Bronies.de
Krefeld Swei Punkt Null - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefeld Swei Punkt Null (/showthread.php?tid=4737)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Maix - 04.08.2012, 06:24

Buck Yeah! Auf dem Boden essen, wie die Mongolen damals und zum Teil noch heute. Pinkie happy

Ne aber jetzt mal wieder On-Topic und schlechte Scherze beiseite, eine Decke könnte ich mitbringen würden dann wohl nur 3 Leute drauf passen. Falls keiner eine ungewöhnlich starke Berührungsangst mit seinen Schuhen vor Gras hat, passen vielleicht auch noch 4 drauf. RD wink


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Scravi - 04.08.2012, 14:37

Ach ja, wegen dem Grillen... es wird doch bestimmt auch fleischlosen Salat geben. oder? FS grins
Ich hab auch kein Problem im Gras zu sitzen, beim Picknick in DD saß ich auch mehr dort als auf einer der Decken. Twilight happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 04.08.2012, 14:46

Also bis jetzt sieht es ja hauptsächlich so aus, dass wir alles, was wir möchten, auch vor Ort holen. Wer allerdings sagt, es sei besser, manches vorher zuzubereiten und das dann der 'Allgemeinheit' zur Verfügung zu stellen, kann das gerne machen. Nur ich wollte halt nicht, dass dann die zubereiteten Sachen den ganzen Tag im Auto sind. Wir grillen ja erst gegen Abend.
Ne Lösung wird sich bestimmt schnell gefunden habenTwilight happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Stargaze - 04.08.2012, 15:41

Decken?

k.

a ich denke, einen Salat kriegt man locker zusammengeschnibbelt.
Aber wie's beliebt, denke nicht, dass man jemandem verbieten kann, etwas fertig mitzubringen - nur den Tag lang schnleppen musst man's.

@ Flutter Pie:
Ein Glück dass es bei Jack keine Möwenkacka auffer Wiese jibt, wa'? Cheerilee awesome


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 04.08.2012, 19:47

Öhm ja... Dazu werde ich mal nicht äußern

Bad News: Also das Trollicorn und ich haben grad meine "Zelte" überprüft. Die Sache ist einfach die, dass es doch keine zwei Zelte sind. Es sind ein Zelt und eine selbst aufpumpende Matratze. Die Matratze hat zwar ein kleines Loch, eignet sich dennoch zum Liegen. Allerdings ist das Zelt nicht betriebsbereit. Leider fehlen sämtliche Stangen vom Gerüst.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Stargaze - 04.08.2012, 20:00

Dann muessen wir halt eine Reihenfolgeausrambolen, wer die Zelte festhaelt.
Ich darf zuerst. Cheerilee awesome

Ich denke, wir hocken uns, sofern es trocken ist, einfach da hin, lassen ganz leise Musik laufen und erzaehlen uns Geschichten.

Sleep is for the weak.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Maix - 04.08.2012, 20:08

(04.08.2012)Stargaze schrieb:  Dann muessen wir halt eine Reihenfolgeausrambolen, wer die Zelte festhaelt.
Ich darf zuerst. Cheerilee awesome

Mach doch, ich zieh entsprechende Schutzausrüstung an ( Just deal with it! RD deals with it )

Aber mal im Ernst, sich einfach hinhocken, in den sternenklaren Nachthimmel blickend und sich dabei Geschichten bei leise laufender Musik erzählen, damn Starkaz gibt dem ganzen immer einen solchen Flair. Cheerilee awesome

Naja mal sehen, etwas Zeit bleibt ja noch. Pinkie happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Scravi - 05.08.2012, 00:50

Oh ok, das mit dem Salat hab ich nicht ganz durchdacht, wäre natürlich blöd wenn jemand, der einen machen würde, den die ganze Zeit mit sich rumschleppen würde...
Worauf ich auch eigentlich hinaus wollte, ist dass es eventuell Vegetarier unter uns gibt, die dementsprechend mit Grillfleisch nichts anfangen können (so wie ich zb.). Aber naja, es gibt auch lustige vegetarische Burger dingens, die kann man auch auf den Grill schmeißen, vielleicht finden wir davon ja welche.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Stargaze - 05.08.2012, 01:24

Bitte? Stueck festen Tofu kurz angrillen, auf den Burger hauen, lecker!
Oder halt lecker Maiskolben. Da geht so einiges.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Scravi - 05.08.2012, 01:35

Maiskolben, natürlich, warum bin ich nicht darauf gekommen? AJ surprised Wo Fuchs mir doch vor... längerer Zeit mal eine überlassen hat.
Und ja, eigentlich gibt es ziemlich viele Möglichkeiten, wenn ich so darüber nachdenke. Keine Ahnung, warum ich mir so viele Sorgen gemacht habe... Wahrscheinlich ist es gerade was spät und mein Hirn will nicht mehr arbeiten...
Gut, vergessen wir das.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Stargaze - 05.08.2012, 01:45

Ich hab` ein Trinkspiel hinter mir. Entweder ich kann jetzt besser oder "trotzdem" noch gut.
Im Zweifelsfalle, frag Papa Stargaze, ich weiss immer was (muss ja nicht immer clever sein).


RE: Krefeld Swei Punkt Null - starfire - 05.08.2012, 13:33

ich wäre auch interessiert


RE: Krefeld Swei Punkt Null - zunt - 05.08.2012, 13:40

darf man auch was dort verkaufen?

wenn ich noch was habe


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Maix - 05.08.2012, 13:48

"Wenn ich noch was habe", als ob dir irgendwann mal der Lagerbestand ausgehen würde zunt. Pinkie happy

Keine Ahnung was RJ dazu sagt, mal abwarten. RD wink


RE: Krefeld Swei Punkt Null - zunt - 05.08.2012, 13:50

(05.08.2012)Maix schrieb:  "Wenn ich noch was habe", als ob dir irgendwann mal der Lagerbestand ausgehen würde zunt. Pinkie happy

Keine Ahnung was RJ dazu sagt, mal abwarten. RD wink

Ich weiss nicht nach der gala kann es sein das ich nur noch die bbs habe weil ich die nicht verkaufen werde ich verkaufe das nie mals unter 2 euro das währe ja selbat mord


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 05.08.2012, 14:36

(05.08.2012)starfire schrieb:  ich wäre auch interessiert

Bist eingetragen

(05.08.2012)zunt schrieb:  darf man auch was dort verkaufen?
(05.08.2012)Maix schrieb:  Keine Ahnung was RJ dazu sagt, mal abwarten. RD wink

Genug gewartetTwilight happy Das RJ hat kein Problem damit, wenn du was verkaufst. Ich würde dich dennoch bitten, dass du das in der Begrüßungsphase (von 13-15Uhr) machst, oder später im Garten. Haben halt nen etwas engen Zeitplan, der eingehalten werden müsste.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Stargaze - 06.08.2012, 00:30

Ist doch alles privat. Da gibt es keine Regulierungen, zunt. Das kann dir keiner verbieten aus deinem Privatbestand etwas in einen anderen Privatbestand zu ueberantworten und dann von derselben Person Geld geschenkt zu bekommen, ne?

Aber wnen du zu viel Ware dabei hast und die Polizei/das Ordnungsamt das sieht, fragen die dich nach einer Haendlerlizenz ... DAS kann uebel werden.

Will ja nicht, dass du da wo Probleme bekommst.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 09.08.2012, 00:08

(06.08.2012)Stargaze schrieb:  Aber wnen du zu viel Ware dabei hast und die Polizei/das Ordnungsamt das sieht, fragen die dich nach einer Haendlerlizenz ... DAS kann uebel werden.

Will ja nicht, dass du da wo Probleme bekommst.

Deswegen ja hauptsächlich bei mir im Garten. Da haben Polisisten nichts zu melden. Kann ja auch sein, dass er uns seinen Besitz zeigt und so großzügig ist, und uns anderen was davon schenkt. Das mit dem Geld muss ja niemand mitbekommen


RE: Krefeld Swei Punkt Null - DABBELB - 17.08.2012, 21:21

Würde auch kommen wenn ich eine passende mitfahrgelegenheit bekomme,
sollte aber kein als zu großes problem werden Twilight happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - zunt - 17.08.2012, 21:29

(09.08.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(06.08.2012)Stargaze schrieb:  Aber wnen du zu viel Ware dabei hast und die Polizei/das Ordnungsamt das sieht, fragen die dich nach einer Haendlerlizenz ... DAS kann uebel werden.

Will ja nicht, dass du da wo Probleme bekommst.

Deswegen ja hauptsächlich bei mir im Garten. Da haben Polisisten nichts zu melden. Kann ja auch sein, dass er uns seinen Besitz zeigt und so großzügig ist, und uns anderen was davon schenkt. Das mit dem Geld muss ja niemand mitbekommen

Wie in deinem garten dan kann ich den Verkaufstand sogar mit nehmen
Eine Garten Party LOL

Würdest du das wircklich machen wollen dan würde ich auch einen Hänger dafür mieten ^^