Bronies.de
Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! (/showthread.php?tid=4123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Maix - 02.07.2012, 21:48

Ach Laminatreste, direkt etwas Parkett verlegen und schon passt das. Pinkie happy

Aber ob mit oder ohne Boden, pennen würd ich allemal da drauf, das wäre nicht so schlimm. RD wink

Btw: Darf ich dann mit der Sense spielen? Ich bringe dann auch eine schwarze Kutte mit Kapuze mit. FS grins


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 02.07.2012, 21:55

Der Garten sollte eigentlich hergerichtet sein, wenn ihr alle kommt - da wir heute ja auch erst den Schlüssel bekommen haben konnten wir bisher nichts machen^^
Aber wenn die Sense dann noch da ist, kannst du dich gern an der Hecke abreagieren, Maix xD


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - 404compliant - 02.07.2012, 23:37

Notfalls kann ich auch einen Rasenmäher mitbringen, dann machen wir Platz zum Grillen. Pinkie happy


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - LikeMike213 - 05.07.2012, 21:00

falls noch jemand nicht weiß wie er hinkommen soll, ich fahr von bremen nach siegen und könnt bis zu 3 personen mitnehmen, falls ihr ungefähr auf dem weg wohnen solltet Twilight happy


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 05.07.2012, 22:11

Nen Rasenmäher haben wir heute gekauft, da ich endlich den Garten schön haben wollte und nicht erst warten wollte, bis die Vermieterin uns einen stellt.
Außerdem ist das Viechzeug was da kreucht und fleucht nicht so toll... Aber naja, Wildwuchs.
Wir sind da erst mal mit einer Sense durch-gerusht um das gröbste zu beseitigen und wollte dann den Rasenmäher anschließen... Nööö! Im Garten ist nämlich kein Strom mehr, es gab mal Strom, die Vermieterin kann sich auch nicht erklären wieso da keiner ist... Jetzt wird da Montag mal nachgeschaut, hoffen wir das Beste.
Nen Benziner konnten wir uns dann für 500€ doch nicht leisten Lyra eww
Wir haben außerdem geklärt, dass das WoMo hinten auf den Hof darf, bekommen diese Woche noch bescheid ob es denn dann geht.


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Karou-nyan - 05.07.2012, 23:03

Mal ehrlich Big Grin Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr den Garten zu machen Big Grin Big Grin


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Lumorn - 05.07.2012, 23:17

(05.07.2012)Muuffiins schrieb:  Mal ehrlich Big Grin Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr den Garten zu machen Big Grin Big Grin

Muuffiins was macht du hier ???
wen du hier bist muss Yasi etwas passiert sein AJ surprised
sag uns die Wahrheit sie wurde von ihrem OC erschlagen?
als Rache für die Edding Attacke

[Bild: attachment.php?aid=1642]


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 05.07.2012, 23:36

Ach so schlimm ist Edding-Gekritzel doch auch nicht Pinkie happy
Sie ist ja noch unterwegs, mal sehen, wann sie wieder bei mir ist und ob sie mich dann erschlägt D:
Najo, Muuffiins muss halt kräftig mit anpacken!


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - kamin_feuer - 06.07.2012, 07:05

Hehe, der garten ist echt schön aber auch nen arsch voll arbeitFS grins
Wann bekommt ihr wieder stom in den garten? habt ihr jetzt noch weitergesenst? ;D


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 06.07.2012, 23:42

Danny hat heute ganz ganz fleißig die Sense geschwungen, demnach ist der Garten jetzt schon fast begehbar. Ich glaub wir müssen uns noch nen 5L Kanister Unkrautvernichter zulegen Pinkie happy
Strom bekommen wir wohl voraussichtlich Montag!


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Maix - 06.07.2012, 23:49

Nur noch ca. 1 Woche dann ist es soweit. *freu* Pinkie happy


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - kamin_feuer - 06.07.2012, 23:56

(06.07.2012)Maix schrieb:  Nur noch ca. 1 Woche dann ist es soweit. *freu* Pinkie happy

Und die beiden rackern sich da zwei ab... Big Grin
Was ist jetzt eig. mit dem stom yasi? du schreibst mir auch nicht mehr in whatsapp...keine zeit?


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - TV-Junkie - 07.07.2012, 00:13

Yasi hat es sich doch ausgesucht *g*


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Rainbow Jack - 07.07.2012, 00:23

Stimmt ja, die letzte Woche bricht nun an. Ich hoffe, ich krieg das hier alles noch fertig, was ich vorhatte... Ich freu mich aber jetzt schon riesig Pinkie happy
*Geld für Maix beiseite leg*


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 07.07.2012, 00:33

(06.07.2012)kamin_feuer schrieb:  Und die beiden rackern sich da zwei ab... Big Grin
Was ist jetzt eig. mit dem stom yasi? du schreibst mir auch nicht mehr in whatsapp...keine zeit?

Hab ich dir doch etwas weiter oben direkt drauf geantwortet^^
Nujaaaa, wir sind heute um 10 hoch, in die alte Bude, nochn bissl ausräumen, danaaach wieder zurück, ausladen, dann waren wir einkaufen und haben noch ein Lattenrost geholt, das andere geflickt, nen Schrank aufgehangen und daaaann hab ich weiter Kartons ausgeräumt, danach geputzt und Ordnung gemacht und Danny war im Garten rum-sensen. Wir haben um etwa 23Uhr das Handtuch geworfen. Also beschäftigt.. Ich denke schon! Das Handy hängt derzeit 24/7 am Strom, weil es, wenn ich mal an den PC kann als Mobiler W-Lan Hotspot herhalten muss und das frisst Akku wie sau.

Joa, ich hab mir das Datum ausgesucht aber die Vormieter wollten auch schon am 15.6 hier raus sein und dann hätten wir die Bude direkt bekommen aber dann doch nicht... Twilight: No, Really? Und jetzt treten auch noch Komplikationen auf, wie dass wir keinen Strom haben und sowas..
Aber wir geben unser Bestes und wir werden es noch schaffen Pinkie approved


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 07.07.2012, 20:01

Doppelpost, damit jeder auch die neuen Neuigkeiten mitbekommt FS grins

Im Endeffekt haben wir uns jetzt von den Nachbarn die Kabeltrommel geliehen, sie aus dem Fenster gehängt und noch eine Kabeltrommel angeschlossen. Damit kamen wir dann bis in den Garten und konnten loslegen.
Also, Mäher dran und Power-Mähen, der Rasen ist jetzt fast überall wieder relativ kurz und der Garten sieht zumindest nicht mehr aus wie ein Jungle.
Da es ganz schön viel ist, sind wir heute nicht fertig geworden, das Gras soll sich auch erst einmal wieder aufstellen, damit wir noch mal ne Stufe kürzer mähen können.
Meine Mutti kommt morgen vorbei und bringt mir noch einen Schwenkgrill mit, dann haben wir hier einen super hochwertigen 8€ Grill und zusätzlich einen Schwenkgrill, yay! Montag kommt ja wie gesagt die Vermieterin vorbei und schaut nach dem Strom im Garten, ich halte euch auf dem Laufenden!

[Bild: 1341684022_garten1.jpg]


[Bild: 1341684018_garten33.jpg]


[Bild: 1341684020_garten2.jpg]


AW: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - PDPie - 07.07.2012, 20:16

Ich reserviere mir schon mal den Stuhl im Schatten xD
Ne, aber das sieht schon nach ordentlich viel platz aus Big Grin Bis nächste Woche dann.


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Trollestia - 07.07.2012, 20:31

Packt schonmal den Rechen aus! Wehe, ich finde auch nur einen einzigen losen Grashalm! D:<


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - 404compliant - 07.07.2012, 20:43

Na, das sieht doch schon wieder nach Rasen aus, wenn sich das noch 2 Tage erholt, und dann ein Feinschnitt kommt, hat das wieder Normallänge. Und was an Unkraut übrig bleibt, wird von uns dann schon platt getrampelt!

(07.07.2012)Trollestia schrieb:  Packt schonmal den Rechen aus! Wehe, ich finde auch nur einen einzigen losen Grashalm! D:<

Dummerchen, die werden doch alle für den Salat gebraucht!


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Maix - 08.07.2012, 00:37

Sooo, da es ja nur noch eine Woche bis zum Treffen ist, möchte ich nochmal meine Mitfahrer an was erinnern: da ich nur einen Kleinwagen habe, versucht möglichst nur soviel Gepäck mitzunehmen wie möglich ( ich will euch natürlich nicht verbieten noch mehr mitzunehmen, sondern ich wollte es einfach nur nochmal in Bezug auf den Platz erwähnt haben, denn alles was nicht im Kofferraum reinpasst muss dann leider bei den anderen hinten auf dem Schoß landen FS sad )

Hier nochmal die Bronies, die ich mitnehme:
Trollestia
Rainbow Jack
Powersocke
Salenor

Und denkt an das Spritgeld, davon wird dann nämlich am nächsten Tag nochmal kurz getankt bevor es wieder nach Hause geht RD wink

Falls jemand von euch doch nicht kann ( Gründe müssen ja nicht gennant werden ), gebt bitte kurz per PN oder hier per Post im Thread Bescheid. Eine PN an jeden von euch wird auch noch verschickt, doppelt hält eben besser. Pinkie happy

Danke fürs lesen. :Zwinker: