Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:57



[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
#1
17.04.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Es ist soweit! Das erste Gefecht der 2. Liga kann beginnen!
Hier steht ihr, verteilt im Westhain der De-Basqué-Plantage. Das letzte Licht der Sonne verschwindet am Horizont, und bald erhellt nur noch der Vollmond die Szenerie aus abgestorbenen oder verwilderten Orangenbäumen und verfallenen Plantagengebäuden. Die Nacht wird etwas Abkühlung in die schwül-warme Luft der Gegend bringen, Grillen zirpen, Glühwürmchen tanzen, und hier hört schon das erste Flattern ledriger Flügel.
Irgendwoher erschallt das tiefe heisere Bellen eines großen Hundes.
Fokus, die Moderations-KI der Arena, wird bei diesem Gefecht nicht präsent sein, vorher hat sie euch aber noch folgende Informationen gegeben:

DER HERR DER DE-BASQUÉ-PLANTAGE WURDE VOR EINIGEN JAHREN VON EINER GRUPPE ABENTEURER GETÖTET. VIL DE BASQUÉ WAR EINER DER GRAUSAMSTEN SKLAVENHALTER DER UMGEBUNG UND, WIE SICH HERAUSSTELLTE, EIN VAMPIR, DER SEINE SKLAVEN NICHT NUR SCHRECKLICH MISSHANDELTE, SONDERN SICH AUCH NOCH VON IHNEN ERNÄHRTE. GLÜCKLICHERWEISE MÜSST IHR EUCH WEDER UM IHN NOCH UM SEINE GELIEBTE, DIE ER ALS MUMIE WIEDERERWECKTE, SORGEN MACHEN. IHR GESCHÄNDETES GRAB BEFINDET SICH EBENFALLS AUF DER WESTPLANTAGE, AUF DER DAS GEFECHT STATTFINDEN WIRD.

TROTZDEM WIRD DER EHEMALIGE DE-BASQUÉ-GRUNDBESITZ ALLGEMEIN GEMIEDEN, UND IM UMKREIS VON GUT 20 MEILEN WOHNT KEINE SEELE. DAHER WIRD EIN GEFECHT HIER NIEMANDEN STÖREN ODER GEFÄHRDEN. DIE FURCHT DER EINHEIMISCHEN BASIERT ZUM GRÖßTEN TEIL NUR AUF ABERGLAUBE. ALLERDINGS SOLL DE BASQUÉ DIE FLEDERMÄUSE DES WESTHAINS MIT DEM BLUT VON SKLAVEN GEFÜTTERT HABEN, WODURCH SIE BIS AUF DIE HEUTIGE GENERATION GESCHMACK AN MENSCHENBLUT GEFUNDEN HABEN. TATSÄCHLICH SIND DIE FLEDERMÄUSE HIER SEHR AGGRESSIV.

ABER AUCH AN DEN GESCHICHTEN, DAS DE BASQUÉ 5 BESONDERE FLEDERMÄUSE MIT SEINEM EIGENEN UNTOTEN BLUT GEFÜTTERT HAT, KÖNNTE ETWAS DRAN SEIN. DIESE ANGEBLICH BLUTROTEN FLEDERMÄUSE VON ENORMER GRÖßE SOLLEN SOGAR HEUTE NOCH LEBEN. SIE KÖNNTEN DIE ERKLÄRUNG SEIN FÜR DIE BEHAUPTUNGEN, DASS IMMER WIEDER WANDERER, DIE DIESES GEBIET DURCHQUEREN WOLLTEN, SPURLOS VERSCHWANDEN. OB ALLERDINGS WIRKLICH SO VIELE LEBEN DEM DE-BASQUÉ-GRUNDBESITZ ZUM OPFER GEFALLEN SIND, IST EHER FRAGLICH.

EUER KAMPFPLATZ IST DIE ALTE ORANGENPLANTAGE WESTLICH VOM HAUPTANWESEN DER DE BASQUÉS. DIE BÄUME SIND MIT DEN JAHREN VERWILDERT ODER ABGESTORBEN, UND DIE GEBÄUDE VERFALLEN. DIE ORANGENERNTE WAR NICHT DIE HAUPTEINNAHMEQUELLE DE BASQUÉS, UND DIE PLANTAGE DIENTE AUßERDEM ALS ERHOLSAMER GARTEN. SO GIBT ES HIER NICHT NUR EINE SCHEUNE ZUR LAGERUNG UND EINEN WERKZEUGSCHUPPEN, SONDERN AUCH EINEN PAVILLON UND EINEN WEIHER MIT BOOTSHAUS. WEITERHIN BEFAND SICH HIER DAS GRAB VON DE BASQUÉS GELIEBTER ENRIETTE, BEVOR ER SIE AUSGRUB UND MIT SEINEN VAMPIRISCHEN KRÄFTEN ZUR UNTOTEN MACHTE.

UND DAMIT WÜNSCHE ICH EUCH VIEL SPAß UND VIEL GLÜCK AUF DIESEM ANGEBLICH SO VERFLUCHTEN ACKER  Happy


[Bild: PlanTage01.png]
Maßstab: 1 Kästchen (Kantenlänge) = 2 Meter
Erstellt mit: Pyromancers Dungeon Painter

PLATZIERUNGEN
1. Platz: 160 Erfahrung und 160 Gold: 1. Durchgang: Wächter/2. DG: Wächter
2. Platz: 120 Erfahrung und 120 Gold: 1. Durchgang: UnartiC/2. DG: Sophor
3. Platz: 100 Erfahrung und 100 Gold: 1. Durchgang: Tomson und Rijje/ 2. DG: Rijje
4. Platz: 75 Erfahrung und drei Heiltränke: 1. Durchgang: Sophor/2. DG: Tomson 96
5. Platz: 75 Erfahrung und zwei Heiltränke: 2. DG: UnartiC

KILLS
Rijje: Tomson 96 (63 EP)
Sophor
Tomson 96
UnartiC
Wächter: Sophor (62 EP)

ACHIEVEMENTS
Stop the Bats!: Töte 10 Fledermäuse - 100 Gold extra:-
Jaaa, er lebt noch!: Fälle einen Baum - eine Axt +1:-
Sanguis vita est: Bringe das Blut der 5 Blutfledermäuse zusammen - ein kleiner Blutelementar:- (Wasserelementar mit permanent Geben und Nehmen) als Kampfgefährte im nächsten Gefecht
Killerinstinkt: Töte den ersten Gegner - nach Wahl einen Rang im Talent Verheerer, Verletzen oder Scharfschütze: (Wächter), Tomson96
Like a Boss!: Töte den ersten Mitspieler - 200 Gold extra: Rijje
Dumm gelaufen: Werde als erster getötet - Ein Schutztrank +10: (Sophor), UnartiC
Strauchdieb: Knacke das Schloss vom Geräteschuppen - 100 Erfahrung extra: Tomson, 50% UnartiC
Ärzte ohne Grenzen: Heile einen Mitspieler, den du selbst noch nicht verletzt hast - 30 Erfahrung extra (wird mehrfach vergeben): Tomson 96 (II), UnartiC (I)

GEHEIM-ACHIEVEMENTS
Gut beobachtet, Sherlock: Wundere dich über das Hundegebell - Eine Detektivmütze (Bildung I, +2 Suchen) oder wahlweise ein Polizeihelm (Metallhelm mit Wahrnehmung II): UnartiC
The Hole: ????? ??? ??????? ?? ??? ??????? - ein Wachsamkeitstrank:-
Vor die Hunde: Töte den Hund - einen Rang im Talent Vertrauter:-
Fair Play: Greife keinen Mitspieler an, bevor der Hund tot ist - 200 Erfahrung extra: Keiner Tongue Ha-ha  RD laugh
Hohle Knochen: ???? ? ?????????????????? - ???? ???????????????? ??? ?? ?????????????????? ??????????:-

STARTPOSITIONEN (auf Groß- und Kleinschreibung der Buchstaben achten!)
Tomson 96 (m10) 16 von 16 LK
Wächter (c4) 18 von 18 LK
Rijje (e16) 22 von 22 LK
Sophor (A14) 19 von 19 LK
UnartiC (p20) 24 von 24 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2015 von Private.)
Zitieren
#2
17.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
" So wanderte ich auf ... ach, egal. Ich bin endlich da. "
Ich sehe mich erstmal um und gehe dann rechts zu Y-17 weg. Komme ich dort diese Runde an, sehe ich mich nochmal genau um, vor allem das Grab. Denke zumindest, dass das dort das Grab ist.
" Dieses unheilige Gelände ... gepeinigt durch einen Mann und seinen Wahn ... verloren an die Dunklen. Vielleicht gibt es noch eine kleine Chance auf Erlösung. "
Das Schwert ziehe ich vorsichtshalber schon mal und halte mich bereit.

Mal sehen, wie das mit dem RP klappt. Hoffentlich besser als sonst. ;P
Vielleicht macht ja wer mit. Twilight happy

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#3
18.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich schau mich erstmal ein wenig um, versuche dabei aber möglichst lautlos zu bleiben, falls irgendwelche Fledermäuse hier in der Nähe sind...den Bogen zieh ich mal und leg auch schon nen Pfeil ein.

Zitieren
#4
18.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Mal sehen. Ich schaue mich wachsam um, gehe dabei zu z16 um besonderes Augenmerk auf den Sarg(?) bei z17 zu legen.
Wie ist eigentlich die Tageszeit bzw die Lichtverhältnisse? Wenn mir Kerzenschein helfen sollte entzünde ich eine Kerze.
Sicherheitshalber caste ich auch schon eine Magische Waffe.

Zitieren
#5
18.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
So sei es! Ich ziehe mein Schwert und Schild und halte es bereit. Ich werde dann mich in Richtung h15 bewegen und mir das Konstrukt ansehen. (Krypta? Pavellion?) Natürlich auf dem Weg dort hin halte ich meine Augen und Ohren offen, bis ich einen besseren Blick auf das Konstrukt erhaschen kann.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#6
18.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
"Nette Gegend hier. Muss ja ne Menge Gewinn eingespielt haben als hier noch betrieb herrschte."
Ich sehe mich erst wachsam um und erblicke dann das Bootshaus
"Ein Anfang.."
Ich gehe dann los in Richtung des Bootshauses um mir dieses genauer anzusehen.
Natürlich spanne ich bereits den Bogen an und lege einen Pfeil ein
Zitieren
#7
19.04.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 1
Macht euch ruhig die Mühe, den Eingangspost gründlich durchzulesen. Da könnten Informationen drinstecken, die vielleicht später noch wichtig werden  Twilight happy

Tomson (einfach Tomson reicht doch, oder?  FS grins  ): Du näherst dich vorsichtig dem Bootshaus. Du kannst ganz gut sehen. Hier auf dem Weg genügt dir das Mondlicht. Du kannst über den kleinen Weiher blicken und siehst immer mal wieder einen Schatten darüberflattern.
Das Bootshaus liegt vor dir. Nächste Runde wirst du es erreichen. Bei k6/7 siehst du eine Tür. Ob sie verschlossen ist, kannst du noch nicht erkennen. Sehr stabil sieht sie allerdings schonmal nicht aus.

Wächter: Du stehst unter einem Baum. Hier ist es ziemlich dunkel - was dir allerdings überhaupt nichts ausmacht. Du kannst hervorragend sehen. Du siehst zum Beispiel perfekt die drei Fledermäuse, die über dem Weiher flattern. Ansonsten siehst du in deiner Nähe allerdings erstmal nichts besonderes. Du bist in Reichweite des Holzgatterzauns, der das Gelände umgibt. Du könntest sicherlich draufklettern - aber sehr vertauenswürdig sieht die Konstruktion nicht mehr aus.
Dahinter liegt verwildertes Brachland aus hochgewachsenem - Schilf, oder so.

Rijje: Es ist ein Pavillon. Du möchtest zu dessen Aufgang? Du tastest dich erstmal durch ziemliche Dunkelheit unter den Bäumen. Dein Ziel kannst du aber klar erkennen. Der Weg zum Pavillon ist vom Vollmond gut beschienen. Unter dem Dach des Pavillons nimmst du Bewegung war. Du hast ledriges Flügelschlagen von dort gehört. Und das klang nach einem verdammt großen Flügel...

Sophor: Ein Grabstein ist es, wo du hingehst. Noch brauchst du erstmal kein Licht. Die Stelle wird ganz gut vom Mond ausgeleuchtet.
Auf der Karte sieht man es nicht, aber das Grab ist ausgehoben. Die Grube ist allerdings schon ziemlich trichterförmig und an den Hängen, bis zum Boden, mit Gras und Unkraut bewachsen.
Magische Waffe hat geklappt. Deine Armbrust hat +1 bis Runde 37.

UnartiC: Möchtest du auf dem Weg und im - relativ - hellen bleiben oder möchstest du den direkten Weg durchs dunkle Gestrüpp unter den Bäumen nehmen? Und möchtest du rennen oder vorsichtig gehen?
Beim Umschauen siehst du jedenfalls erstmal nicht viel. Du stehst unter dem Bogen des Eingangstors. Es ist zwar verwittert, aber man kann noch den Namen De Basqué darauf lesen flankiert von einem Wappen, dass - eine Art komischen Ring zeigt. (Es ist sehr verwittert...  Shrug )

Tomson 96 (m8) 16 von 16 LK
Wächter (c4) 18 von 18 LK
Rijje (g17) 22 von 22 LK
Sophor (z16) 19 von 19 LK
UnartiC (p20) 24 von 24 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#8
19.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Quark auf Sicherheit, querfeldein!
Schild und Schwert gezückt gehe ich da lang zum Grab. Hoffentlich will Sopher es nicht gleich wissen, noch bin ich nicht auf Streit aus!

Oder würde es etwas negatives machen, wenn ich renne? AJ hmm
Wenn nicht, renne ich doch lieber.

Ein Ring also ... interessant. Das Familienwappen vielleicht?

EDIT:

Wieso habe ich mich nun eigentlich keinen Meter bewegt während Sopher einmal über die ganze Karte gerannt ist?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 von UnartiC.)
Zitieren
#9
19.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Bis 37? Wow, fängt schon mal gut an  Pinkie happy

Ich schaue mir den Grabstein genauer an, kann man vielleicht einen Namen erkennen? Oder irgendeine andere Inschrift, vielleicht auch ein Symbol?
Sehe ich am Boden der Grube etwas interessantes oder Mitnehmenswertes?

Nach meinen Untersuchungen gehe ich auf den Weg zu x17, selbstverständlich lasse ich auch dort meinen Blick durch die Nacht streifen

Zitieren
#10
19.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich versuch mal eine der Fledermäuse über dem See zu erwischen, wenn sie denn in Reichweite sind. Mit Pfeil und Bogen.
Wenn ich durch die Abzüge (Entfernung und so) auf nen PW von unter 10 kommen würde geh ich stattdessen lieber zum Bootshaus.

Zitieren
#11
19.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
(Tomson reicht jap ^-^ )

Ich gehe vorsichtig weiter auf das Bootshaus zu und steuere auf die Tür zu um zu sehen ob diese sich ohne Widerstand öffnen lässt. Falls nicht werde ich versuchen sie anderweitig zu öffnen
Zitieren
#12
19.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Oh ha. Runde 2 und gleich was dickes? Twilight: not bad Ich würde gerne weiter mich so gut es geht leise und unsichtbar fortbewegen. Kann ich ausmachen wo es hinsieht? Oder wo dessen Ohren sich befinden? Ich würde sonst versuchen mich heranzuschleichen. Hat es mich schon bemerkt? AJ hmm


Wenn in Reichweite, würde ich versuchen der Riesenblutfledermaus eine zu geben, mit meinem Schwert. Und auch ja, ich will bitte zum Aufgang des Pavellions.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#13
19.04.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 2
Etwas Wind kommt auf und für einen kurzen Moment schiebt sich eine Wolke vor den Vollmond.
Ein Ziegenmelker lässt vom Brachland aus seine Rufe ertönen.

Tomson: Die Tür des Bootshauses ist abgeschlossen. Du ertastest ein altes Vorhängeschloss. Aber das Holz der Tür ist auch alt und verwittert. Möchtest du versuchen das Schloss zu knacken? Du bist immerhin recht geschickt. Allerdings bräuchtest du mehr Licht und irgendeine Art Werkzeug.
Oder möchtest du versuchen, die Tür aufzubrechen? Du bist allerdings nicht sonderlich stark.
Oder möchtest du was anderes versuchen.

Wächter: Unter 10? Was für einen Luxus erwartest du?  RD laugh
Du kannst auf eine Fledermaus schießen, die so nah an dich rankommt, dass du keine Distanzabzüge kriegst. Aber du kriegst auf jeden Fall Größenabzüge. Standardmäßig schießt du auf eine Fledermaus mit 8. Aber du könntest zielen.
Allerdings sind diese Ideen erstmal hinfällig - du wirst nämlich angegriffen! Zwei Fledermäuse, die du nicht bemerkt hast, stürzen sich nämlich aus dem Baumwipfel über dir auf dich. Mit Sturzflug und Größenbonus attackieren die dich mit 18! Eine trifft dich trotzdem nicht, die andere mit 5 - wehrst du mit einem kritischen Erfolg ab  Twilight: not bad Na, du hast aber Glück auf deiner Seite.

Rijje: OK, wenn du schleichst, ist deine Bewegung halbiert, aber du kannst dich ja als Aktion (ebenfalls mit halbem Laufen) nochmal bewegen. Du stehst damit seitlich am Zugang zum Pavillon. Hat dich was bemerkt? Du selbst hast dich jedenfalls sehr wohl durch die Büsche rascheln gehört. Und im Pavillon scheint das Flattern estwas aufgeregter geworden zu sein. Ob das was mit dir zu tun hat, kannst du aber nicht abschätzen, denn du kannst da drin noch nichts erkennen. Der Mond scheint auch nicht da hinein. Es ist also ziemlich dunkel.

Sophor: Das ist die normale Dauer des Zaubers nach Standardregeln: VE x 3 Minuten und eine Minute hat 12 Runden  Pinkie approved
Du musst dich regelrecht zu dem Grabstein herunterbeugen, um den verwaschenen Namen Enriette De Basqué zu entziffern und so was wie ein Familienwappen zu erkennen (eine Art Ring?). Da sind noch weitere Inschriften, aber die sind zu verwaschen, um sie bei diesen Lichtverhältnissen zu erkennen (sind wahrscheinlich eh nur Geburts- und Todesdatum).
Ansonsten kannst du nichts entdecken, und das war auch schon deine Aktion diese Runde.

UnartiC: Wenn du rennst, könnte es sei, dass du bei der Dunkelheit über was stolperst und auf die Fresse fliegst  Pinkie happy
Mit deiner Bewegung von letzter Runde bist du jetzt an einer Position, von wo aus du den Grabstein schon schemenhaft sehen kannst. Sophor kannst du nicht ausmachen. (Warum, erklär ich später  Wink  )

Tomson 96 (k7) 16 von 16 LK
Wächter (c4) 18 von 18 LK
Rijje (g17) 22 von 22 LK
Sophor (z16) 19 von 19 LK
UnartiC (t18) 24 von 24 LK
Fledermäuse (bei Wächter) 4/4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#14
19.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich habe das Gefühl, dass wen ich renne, es immer noch wie in Zeitlupe aussieht. Nur deutlich lustiger .... Facehoof
Ich ... laufe ... weiter!
Wieso bewegt sich Sopher 10 mal so schnell wie ich?! Wieso bewege ich mich gar nicht! Ich habe nichtmal Platte an!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#15
19.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
"Hm...Mist abgeschlossen.."
Ich entschließe mich dazu zu versuchen die Tür aufzubrechen in der Hoffnung das das Alter der Tür bereits mehr als genug zusetzte und sie vielleicht hier und da sogar schon morsch ist. Sollte das nicht klappen überprüfe ich ob vielleicht auch wo ein Fenster eingebaut wurde durch das ich einsteigen könnte.
Zitieren
#16
19.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Also gut, Zeit für den ersten Fehler der Arena~  AJ Prost

Ich schieße mit meiner magischen Armbrust auf UnartiC, dabei ziehe ich mich schon mal so weit nach Nordosten zurück wie ich kann, ohne Mali auf den Schuss zu bekommen.  Pinkie happy

Zitieren
#17
19.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
War so klar.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#18
19.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Stimmt, aber ich nehme an du machst dich auch nicht wegen einer warmen Umarmung auf den Weg zu mir, oder?  RD wink

Zitieren
#19
19.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Super, da dachte ich noch nach mir Zunder und co. zu kaufen aber lass es lieber, und jetzt so ne Sitiation. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Ist mein Schwert vielleicht sauber genug dass ich es als "Spiegel" nutzen kann um das Licht zu reflektieren? Würde ich sonst machen und dann nochmal gucken. Big Grin

Da ich so ne Vermutung habe dass es eben nicht so einfach wird wie gedacht, würde ich gerne mich so hinstelle, und leise sein, dass ich besser hinein gucken kann. Die Augen gewöhnen sich ja langsam an die Dunkelheit. Etwas besser sehen müsste daher drinn sein. AJ hmm

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#20
19.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Wenn du mal meine Posts lesen würdest, anstelle direkt alles anzugreifen, wäre das schon mal hilfreich.
Ich komme weder zum angreifen, noch zum umarmen.
Ich krüppel mich hier nur die paar Meter um mit anzusehen, wie du in nur einer Runde einfach mal über die ganze Karte flitzt. Twilight happy
Da muss doch ein Fehler vorliegen!

*hust*

Wo war ich? Achja. Ich nix feindlich.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste