Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:07



Anmeldung projekt apokalypse
#1
05.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

Anmeldung projekt apokalypse
Es ist die zeit nach einem Erbarmungslosen Krieg im Jahre 2130. Die Welt wie ihr sie kennt existiert nicht mehr und ist völlig zerstört. Nun wandeln Mutanten und Infizierte durch die Straßen der zerstörten Städte. Ihr seid die letzten überlebenden aus diesem Krieg und kämpft nur für das Überleben. Doch auf euch lauern die Mutanten. Entstellte Kreaturen, die durch neue Krankheiten und Parasiten entstanden sind. Doch es gibt auch noch Soldaten, die für die Reinigung dieses Planeten zuständig sind. Nun müsst ihr entscheiden... Schließt ihr euch mit anderen Überlebenden zusammen, oder bekämpft ihr die Mutanten und Infizierten als Soldat. Der letzte Ausweg ist es sich der Infizierung hinzugeben und selbst zu einem Monster zu mutieren.

Also...zuerst mal ein par regeln.
Spoiler (Öffnen)

Steckbrief. Was braucht ihr?
Spoiler (Öffnen)

Die fraktionen
Spoiler (Öffnen)
Ideen und vorschläge gern hier hinein posten...bitte auf rückmeldung von mir warten damit ich eure anmeldung bestätigen kann. Ich suche vorerst jemanden der mir hilft dieses rpg zu leiten.
Das rog selbst startet dann wenn ich 3 anmeldungen drin habe

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 von Snowflake Dust.)
#2
05.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Naja....first char ^-^

Name: snowflake dust
Rasse: pegasus (infiziert)
Alter: 26
Geschlecht: weiblich
Ausrüstung: eine halkonen( langer granatenwerfer mit brandgranaten vt und splittergranaten) und leichte kampfpanzerung
Klasse: überlebender
Aussehen: mein avatar nur ihr rechtes auge ist immer mit einem verband besetzt, um den parasiten zu verbergen, der ihr auge übernommen hat
Persönlichkeit: sie ist stark und mutig und ist bereit um jeden preis für sich zzukämpfen. Sie ist eine einzelgängerin und gibt sich selten mit anderen ab.
Fähigkeiten: sie kann durch die infizierung besser sehen und hören. Ihre muskeln sind besser ausgebildet. Sie ist spezialisiert auf flächenschadende geschosse wie granaten und kann deshalb mit einfachen waffen nicht umgehen.

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 von Snowflake Dust.)
#3
05.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Name: Burning Star

Rasse: Pegasus

Alter: 29

Ausrüstung: Ein Gewehr und ein Messer für den Nahkampf. Dazu noch eine Leichte Panzerung mit Helm, den sie meistens ne hie rüstung hängt und einem Munitionsfach für extrem schnelles nachladen

Klasse: Soldat

Geschlecht: Stute

Aussehen: Ein Saphirblaues Fell und eine Feuerrote Mähne. Die letzten Federn an ihren Flügel haben die gleiche Farbe wie ihre Mähne

CM: Eine Patrone vor einem Flügel

Persönlichkeit: Eine Draufgängerin, der nichts zu schwer ist. Leider überarbeitet sie sich dadurch immer wieder, was sie zu einer schlechten Team Playerin macht.

Fähigkeiten: Eine Meisterin der waffen, heist sie kann mit jeder waffe umgehen. Überlebenskünstlerin und extrem einfallsreich wenn es darauf ankommt

Geschichte: Sie wurde in die letzten Jahres des Krieges hineingebohren. Ihre eltern starben,als sie ein Fohlen war, bei einem Angriff. Sie hatte nurnoch ihren Bruder. Dieser wurde dann ein Soldat, dessen aufgabe war die Mutierten und infizierten zu töten.
Eines Tages hört sie dann das ihr Bruder von einem Infizierten getötet worden ist. Der Infizierte dachte er könnt somit seinem Schicksal entgehen. Seit dem Tag schwor sie sich dem Vermächtnis ihres Bruder nachzugehen

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 von The Brown Pegasy.)
#4
05.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Name: Daylight Shine

Rasse: Einhorn

Alter: 19

Aussehen: ( Nur halt mit Horn Twilight happy )
Spoiler (Öffnen)

Klasse: Soldat

Ausrüstung: Eine gute alte Deagle

Eine hightech aussault rifle
Spoiler (Öffnen)
Eine Rüstung mit einklappbaren Helm und Lebensanzeige

Spoiler (Öffnen)

Wasser, etwas zu essen welches sie mit ihrer Munition in einer Hüfttasche trägt

Fähigkeiten: Ist ein Fuchspony.
Das heißt ihr Gehör ist sehr empfindlich und sie verhält sich dementsprechend.
Auch ihr Fell ist flauschiger, allerdings verbindet sie mit ihrem Körper störende traumatische Erinnerungen

Persönlichkeit: Sie hat ein loses Mundwerk und flucht oft, einfach um sich abzuregen und weil meistens kein Lebender da ist um dieses Verhalten zu kritisieren.
Dank ihres Beitrittes in die Armee hat sie eine Umfassende Ausbildung.
Auch Traumatische Erfahrungen als sie und ihr Core gezwungen waren die Halbmutanten zu erschießen.
Darunter auch ihre Schwester.
Sie ist freundlich, Blutverliebt und meist eine Einzelgängerin die sich selten öffnet oder von sich selbst spricht.
Auch wenn sie gerne nicht alleine wäre weiß sie nicht wie sie noch irgendwann jemanden finden soll und hat sich dementsprechend auf das überleben fixiert

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 von Elfchen.)
#5
05.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Okay...okay....Twilight happy
Passt.....
Ihr könnt anfangen Twilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#6
05.11.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Was ist die Rasse Changer?

#7
05.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Ist ein kürzel für changeling

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#8
05.11.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Och achso! dann melde ich mich vielleicht an.

#9
05.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Tu das ruhig ;3

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#10
05.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Name: Javelin (jayle)
Rasse: erdpony
Geschlecht:stute
Alter: 24
Ausrüstung: Einen Kompas (siehe Bild). Eine Assault Rifle, Eine selbst gebautes Tool in form eines Hufreifs welches eine Druckwelle alle paar Minuten bei betätigung entsenden kann welche gegner ein paar meter zurückschleudert.
Klasse:Überlebende
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Persönlichkeit:Javelin ist eine ziemlich ängstliche Stute doch kann sie auch anders. Sie liebt es eher unter sich zu sein doch gibt es viele Fälle wo sie einfach jemanden zum kuscheln braucht. Sie ist eine eher anhängliche stute und sie hat probleme stärkere freundschaften zu schließen als sie es eigentlich braucht. Sie wird aber leicht gereizt wenn ihr etwas eine weile lang nicht passt und sie weiß das sie sich wehren kann , andernfalls wird sie in eine art angststarre verfallen bei der sie sich nichts traut.
Fähigkeiten: Gute Überlebensspezialistin und dadurch auch eine erfinderische stute. Sie Traut sich zudem auch mehr zu als sie im endeffekt doch kann , so biett sie sich immer freiwillig für einige erkundungsafträge an bemerkt aber erst in der gefahr auf was sie sich eingelassen hat . In ihrem angstzustand ist sie fast unfähig überhaupt irgendetwas zu tun, ist jedoch eine gute schützin.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#11
05.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Aaawwwwww....cute *-*
Bist auf jeden fall dabei...ich freu mi h dich dabei zu haben dust....den meister der walltexte ^-^

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#12
05.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Name: Ciel
Rasse: Erdpony
Geschlecht: Männlich
Alter: ~25
Ausrüstung: ein Universaldietrich, eine P08 und eine Lanze mit Rasiermesserscharfer Klinge, aus Titan (leicht und Stabil), eine Tasche mit Dosenfutter, bevorzugt Erdnussbutter und Wasser
Klasse: Überlebender
Aussehen: ein Hellbraunes Erdpony mit Stohblonden Stubbelhaaren die sich Mähne nennen und ein paar blauen Streifen, die aber recht Dezent sind, hat Warme Grüne Augen und meist ein lächeln auf den lippen das einen Mut macht und zeigt das man sich auf Ihn Verlassen kann wenn es ernst wird, sein CM sind 2Zahnräder die von einem Schraubenzieher/Schraubendreher in der Mitte gehalten werden
Persönlichkeit: er ist Selbsbewusst und Humorvoll, auch wenn sein Humor etwas Eigen ist und er ist Loyal gegenüber seinen Freunden und hätte auch Gute Karten im Fohlensitting da sie (meistens) auf Ihn hören wenn er etwas sagt, ist ein Genie was das Basteln angeht
Fähigkeiten: Er kann aus allem was er sieht etwas Nützliches Bauen, entweder eine Waffe oder ein Plasmafluppidiwuppaustauschmammutfellrelais, wenn es denn jemals gebraucht werden sollte, hat aber einen Orientierungssinn wie eine Kartoffel und man sollte Ihn nicht an den herd stellen, es brennt an, auch wenn es nur Wasser ist oder es schmeckt "Interessant"

#13
05.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Alles klar....
Puuh....endlich mal ein hengst FS grins

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#14
06.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Naja, Ciel is mein Surivalchar, ganz Einfach weil Ich den mag, im letzten RPG(in dem er vorkam) ist der Ja Lebendig Begraben worden^^ Ich fang dann auch mal an, ne, Morgen heut is zu müde, äh ne, heut Mittag, so um 14.00 Uhr bin ich da und dann gehts Los^^

#15
06.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Nette Idee,Kiki.Me like! Cheerilee awesome

Name: Lucia "Lulu" Lulamoon
Rasse: Einhorn
Geschlecht: Weiblich (Stute)
Alter: Fohlen (Ca. 9 Jahre)
Ausrüstung: Ihre Satteltasche gefüllt mit einem kleinen Buch über Zaubersprüche,ihrem Stofftier,ein paar Pflastern,sowie einer kleinen Feldflasche
Klasse: Überlebende
Aussehen: (Etwas jünger als auf dem Bild)
Spoiler (Öffnen)
Persönlichkeit: Lucia ist eine sehr hilfsbereite Persönlichkeit,immer bemüht verletzten Ponys zu helfen.Sie ist eher ängstlich und schüchtern,jedoch eigentlich sehr aufgeweckt und fröhlich,wenn Sie Sich sicher fühlt und mit Freunden zusammen ist.Sie ist außerdem relativ wissbegierig.Durch ein Trauma,verursacht durch den Tod ihrer Eltern,wird Sie äußerst sentimental und traurig,falls Man ihre Vergangenheit anspricht.Lucia kommt in einem Streit,einer Stresssituation,etc. schnell den Tränen nahe,vorallem wenn Sie beleidigt und/oder verletzt wird.
Fähigkeiten: Ist für ihr junges Alter sehr gut im Umgang mit Magie,gerade was Heilzauber angeht,tut Sich teilweise noch schwer mit anspruchsvolleren Sprüchen oder "höherer Magie" und beherrscht nur leichte Zaubersprüche.
Sie besitzt wenige Medizinkenntnisse.Sonst hat Sie keine weiteren Talente,da Sie Diese erst noch entdecken möchte,ihr Cutie Mark hat Sie noch nicht.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 von Solaire.)
#16
06.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Oha.....es ist mir eine ehre den zweiten meister der walltexte begrüßen zu dürfen Cheerilee awesome

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#17
06.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Hab was bei meinem Cha geändert. Nur zur infi

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#18
06.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Alles klar ;3 . Weiß bescheid ^-^

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#19
06.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Ok,danke für die Bestätigung,Kiki.Ich freu Mich schon auf das RPG.

Also,Einstieg erfolgt in T - 20 Minuten.Oder so.Keine Ahnung,was weiß Ich.Yay. [Bild: cl-fs-yay.png]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#20
06.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Name: Soul Spectral

Rasse: Pegasus

Geschlecht: Hengst

Alter: 23

Ausrüstung: Waffe/n: Sein Gewehr
Spoiler (Öffnen)
Dazu eine Tasche an der Seite wo er seine Munition trägt.

Ausrüstung:Eine Feldflasche und seine letzten Rationen zum Überleben.Ein Visier dass er von nem totem Soldaten ergattern konnte und umbaute,damit er Nachts sehen kann.

Klasse: Überlebender

Aussehen: (Mein Avatar halt)

Persönlichkeit: Gelassen und nett.Ist aufs Überleben fixiert und auch auf dass seiner Mitstreiter.(Wenn er welche hat)

Fähigkeiten:

Positive: Ein guter Überlebensspezialist und guter Schütze.

Negativ: Oft sehr bedrückt und traurig,was ihn trotz seiner gelassenen Ar, nervös werden lässt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste