Bronies.de
"Der Schwarm" Diskussionsthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: "Der Schwarm" Diskussionsthread (/showthread.php?tid=23969)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread - Blacklightning - 01.11.2016, 09:28

Du denkst immer das uns das RPG egal ist. Ich kann nur für mich Sprechen aber wenn ich kein bock auf das RPG mehr hätte dann würde ich das hier euch sagen und aussteigen. Ich meine klar meine Texte sind nicht wirklich gut aber dennoch schreibe ich hier mit allen gerne. Aber ich muss sagen ich vermisse die freiheiten die man in der alten version des schwarms hatte.


RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread - Nightstalker - 01.11.2016, 09:58

Die freiheiten waren nur eingeschränkt über den Notstand, da dieser aufgehoben ist sind auch die freiheiten zurück


RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread - Blacklightning - 01.11.2016, 10:23

Okay gut dann überlege ich mir was um mit chrystal moon was zu machen ausser halb des Hives


RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread - Nightstalker - 03.11.2016, 15:51

Bei dem (...) hab ich jetzt schon wieder keine lust weiter zuschreiben.


RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread - Rijje - 03.11.2016, 16:01

Dann schreib nicht. Es hat eh nichts mit dir, mal wieder, zu tun als du eigentlich wieder annahmst, im gegenteil sogar. Aber mach ruhig wie es dir beliebt, ich bin eh jetzt raus hier aus dem Forum....... na gut, nicht "jetzt sofort", der Papierkram muss getan werden..... echt traurig, ich wollte zuerst die 3000 im Schwarm knacken und dann mich verdünnisieren, aber nachdem was ich immer wieder hier erleben musste..... nimm dass hier dann auch nicht persöhnlich Nightstalker, aber irgendwann es war ja abzusehen.


RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread - Nightstalker - 03.11.2016, 16:15

Es kam halt so rüber. Aber da du eh gehen wolltest.
Tut es mir leid.und viel spaß noch


RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread - Rijje - 03.11.2016, 16:17

Noch bin ich ja da und ich muss ganz ehrlich sagen dass ich überrascht bin dass es dich tandiert hat, wenn auch wenig wie es aussieht....


RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread - Nightstalker - 03.11.2016, 16:17

Mir persöhnlich tut es leid das du gehen willst.
Aber dich aufhalten kann ich so oder so nicht.


RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread - Rijje - 03.11.2016, 16:26

Hmpf, gehen wollen würde ich ja auch nicht, im Gegenteil..... ich bin seit dem Beginn des RPG´s dabei, habe immer wieder den Auf- und Abstieg mitansehen müssen und habe auch immer wieder mit Eifer dieses versucht zu retten. Ich sagte damals ja "ich bleibe bis es geschlossen wird" und das als treuer Co-Leiter unter dem passensten Leiter für dieses RPG den ich mir erdenken könne (ja, du warst gemeint Nightstalker)...... Aber wenn ich sehen muss wie mir dies in letzter Zeit vergolten wird..... manchmal würde ich einfach mal zu jedem hier sagen wollen: F**k dich buddy.

Verwechselt dies nicht mit jemanden der jetzt rumheulen würde wenn das RPG geschlossen wird und nicht mehr leben will. Klar, ich würde es nicht gut finden wenn es passiert, aber das Leben geht weiter und meines besteht nicht aus dem Forum.


RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread - Nightstalker - 03.11.2016, 16:30

Erst vor drei Beiträgen steht.
"ich wollte zuerst die 3000 im Schwarm knacken und dann mich verdünnisieren"

Also wolltest du gehen.
Ich kann nicht nachvollziehen warum. Aber dich hindern kann ich auch nicht.
Wenn du gehen willst. Dann geh. Es war schön wie es angedauert hat. Aber leider gehen selbst die schönsten dinge vorbei.


RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread - Rijje - 03.11.2016, 16:35

Hast du überhaupt den Rest von meinem Post gelesen? Den, den ich gerade geschrieben habe natürlich. (Eifer, Bester Spielleiter, "Schwur").... weil ich gerade denke dass dir es mehr oder weniger egal is dass ich finde dass du der beste bist für den Spielleiterposten des Schwarms und ich froh bin den Platz als Co-Leiter zu haben....... wie dem auch sei, Klar, ich würde gerne noch die 3000 knacken, und verdünnisieren würde ich mich weil ich dann anehmen würde dass das RPG zu diesem Knackpunkt eh geschlossen wird. Oder irre ich mich? Wenn dem so ist, würde ich auch dann bleiben und dieses auf die 4000 ansteuern lassen.




Mal abgesehen davon jetzt, befürchte ich dass ich mit dem einmaligen offenlegen meiner Gedanken ( anstelle sie immer runter zu schlucken) zu den Situationen hier im RPG es auch gerade vernichtet habe. Daher will ich mich bei euch allen entschuldigen dass ich dies getan habe, Blacklightning, Night Storm, Shining Flame und Nightstalker.....


Edit: Aufklährung zu den (....) im RPG: Ich bin nch immer mies gelaunt und traurig über den jetzt 2 Jährigen Verlust meines von klein auf aufgezogenen Haushasens der am Halooween vernendet ist. Nut damit es auch mal geklährt ist.


RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread - Nightstalker - 03.11.2016, 16:57

1. Ich lese immer deine ganzen beiträge. Selbst wenn du ne Walltext schreibst.
Und ich wahr/bin sehr gerührt dass du das geschrieben hast.
Aber dennoch. Mit gehts jetzt nur darum. Das du gehen willst./wolltest

2. Ich glaube nicht das du damit das RPG zerstörst wenn du das sagst/schreibst wie es bei dir aussieht.

3. Ich kann zwar nicht nachvollziehen wie die Bindung von mensch zu Tier so eng sein kann.. Aber ich hab schon seltsameres gesehen. Von daher.
Kann ich dir wie damals nur mein Beileid anbieten/aussprechen.


RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread - Rijje - 03.11.2016, 17:05

Na ja.... wenn man ein Haustier von klein auf aufzieht und dieses einem das halbe Leben lang begleitet baut man ne Bindung auf. Dennoch, danke nochmals fürs Beileid.....und wie gesagt, ich würde ja noch bleiben und versuchen das RPG solange aufrecht zu halten wie es geht.... auch wenn ich denke dass mein "imaginärer Status" hier eh jetzt den untersten Punkt erreicht hat.


RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread - Nightstalker - 03.11.2016, 17:08

Das seh ich anders. Ich denke der ist so griß\hoch wie eh und je


RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread - Night Storm - 03.11.2016, 17:10

du musst dich nicht entschuldigen, wenn du eine Pause brauchst; es ist was normales und auch mein Beileid; ich und meine Mutter trauern auch noch um unseren letzen Hund da er was besonders war


und wir könnten vt die 3000 schaffen ( vt mit Unterstützung[Bild: 01-queenchrysalis.png] )


RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread - Rijje - 03.11.2016, 17:10

Ja, danke auch dir Night. Auch von meiner Seits Beleid für euch. Ist halt nicht schön wenn sowas passiert.


Wieso denn das? Ich meine, ich "fluchte" herum, habe meine Meinung die negatiev war mal preisgegeben und etc. .... sowas bedeutet oft dann "böse Blicke" und "keine PN-Abenteuer mehr."(Och...) Ach und Glückwunsch zu den 2500 Seiten.


RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread - Blacklightning - 03.11.2016, 17:13

Keine sorge Rijje du Vernichtest das RPG nicht daher musst du dich nicht entschuldigen zumindestens nicht bei mir. Es ist auch gut mal seine Gedanken aus zu sprechen und nicht immer alles runter zu schlucken es ist keine lösung. Ich kenne das ich schlucke auch immer alles runter an gefühle was mich ärgert nur irgendwann kommt der punkt wo das nicht mehr geht. Zu dem mein beileid für den verlust deines Haushasen es ist immer Schmerzhaft ein geliebtes Haustier zu verlieren


RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread - Night Storm - 03.11.2016, 17:16

kein Problem

und Gegenfrage: Wer tut das nicht? Jeder hat mal schlechte Zeiten, wo man sowas macht, also musst du dich nicht gleich runter machen dafür und außerdem kenne ich schlimmere Beispiele [Bild: cl-rar-wink.png]


RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread - Rijje - 03.11.2016, 17:18

Ja... ja ihr habt ja recht, danke nochmals fürs Verständniss. Irgendwann kommt einfach mal der Zeitpunkt wo es rausplatzt. Stress von der Arbeit, Sorge um Familie, Feiertag der für mich keiner mehr ist (und ein Arm der aussieht als währe der durch den Fleischwolf gedreht worden. Twilight: No, Really? ) Und ja, es gibt welche die sind weit aus schlimmer.


RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread - Rijje - 05.11.2016, 21:17

Keine Sorge Leute, das Event ist bald vorbei.