Bronies.de
Phantasialand [Sommer 2012] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Phantasialand [Sommer 2012] (/showthread.php?tid=3075)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Dornogol - 12.06.2012, 20:32

Wuh, yeah, ein Freund von mir aht drei freikarten zuviel, sieht also so aus, als könnte ich kostenlos reinkommen beim bronietreffen Big Grin (Weil ich mit meiner Freikarte eig mit dem mitgehen werde, da ich immer mind einmal mit dem und andern freundn ins phantaland gehe xD) Ich rede morgen nochmal mit ihm, und dann bin ich vllt morgen 100% dabei Big Grin


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Dashisonfire - 12.06.2012, 21:21

Also wie es wohl aussieht stehe ich mit meiner Idee das nicht so bezogen zu machen alleine da. FS sad
Also ziehe ich meine Idee mal zurück damit wir das hier nicht noch unnötigerweise zum großen Thema machen. Dann hau mal rein mit deiner Idee Rainbowblack. Pinkie happy

Ich habe mal für eine Freundin etwas bei Shirtinator bestellt, allerdings kann ich das jetzt nicht als 'Erfahrung' nennen, weil ich mich ja nicht mit Frauengrößen auskenne und das war auch ein ganz normales Top.
Der Preis war auch nicht so der günstigste ich glaube ich habe 21€ dafür bezahlt, weiß nicht ob es sowas wie Gruppenauftrags-Rabatte gibt o.ä.
Ich werd mich mal schlau machen.

Edit: Mal kurz gegoogled, in einem Forum bin ich auf Enough Merch gekommen habe geguckt mit dem billigsten Shirt kam ich mit einem Bild und 3 Textzeilen auf 14.50 €
Da gibt es auch eine Gruppenbestell Option weiß aber nicht was das für Vorteile bringt.



RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 12.06.2012, 22:26

(12.06.2012)Continum schrieb:  
(12.06.2012)Rainbowblack schrieb:  So, also wie ist das jetzt? Wer möchte lieber Fantaland bezogene Motive und wer möchte lieber einfach nur ein Gruppenbild? Wennich das frage, möchte ich auch ne Antwort. Ich zeichne beides, ine rster Linei möchte ich, dass es euch gefällt und niemand am Ende sagt "nee, das Motiv gefällt mir jetzt doch nicht, sieht total blöd aus". Ist natürlich überspitzt ausgedrückt, abe rihr wisst schon,w as ich damit meine.

So, außerdme steht es immer noch im Raum, wo wir die drucken lassen. Wie gesagt, ich habe mit so etwas keine Erfahrung und würde das daher lieber jemandem überlassen, der mehr Ahnugn von dieser Drucksache hat als ich.

@Jackait: Nummer ist notiert. Aber wie genau stellst du dir dieses "Leiter-Shirt" vor? Zwei Motive mach ich nicht, das kannste knicken. >D

Mir persönlich ist gefallen beide Ideen gut, bevorzuge aber die Phantasialand - Motiv Idee

(12.06.2012)Xello schrieb:  Und das Leitershirt.... nimm ein Shirt und schreib mitn Edding "Chef" drüber, das müsste ihm reichen RD laugh

Eeyup RD laugh

Twilight: No, Really? . Naja schaun wir mal vlt machen wir auch keins mal sehn.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - RK-9 - 12.06.2012, 22:38

So Leute ich würde mich bereiterklären die T-shirt zu Drucken.
Unter der bedingung das jeder der ein shirt will mir bescheidsagt und das Geld schick will ich kann halt auch nicht wenn 20 leute eins wollen mal so 400Euro abdrücken.

naja ich würde es wi gesagt machen und das würde ich dan über shirtinator.de machen.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Xello - 12.06.2012, 22:43

(12.06.2012)RK-9 schrieb:  So Leute ich würde mich bereiterklären die T-shirt zu Drucken.
Unter der bedingung das jeder der ein shirt will mir bescheidsagt und das Geld schick will ich kann halt auch nicht wenn 20 leute eins wollen mal so 400Euro abdrücken.

naja ich würde es wi gesagt machen und das würde ich dan über shirtinator.de machen.

Hmm da kommts aber auch drauf an ob die das Motiv auch nehmen, wegen Copyright unso...


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Dashisonfire - 12.06.2012, 22:49

(12.06.2012)RK-9 schrieb:  naja ich würde es wi gesagt machen und das würde ich dan über shirtinator.de machen.

Ist Shirtinator nicht viel zu teuer?


(12.06.2012)Xello schrieb:  
(12.06.2012)RK-9 schrieb:  So Leute ich würde mich bereiterklären die T-shirt zu Drucken.
Unter der bedingung das jeder der ein shirt will mir bescheidsagt und das Geld schick will ich kann halt auch nicht wenn 20 leute eins wollen mal so 400Euro abdrücken.

naja ich würde es wi gesagt machen und das würde ich dan über shirtinator.de machen.

Hmm da kommts aber auch drauf an ob die das Motiv auch nehmen, wegen Copyright unso...

Wieso sollte das ein Problem sein? Sind doch unsere OC's?


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 12.06.2012, 22:50

Ja Leute dann sagt mal was wir so als alternative habt . womit ihr erfahrung habt ?


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Xello - 12.06.2012, 22:52

(12.06.2012)Dashisonfire schrieb:  Wieso sollte das ein Problem sein? Sind doch unsere OC's?

Naja gut, sollte man aber dann dazu sagen, weil viele den Unterschied zwischen OCs und Originalen nicht kennen.
Falls die überhaupt MLP FIM kennenAJ hmm


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 12.06.2012, 22:53

(12.06.2012)Xello schrieb:  
(12.06.2012)Dashisonfire schrieb:  Wieso sollte das ein Problem sein? Sind doch unsere OC's?

Naja gut, sollte man aber dann dazu sagen, weil viele den Unterschied zwischen OCs und Originalen nicht kennen.
Falls die überhaupt MLP FIM kennenAJ hmm

Hahaha FS grins


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Dashisonfire - 12.06.2012, 22:59

(12.06.2012)Jackair schrieb:  Ja Leute dann sagt mal was wir so als alternative habt . womit ihr erfahrung habt ?

S.o. Da habe ich von enoughmerch.com geredet. Ist auf jeden Fall billiger.

(12.06.2012)Xello schrieb:  
(12.06.2012)Dashisonfire schrieb:  Wieso sollte das ein Problem sein? Sind doch unsere OC's?

Naja gut, sollte man aber dann dazu sagen, weil viele den Unterschied zwischen OCs und Originalen nicht kennen.
Falls die überhaupt MLP FIM kennenAJ hmm

Ja also RD laugh


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 12.06.2012, 23:04

(12.06.2012)Dashisonfire schrieb:  
(12.06.2012)Jackair schrieb:  Ja Leute dann sagt mal was wir so als alternative habt . womit ihr erfahrung habt ?

S.o. Da habe ich von enoughmerch.com geredet. Ist auf jeden Fall billiger.

Hats du schon erfahrung gemacht also wie ist der druck und so


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - RK-9 - 12.06.2012, 23:11

(12.06.2012)Dashisonfire schrieb:  
(12.06.2012)Jackair schrieb:  Ja Leute dann sagt mal was wir so als alternative habt . womit ihr erfahrung habt ?

S.o. Da habe ich von enoughmerch.com geredet. Ist auf jeden Fall billiger.

Als ich kenn halt shirtinator gut und der Druck ist in odnung und wegen Copyright hate ich bis jetzt nie Problemme.

Ach ja und was kostet es bei dennen?


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Dashisonfire - 12.06.2012, 23:19

(12.06.2012)RK-9 schrieb:  Ach ja und was kostet es bei dennen?

Ich zitiere mich einfach mal selber
(12.06.2012)Dashisonfire schrieb:  Edit: Mal kurz gegoogled, in einem Forum bin ich auf Enough Merch gekommen habe geguckt mit dem billigsten Shirt kam ich mit einem Bild und 3 Textzeilen auf 14.50 €
Da gibt es auch eine Gruppenbestell Option weiß aber nicht was das für Vorteile bringt.



(12.06.2012)Jackair schrieb:  Hats du schon erfahrung gemacht also wie ist der druck und so

Erfahrungen habe ich leider keine. Wurde nur in einem Forum empfohlen.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - RK-9 - 12.06.2012, 23:30

(12.06.2012)Dashisonfire schrieb:  
(12.06.2012)RK-9 schrieb:  Ach ja und was kostet es bei dennen?

Ich zitiere mich einfach mal selber
(12.06.2012)Dashisonfire schrieb:  Edit: Mal kurz gegoogled, in einem Forum bin ich auf Enough Merch gekommen habe geguckt mit dem billigsten Shirt kam ich mit einem Bild und 3 Textzeilen auf 14.50 €
Da gibt es auch eine Gruppenbestell Option weiß aber nicht was das für Vorteile bringt.



(12.06.2012)Jackair schrieb:  Hats du schon erfahrung gemacht also wie ist der druck und so

Erfahrungen habe ich leider keine. Wurde nur in einem Forum empfohlen.

Wenn man sich wegen der Qualität nicht sicher ist wür ich doch liber bei shirtinator bestellen weill 21 Euro sind auch nicht di wellt und ich hab da halt gute erfahrungen gemacht hab alle meine shirts da bestellt und noch keins het irgendwele macken obwoll ich sie eigendlich jede woche Trage und wasche.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Koyo - 13.06.2012, 16:05

Ich hab irgendwie das Bedürfnis hier zu schreiben.

Ich bin ja noch recht neu hier im Forum, und die Art, wie hier treffen organisiert werden, ist mir auch neu. Und ich bin echt überrascht, wie freundlich das hier abläuft und was für eine Stimmung allein hier im Topic verbreitet wird, da kriegt man selber total Lust - auch als neuer - einfach zu sagen: so, ich will auch mit!

Und ja, ich bin sogar kurz davor zu sagen, ich komm einfach mal mit, obwohl ich euch nicht kenne, aber ich weiß auch nicht, ob ich an dem Tag kann. Das wüsste ich erst eine Woche vorher. Und da ich in der Nähe wohne und es nicht weit bis zum Brühler HBF und dem Shuttlebus hätte, würde sich das ja praktisch anbieten.

Ich behalte das hier mal im Auge und melde mich wieder. Twilight happy


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Xello - 13.06.2012, 16:08

(13.06.2012)Koyo schrieb:  Ich hab irgendwie das Bedürfnis hier zu schreiben.

Ich bin ja noch recht neu hier im Forum, und die Art, wie hier treffen organisiert werden, ist mir auch neu. Und ich bin echt überrascht, wie freundlich das hier abläuft und was für eine Stimmung allein hier im Topic verbreitet wird, da kriegt man selber total Lust - auch als neuer - einfach zu sagen: so, ich will auch mit!

Und ja, ich bin sogar kurz davor zu sagen, ich komm einfach mal mit, obwohl ich euch nicht kenne, aber ich weiß auch nicht, ob ich an dem Tag kann. Das wüsste ich erst eine Woche vorher. Und da ich in der Nähe wohne und es nicht weit bis zum Brühler HBF und dem Shuttlebus hätte, würde sich das ja praktisch anbieten.

Ich behalte das hier mal im Auge und melde mich wieder. Twilight happy

Na dann herzlich Willkommen hier Twilight happy
Bist natürlich herzlich eingeladen mitzukommen, sag dann einfach bescheid ob du kannst oder nicht. Ich war schon vor einigen Monaten mit denen im Phantasialand und kanns dir nur empfehlen. Wird mit Sicherheit wieder ne Spaßige Angelegenheit Big Grin


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - zunt - 13.06.2012, 16:59

dafq soviele leute kommen *würg*

na das kann mal was werden wenn ich mich verzählt habe müssten es insgesammt 27 leute sein AJ surprised


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Xello - 13.06.2012, 17:02

(13.06.2012)zunt schrieb:  dafq soviele leute kommen *würg*

na das kann mal was werden wenn ich mich verzählt habe müssten es insgesammt 27 leute sein AJ surprised

DU denkst bestimmt grade an "So viele Potentielle Kunden, was nehm ich nur alles mit?" RD laugh


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - zunt - 13.06.2012, 17:06

(13.06.2012)Xello schrieb:  
(13.06.2012)zunt schrieb:  dafq soviele leute kommen *würg*

na das kann mal was werden wenn ich mich verzählt habe müssten es insgesammt 27 leute sein AJ surprised

DU denkst bestimmt grade an "So viele Potentielle Kunden, was nehm ich nur alles mit?" RD laugh
äm einerseits ja anderer seits werde ich probleme bekommen wenn ich videos machen will desto mehr leute desto mehr gibts da welche die nicht aufgenommen werden wollen und dann weiss ich auch nicht ob meine kammera lange genaug saft bekommt bevor ich alle leute interviewt habe FS grins
naja nur die die noch nicht interviewuet (dafq wie mans schreibt)

darunter auch du wenn du auch gerne dabei sein möchtest Cheerilee awesome


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Xello - 13.06.2012, 17:17

(13.06.2012)zunt schrieb:  
(13.06.2012)Xello schrieb:  
(13.06.2012)zunt schrieb:  dafq soviele leute kommen *würg*

na das kann mal was werden wenn ich mich verzählt habe müssten es insgesammt 27 leute sein AJ surprised

DU denkst bestimmt grade an "So viele Potentielle Kunden, was nehm ich nur alles mit?" RD laugh
äm einerseits ja anderer seits werde ich probleme bekommen wenn ich videos machen will desto mehr leute desto mehr gibts da welche die nicht aufgenommen werden wollen und dann weiss ich auch nicht ob meine kammera lange genaug saft bekommt bevor ich alle leute interviewt habe FS grins
naja nur die die noch nicht interviewuet (dafq wie mans schreibt)

darunter auch du wenn du auch gerne dabei sein möchtest Cheerilee awesome

Du hattest mich doch schonmal interviewt Pinkie happy