![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 17:30 o0( Nein! Sie braucht Medizin...) *Nimmt sie auf ihre Schulter und geht mit ihr zum Haus. Drinnen schließt sie die Tür und legt sie auf ihr Bett und deckt sie zu* "Schlaf dich gesund..." *Sie sieht sie noch kurz an und lehnt sich dann gegen die Tür* RE: Projekt apokalypse - Rijje - 08.11.2013, 17:40 *Sieht sich um* Wo ist sie?Und ist Javelin ok? RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 08.11.2013, 17:40 *läuft weiter auf der suche nach etwas braucht barem oder ähnlichem* .o(Alleine. Jetzt bin ich wieder alleine. In einer Stadt voller Mutanten und Infizierten. Die Überlebenden sind verschwunden und ich bin glaub ich die einzige Soldatin weit und breit. Verdammt) *läuft in ein Haus hinein und schaut sich prüfend um* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 17:49 *Lehnt weiter und sieht zu Snow während sie etwas Whiskey aus ihrer Tasche holt und diesen ploppend öffnet* o0( Das ich nochmal einer Infizierten helfe...Verrücktes Leben... Auch wenn ich zu gerne wüsste wer ihr das antat.) *Trinkt einen großen Schluck* "Wuu! Das hatte ich nötig!" RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 20:25 *snow wacht langsam auf und sieht sich um* W....w..wo....bin ich? RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 08.11.2013, 20:34 *hat in dem Haus nichts gefunden und trabt wieder zurück zum Spot 23* .o(So ein Müll. Allein, verletzt und das Schmerzmittel ist auch alle. Das wird eine Harte Nacht) *betritt den Spot, verbarrikadiert die Tür und setzt sich aufs Bett* .o(Wie sehr wünschte ich mir jetzt doch etwas Gesellschaft) *kramt den Zettel hervor den sie von dem Infizierten Hengst bekommen hat und liest ihn sich nochmal durch* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 20:35 *Sieht sie an und gähnt leicht als sie sie ansieht* "In deinem Bett. ![]() Gut geschlafen? ![]() *Blickt auf ihren leeren Whiskey und hickst leise* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 20:54 *sie richtet sich schwach auf und fühlt über die verbände* H...hast...du mich hierher gebracht? RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 21:01 "Ja...Als du Ohnmächtig wurdest habe ich dich hierher gebracht da du sagtest das du hier wohnst." *Stellt die Flasche auf eine Fensterbank und geht zu ihr um sich langsam neben sie seufzend auf das Bett zu setzen* "Wieso fragst du?" RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 21:06 J...jeder hätte diesen moment genutzt um mich zu töten....... *eine träne fließt über ihre wange und sie schaut day in die augen* Du bist die erste die mir ohne zu fragen geholfen hat.....ich verdanke dir mein leben.... RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 21:16 *lächelt verlegen* "Das ist doch kein Thema. Ich mache nur meinen Job als Soldat...Helfen..." Knufft ihr sanft gegen ihre Schulter und versucht hart zu bleiben* "Dafür musst du mir doch nicht danken." RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 21:25 Wirklich gut?.....ich...ich bin ein monster.....schlimmer könnte es doch nicht sein... *sie birgt ihr gesicht in ihren hufen und beginnt leise zu weinen* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 21:28 *Holt Luft um etwas zu sagen* o0( Eigentlich nur dieses Vieh in ihrem Auge...) *Legt zögerlich ihren Huf um sie und blickt etwas perplex da sie sich selbst nicht sicher ist was sie vin Snow halten soll* "Ach was...Du...Scheinst wenigstens eine gute Seele zu sein... ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 21:35 Ich...versuche doch nur so viele...ponys wie möglich durch diese zeit zu bringen......und die soldaten töten mich dafür.... *sie dreht ihren kopf zu day und legt ihren kopf auf days brust um laut hinein zu weinen* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 21:42 o0( Ich hoffe sie stört nicht das ich Brustpanzerung trage... Offensichtlich nicht... Fuck...) *Legt ihren Huf um ihren Hals und überlegt krampfhaft* o0( Eww ihr Parasit ist indirekt auf meiner Brust! ![]() Aber sie ist immerhin noch eine Pony...) "Uhm...Na na..Wird schon Snow... ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 21:45 Ich....ich höre doch.....dass du angst hast.....bitte....geh wenn du in ständiger angst vor mir lebst..... *sie lässt von ihrer brust ab und dreht sich wimmernd von ihr weg* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 21:48 *Legt die Ohren an* o0( Moar Day, spring über deinen Schatten und tröste das arme Ding! Der Parasit wird schon nicht beißen! ) *Umarmt sie tröstend* "Nein das...Wird schon...Bitte nicht weinen..." o0( Siehst du, weiter so, sieh das Pony in ihr! ) RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 21:52 Glaubst du? *ein hoffnungsschimmer strahlt in ihren augen auf und sie schafft es leicht zu lächeln* D...d....danke..... RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 21:58 "Natürlich...Ich will nicht wieder das ein gutmütiges Pony unverdient leidet... ![]() o0( Ups! Verplappert...Bitte geh nicht drauf ein! ) *Lenkt sich schnell ab und drückt sie weiter* "Ja, ich lüge nie. Und jetzt beruhige dich okay, Stress tut niemanden gut..." o0( Ich spreche aus Erfahrung...) RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 22:03 G...gutmütig?.....wie.....wie meinst du das? *sie schaut mit tränenverhangenem blick zu ihr auf* |