Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 04:47



Browns Irgendwas auf Papier [Requests frei: 1]
#1
13.01.2015
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

Browns Irgendwas auf Papier [Requests frei: 1]
Willkommen Fremder, oder vielleicht sogar bekannter, hier in meiner Ansammlungen von Zeugs dass ich mit einem Bleistift auf Papier gebracht habe.

So. Erstmal, wer bin ich?
Mein Name ist Fabi, auch bekannt als Brown.
Ich habe diesen kleinen Thread ins leben gerufen um erstens, mein eigenes können mit Requests auszubauen, und zweitens, weil Stuhl.
So, nun zu dem wie ich Zeichne. Zur Zeit arbeite ich nur auf Papier, und das so minimalistisch wie nur irgendwie möglich, Schattierungen sind noch drin, große Flächen bleiben bei mir aber weiß, was ich auf Wunsch natürlich gerne ändere RD wink .

Hier noch ein paar Beispiele für das was ich gerade gemeint habe:
Bilder (Öffnen)

Sooo. Genug langweiliges Gelaber von mir. Hier ist ein Link zu meinem DA Acc. wo auch der Rest von meinen bisherigen Bildern rum dümpelt

Und nun zu den Requests. Folgendes ist zu beachten:
- Ich zeichne alles, solange es nichts krankhaft perverses ist
- Wie lange ich brauche hängt davon ab wie ich drauf bin
- Nennt mir so viele Details und Einzelheiten zu dem was ihr euch wünscht, wie möglich. Aber seit nicht übertreiben pedantisch Pinkie happy
- natürlich kann man mir aber auch sagen: "Ich will ne Stute mit nem Ball, viel Spaß." Das wäre das Mindeste!

Am Anfang werde ich nur zwei Requests machen. Also, wer zuerst kommt Mahlt zuerst (höhö).
Zu erreichen bin ich auf Skype (bitte schreiben dass ihr von hier kommt), per PN oder, wer es ganz Exclusiv haben will, auf DA.

Also dann. Man Zeichnet sich [Bild: pc-aflattered.png]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Requests:
- The first One (Pausiert; 0% fertig)
- Daring Do (fertig; Too Late, Miss Do )
- Spedy56 (endlich auch in Arbeit; 20% fertig)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 von The Brown Pegasy. Bearbeitungsgrund: aktualisierung )
Zitieren
#2
13.01.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Browns Irgendwas auf Papier [Requests offen: 2]
Uuhiiii Twilight smile
fürs erste sehen deine Bleistift Zeichnungen nicht von schlechten Eltern aus, aber ich bin nicht so der Kunst Fanatiker ^^

und hier ist schon gleich dein erster Auftrag Pinkie happy
könntest o. würdest du mir bitte mein OC mit Daring Do zeichnen ?
von mir aus kannst du auch die Kleidungen weglassen wenn du willst, ich überlasse es dir Twilight happy

OC: Blue Strife
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 von Blue Stripes.)
Zitieren
#3
22.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Browns Irgendwas auf Papier [Requests frei: 1]
Servus Brown.

Ich hätt für dich eine Requestidee. Wir haben ja in Skype bereits geredet.
Einfach eine Szene aus Void damals. Am besten irgendwas mit Cj und einem etwas lädierten oder bandagierten Wing. Kannst auch noch andere Charaktere einbaun, wenn du Lust hast.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste