Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme (/showthread.php?tid=20686)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Rijje - 27.12.2014, 14:49

Wenn ich Angst vor ihm hätte, würde ich auch ihn angreiffen anstelle zu Sophor zu gehen. Twilight: not bad Und selbst wenn ich ihn angegriffen hätte, woher sollte ich wissen dass er die A.E. verhaut? :3 Aber gut, da ich jetzt gehastet bin, werde ich mich nun ihm wippmen. Hingehen und angreiffen den Efixtra. [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Sophor - 27.12.2014, 14:59

(Was ist denn aus der Feuerschale geworden um die ich mich letzte Runde noch kümmern wollte? Ging das einfach von den Aktionen her nicht?  Derpy confused )

Gut, Alle meine Kreturen sollen auch weiterhin EfiXtra angreifen. Ich selber bringe mich in Position und versuche eine Feuerlanze auf ihn abzufeuern. Sollte das platztechnisch nicht gehen oder zu viele Untote im Weg sein weiche ich auf eine Zombiebeschwörung aus.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 27.12.2014, 15:20

Ok, gut. Dann weihe ich jetzt mal Waterloo. Und ja, ich meinte Wasser weihen. Pinkie happy

Kann ich hier irgendwo runter klettern? Ich würde ganz gerne sicher zur Ausbuchten ... beziehungsweise ... AJ hmm
Ich lasse mich mal von 2 fliegenden Dämonen da hin tragen. ^^
Natürlich auch mal gucken, was da so ist.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 27.12.2014, 15:49

FUCK YEAH!
My Magic is back!

Bitte noch drei normale große Dämonen. Mit Flügeln.
Und ich folge UnartiC


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Midnight Sky - 27.12.2014, 18:47

Ehrm.. ja Applelie
Ich folge Wächter und UnartiC mal weiterhin vorsichtig


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - EfiXtra - 28.12.2014, 02:44

Schlimm genug das ich da fest stecke und jetzt bekommt Wächter noch seine Magie zurück, klasse.
Anyway. auf eins der Skellete schießen, das am wenigsten Hp hat.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 28.12.2014, 14:46

Runde 28

Wächter: Große Dämonen - jup  Pinkie approved

EfiXtra: Oh mann  Twilight: No, Really?  6 Schaden. Na ja, gegen das angeschlagenste Skelett reicht's.

Midnight: Wächter bleibt erstmal, wo er ist, und UnartiC lässt sich in nördlicher Richtung den Tempel runterfliegen. Bleibst du erstmal bei Wächter?

Rijje: Na ja, gut, dass er Arkane Explosion nur auf I hat und damit wohl kaum mehr als 10 Schaden machen kann wusstest du wahrscheinlich auch nicht  AJ hmm
OK, dann jetzt - 17, 16, Patzer, 13  Derpy confused  - EfiXtra kriegt insgesamt 13 Schaden und lebt immer noch  Lyra astonished

UnartiC: Waterloo ist geweiht - und die Dämonen nehmen gleich mal angewidert Abstand von ihm. Hermine und Harry sind froh, dass er nicht mitkommen kann, wo sie dich hinbringen - zumindest erstmal nicht.
Dort an der Tempelmauer ist irgendetwas von den Schlingpflanzen völlig überwuichert worden.

Sophor: Ja, das Ging von den Aktionen her nicht.
Eine Feuerlanze auf EfiXtra ist möglich, allerdings mit einem Abzug von -10  AJ hmm Trifft nicht. Das war deine Aktion. Dann deine Skelette - kein Durchkommen bei Efi.
Deine Feuerelementare - auch alle abgewehrt.

SIEHT AUS, ALS WÜRDET IHR EFIXTRA EINFACH NICHT TOTKRIEGEN.
HMMM...
NAAA, ICH SCHÄTZE, EIN BÜNDNISANGEBOT GEGEN DAS ANDERE DREIERTEAM WÜRDE ER JETZT WOHL KAUM NOCH ANNEHMEN.




Wächter+ (I G6) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea(II G7)/Gustav: 19"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Sinus/Cosinus/Tangens: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
EfiXtra (I F16) 1 von 25 LK
Midnight Sky+ (I G8) 23 von 23 LK
>Triumphales Trio (K4) 14"/20" von 20 LK
Rijje (I H21) 32 von 32 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I G7) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+~ (K7)/Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I7) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 17"+/32"+ von 46 LK
Sophor (I F21) 36 von 18 LK
>Knochenfledermäuse 5/5/5/5/5 von 5 LK
>Knochenfledermausschwarm 21 von 25 LK
>Skelette (I K22 und M23) 21/21/21 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18, Hast bis Rd. 38)) 105 von 110 LK
>Zombies 26/26/26/26/26/26 von 28 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29" von 29 LK
>Feuerelementar 12" von 12 LK
appleblack (I C18) -56 von 26 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) -/-/- von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Rijje - 28.12.2014, 14:55

"Hattest wohl die Idee auch FoKuS? Wollte ihm das Angebot vorschlagen aber ich habe es mal lieber gelassen. [Bild: mlp-lohyou.png]"

Was noch? Weiter draufhauen. Und doch....ich wusstes es dass A.E. nur 10 Schaden macht....ich lese schon die Beschreibungen und das Forum.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Sophor - 28.12.2014, 15:01

In Momenten wie diesen fragt man sich ob man nicht doch lieber Anwalt hätte werden sollen  Twilight: No, Really?

Also  gut, ich bleibe bei dem was ich kann und beschwöre lieber noch eine Ladung Zombies. Mit meiner hast sollte es dann glaube ich auch noch möglich sein das nächste Elementar aus der nächsten mittleren Schale wach zu rütteln.

Meine Kreaturen sind scheinbar zu dämlich Schaden zu machen ... Planänderung. Wer geeignete Gliedmaßen hat soll Efi packen und festhalten, damit Rije ihn erledigen kann. (Ausnahme bildet das heroische Skelett, das soll angreifen)
Meine Fledermäuse und wohl auch die Elementare sollen weiter angreifen. [Bild: Soul.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 28.12.2014, 16:07

... [Bild: cl-trixie-smug.png]

Ich versuch mal die Ranken weg zu machen.
Waterloo, Wasserfloh, Windrose und und und sollen mal oben wache schieben.

Können die 2 mich hier irgendwo absetzen? Wenn ja sollen sie das tun und mir dann bei den Ranken helfen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 28.12.2014, 16:26

So...können meine mächtigen Dämonen mich eigentlich allein tragen? Oder sind die zu schwer zum fliegen? xD
Naja, ich folge jedenfalls UnartiC.

Ein mächtiger Dämon, oder zwei große sollen mich hinterherfliegen.

Kann ich den Höllenhunden eigentlich auch Flügel verpassen? Wenn ja hätte ich gerne eine Dreierpackung höllischer Flughunde ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Midnight Sky - 28.12.2014, 17:53

-_-
Mir bleibt nix andres übrig als Wächter hinterher zu dackeln RD laugh


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - EfiXtra - 28.12.2014, 21:55

"RD deals with it NAILED IT!"
Weiter bis an die Wand von dem Raum und nen Trank nehmen o_o
Schon lustig schneller als die anderen zu sein RD laugh


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 29.12.2014, 17:11

Runde 29

Templer: Kommen bei K6 und K9 raus und schauen sich erstmal um.

Wächter: Deine Wahren Dämonen könnten auch fliegen - wenn du sie fliegend beschworen hättest  Rolleyes  Und einer allein könnte dich tragen, ja.
Deine Höllenhunde kannst du nicht geflügelt beschwören. Statt dessen normale?

EfiXtra: Vielleicht neimmt dich ja auch Team MidwächteriC auf, wenn du überlebst  RD laugh
OK, zurückziehen kannst du dich nicht, du bist von Knochenköpfen umstellt.
Ein Großer Heiltrank macht dich wieder komplett fit. Mit 'nem Regenerationstrank und 'nem Schutztrank könntest du noch mehr nerven  Pinkie happy
Und Schnelligkeitstränke hast du auch noch, falls du noch mehr mitnehmen willst.

Midnight: Na ja, klettern wohl eher. Aber für eine Katze sind diese überwucherten Mauern nun echt kein Problem. Fast sicherer als die Treppe  RD laugh

Rijje: OK, dann weiter drauf. 10, 14, 20 und 18 - 11 Schaden kriegt er, der EfiXtra!

UnartiC: Ihr rupft die Ranken zur Seite (Dämonenkrallen sind dabei sehr hilfreich) und legt eine Götzenfigur frei.

Sophor: Hm, na ja, mal schauen, was das Festhalten bringt. Dazu müssen deine Kreaturen EfiXtra nämlich auch erstmal erwischen.
Oh, ein Skelett erwischt ihn kritisch. Ich würde sagen - dem weicht er aus. Letztes Ausweichen. Denn wenn er festgehlten wird, sinkt seine AB auf 13 - ich bin sicher, das möchte er vermeiden.  FS grins
Gut, heroisches Skelett und Elementare - kriegt nochmal 6 Schaden.
Dann deine Zombies - die erscheinen  Pinkie approved
Deine Hast ist aber läääängst abgelaufen (deswegen hat das ja auch letzte Runde von den Aktionen her nicht geklappt.)

Templer: Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt
Wächter+ (I D8) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea(II G7)/Gustav: 19"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Sinus/Cosinus/Tangens: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
EfiXtra (I F16) 8 von 25 LK
Midnight Sky+ (I E8) 23 von 23 LK
>Triumphales Trio (K4) 14"/20" von 20 LK
Rijje (I H21) 32 von 32 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I G7) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+~ (K7)/Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I7) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 17"+/32"+ von 46 LK
Sophor (I F21) 36 von 18 LK
>Knochenfledermäuse 5/5/5/5/5 von 5 LK
>Knochenfledermausschwarm 21 von 25 LK
>Skelette (I K22 und M23) 21/21/21 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18, Hast bis Rd. 38)) 105 von 110 LK
>Zombies 26/26/26/26/26/26/28/28/28/28/28 von 28 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29" von 29 LK
>Feuerelementar 12" von 12 LK
appleblack (I C18) -56 von 26 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) -/-/- von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 29.12.2014, 17:25

Uh ... hmm ...
Dann lass ich mich mal wieder hoch tragen. Das ist etwas für den Wächter.
Oder ist da vielleicht noch etwas? AJ hmm
Wenn nicht dann hoch mit mir ... und einmal Wasser Weihen auf Wasserfloh.

Sind die Templer von unserer Position aus zu sehen? Also da bei der Treppe? Wenn ja, und ich auch oben bin, schieße ich direkt mal mit meinem Protonenstrahler zu ihnen runter!
Sollte ich nicht oben sein, sollen meine Diener die Füße still halten und sich nicht von den Templern entdecken lassen. Auch wenn sie keine haben ...

EDIT:

Ich will mich wieder durch den Schacht nach unten zu G17 tragen lassen. Geht das noch diese Runde?
Wenn ja -> Erzwungenes Versetzen von EfiXtra. Er soll zu mir.
Wenn ich ihn von dieser Position nicht sehen kann, laufe ich selbst noch so weit, bis ich ihn sehen kann. Die Gegner ignoriere ich dabei alle komplett.

Nachdem ich ihn erfolgreich zu mir versetzt habe, sollen uns die Dämonen durch den Schacht wieder nach oben tragen. Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Rijje - 29.12.2014, 17:29

Und da ist er nun eingekesselt der Efixtra. [Bild: mlp-dsmirk.png] Ich würde sagen draufhauen mit allem was ich habe. [Bild: mlp-swplotting.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Sophor - 29.12.2014, 17:34

Verdammt, warum weigert sich Efi so zu sterben ... wenn er net fragt würde ich in sogar als Zombie wiederbeleben [Bild: cl-ts-rape.png]

Und gut, wenn meine hast abgelaufen ist gebe ich mir selber einen Schulterklopfer und erneuere sie.

Meine Kreaturen machen alle genau so weiter wie bisher  Pinkie approved


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 29.12.2014, 19:11

Also gut, dann bitte noch drei fliegende mächtige Dämonen...schon blöd wenn ich vergesse das dabei zu sagen xD

Und ein paar meiner Dämonen sollen sich den Götzen schnappen und ihn zum nächsten freien Podest fliegen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Midnight Sky - 30.12.2014, 01:03

Mauern sind 20% cooler als Treppen RD laugh
Dann bleib ich mal weiterhin bei Wächter und schau mich ein wenig um Derpy confused


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - EfiXtra - 30.12.2014, 05:03

Mhh...Sophor?...Ich hab eben einen starken willen nicht zu sterben...aber so wie es jetzt aussieht...ich weis nicht...aber um euch auf weiterhin bei mir zu halten trink ich meinen letzten Heiltrank FS sad "Ich denke die übernächste Runde wars das für mich mein Vertrauter..."