Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:06



Umfrage: Erst noch zu Scotty's oder direkt zum Theaterplatz (Kreideaktion)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Scotty's
70.59%
12 70.59%
Kreideaktion
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Krefeld Swei Punkt Null
#1
02.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

Krefeld Swei Punkt Null
Vorwort (Öffnen)


Ablauf (Öffnen)


Das müsste vorerst alles von meiner Seite gewesen sein. Sollte mir was einfallen, wird es ergänzt.
Ich freu mich auf jeden, der teilnimmt Twilight smile

EDIT: Es wird der 8.9. sein
EDIT 2: Vorschläge der Motive bitte hierher

Kosten (Öffnen)

Interessentenliste (Öffnen)

Zusagen mit Übernachtung (Öffnen)

Zusagen ohne Übernachtung (Öffnen)

Die definitiven Zusagen werden von der Interessentenliste übertragen. Absagen einfach entfernt. Erstere Liste wird somit immer kleiner


Autoliste (Öffnen)

Pennliste (Öffnen)

Decken (Öffnen)

Ich war mal so frei, sämtliche Listen in nen Spoiler zu packenTwilight happy

Folgendes ist sehr wichtig

Da meine Ma der Ansicht ist, dass unsere Hausverwaltung nicht so begeistert von dieser Idee sein wird, den Garten als Campingplatz zu nutzen, werde ich hier ein paar Dinge kurz klar stellen (nicht alles ist euch betreffend)
1. Das passiert alles hinter dem Rücken der Verwaltung
2. Zelte stehen nur solange wie nötig. D.h. erst wenn alles vom Grillen wieder aus dem Weg geräumt ist und nach dem Aufstehen werden sie wieder verschwinden.
3. Lautstärke sollte dann nicht zu sehr übertrieben werden
4. Sollte es der Fall sein und regnen, bleiben die Zelte weg. Allerdings wird genug Platz dann in der Wohnung sein (damit hat meine Ma auch kein Problem)
5. Aufgrund Punkt 1 möchte meine Ma die Übernachtungszahl auf 20 begrenzen. Es ist kein Platz mehr frei.
(Ausnahme, wenn ich meine Ma überzeugen sollte, dass ein-swei mehr, keinen Unterschied machen, oder wer doch nicht kann)

Alle die bis jetzt keinen Schlafplatz haben, aber gerne einen hätten, bitte bei mir per PN melden. Sobald wieder was frei wird, werde ich der Reihe nach bescheid sagen und eintragen.

Ich stell hiermit nun die Frage offiziell hinein, ob und was wir meiner Ma für ihre Großzügigkeit überreichen. Gibt es schon jemanden, der ihr das dann geben möchte? (Natürlich sind alle dabei, aber eine Person muss es ja abgebenTwilight happy )

EDIT: Schlafplätze auf 25 erweitert. Allerdings Innen schlafen. Es ist kein Platz mehr zu haben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 von Rainbow Jack.)
Zitieren
#2
02.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Treffen und dann bei dir im Garten Zelten, oder was? @_@

Kommen würde ich gerne... Auch ein Zelt kann ich zur Verfügung stellen. (5 Personen Zelt) Musst dann halt nurnoch ein genaues Datum nennen Twilight happy

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#3
02.07.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Wenn ich Zeit habe, bin ich auch wieder dabei. Habe auch ein Zelt, nur keinen Plan, wie man es aufbaut Facehoof
Aber egal, September ist ja noch was hin. Interesse ist auf jeden Fall da.


Zitieren
#4
02.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Klingt ja wieder interessant. Billard macht ja immer Spaß und ILWD muss mir noch ne Revanche geben! Das mit dem Zelten find ich ne gute Idee, nur leider besitze ich keins mehr...

Vom Datum her, wenns anfang September sein soll, würde mir nur der 8. klappen FS sad

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#5
02.07.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Du kriegst deine Revanche Xello Pinkie happy

Also ich hätte Lust auf ein Krefeld 2.0 nur das mit dem Zelten bedeutet wohl übernachten.. hmm... ich muss sowieso schauen ob es zeitlich passt und sage im laufe der zeit nochmal genaueres.
Zitieren
#6
02.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Also ich wäre sehr gerne mit dabei wenn sich der Termin nicht mit der PonyCon von Moondancer schneidet die am 15.09 stattfindet.

Zelt habe ich nicht zur Verfügung, weiß auch nicht ob ich übernachte den ohne Auto ist es etwas nervig Schlafsack, Pennsachen und alles mitzuschleppen.

Furry Zwinker
Zitieren
#7
02.07.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
15.9. ist ja nicht mehr "Anfang" September ^^
Ich tu mal so, als wäre es notwendig, dass ich sage, dass ich dabei bin x)

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#8
02.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich sag jetzt einfach mal 8.9. ist das Treffen.

@Vaka: Wenn schon, denn schon Pinkie happy

Von meiner Ma grad auch erfahren, dass wir doch zwei Zelte haben. Einmal für zwei und einmal für vier Leutchen.
Zitieren
#9
02.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Und deine Mutter ist damit einverstanden, das du deinen Garten für eine Nacht zu nem Campingplatz umbaust? xD

Man, deine Mutter ist cool RD deals with it

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#10
02.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich tue jetzt mal so, als hätten wir noch nicht darüber gesprochen Applelie

Ich werde mich auch wieder anschließen, sofern das Datum passt. Ein Zelt für 2-3 Personen (mich eingeschlossen!) könnte ich ebenfalls stellen.

Und ich weiß, wo du dann wohnst, RJ Cheerilee awesome

Zitieren
#11
03.07.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ja nun, das klingt ja alles echt interesannt, aber eigentlich. nun..
Hmmmm.. *grübel*
Langsam füllt sich mein Terminkalender mit massig an Treffen und Bronyevents!
Das war ja noch nichtmal in meiner ganzen Animefan-laufbahn so heftig =D

Also unter ersmal vorbehalt wäre ich auch dabei ^^. Ist halt noch etwas weit in der Zukunft als das ich da genau zusagen könnte, aber Technisch gesehen sollte das gehen Happy

Zitieren
#12
03.07.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich wäre auch sehr gern wieder mit dabei (Ich bin mir sicher, Muuffiins würde auch kommen), allerdings kann ich noch absolut nicht sagen ob es terminlich bei mir passt. Wird sich zeigen Pinkie approved

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#13
03.07.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Das klingt ja echt genial Cheerilee awesome Bin dabei, wo muss ich unterschreiben?! *throws money at the screen* Derpy confused

[/random]

Also, ich will auf jeden Fall dabei sein Twilight happy Scotty's und Kreide-malen können wir auch gerne beides wiederholen, das hat doch beim letzten mal auch ganz gut geklappt. Und anschließend grillen und Zelten.... this day i going to be perfect! Pinkie approved
Und ich glaube wir haben kein Zelt, aber ich frag meine Mutter nochmal. Und alles was man zum grillen braucht ist vorhanden/können wir dann bei dir um die Ecke kaufen? Oder muss da noch was organisiert werden?...

PS: psssssst, Maurice, reparier mal endlich dein Fahrrad RD laugh Sonst komm ich dich stattdessen mal besuchen... AJ hmm
Zitieren
#14
03.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Interesse bestünde seitens Stargaze und mir auch wieder. Ob ich allerdings kann, steht in den Sternen, da muss ich erst auf meine Arbeitspläne warten. Wir melden uns dazu. Fest ist: Im Falle unseres Kommens müssten wir in einem Zelt untergebracht werden, da wir keins besitzen.
Zitieren
#15
03.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(03.07.2012)Sundance schrieb:  Interesse bestünde seitens Stargaze und mir auch wieder. Ob ich allerdings kann, steht in den Sternen.
hmmmm hat das zu bedeutet die antwort steht irgendwo auf stargaze ?
(ja ich weiß der war unterirdisch schlecht aberr was raus muss muss raus >.<)

Hmmm also ich wäre auch gerne dabei Cheerilee awesome hjabe zwar atm. kein zelt wollte mir aber ehh mal ein neues holen Twilight happy

Zitieren
#16
03.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Also da ja viel Interesse besteht wäre es dann hilfreich, wenn ihr dazu schreiben könntet, ob ihr mitzeltet oder nicht, damit sich meine Ma auch vorher drauf einstellen kann. Sie hat zwar kein Problem damit, würde aber dennoch gerne wissen, wie viele wir im Endeffekt sind. Außerdem müssten wir dann (zumindest wenn es schon was später ist) etwas leiser sein, weil ganz oben in dem Haus ne ältere Dame wohnt, die meint, sich über alles Mögliche aufregen zu müssen. Musik müsste trotzdem drin seinTwilight happy
Zitieren
#17
03.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich brauch' kein Zelt. Ich wickel mich inne Decke ein. Sofern das Wetter zu der Zeit sonnig ist (über Tag ehinweg), wird's vielleicht eh noch sauwarm sein.
Das ist sowieso angenhemer, sonst trockt das Schwitzwasser wieder von oben.

Aber Zelte aufbauen kann ich. Einmal Bund, kannste sowas.
Das wird kein Problem sein.

Ja, September klingt machbar, von heute aus gesehen.
Scotti's gerne wieder, ich liebe Billard.

Wenn wir das Grillgut und so weiter erst einkaufen gehen müssen (kein Problem für mich), kann man die Kosten teilen, was fair ist und keiner muss fertiges Essen oder Zutaten mitschleppen.
Ideal, sage ich.

[Edit:]
Ach ja, "Swei" Punkt Null. Gefällt mir. [Bild: awesomechrys.png]
Zitieren
#18
03.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(03.07.2012)Stargaze schrieb:  Ich brauch' kein Zelt. Ich wickel mich inne Decke ein. Sofern das Wetter zu der Zeit sonnig ist (über Tag ehinweg), wird's vielleicht eh noch sauwarm sein.
Das ist sowieso angenhemer, sonst trockt das Schwitzwasser wieder von oben.

Jau da haste Recht, hab auch keine wirklichen Probleme damit unterm freien Himmel zu pennen. Wenns warm is, ist es eh viel besser Twilight happy

(03.07.2012)Stargaze schrieb:  Ja, September klingt machbar, von heute aus gesehen.
Scotti's gerne wieder, ich liebe Billard.

Ich glaub wir haben auch noch nie gegeneinander gespielt oder?

(03.07.2012)Stargaze schrieb:  Wenn wir das Grillgut und so weiter erst einkaufen gehen müssen (kein Problem für mich), kann man die Kosten teilen, was fair ist und keiner muss fertiges Essen oder Zutaten mitschleppen.
Ideal, sage ich.

Da kann ich wieder nur zustimmen. Vor Ort kann sich jeder dann auch kaufen was er essen will. Nich das dann da was steht das keiner isst Derpy confused

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#19
03.07.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Freiluft-Pennen wollte ich eh mal machen, habs aber bisher nicht gemacht, weil ich immer Angst vor Platzregen hatte x)
Aber wenn ich dann nicht als einziger nass werde, kann ich das überleben :nut:

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#20
03.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(03.07.2012)Xello schrieb:  Ich glaub wir haben auch noch nie gegeneinander gespielt oder?
-
Nich das dann da was steht das keiner isst Derpy confused

Ja und ja. Aber Uffpasse, Ich gehöre zu den erfahrendsten Spielern. [Bild: awesomechrys.png]


(03.07.2012)Trollestia schrieb:  Freiluft-Pennen wollte ich eh mal machen, habs aber bisher nicht gemacht, weil ich immer Angst vor Platzregen hatte x)
Aber wenn ich dann nicht als einziger nass werde, kann ich das überleben :nut:

Nimm's hin, wenn das Wetter dich trollt. [Bild: awesomechrys.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste