Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage (/showthread.php?tid=22089)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Private - 16.05.2015, 12:12

Runde 46

Tomson: Du musstest zu Wächter hinrennen. Verbände kannst du schonmal bereit machen, das Verarzten muss aber noch warten.

Wächter: Nur noch etwas Geduld  Happy

Rijje: Weiter VH. Sophor hat das schon im Griff  Big Grin

Sophor: Ach, das kommt dir nur sophor  RD laugh
Mit deinen nekromantischen Kenntnissen erkennst du, dass es sich bei der Fledermaus wohl um einen "Blutsklaven" handelt, ein mit Vampirblut gefütterter Diener eines Vampirs (von Unkundigen gerne auch "Ghul" genannt). Damit ist diese Kreatur leider kein Untoter, und Weihwasser wird nicht viel gegen sie nützen. Daher trinkst du den Regenerationstrank und ziehst dich wohl weiter unter den Baum zurück.

UnartiC:  FS grins  Nein, hier ist jetzt erstmal ruhig. Nur tiefes grollendes Hundegebell von irgendwoher. Dieser Hund scheint auch gar nicht so weit weg zu sein  Twilight: not bad

Fledermäuse: Rijje blockt eine Fledermaus, eine patzt und landet auf dem Boden, und gegen die dritte verpatzt Rijje die Abwehr. Der Halteriemen von seinem Schild reißt, und er lässt ihn fallen.
Die Blutfledermaus gegen Sophor - trifft nicht!  Twilight Cutie Mark

Rijjes Vergeltungsschlag: Trifft nicht  Shrug

Tomson 96 (r2) 16 von 16 LK
Wächter (r2) 0 von 18 LK
Rijje (s10) 15 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (s13) 13 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (s2) 22 von 25 LK
Fledermäuse (bei Sophor und Rijje): 4/4/4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Sophor und Rijje): 16 von 20 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Sophor - 16.05.2015, 12:21

Hach ja, ich mag meinen Nick [Bild: pc-rteehee.png]
Aber back on topic ... zu schade, dass das Weihwasser nichts bringt, ich hatte auf ein one-hit KO gehofft  Whining
Dann greife ich die Fledermaus aus meiner Deckung mit einem Schattenpfeil an und hoffe, dass ich dem nächsten Treffer auch entgehen kann  Pinkie approved


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Rijje - 16.05.2015, 15:52

Na dann nehme ich den Schild einfach wieder hoch. [Bild: cl-rd-shrug.png] Und nutze diesen auch. Ich sollte mir mal einen besseren Halteriemen zulegen, vielleicht einen aus Leder mit eingearbeitetem Stahl?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - UnartiC - 16.05.2015, 17:19

Wenn ich schon mal hier bin sehe ich mir die Scheune an, solange der Wächter noch ko im Dreck liegt.
Spähe ich Gegner in der Nähe?
Kommt der Hund eigentlich noch immer näher?
hmpf ....
Wenn es vielleicht noch geht, würde ich gerne so eine Fledermaus etwas untersuchen. AJ hmm

Weiß gerade nicht so recht, was ich tun soll. RD laugh


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Tomson96 - 16.05.2015, 17:24

Gut dann eh...dieses mal helfe ich wirklich ^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - DerWächter/mmmm - 16.05.2015, 17:35

Wenn ich verartztet bin, stehe ich auf, bedanke mich und...nutze eins der Verbandzeuge die ich eingesammelt hatte bei mir selbst. zumindest wenn ich unter 10 LK bin


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Private - 17.05.2015, 11:29

Runde 47

Tomson: Wieder nur ein Päckchen? Eine 9 Twilight: not bad Das ist doch schonmal gut.

Wächter: Du kommst zu dir, setzt dich auf, bedankst dich natürlich, und versuchst ebenfalls noch einige der schlimmsten Wunden zu verbinden - aber dieser blöde Verband will einfach nicht halten Flutterrage

Rijje: Den Schild kannst du nicht mehr halten. Den musst du erstmal in Ruhe reparieren. Na, egal erstmal. Du hast auch so in VH eine Abwehr von über 20.

Sophor: Deckung nutzt im Nahkampf leider gar nichts (außer dass keine Stumangriffe möglich sind). Dein Schattenpfeil trifft wieder mal so überhaupt nicht Twilight: No, Really?

UnartiC: Die Nordwand der Scheune sieht noch relativ intakt aus. Ein paar Mauersteine sind weggebrochen, wodurch Löcher groß genug für Fledermäuse entstanden sind. Dadurch sieht die Wand auch aus, als könne man relativ leicht dran hochklettern.
Den Hund hörst du diese Runde nicht. Er klingt eigentlich eher einfach wie ein Wachhund von einem benachbarten Hof.
Die Fledermäuse - na ja, viel kannst du dazu nicht bemerken. Sie sind jedenfalls keine normalen Wald-und-Wiesen-Fledermäuse. Aber so recht kennst du dich damit nicht aus.

Fledermäuse: Rijje kriegt nix ab, Sophor wehrt die 7 Schaden, die er bekäme, voll ab Twilight: not bad

Rijjes Vergeltungsschlag: Treffer - aber die wehrt mit einem Immersieg ab Facehoof
Na ja, sind trotzdem nur 7 Abwehr gegen 9 Schaden.

Tomson 96 (r2) 16 von 16 LK
Wächter (r2) 9 von 18 LK
Rijje (s10) 15 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (s13) 13 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (s2) 22 von 25 LK
Fledermäuse (bei Sophor und Rijje): 2/4/4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Sophor und Rijje): 16 von 20 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Rijje - 17.05.2015, 11:36

Dann weiter VH.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Sophor - 17.05.2015, 11:49

Hey hey, nicht schlecht, aber ich glaube du hast mein reg 1 vergessen  FS grins

Ich mache dann das Gleiche nochmal, eigentlich spricht ja für mich auch nichts dagegen in VH zu gehen, oder?
Da komm ich eben nach der Maus dran  Twilight: not bad
Dann imitiere ich mal Rijje. VH und Schattenpfeil  Pinkie approved


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - DerWächter/mmmm - 17.05.2015, 12:08

Ich bemühe einen weiteren Verband ^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - UnartiC - 17.05.2015, 12:12

" Nichts zu danken! "
Ich wende mich dann mal ab und gehe zum Loch in der Scheunenwand, durch welches Tomson schon einmal gegangen ist.
Denke das ist vielleicht eine gute Idee ... AJ hmm


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Private - 17.05.2015, 18:14

Runde 48

Tomson: Möchtest du Wächter nicht noch ein bisschen mit den Verbänden helfen?

Wächter: Du bist dir nicht ganz sicher, ob das so gedacht ist, aber wenigstens hält der Verband jetzt.

Rijje:  Pinkie approved

Sophor: Und ich hab's extra unten noch dazugeschrieben  Facehoof
Na, dann diese Runde halt 2.
Und VH. Keine schlechte Idee eigentlich  Twilight: not bad

UnartiC: Also auf die andere Seite der Scheune? Normal schnell nehme ich an.
OK, du machst dich auf den Weg. Wieder dieses Hundegebell. Schwer auszumachen, wo das eigentlich herkommt.

Fledermäuse: Saaaach maaaal... Da wird Rijje von einer Fledermaus mit einem Immersieg für 24 getroffen. Und was würfel ich für seine Abwehr? Immersieg - 24. Glaubt man sowas?  RD laugh
Aber auch Sophor hat Glück - er wird nicht getroffen.

Vergeltung Rijje: 4! Trifft! Nicht abgewehrt, hat sich ausgefledert.

Vergeltung Sophor: 2... trifft... Und wird nicht abgewehrt [Bild: blah.gif]it's something

Tomson 96 (r2) 16 von 16 LK
Wächter (r2) 13 von 18 LK
Rijje (s10) 15 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (s13) 15 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (q2) 22 von 25 LK
Fledermäuse (bei Sophor und Rijje): 4/4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Sophor und Rijje): 14 von 20 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Sophor - 17.05.2015, 18:32

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen [Bild: pc-aflattered.png]
Also dann das ganze nochmal, VH und einen saftigen Schattenpfeil  Pinkie approved


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - DerWächter/mmmm - 17.05.2015, 18:36

Na das ist dann schon mal besser. Hoffentlich stolper ich nicht über den Verband oder so.

"Ich würd vorschlagen wir suchen uns ne höher gelegene Position. Freies Schussfeld auf mögliche Gegner und so."

Dann suche ich mir eine Stelle an der ich schön hochklettern kann und tue genau das.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - UnartiC - 17.05.2015, 18:57

Ich geh mal ganz gemütlich weiter. ^-^
Schwert und Schild gezogen, Augen offen gehalten und so weiter.
" Wieso bellt dieser Köter eigentlich die ganze verdammte Zeit?! "


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Rijje - 17.05.2015, 23:06

Lyra astonished Hahah~! Da waren mir wohl Carmos, Artenas und Tarr gut gesonnen AJ Prost Werde mich nachher mal bedanken. Und VH möge bestehen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Private - 18.05.2015, 14:14

Runde 49

Tomson: Wartet erstmal ab.

Wächter: An der löchrigen Ziegelwand raufzuklettern ist ein Kinderspiel.  Pinkie approved
Allerdings sieht das Dach auch nicht mehr allzu stabil aus. In Wandnähe düft's dich aber noch halten.

Rijje: Kann man wohl sagen. Wer sind die Leute überhaupt?

Sophor: Solange das Vieh dir keinen Schaden macht und wieder heilt  Shrug

UnartiC: Na, grad ist er mal für einen Moment ruhig. Ob sich keiner mal um das Tier kümmert?
Oh-oh, in der Baumgruppe vor dir scheint einiges an Fledermäusen zu sein. Aber noch hast du sie nicht aufgestört. (Hinweis: Dir ist klar, dass du in VH ebenfalls eine Abwehr von über 20 hast?).

Fledermäuse: Rijje wehrt alles ab, Sophor kriegt aber einen Volltreffer ab  Undecided  Er wehrt aber ein bisschen was ab.

Rijjes Vergeltung: Trifft nicht.

Sophors Vergeltung: Auch nicht  Shrug

Tomson 96 (r2) 16 von 16 LK
Wächter (r3) 13 von 18 LK
Rijje (s10) 15 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (s13) 9 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (o3) 22 von 25 LK
Fledermäuse (bei Sophor und Rijje): 4/4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Sophor und Rijje): 15 von 20 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Sophor - 18.05.2015, 14:31

Autsch, und das trotz VH und reg  Lyra astonished
Aber solchen Volltreffern würde ich eigentlich gerne über Ausweichen ausweichen  FS grins
Da lohnt es sich ja am Meisten ... oder muss ich das Talent verbraten bevor ich weiß wie hart der Treffer wird?

Wenn ich rückwirkend ausweichen kann VH und Magischer Pfeil, wenn nicht VH und einen 1w20 Heiltrank  Pinkie approved


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - DerWächter/mmmm - 18.05.2015, 16:22

Dann gehe ich mal vorsichtig zu q6. In Wandnähe bleibend ^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - UnartiC - 18.05.2015, 17:44

Türlich ist mir das klar!
However, ich schleiche nun mal lieber weiter. x_x