Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:48



Projekt apokalypse
#1
05.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

Projekt apokalypse
Es ist die zeit nach einem Erbarmungslosen Krieg im Jahre 2130. Die Welt wie ihr sie kennt existiert nicht mehr und ist völlig zerstört. Nun wandeln Mutanten und Infizierte durch die Straßen der zerstörten Städte. Ihr seid die letzten überlebenden aus diesem Krieg und kämpft nur für das Überleben. Doch auf euch lauern die Mutanten. Entstellte Kreaturen, die durch neue Krankheiten und Parasiten entstanden sind. Doch es gibt auch noch Soldaten, die für die Reinigung dieses Planeten zuständig sind. Nun müsst ihr entscheiden... Schließt ihr euch mit anderen Überlebenden zusammen, oder bekämpft ihr die Mutanten und Infizierten als Soldat. Der letzte Ausweg ist es sich der Infizierung hinzugeben und selbst zu einem monster zu mutieren.

Anmeldung und infos hier


[ Einge Tage nach dem Ausbruch ]

Sie lag am Boden und spürte wie wie sich die Hitze des Schmerzes in ihr ausbreitete.
Unter ihr der kalte, steinige Boden welcher eines der wenigen Dinge war die sie mit ihrem Gesicht noch spüren konnte.
Über ihr der nasskalte Rege welcher sich langsam mit ihrem Blut auf der Straße vermischte und ihrem Körper langsam hinunterlief.
Ihre Ohren dröhnten von dem Lärm, dennoch hörte sie genau was um sie herum passierte.
Die Gegend wurde von Schreien und Schüssen durchzogen welche innerhalb der eng aneinander gebauten Gebäude durch die Straßen hallten.
Die vom einer Atemmaske gedämpfte Stimme ihres Peinigers hallte in ihren Kopf, befahl ihr erneut aufzustehen.

Langsam bewegte sie sich, doch empfand keine Angst.
All ihre Gedanken wurden vom Tod überwältigt, ihren nahenden sowie den um sie herum.
Sie bewegte langsam ihren Kopf hoch und ließ ihren Blick an dem Soldaten vor ihr hoch wandern.
Entlang seiner Panzerung, hoch zu dem noch leicht rauchenden Lauf seiner Waffe bis hin zu seinen Augen in denen sie vergebens nach Mitleid suchte.
Mit schweren Schritten ging er auf sie zu und hob grob ihren Kiefer hoch so dass er ihr genau in ihre Augen sehen konnte was sie allerdings dazu brachte erneut Blut aus ihrem Mund zu husten welches seinen Arm besprenkelte.
Mit Argwohn sah der Mann auf ihre Geschwürartigen Mutationen welche sich von ihrer linken Gesichts hälfe aus ihren Hals herunterzogen und ihren Brustkorb bedeckten.
Er drückte den Lauf seiner Waffe gegen ihre Brust wobei dieser leicht zischte als ihre Tränen langsam auf seinen lauf platschten.
Einen kurzen Moment herrschte Stille zwischen den beiden, nur die sich nähernden Schreie der Monster waren zu hören.
Lachend entsicherte er seine Waffe mit einem eindringlichen Klicken und betrachtete sein Opfer ein letztes Mal, sie vermutete das er unter seiner Atemmaske grinste.
Ein weiterer Schuss zerreißt ihre Konzentration und eine schier unerträgliche Hitze breitete sich in ihrer Brust aus währen ihr warmes Blut langsam aus ihr floss als wäre es Wasser.
Unfähig ihren Körper noch weiter aufrecht zu halten viel sie langsam nach hinten um, ihr Blick ist starr auf ihren Mörder gerichtet.
Dumpf schlägt ihr Schädel auf den Boden auf und sie hustet wieder einen Schwall von Blut während das restliche in ihrem Hals stecken bleibt und ihr langsam die Luft raubt.

Der Soldat schaut sie lüsternd an, zufrieden mit dem was er tat.
Bereit ihr den Gnadenschuss zu geben legt er wieder an und lässt den roten Laserpointer über ihre Stirn tanzen.
Erneut herrscht Stille.
Plötzlich weiten sich die Augen von ihm, hastig versucht er seine Waffe nach oben zu ziehen als ein großes Wesen mit langen klingenartigen Knochen angreift die einst Hufe waren.
Mit einem Aufschrei ging er zu Boden als sich die Klinge des Wesens in seine Kehle bohrten und sein schreien zu einem Hilflosen gurgeln wurde während er schwächlich und verzweifelt versuchte diese aus seinem Hals zu ziehen bis das Monster erneut aufschreit.
Es enthauptet ihn mit einem schnellen Schlag seiner zweiten klinge und dreht sich zu ihr um.
Sie ist gezwungen es anzusehen, unfähig sich zu bewegen hoffte sie das sie schneller erstickte als das Wesen zu ihr Gelang.
Langsam ging es auf sie zu während sich ihre Augen langsam schlossen...

(Ein gaaaaaaaaaaaanz dickes dankeschön an daylight für diesen megaklasse startpost ^-^)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 von Snowflake Dust.)
#2
05.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Projekt apokalypse
Die infizierte pegasusstute snowflake dust legt ihre halkonen an udn geht damit die häuserreihen ab. Überall schleichen Mutanten herum...jedoch nicht groß genug um gefährlich zu sein*
Alles......still....
*sie geht in gedanken die ganze situation noch einmal durch*
//soldaten und mutanten machen jagd auf mich.......wie soll ich da eine chanse haben zu überleben?//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#3
05.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Projekt apokalypse
*läuft durch ein verlassenes Gebäude, die Waffe im anschlag. Ihre ohren zuckten bei jedem kleinen Geräusch*
Es ist so ruhig hier... zu ruhig. Wo ist den nur der Trupp hin den ich vor ein paar tagen gesehen habe
*schleicht weiter durch das zerfallene Hochaus wo überall Putz von den Wänden bröckelt und Moos die wände hoch wächst*
Diese Stille macht mich fertig...
*geht raus aus dem Gebäude und schaut sich in der Verwilderten stadt um, auf der suche nach einem Infizierten den sie Jagen könnte*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#4
05.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Projekt apokalypse
*Daylight durchsucht die Gegend und leuchtet mit ihrer Lampe in die Ecken*
o0( Alles voll hier...Ugh! Und dann geht meine Munition auch noch zuneige...
Wenn ich mir wenigstens Stille einbilden könnte aber nein! Du musst ja ein Top Gehör haben...)

*Vorsichtig schaut sie um die nächste Ecke*

#5
05.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Projekt apokalypse
*geht in das nächste Gebäude und schaut sich darin um als er ein komisches Gefühl in ihrer Magengegend sich breit macht*
.o(Dieses Gefühl... Ich sollte lieber auf Nummer sich gehen)
*entsichert die Waffe mit einem Leisen klicken und läuft langsam und leise durch das Gebäude, auf der suche nach etwas gefährlichen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#6
05.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Projekt apokalypse
*sie entdeckt eine stute, die aus dem gebäude geht und lädt eine splittergranate vor. Sie legt die waffe wieder an und zielt auf die fremde stute*
Soldat?....oder überlebende?
*sie bemerkt, wie die stute in das gebäude geht und schießt eine granate auf die straße die dort mit einem lauten knall und einer feuersäule explodiert*
Hmm....was wird sie tun?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#7
05.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Projekt apokalypse
*Day geht langsam weiter bis sie hört wie in ihrer Nähe eine Stute etwas ruft*
o0( Das galt nicht mir aber wem dann? )
*Prüft die Munition in ihrem Magazin und nähert sich langsam bis sie auf die Ferne zwei fremede Stuten sieht und schnell ihr Licht ausmacht*
o0( Ich hoffe sie haben mich noch nicht gesehen! )

#8
05.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Projekt apokalypse
*läuft weiter als ein lauter Knall sie aus ihrer Routine wirft*
.o(Was zum... Schieß doch noch lauter und lock alle an!)
*geht in richtung Explosion und schaut sich durch ihr Zielvorrichtung des Gewehrs um bis ihr eine Stute auffällt*
Du...
*zielt auf sie und gibt dann einen Warnschuss ab*
Was bist du?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#9
05.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Projekt apokalypse
*sie steht auf und fliegt von ihrem dach herunter zu der fremden stute, die geladene halkonen auf sie gerichtet.*
Sag mir was du bist......und wie du heißt....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#10
05.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Projekt apokalypse
*zielt weiter auf sie und geht keinen Schritt zurück als sie mit geladener Waffe vor ihr steht*
Soldatin...
*mustert sie etwas und schaut dann zu ihrem verbundenen Auge*
.o(Vielleicht ist sie infiziert. Aber das glaube ich weniger. Vielleicht auch einfach nur eine Verletzung)
*lacht etwas als sie nach ihrem namen fragt*
Du zuerst.... Ich hab schon angefangen

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#11
05.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Projekt apokalypse
*Belauscht sie weiter*
o0( Vielleicht kann ich beide auch einfach über den Haufen schießen und mir deren Kram schnappen...)
*Lädt ihre Rifle leise durch welche das alte Mag mit einem PFLOMP auswirft*
o0( Verdammt! )
*Steht still*

#12
05.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Projekt apokalypse
Snowflake......und du?
//eine soldatin......am besten gleich töten...//
*der parasit an ihrem auge beginnt sich zu bewegen und der verband wölbt sich leicht auf*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#13
05.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Projekt apokalypse
Star
*mustert sie mistrauisch als ihm auffällt das sich der Verband wölbt*
Infizierte!
*geht sofort ein paar schritte nach hinten und spreizt die Flügel*
Gib mir einen Grund dich nicht sofort zu Töten!
*geht mit gespreizten Flügeln in die Hocke um besser zielen zu können*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#14
05.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Projekt apokalypse
*sie drückt den abzug ihrer halkonen ein stück durch*
VERDAMMT....ICH KONNTE ES MIR AUCH NICHT AUSSUCHEN
*einen kurzen moment wartet sie*
Ein schuss von dir und die nächste granate könnte dich töten...überleg dir gut was du tust....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#15
05.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Projekt apokalypse
o0( Scheiß drauf ich ziele auf sie und warte ab...)
*Sie kommt langsam hervor und lässt die 4 blauen Laserpoiter ihrer Waffe über Snows Stirn tanzen*
o0( Ruhig kleine...Gleich bis du Geschichte...So hysterisch wie du schreist und Granaten ballerst...)
*Zählt innerlich bis 5 runter und schaut konzentriert auf ihre Stirn*

#16
05.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Projekt apokalypse
*zielt auf ihren Kopf*
Dann ist wohl die Frage wer zu erst abdrückt
*lädt die Waffe hörbar durch und atmet aus um nicht zu verziehen, falls sie doch schießen muss*
Ich gebe dir zeit. Zeit um abzuhauen. Wenn ich dich dann wieder sehe töte ich dich, versprochen
*sieht sie mit abscheu an*
.o(Eine Infizierte! Warum töte ich sie nicht einfach? Irgendwas ist mit ihr was mich zögern lässt. Aber nicht mehr lange)
*sieht die Blauen Punkte auf Snows Stirn und grinst fies*
Da hat dich noch jemand im Visier. Ich würde rennen

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#17
05.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Projekt apokalypse
Rennen......oder schießen.....
*sie reißt schnell ihre waffe herum und schießt eine brandgranate knapp an day vorbei, sodass der luftzung zu spüren ist. Ein par meter hinter ihr explodiert das geschoss und eine breite feuersäule schießt empor*
Verschwindet.......egal wie viele noch hier sind.....ich will nur leben.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#18
05.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Projekt apokalypse
o0( Oh Fuck! )
*Schreit vom Lärm der Explosion schmerzvoll auf und schießt in Snows Richtung*
"Miese kleine...Stirb!"

#19
05.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Projekt apokalypse
*rennt in deckung als Snow abgelenkt ist und zielt wieder auf sie*
Also Gut. Letzte Chance, ich bin jetzt schon viel zu nett zu dir Abschaum!
*hört das auf Snow geschossen wird und eröffnet dann ebenfalls das Feuer*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#20
05.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Projekt apokalypse
Sie duckt sich um eine möglichst kleine fläche abzugeben, doch ein schuss streift ihr gesicht und reißt den verband weg, wo der vielarmige pulsierende parasit zum vorschein kommt*
Hhrrraaaaaa!!
*wütend drückt sie erneut ab, merkt jedoch, dass die waffe leer ist. Schnell beginnt sie ihre halkonen nachzuladen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste