Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 13:08



Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts Fanclub
#1
10.01.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

Kingdom Hearts Fanclub
[Bild: 7i7mdkkw.png]
[Bild: 6054-hrgtbcntym.jpg]


Was ist Kingdom Hearts? (Öffnen)

Was ist das für ein Fanclub? (Öffnen)


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 von Deexistenz.)
Zitieren
#2
13.01.2014
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Kingdom Hearts - Friendship is Magic
Hii!!!
Darf ich als erste beitretten??? Pinkie happy

Zitieren
#3
13.01.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts - Friendship is Magic
(13.01.2014)Lejla schrieb:  Hii!!!
Darf ich als erste beitretten??? Pinkie happy

Natürlich Smile
Bist eingetragen Wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
13.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kingdom Hearts - Friendship is Magic
Mich erschließt sich die Aufteilung nach Gast / Member oder gar Hero nicht. Jeder der möchte muss auch als normales Mitglied in Fanclubs aufgenommen werden. Überhaupt ist die Frage, ob es hier genügend Content geben kann, um jemals "Mitglied" werden zu können Wink

Bitte auch beachten unsere Regeln zur Fan-Ecke:
(05.07.2012)Dasher schrieb:  Die Neuregelung für das ehemalige Fanclubs-Unterforum im Off-Topic-Bereich:

2. Jeder darf ohne ernste Aufnahmebedingungen einem Club beitreten und keiner darf ausgesondert / abgelehnt werden. Die Darstellung oder Bewerbung einer abgesonderten Gemeinschaft mit beschränktem Zugriff und Teilnehmern ist nicht erlaubt.

Ferner ist es verboten, in diesem Club einen Vorstand (oder ähnliche Strukturen) zu bilden, der für andere User nicht erreichbar ist, oder Vorraussetzungen benötigt, die unerreichbar sind. Clubs müssen ein offenes Gefüge sein, bei dem es niemanden gibt, der für den Club sprechen kann. Jeder ist in dem Club gleichberechtigt.

Zitieren
#5
14.01.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts - Friendship is Magic
Diesne Fanclub gab es noch nicht? Ihr wollt mich voll auf dem Arm nehmen!
Bitte um Einlass ins Sanctuary, des Crossovers aus final Fantasy und Disney!
Auf ein wundervollen dritten Teil, welcher Pflicht wird zu kaufen! [Bild: pc-fsmug2.png]
[Bild: Kingdom-Hearts-kingdom-hearts-27963476-1280-768.jpg]
Aber ich bin mit dme Header im Startpost nicht einverstanden >:[
Nehmen wir lieber ein normales Kingdom Hearts Banner.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#6
14.01.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts - Friendship is Magic
(14.01.2014)Jensayn schrieb:  Diesne Fanclub gab es noch nicht? Ihr wollt mich voll auf dem Arm nehmen!
Bitte um Einlass ins Sanctuary, des Crossovers aus final Fantasy und Disney!
Auf ein wundervollen dritten Teil, welcher Pflicht wird zu kaufen! [Bild: pc-fsmug2.png]
[Bild: Kingdom-Hearts-kingdom-hearts-27963476-1280-768.jpg]
Aber ich bin mit dme Header im Startpost nicht einverstanden >:[
Nehmen wir lieber ein normales Kingdom Hearts Banner.

Nnnope,es geht sich ja eben um dieses shipping (Disney+FF) mit MlP!

@Masc (Öffnen)

Hauptgewinn! Einmal die Mane 6 auf der Station des Erwachens! (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
15.01.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts - Friendship is Magic
(14.01.2014)Domnitro schrieb:  
(14.01.2014)Jensayn schrieb:  Diesne Fanclub gab es noch nicht? Ihr wollt mich voll auf dem Arm nehmen!
Bitte um Einlass ins Sanctuary, des Crossovers aus final Fantasy und Disney!
Auf ein wundervollen dritten Teil, welcher Pflicht wird zu kaufen! [Bild: pc-fsmug2.png]
[Bild: Kingdom-Hearts-kingdom-hearts-27963476-1280-768.jpg]
Aber ich bin mit dme Header im Startpost nicht einverstanden >:[
Nehmen wir lieber ein normales Kingdom Hearts Banner.

Nnnope,es geht sich ja eben um dieses shipping (Disney+FF) mit MlP!

@Masc (Öffnen)

Hauptgewinn! Einmal die Mane 6 auf der Station des Erwachens! (Öffnen)

Naja vom "shipping" mit MLP steht es aber nicht so klar im Startpost. Dachte es wäre ein reiner Kingdom Hearts Fanclub. :/ aber nun frage ich mich: gibt es überhaupt genug Content von mlp mit kingdom hearts? Hab auf Anhieb nichts brauchbares gefunden Wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#8
15.01.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts - Friendship is Magic
(15.01.2014)Jensayn schrieb:  
(14.01.2014)Domnitro schrieb:  
(14.01.2014)Jensayn schrieb:  Diesne Fanclub gab es noch nicht? Ihr wollt mich voll auf dem Arm nehmen!
Bitte um Einlass ins Sanctuary, des Crossovers aus final Fantasy und Disney!
Auf ein wundervollen dritten Teil, welcher Pflicht wird zu kaufen! [Bild: pc-fsmug2.png]
[Bild: Kingdom-Hearts-kingdom-hearts-27963476-1280-768.jpg]
Aber ich bin mit dme Header im Startpost nicht einverstanden >:[
Nehmen wir lieber ein normales Kingdom Hearts Banner.

Nnnope,es geht sich ja eben um dieses shipping (Disney+FF) mit MlP!

@Masc (Öffnen)

Hauptgewinn! Einmal die Mane 6 auf der Station des Erwachens! (Öffnen)

Naja vom "shipping" mit MLP steht es aber nicht so klar im Startpost. Dachte es wäre ein reiner Kingdom Hearts Fanclub. :/ aber nun frage ich mich: gibt es überhaupt genug Content von mlp mit kingdom hearts? Hab auf Anhieb nichts brauchbares gefunden Wink

Dann weiss ich nicht,was du in die Suchleiste eingegeben hast. Und spoiler zu öffnen wäre gut^^
(10.01.2014)Domnitro schrieb:  
Was ist das für ein Fanclub? (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
15.01.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts - Friendship is Magic
Naja in die Suche hab ich garnichtseingetragen.
Und ich bin ja immenroch nicht eingetragen >:o
Looos trag mich ein, ich wollte doch schon längst beitreten!
Und such jemanden für eine Userbar, geht doch nicht ,dass der spoiler immernoch leer ist! RD wink
Und nimm die Aufnahmekriterien raus >:I Jeder darf doch hier beitreten, ob nun Sachen gepostet oder nicht.

Zum Schluss lass ich noch das hier hier.



[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#10
16.01.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts - unser Königreich der Herzen
(15.01.2014)Jensayn schrieb:  Naja in die Suche hab ich garnichtseingetragen.
Und ich bin ja immenroch nicht eingetragen >:o
Looos trag mich ein, ich wollte doch schon längst beitreten!
Und such jemanden für eine Userbar, geht doch nicht ,dass der spoiler immernoch leer ist! RD wink
Und nimm die Aufnahmekriterien raus >:I Jeder darf doch hier beitreten, ob nun Sachen gepostet oder nicht.

Nach längeren überlegen denke ich,du hast total recht.
Und je nachdem wie so manch einer das auffassen möchte,könnte der Thread in die RPG light Ecke verschoben werden,was ich nicht möchte.

Bist eingetragen! Smile

Ich lasse auch noch was hier:
[Bild: WNXnN.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#11
25.01.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Nichts los hier?
Ich lasse auch mal ein ziemlich awesome geschnittenes Video da:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
06.02.2014
@Neku@ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 05. Feb 2014

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Hab ma ne frage welchen boss findet ihr am besten also ich den enboss von kh2 und no hearts und siphiroth
Zitieren
#13
06.02.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(06.02.2014)@Neku@ schrieb:  Hab ma ne frage welchen boss findet ihr am besten also ich den enboss von kh2 und no hearts und siphiroth

Ganz klar Xemnas [Bild: cl-rd-awesome.png] Diese einfach epische Stelle, mit Riku. Wobei ich den kompletten Endkampf gut finde, also ab der "Stadt die niemals war" Einfach nur episch insziniert.
Aber wenn ich wählen müsste, ist mein liebling der Twilightdragon. Auch wen nder Kampf nicht so episch erscheint. Er wirkt dennoch vorallem dank der Musik einfach nur..wow auf mich Pinkie happy Und dann natürlich noch der eigentliche Kampf mit Riku gegen Xemnas. Vorallem die Stelle, wo man mit Riku zusammen das Gewitter aus Strahlen abwehren muss. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Da geb ich immer wieder ein Fanboy squeek von mir RD laugh

Freut ihr euch auch so wie ich auf KH2 Final mix? Am besten für die Ps3. Kingdom Hearts 1 Final mix kam ja im Pack mit RE:chain of memory und dem Videomaterial von 356/2 Days. Vielleicht kommt Kingdom Hearts 2 Final mix dann ja mit RE:Coded [Bild: cl-rd-clap.png] Ich bin gespannt.
[Wall of text end]

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#14
06.02.2014
Seethy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Also ich fand auch Xemnas am besten *-*
Der Kampf ist einfach nur AWESOME!!!!
Ich möchte übrigens auch aufgenommen werden please~ Wink

[Bild: shining_legacy_by_jrfeatmishi-d86atpc.jpg]

Ich liebe Dich so sehr, Stormventure Heart

Zitieren
#15
06.02.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(06.02.2014)@Neku@ schrieb:  Hab ma ne frage welchen boss findet ihr am besten also ich den enboss von kh2 und no hearts und siphiroth

Meiner Meinung nach war der beste Kampf doch (wenn man Final Mix zuzählt) der ggn. Roxas.
Ansonsten Roxas ggn. Axel fand ich awesome.

(06.02.2014)Jensayn schrieb:  
(06.02.2014)@Neku@ schrieb:  Hab ma ne frage welchen boss findet ihr am besten also ich den enboss von kh2 und no hearts und siphiroth

Ganz klar Xemnas [Bild: cl-rd-awesome.png] Diese einfach epische Stelle, mit Riku. Wobei ich den kompletten Endkampf gut finde, also ab der "Stadt die niemals war" Einfach nur episch insziniert.
Aber wenn ich wählen müsste, ist mein liebling der Twilightdragon. Auch wen nder Kampf nicht so episch erscheint. Er wirkt dennoch vorallem dank der Musik einfach nur..wow auf mich Pinkie happy Und dann natürlich noch der eigentliche Kampf mit Riku gegen Xemnas. Vorallem die Stelle, wo man mit Riku zusammen das Gewitter aus Strahlen abwehren muss. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Da geb ich immer wieder ein Fanboy squeek von mir RD laugh

Freut ihr euch auch so wie ich auf KH2 Final mix? Am besten für die Ps3. Kingdom Hearts 1 Final mix kam ja im Pack mit RE:chain of memory und dem Videomaterial von 356/2 Days. Vielleicht kommt Kingdom Hearts 2 Final mix dann ja mit RE:Coded [Bild: cl-rd-clap.png] Ich bin gespannt.
[Wall of text end]

Eeeyup.

(06.02.2014)Rainbow_Dashi schrieb:  Also ich fand auch Xemnas am besten *-*
Der Kampf ist einfach nur AWESOME!!!!
Ich möchte übrigens auch aufgenommen werden please~ Wink

Bist eingetragen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
08.02.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ich schiebe das hier http://www.kingdomhearts.com/ man unterschwellig hier rein und verlinke dann noch, vor freude hüpfend und aufgeregt kreischend, diese Videos.
Trailer 1

Trailer 2

Ich bin wirklich wirklich glücklich <3 Vorallem weil wir schon 2014 haben!

Loos freut euch mit mir!
Bald geht das Abenteuer wieder richtig und in High Definition los!

[Bild: 6OIBP.jpg]

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#17
08.02.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(08.02.2014)Jensayn schrieb:  Ich schiebe das hier http://www.kingdomhearts.com/ man unterschwellig hier rein und verlinke dann noch, vor freude hüpfend und aufgeregt kreischend, diese Videos.
Trailer 1

Trailer 2

Ich bin wirklich wirklich glücklich <3 Vorallem weil wir schon 2014 haben!

Loos freut euch mit mir!
Bald geht das Abenteuer wieder richtig und in High Definition los!

[Bild: 6OIBP.jpg]
Ich kann einfach nicht anders.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#18
08.02.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(08.02.2014)Domnitro schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich kann einfach nicht anders.
Spoiler (Öffnen)
Genau so habe ich auch reagiert. Naja soähnlich. Aber ich freue mich wirklich wiiiiirklich. Vorallem das es noch für die gute alte Playstation 3 erscheinen wird. So spare ich es mir, eine 2. Playstation 2 zu kaufen. Meine alte hat leider letztes Jahr den Geist aufgegeben. [Bild: cl-sb-sad.png]
Jetzt muss nur noch ein genauses Relaise Datum her, und dann wird der Vorbestell-Button gecamped. [Bild: pc-drape.png]

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#19
08.02.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(08.02.2014)Jensayn schrieb:  
(08.02.2014)Domnitro schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich kann einfach nicht anders.
Spoiler (Öffnen)
Genau so habe ich auch reagiert. Naja soähnlich. Aber ich freue mich wirklich wiiiiirklich. Vorallem das es noch für die gute alte Playstation 3 erscheinen wird. So spare ich es mir, eine 2. Playstation 2 zu kaufen. Meine alte hat leider letztes Jahr den Geist aufgegeben. [Bild: cl-sb-sad.png]
Jetzt muss nur noch ein genauses Relaise Datum her, und dann wird der Vorbestell-Button gecamped. [Bild: pc-drape.png]

Ein Release...Und eine Playsi 3.Ich hab kein Bock immer mit Emulator zhu zocke RD laugh

Jetzt,wo ich die Trailer gesehen habe,möchte ich auch noch direkt Fragen:Was haltet ihr von den Englischen Synchros?

Ich persönlich finde die ja zum kotzen.Meiner Meinung nach sind die grottenschlecht gemacht und im Vergleich zu den deutschen Versionen ein Witz RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#20
08.02.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(08.02.2014)Domnitro schrieb:  
(08.02.2014)Jensayn schrieb:  
(08.02.2014)Domnitro schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich kann einfach nicht anders.
Spoiler (Öffnen)
Genau so habe ich auch reagiert. Naja soähnlich. Aber ich freue mich wirklich wiiiiirklich. Vorallem das es noch für die gute alte Playstation 3 erscheinen wird. So spare ich es mir, eine 2. Playstation 2 zu kaufen. Meine alte hat leider letztes Jahr den Geist aufgegeben. [Bild: cl-sb-sad.png]
Jetzt muss nur noch ein genauses Relaise Datum her, und dann wird der Vorbestell-Button gecamped. [Bild: pc-drape.png]

Ein Release...Und eine Playsi 3.Ich hab kein Bock immer mit Emulator zhu zocke RD laugh

Jetzt,wo ich die Trailer gesehen habe,möchte ich auch noch direkt Fragen:Was haltet ihr von den Englischen Synchros?

Ich persönlich finde die ja zum kotzen.Meiner Meinung nach sind die grottenschlecht gemacht und im Vergleich zu den deutschen Versionen ein Witz RD laugh

Naja ich finde die englishe Synchro ganz okay. Wenn man jedoch die deutsche aus den Originalen gewohnt ist. ist es schon eine umstellung. Aber ich denke man gewöhnt sich dran. Schade das sie nicht mehr die Synchro umstellen. Nur noch auf english. Das hat mich schon bei Kingdom Hearts 1 Final mix etwas überrascht. Aber ansich hab ich nichts gegen die englishe Synchro. Twilight smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste