Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 18:44



"Der Schwarm" Diskussionsthread
#1
11.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

"Der Schwarm" Diskussionsthread
Der Thread zum folgendem RPG "Der Schwarm" ist nun offen. Alles was besprochen werden muss wird hier abgehandelt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#2
11.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
so dann frage ich hier weiter,ich hatte eigetnlich for ein Pony oder Greif eventuel zu nehmen und genauso frage ich mich ob auch misch rassen (in dem fall Hypogreifen,mix aus Pony und Greif als beispiel) erlaubt sind oder was auch das OP in der anmeldung zu tun hat

Zitieren
#3
11.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Zum 1. Punkt: Wie warscheinlich Kirin sagte, wird es keine "Hybridrassen" geben. Entweder man nimmt sich einen reinrassigen oder man muss sich was anderes überlegen.

Und jetzt zum 2. Punkt: Der Anmeldungsheet ist etwas veraltet. Das "OP" ist aber nicht mehr Bestandteil des Sheets, da OP nicht mehr gerne gesehen wird.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#4
11.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
okay wollte ja nur fragen aber sonst ist der anmedesheet so übernehmbahr?

Zitieren
#5
11.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Ja, bis auf das OP, ja. Zwar ist er veraltet, aber ich habe keine Rechte diesen zu ändern, oder ob dieser überhaupt geändert werden soll, bis auf das OP natürlich.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#6
11.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
okay,dann weis ich bescheid und danke

Zitieren
#7
12.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
ich weiß das Canterlot etwas entfernt vom Hive ist, aber meine Chars sollten erstmal noch normal weiter leben so in Sicherheit und später zum Hive kommen wenn Chrysalis und ihre Changelinge wieder gestärkt sind; Dusk wäre ein leichtes Zeil, wenn man ihre Schwäche kennt

Zitieren
#8
12.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Bezüglich des "OP"
Es wird geåndert in Elementum

Jeder Char darf nur 1 Elementum haben.
Das Elementum steht für:

Wo oder Wann fühlt sich euer Char am wohlsten
Wann oder Wo hat er vorteile gegenüber anderen

Folgende Elementums gibt es
Feuer- Sonne, Wüste, Vulkan
Wasser- Regen, Seen, Meere, Sümpfe
Erde- Wald, fester boden, Gebirge
Luft- freie gebiete, weichere Umgebung
Schatten- Dunkelheit, Nacht
Licht- Jede Lichtquelle, Tag

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
#9
12.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Info an alle die es noch nicht oder genau wissen: Der Hive ist in den Badlands, oder genauer gesagt, unter den Badlands verstreut. Die Badlands sind für nicht-heimische Fauna mehr als gefährlich und liegt auch nicht gleich um die Ecke. Es führen auch keine Zugschienen dort hin, dass man kurz dort hinfahren könne und ist von Bergen umgeben. Und im Moment ist der Eingang zum Hive verschlossen und somit getarnt, dass man diesen nicht einfach so sehen kann. Der Grund wurde im RPG bereits genannt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#10
12.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
1. meh, dann hab selbst wenn ich Star neustarten würde schlechte Karten, da ich sie erstmal noch nicht im Hive integrieren will, da sonst ihre Geschichte nicht passt bzw. kein Changeling sie gefunden hat

2. könnte ich einen Changeling von einen anderen Hive spielen, der Chrysalis unterstützen will?

Zitieren
#11
12.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Es gibt nur EINEN Hive!

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
#12
12.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
ok, ruhig bleiben, hatte nur was gedacht, dass ich jemand anderes spiele, der nur vt. eine Handvoll Changelinge hat und man es nicht richtig als Hive benennen kann[Bild: cl-rd-grin.png]

Zitieren
#13
12.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Wie der SL sagte, es gibt nur einen Hive und der ist der von Chrysalis. Wie schonmal gesagt, solange der Hintergrund des Chars plausibel ist und nicht sowas wie: "Ist ein abtrüniges Pony welches die Changelinge in die Stadt geschleußt hatte und jetzt versucht zu fliehen".......da ist alleine das Canon im Weg. Überleg dir was, gib es weiter an uns, und wir debatieren dann.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#14
13.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
da verpennt man den Thread und dann bekommt man das wichtige hier nicht mit,gut aber ich bräcuhte dann nur noch zu wissen warum der Eingang zum Hive verschlossen ist,seite und beitrag nummer reicht

Zitieren
#15
13.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Ganz einfach: Aus Angst vor weiteren Übergriffen seitens der Changelingen, da der Angriff auf die Hauptstadt Canterlot nicht mal ein Monat her ist, wurden willkürlich Bewohner hingerichtet und da waren leider auch Changelinge drunter. Um die Sicherheit für das eigene Land zu gewährleisten, wurde der Eingang verschlossen und jetzt auch verstärkt bewacht.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#16
13.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Okidoki,dann weis ich bescheid,mal kucken wo ich dann mit einsteigen kann,bin nur arbeiten grade

Zitieren
#17
13.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Erstmal eine Anmeldung Bitte. Vorher kannst du nicht starten

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
#18
13.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Ja, erst eine Anmeldung die abgesegnet wird, dann kann gepostet werden.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#19
13.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Geht schlecht von der Arbeit aus^^
Aber js ich weis ws du meinst also dann noch schönen tag und frohes schaffen

Zitieren
#20
15.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "Der Schwarm" Diskussionsthread
kann Stryke sich in den Hive tp oder muss er sich grad auf Telepathie verlassen, da ja der Hive zu ist und er in der Höhle ist?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste