Bronies.de
Kingdom Hearts Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Kingdom Hearts Fanclub (/showthread.php?tid=16543)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 10.01.2014, 17:56

[Bild: 7i7mdkkw.png]
[Bild: 6054-hrgtbcntym.jpg]


Was ist Kingdom Hearts? (Öffnen)

Was ist das für ein Fanclub? (Öffnen)



RE: Kingdom Hearts - Friendship is Magic - Lejla - 13.01.2014, 17:36

Hii!!!
Darf ich als erste beitretten??? Pinkie happy


RE: Kingdom Hearts - Friendship is Magic - Dominik - 13.01.2014, 17:37

(13.01.2014)Lejla schrieb:  Hii!!!
Darf ich als erste beitretten??? Pinkie happy

Natürlich Smile
Bist eingetragen Wink


RE: Kingdom Hearts - Friendship is Magic - MaSc - 13.01.2014, 22:23

Mich erschließt sich die Aufteilung nach Gast / Member oder gar Hero nicht. Jeder der möchte muss auch als normales Mitglied in Fanclubs aufgenommen werden. Überhaupt ist die Frage, ob es hier genügend Content geben kann, um jemals "Mitglied" werden zu können Wink

Bitte auch beachten unsere Regeln zur Fan-Ecke:
(05.07.2012)Dasher schrieb:  Die Neuregelung für das ehemalige Fanclubs-Unterforum im Off-Topic-Bereich:

2. Jeder darf ohne ernste Aufnahmebedingungen einem Club beitreten und keiner darf ausgesondert / abgelehnt werden. Die Darstellung oder Bewerbung einer abgesonderten Gemeinschaft mit beschränktem Zugriff und Teilnehmern ist nicht erlaubt.

Ferner ist es verboten, in diesem Club einen Vorstand (oder ähnliche Strukturen) zu bilden, der für andere User nicht erreichbar ist, oder Vorraussetzungen benötigt, die unerreichbar sind. Clubs müssen ein offenes Gefüge sein, bei dem es niemanden gibt, der für den Club sprechen kann. Jeder ist in dem Club gleichberechtigt.



RE: Kingdom Hearts - Friendship is Magic - Jensayn - 14.01.2014, 17:18

Diesne Fanclub gab es noch nicht? Ihr wollt mich voll auf dem Arm nehmen!
Bitte um Einlass ins Sanctuary, des Crossovers aus final Fantasy und Disney!
Auf ein wundervollen dritten Teil, welcher Pflicht wird zu kaufen! [Bild: pc-fsmug2.png]
[Bild: Kingdom-Hearts-kingdom-hearts-27963476-1280-768.jpg]
Aber ich bin mit dme Header im Startpost nicht einverstanden >:[
Nehmen wir lieber ein normales Kingdom Hearts Banner.


RE: Kingdom Hearts - Friendship is Magic - Dominik - 14.01.2014, 23:17

(14.01.2014)Jensayn schrieb:  Diesne Fanclub gab es noch nicht? Ihr wollt mich voll auf dem Arm nehmen!
Bitte um Einlass ins Sanctuary, des Crossovers aus final Fantasy und Disney!
Auf ein wundervollen dritten Teil, welcher Pflicht wird zu kaufen! [Bild: pc-fsmug2.png]
[Bild: Kingdom-Hearts-kingdom-hearts-27963476-1280-768.jpg]
Aber ich bin mit dme Header im Startpost nicht einverstanden >:[
Nehmen wir lieber ein normales Kingdom Hearts Banner.

Nnnope,es geht sich ja eben um dieses shipping (Disney+FF) mit MlP!

@Masc (Öffnen)




RE: Kingdom Hearts - Friendship is Magic - Jensayn - 15.01.2014, 05:31

(14.01.2014)Domnitro schrieb:  
(14.01.2014)Jensayn schrieb:  Diesne Fanclub gab es noch nicht? Ihr wollt mich voll auf dem Arm nehmen!
Bitte um Einlass ins Sanctuary, des Crossovers aus final Fantasy und Disney!
Auf ein wundervollen dritten Teil, welcher Pflicht wird zu kaufen! [Bild: pc-fsmug2.png]
[Bild: Kingdom-Hearts-kingdom-hearts-27963476-1280-768.jpg]
Aber ich bin mit dme Header im Startpost nicht einverstanden >:[
Nehmen wir lieber ein normales Kingdom Hearts Banner.

Nnnope,es geht sich ja eben um dieses shipping (Disney+FF) mit MlP!

@Masc (Öffnen)


Naja vom "shipping" mit MLP steht es aber nicht so klar im Startpost. Dachte es wäre ein reiner Kingdom Hearts Fanclub. :/ aber nun frage ich mich: gibt es überhaupt genug Content von mlp mit kingdom hearts? Hab auf Anhieb nichts brauchbares gefunden Wink


RE: Kingdom Hearts - Friendship is Magic - Dominik - 15.01.2014, 06:46

(15.01.2014)Jensayn schrieb:  
(14.01.2014)Domnitro schrieb:  
(14.01.2014)Jensayn schrieb:  Diesne Fanclub gab es noch nicht? Ihr wollt mich voll auf dem Arm nehmen!
Bitte um Einlass ins Sanctuary, des Crossovers aus final Fantasy und Disney!
Auf ein wundervollen dritten Teil, welcher Pflicht wird zu kaufen! [Bild: pc-fsmug2.png]
[Bild: Kingdom-Hearts-kingdom-hearts-27963476-1280-768.jpg]
Aber ich bin mit dme Header im Startpost nicht einverstanden >:[
Nehmen wir lieber ein normales Kingdom Hearts Banner.

Nnnope,es geht sich ja eben um dieses shipping (Disney+FF) mit MlP!

@Masc (Öffnen)


Naja vom "shipping" mit MLP steht es aber nicht so klar im Startpost. Dachte es wäre ein reiner Kingdom Hearts Fanclub. :/ aber nun frage ich mich: gibt es überhaupt genug Content von mlp mit kingdom hearts? Hab auf Anhieb nichts brauchbares gefunden Wink

Dann weiss ich nicht,was du in die Suchleiste eingegeben hast. Und spoiler zu öffnen wäre gut^^
(10.01.2014)Domnitro schrieb:  
Was ist das für ein Fanclub? (Öffnen)



RE: Kingdom Hearts - Friendship is Magic - Jensayn - 15.01.2014, 16:43

Naja in die Suche hab ich garnichtseingetragen.
Und ich bin ja immenroch nicht eingetragen >:o
Looos trag mich ein, ich wollte doch schon längst beitreten!
Und such jemanden für eine Userbar, geht doch nicht ,dass der spoiler immernoch leer ist! RD wink
Und nimm die Aufnahmekriterien raus >:I Jeder darf doch hier beitreten, ob nun Sachen gepostet oder nicht.

Zum Schluss lass ich noch das hier hier.





RE: Kingdom Hearts - unser Königreich der Herzen - Dominik - 16.01.2014, 21:31

(15.01.2014)Jensayn schrieb:  Naja in die Suche hab ich garnichtseingetragen.
Und ich bin ja immenroch nicht eingetragen >:o
Looos trag mich ein, ich wollte doch schon längst beitreten!
Und such jemanden für eine Userbar, geht doch nicht ,dass der spoiler immernoch leer ist! RD wink
Und nimm die Aufnahmekriterien raus >:I Jeder darf doch hier beitreten, ob nun Sachen gepostet oder nicht.

Nach längeren überlegen denke ich,du hast total recht.
Und je nachdem wie so manch einer das auffassen möchte,könnte der Thread in die RPG light Ecke verschoben werden,was ich nicht möchte.

Bist eingetragen! Smile

Ich lasse auch noch was hier:
[Bild: WNXnN.jpg]


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 25.01.2014, 19:17

Nichts los hier?
Ich lasse auch mal ein ziemlich awesome geschnittenes Video da:
Spoiler (Öffnen)



RE: Kingdom Hearts Fanclub - @Neku@ - 06.02.2014, 13:28

Hab ma ne frage welchen boss findet ihr am besten also ich den enboss von kh2 und no hearts und siphiroth


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Jensayn - 06.02.2014, 15:12

(06.02.2014)@Neku@ schrieb:  Hab ma ne frage welchen boss findet ihr am besten also ich den enboss von kh2 und no hearts und siphiroth

Ganz klar Xemnas [Bild: cl-rd-awesome.png] Diese einfach epische Stelle, mit Riku. Wobei ich den kompletten Endkampf gut finde, also ab der "Stadt die niemals war" Einfach nur episch insziniert.
Aber wenn ich wählen müsste, ist mein liebling der Twilightdragon. Auch wen nder Kampf nicht so episch erscheint. Er wirkt dennoch vorallem dank der Musik einfach nur..wow auf mich Pinkie happy Und dann natürlich noch der eigentliche Kampf mit Riku gegen Xemnas. Vorallem die Stelle, wo man mit Riku zusammen das Gewitter aus Strahlen abwehren muss. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Da geb ich immer wieder ein Fanboy squeek von mir RD laugh

Freut ihr euch auch so wie ich auf KH2 Final mix? Am besten für die Ps3. Kingdom Hearts 1 Final mix kam ja im Pack mit RE:chain of memory und dem Videomaterial von 356/2 Days. Vielleicht kommt Kingdom Hearts 2 Final mix dann ja mit RE:Coded [Bild: cl-rd-clap.png] Ich bin gespannt.
[Wall of text end]


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Seethy - 06.02.2014, 16:30

Also ich fand auch Xemnas am besten *-*
Der Kampf ist einfach nur AWESOME!!!!
Ich möchte übrigens auch aufgenommen werden please~ Wink


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 06.02.2014, 21:42

(06.02.2014)@Neku@ schrieb:  Hab ma ne frage welchen boss findet ihr am besten also ich den enboss von kh2 und no hearts und siphiroth

Meiner Meinung nach war der beste Kampf doch (wenn man Final Mix zuzählt) der ggn. Roxas.
Ansonsten Roxas ggn. Axel fand ich awesome.

(06.02.2014)Jensayn schrieb:  
(06.02.2014)@Neku@ schrieb:  Hab ma ne frage welchen boss findet ihr am besten also ich den enboss von kh2 und no hearts und siphiroth

Ganz klar Xemnas [Bild: cl-rd-awesome.png] Diese einfach epische Stelle, mit Riku. Wobei ich den kompletten Endkampf gut finde, also ab der "Stadt die niemals war" Einfach nur episch insziniert.
Aber wenn ich wählen müsste, ist mein liebling der Twilightdragon. Auch wen nder Kampf nicht so episch erscheint. Er wirkt dennoch vorallem dank der Musik einfach nur..wow auf mich Pinkie happy Und dann natürlich noch der eigentliche Kampf mit Riku gegen Xemnas. Vorallem die Stelle, wo man mit Riku zusammen das Gewitter aus Strahlen abwehren muss. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Da geb ich immer wieder ein Fanboy squeek von mir RD laugh

Freut ihr euch auch so wie ich auf KH2 Final mix? Am besten für die Ps3. Kingdom Hearts 1 Final mix kam ja im Pack mit RE:chain of memory und dem Videomaterial von 356/2 Days. Vielleicht kommt Kingdom Hearts 2 Final mix dann ja mit RE:Coded [Bild: cl-rd-clap.png] Ich bin gespannt.
[Wall of text end]

Eeeyup.

(06.02.2014)Rainbow_Dashi schrieb:  Also ich fand auch Xemnas am besten *-*
Der Kampf ist einfach nur AWESOME!!!!
Ich möchte übrigens auch aufgenommen werden please~ Wink

Bist eingetragen.


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Jensayn - 08.02.2014, 21:26

Ich schiebe das hier http://www.kingdomhearts.com/ man unterschwellig hier rein und verlinke dann noch, vor freude hüpfend und aufgeregt kreischend, diese Videos.
Trailer 1

Trailer 2

Ich bin wirklich wirklich glücklich <3 Vorallem weil wir schon 2014 haben!

Loos freut euch mit mir!
Bald geht das Abenteuer wieder richtig und in High Definition los!

[Bild: 6OIBP.jpg]


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 08.02.2014, 21:30

(08.02.2014)Jensayn schrieb:  Ich schiebe das hier http://www.kingdomhearts.com/ man unterschwellig hier rein und verlinke dann noch, vor freude hüpfend und aufgeregt kreischend, diese Videos.
Trailer 1

Trailer 2

Ich bin wirklich wirklich glücklich <3 Vorallem weil wir schon 2014 haben!

Loos freut euch mit mir!
Bald geht das Abenteuer wieder richtig und in High Definition los!

[Bild: 6OIBP.jpg]
Ich kann einfach nicht anders.
Spoiler (Öffnen)



RE: Kingdom Hearts Fanclub - Jensayn - 08.02.2014, 21:34

(08.02.2014)Domnitro schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich kann einfach nicht anders.
Spoiler (Öffnen)
Genau so habe ich auch reagiert. Naja soähnlich. Aber ich freue mich wirklich wiiiiirklich. Vorallem das es noch für die gute alte Playstation 3 erscheinen wird. So spare ich es mir, eine 2. Playstation 2 zu kaufen. Meine alte hat leider letztes Jahr den Geist aufgegeben. [Bild: cl-sb-sad.png]
Jetzt muss nur noch ein genauses Relaise Datum her, und dann wird der Vorbestell-Button gecamped. [Bild: pc-drape.png]


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 08.02.2014, 21:37

(08.02.2014)Jensayn schrieb:  
(08.02.2014)Domnitro schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich kann einfach nicht anders.
Spoiler (Öffnen)
Genau so habe ich auch reagiert. Naja soähnlich. Aber ich freue mich wirklich wiiiiirklich. Vorallem das es noch für die gute alte Playstation 3 erscheinen wird. So spare ich es mir, eine 2. Playstation 2 zu kaufen. Meine alte hat leider letztes Jahr den Geist aufgegeben. [Bild: cl-sb-sad.png]
Jetzt muss nur noch ein genauses Relaise Datum her, und dann wird der Vorbestell-Button gecamped. [Bild: pc-drape.png]

Ein Release...Und eine Playsi 3.Ich hab kein Bock immer mit Emulator zhu zocke RD laugh

Jetzt,wo ich die Trailer gesehen habe,möchte ich auch noch direkt Fragen:Was haltet ihr von den Englischen Synchros?

Ich persönlich finde die ja zum kotzen.Meiner Meinung nach sind die grottenschlecht gemacht und im Vergleich zu den deutschen Versionen ein Witz RD laugh


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Jensayn - 08.02.2014, 21:41

(08.02.2014)Domnitro schrieb:  
(08.02.2014)Jensayn schrieb:  
(08.02.2014)Domnitro schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich kann einfach nicht anders.
Spoiler (Öffnen)
Genau so habe ich auch reagiert. Naja soähnlich. Aber ich freue mich wirklich wiiiiirklich. Vorallem das es noch für die gute alte Playstation 3 erscheinen wird. So spare ich es mir, eine 2. Playstation 2 zu kaufen. Meine alte hat leider letztes Jahr den Geist aufgegeben. [Bild: cl-sb-sad.png]
Jetzt muss nur noch ein genauses Relaise Datum her, und dann wird der Vorbestell-Button gecamped. [Bild: pc-drape.png]

Ein Release...Und eine Playsi 3.Ich hab kein Bock immer mit Emulator zhu zocke RD laugh

Jetzt,wo ich die Trailer gesehen habe,möchte ich auch noch direkt Fragen:Was haltet ihr von den Englischen Synchros?

Ich persönlich finde die ja zum kotzen.Meiner Meinung nach sind die grottenschlecht gemacht und im Vergleich zu den deutschen Versionen ein Witz RD laugh

Naja ich finde die englishe Synchro ganz okay. Wenn man jedoch die deutsche aus den Originalen gewohnt ist. ist es schon eine umstellung. Aber ich denke man gewöhnt sich dran. Schade das sie nicht mehr die Synchro umstellen. Nur noch auf english. Das hat mich schon bei Kingdom Hearts 1 Final mix etwas überrascht. Aber ansich hab ich nichts gegen die englishe Synchro. Twilight smile