Bronies.de
Kingdom Hearts Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Kingdom Hearts Fanclub (/showthread.php?tid=16543)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Kingdom Hearts Fanclub - HopplaDoodle - 20.06.2014, 21:38

Meine absoluten Lieblingsfiguren sind die, die ich auch in den Filmen sehr mag: Dschinni und Hades. Cheerilee awesome Die kann für mich keiner toppen. Pinkie happy
Außer Mushu vielleicht, aber leider bekamen die Entwickler für KH2 wohl Otto nicht mehr ran. Undecided
Axel ist auch ein sympathischer Character, nur schade, dass KH2 vor Days rauskam, so hätte man leichter eine Bindung zu ihn aufbauen können. Hm, oder kam Days nach KH2 raus? AJ hmm

Von den Welten habe ich eigentlich keine richtige Lieblingswelt. Klingt komisch, ist aber so.^^

Und was meinst du mit Kairi sei eine Mary Sue? Derpy confused


RE: Kingdom Hearts Fanclub - PinkChaos - 20.06.2014, 21:59

Kairi ist für mich einfach genau das, was auch Princess Cadance ist: Zu perfekt. Ich mag Figuren nicht, die keine Persönlichkeit haben, außer, dass sie halt super nett und sympathisch sind. Deswegen mag ich auch Fluttershy nicht. Kairi hat einfach nichts nennenswertes getan, muss ständig gerettet werden und hat nicht mal interessante Sachen zu sagen. Sie grinst immer nur dumm dämlich und Riku und Sora kloppen sich um sie. Octavia angry

Die Reihenfolge der Spiele geht ja so:

Kingdom Hearts (2002)
Chain of Memories (2004)
Kingdom Hearts 2 (2005)
Kingdom Hearts Coded (2008)
358/2 Days (2009)
Birth by Sleep (2010)
Dream Drop Distance (2012)

Wikipedia sei dank! RD laugh

Frag mich aber, warum sie für Mushu nicht noch mal Otto bekommen haben. Der Sprecher in KH 2 ist grausig. Octavia angry


RE: Kingdom Hearts Fanclub - HopplaDoodle - 20.06.2014, 22:05

(20.06.2014)PinkChaos schrieb:  Frag mich aber, warum sie für Mushu nicht noch mal Otto bekommen haben. Der Sprecher in KH 2 ist grausig. Octavia angry

Ich habe da immer Moe Szyslak im Ohr. RD laugh


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 22.06.2014, 04:35

PinkChaos, deinen Post auf der letzten Seite find ich ja mal episch RD laugh
Ingame-Reihenfolge:
Birth By Sleep
KH1
Days/Chain of Memories
KH2
Coded
3D

Zum Thema Winnie Puh: Von der Story her mag ich die Welt auch net, ABER da kann man immer ne Menge Items einsacken, und die Minigames sind Kreariv gestaltet (KH2)
Arielle fand ich schon bei 1 unnötig, habe ich bei 2 auch nur wegen der Magie (Blitz mein ich) und Orichalkum+ durchgespielt.
Meine Absolute Hasswelt ist teotzdem Traverse... *duckundweg*
Hades find ich als Bosskampf cool (dieses "Haha, jetzt reichts!", wenn er ausrastet, ist bei mir schon genauso ein Klassiker wie Axels "Burn, Baby!"/"Brauchst du Feuer!?!" (Axel hat beim rauchrn wohl nie das Problem, dass er kein Feuer hat RD laugh )etc.).
Meine Lieblingswelt... AJ hmm
Hollow Bastion (KH2) wegen dem Garden of Assemblage/Cavern of Remembrance Twilight happy

Wen von der Orga habt ihr denn so am liebsten?
Ich mag ja Roxas Xigbar und Xaldin sehr, dicht gefolgt von Lexaus und Axel.
Absolut gehasste Mitglieder sind Xemnas (macgt auf zu OP und hat nichzs drauf), Larxene (Dumme Duschlampe) und Marluxia (imho zu OP in KH2). Vexen hat auch einen annee Klatsche Lyra eww ,allerdings beherrscgt der das Eis. Twilight: not bad
(PS: Guten Morgen und Gute Nacht!)


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 22.06.2014, 12:48

So männers...wer jetzt meckert, dass die bilder blöd sind...der bekommt eine geklatscht...
ich hab insgesammt 18 Fotos mit Cover, rückseite ect ect...das GESAMMTE buch halt.
Ich werde immer 6 bilder in einem Spoilerr packen. Viel spaß.
Spoiler (Öffnen)



RE: Kingdom Hearts Fanclub - HopplaDoodle - 22.06.2014, 13:02

Die Bilder sind blöd. Trollestia

Nee, Spaß.^^
Ich wollte eigentlich auch diese Sonderedition mit dem Buch, hatte aber keine Gelegenheit dazu und bestellen wollte ich auch nicht, da ich das Spiel ja unbedingt haben wollte ... -_-

Nun ja, wie dem auch sei. Ich finde den Stil von dem eigentlichen Sora (erster Spoiler, letztes Bild) interessant. Wäre cool gewesen, den mal spielen zu können, einfach Just4Fun. Vielleicht als Form, oder so. Pinkie happy

Und die Skizzen zu den Schlüsselschwertern sind ja mal geil, ich habe ja einen Fabel für sowas. Cheerilee awesome

Danke für's Hochladen. Pinkie happy
Ist zwar nicht das gleiche, wie wenn man das Buch in eigenen Händen hält, aber ist ja auch egal.^^

(22.06.2014)Domnitro schrieb:  Wen von der Orga habt ihr denn so am liebsten?

Also, ich finde ja Axel sehr sympathisch. Er ist halt nicht so wie die anderen, die nur für die eine Sache kämpfen, um Kingdom Hearts zu öffnen und eigene Herzen zu bekommen (so war das doch, oder nicht? Schon zu lange her ... Twilight: No, Really? ) und so. Er möchte einfach nur seinen besten Freund wiedersehen und Freundet sich zum Schluss ein wenig mit Sora an. In Days stand er ja auch für seine einzigen Freunde ein. Als Xions Schlüsselschwert auf einnmal nicht funktionierte, hätte er es auch seinen Obermotz Xemnas petzen können, was er aber nicht tat. Stattdessen hielt er dicht und das finde ich sehr nobel von ihm. Der ist auch nicht so arrogant wie seine Kollegen. Twilight: not bad


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 22.06.2014, 13:11

Kein problem...hat ja nur ca 20 minuten an hochladen und raussuchen gekostet [Bild: cl-rd-serious.png]
Lieblingsorgas? Saix und Zexion. Saix is einfach obergeil und der kampf ist geil. Zexion hat son mystischen und coolen flair


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Laser Gurke - 22.06.2014, 13:43

bitte eintragen


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 22.06.2014, 13:47

der klon ist in den niederlanden und kann erstmal nichts machen


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Laser Gurke - 22.06.2014, 13:55

* Laser Gurke reisst sich die haare raus


noooooooooooooooooooo


RE: Kingdom Hearts Fanclub - HopplaDoodle - 22.06.2014, 21:14

Ich. Hasse. Demyx. Abgrundtief. Octavia angry


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 22.06.2014, 21:16

Der typ ist amüsant. Schlimmer os doch noch die 2. Larxene bei CoM...


RE: Kingdom Hearts Fanclub - HopplaDoodle - 22.06.2014, 21:21

Ja, wirklich sehr amüsant. Ich bin fast davor in den Controller zu beißen und von der Türschwelle zu springen, so amüsiert bin ich. Octavia angry Flutterrage


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 22.06.2014, 21:23

Probier doch mal ihn mit Goofys Limit zuzuspammen. (nicht goofy spin)


RE: Kingdom Hearts Fanclub - HopplaDoodle - 22.06.2014, 21:27

Okay, ich versuche es nochmal, aber eigentlich habe ich gar kein Bock mehr. Twilight: No, Really?
Wenn ich etwas in Spielen nicht ab kann, dann sind es: Unterwasserlevels, Eskortmissionen oder, wie in diesem Falle, Zeitbegrenzungen.

Mein Abend ist bedient. Twilight: No, Really?


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 22.06.2014, 21:35

Wie gesagt. Mit Goofys limmit zuspammen. und wenn er seine 10 klöne holt SOFORT weisen form und feuer spammen


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 23.06.2014, 14:15

(22.06.2014)Lasergurke schrieb:  * Lasergurke reisst sich die haare raus


noooooooooooooooooooo

Willkommen Lasergurke, warst schon gestern eingetragen RD laugh


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 23.06.2014, 15:48

Hr Hr. Versuch mal innerhalb von 30 Sekunden 99 von Demyx Lakaien mit der Anti-Form zu besiegen. Ich hab wieder mal ein Glück heuet :/


RE: Kingdom Hearts Fanclub - HopplaDoodle - 23.06.2014, 21:43

Eeeeendlich habe ich dieses Demyx-Problem gelöst, oh mein Gooott! [Bild: cl-rd-lulz.png]

Ich habe gestern entnervt einen strategischen Rückzug gemacht und habe die Welten, die ich noch nicht besucht habe, erstmal soweit fertig gemacht um dazu noch ein wenig zu leveln und die Feuermagie zu verstärken. Dann habe ich hier und da trainiert bis ich es mir zugetraut habe. Musste den ersten Kampf jedoch abbrechen, da meine Drive-Leiste nicht genug gefüllt war um in die Meisterform zu wechseln. Aber das Feuerspammen hat wirklich sehr gut funktioniert, nur kann man das nur einmal machen, da sich die Leiste nur sehr langsam füllt.
Und von wegen, Demyx wäre ein erbärmlicher Kämpfer (laut J's Tagebuch). An dem war einfach ein schweres rankommen, da er ununterbrochen Blasen nach mir geschossen hatte und mich mit seiner Wasserfontäne angriff.

Hauptproblem gelöst, jetzt geht's endlich wieder entspannt weiter, bis zum nächsten Mal bei 2.5 oder wenn ich es wieder durchspiele.^^


RE: Kingdom Hearts Fanclub - PinkChaos - 23.06.2014, 22:18

Mein Liebling aus der Organisation? AJ hmm Definitiv Axel, der ist sympathisch und vielleicht doch nicht ganz so "herzlos".
Spoiler (Öffnen)

Die restliche Mitglieder gehen mir alle irgendwie auf den Sack. Demyx und Xaldin ganz besonders. Octavia angry Aber ich muss sagen Saix und Marluxia haben schon was, vom Design her und Marluxias Sense finde ich super cool. FS grins Chain of Memories war trotzdem ein Scheißspiel. Twilight: No, Really?

@HopplaDoddle: Schön zusehen, das es hier noch mehr Demyx "Fans" gibt. Pinkie happy So wie du hab ich´s irgendwann auch gemacht: Ab in die Welten, gelevelt bis der Arzt kommt und dann noch mal gemacht.

@Domnitro: Hihi, welchen Post meinst du denn? Mein Kommentar zum Thema "Emohafte Einzelgänger in Game und TV". FS grins Und ja, ich hab auch mal gedacht "Hey, mach ich Demyx halt im Heldenmodus platt!", ja Pustekuchen! Die scheiß Antiform hab ich bekommen! Hab immer solange auf die Über-Form warten müssen. Die kommt ja irgendwann mal zufällig und mein Bruder drückt einmal Heldenform und boom! Kriegt direkt die Überform und ich renn erst 100mal in der Antiform durch die Gegend, bis das klappt. Danke, Schicksal. Twilight: No, Really?

EDIT: Das ganze Gelabbere von dem Spiel macht mir richtig Lust, es auch mal wieder zuspielen. Tja, da wird sich wohl jemand zu Weihnachten ne PS3 wünschen müssen, ne? Da kommt ja dann auch KH 2.5 raus.