

*Seufts*

Das war nicht wirklich an dich gerichtet...dass mit dem Helm.Mir ist das auch wohl bewusst....na ja.....immerhin ist meien Theori bestätigt.

*sieht zu ihm,hat vorher den Helm genommen,ihm vom Blut befreit und zieht ihm diesen über*

So sollte kein Quarianer sterben.


RE: Pony Effect - SharpShard - 07.08.2013, 18:58

Resigniert schaut Sharp zu boden
"Ich bin eh schon zu vielen Keimen ausgesetzt worden. Da nützt der Helm nun auch nichts mehr....wo bleibt der Commander?"


RE: Pony Effect - Rijje - 07.08.2013, 19:00

Der Commander kommt bald.....und wenn du willst,kann ich dir eine Behandlung geben und Medikamente,damit du nicht stirbst.


RE: Pony Effect - Elfchen - 07.08.2013, 19:02

*Geht mit ihm zur Kantine*

"Die Reaper sind real, das stimmt.
Aber der Unbekannte hat schon Pläne um ihre Tech zu nutzen-Oh, ich erzähl dir viel zu viel.
Vergiss den letzten Teil besser..."


RE: Pony Effect - SharpShard - 07.08.2013, 19:07

Sharp schaut zu Soul und könnte man unter seiner Maske schauen, könnte man erkennen das sich wieder Frustration und Wut in seinem Gesicht ausbreitet
"sagen sie mal, glauben sie das ist ein Spiel? Ich kann nicht einfach Fünf drücken um mich vor dem Tod zu retten. Du solltest eigentlich am besten Wissen das uns schon ein einziger Atemzug an der ungefilterten Luft töten kann!
Ich bin mit 99.999999999999999999999% Sicherheit tot und nur die Götter allein können das noch ändern"


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 07.08.2013, 19:12

* Nex zieht seine kaputze ab und sein wahres gesicht kommt zu vorschein , er hat sehr helle blaue haare und ein weises fell , er hat eine purpur lilane farbe , er lächelt sie an *

[ Nex ]
ich wris ....was er plant .....hehe ......


RE: Pony Effect - Rijje - 07.08.2013, 19:13

*zuckt mit der Schulter*

Nun gut.Ich dacht,du währest einer der,die nicht aufgeben und zuhören.[Bild: cl-rar-huh.png]

*tippt auf sein Universalwerkzeug und schaut ihn nicht an*

Dann werde ich mal eben die Drohne veranlassen,die Vorbereitungen zu beenden und zurück an die Arbeit zu gehen.Genau wie du,habe ich auf meiner Reise gauch das ein oder andere geschafft...aber egal.

*die Drohne antwortet*

Wollen sie dass ich wieder an meine Arbeite gehe Sir?

Ja Giz. Twilight: No, Really?


RE: Pony Effect - Solaire - 07.08.2013, 19:13

*Betrachtet das Hologramm einer Galaxiekarte argwöhnisch im Kampfinformationszentrum.*

oO(Reaper...Da könnte etwas dran sein,aber Ich weiß kaum Etwas über diese Spezies.Außer dem Fakt dass Sie wohl diese Protheaner ausgelöscht haben...Seitdem hat sich auch kein einziger Vertreter diese Spezies gezeigt...Das kann nichts Gutes bedeuten.Na ja,besser Ich schaue mal nach dem Quarianer...)Oo

*Fährt mit dem Aufzug 1 Deck tiefer,betritt die Krankenstation und sieht den angeschlagenen Quarianer.*

Lieutenant Commander.

*Schaut nickend zu Soul und dann zu Sharp Shard.*

Hallo,Ich bin Commander Rapid Dash vom Allianzmilitär,wir kennen uns ja bereits.Die Umstände unseres Treffens waren...ungünstig,und Sie sehen immer noch schlecht aus,geht es Ihnen denn wenigstens besser?


RE: Pony Effect - Elfchen - 07.08.2013, 19:14

"Haach...Wie gerne würde ich mal meinen Anzug einfach ausziehen...
Aber ich darf wohl nicht huh?
Was willst du denn essen?"

*Mustert ihn*

o0(...Hübsch Twilight happy )


RE: Pony Effect - Rijje - 07.08.2013, 19:14

*wendet sich zu Rapid Dash*

Oh hi Rapid.Ach ja sorry nochmal wegend em stören.

*sieht zu Sharp*

Also...es könnte ihm besser gehen. Twilight: No, Really? Egal...

*Sieht wieder zu ihr*

REaper hä?